Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.03.2026, 19:47

Canterlot Castle
26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Den Worten der beiden am Lauschen,trieft sie inzwischen Klatschnass durch die Gänge*

Das stimmt,jeder seinen Teil..doch manchmal sind manchen Teile größer als die anderen.Und sagen wir es mal so...es gibt wahrlich viele Wesen die um die Gunst der so wenigen Ersuchen.

Und worüber wir uns Unterhalten? Nun über eine jene Wendung oder eher gesagt Standpauke~

Aber darüber kann man sich wahrlich noch lange Unterhalten...mhhh aber so an sich.irgenwo erstmal...ein Huftuch besorgen...

*Langsam durch die Gänge am Schreiten,hängt ihre Mähne über ihre Augen so das sie nicht richtig den Gang Erblicken konnte,was dazu führte das sie gegen jene so große weiße Alicornstute anstupst*

Nanu?! Ähmmmm...verzeihung..ich wollte euch nicht irgendwie Anrempeln..mhhh?

*Mit ihren Huf durch ihre Mähne am Gehen um so Sicht zu bekommen,erblickt sie nun ihre Mutter*

Ohhh...hallu~ Wie geht es dir?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/zimmer 28 --> Trainingsplatz]

Gut...danke rc..ich hoffe ich kann dir da vertrauen...u-uhm..

*sie trabte nochmal kurz zu ihm und umhufte ihn während sie ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange gab bevor sie etwas verlegen zurücktrabte und ihm etwas zuwinkte.
Danach wandte sie sich schnell zur Tür , durchschritt diese und lief zum Trainingsplatz wo sie das trainieren begann.

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*legt einen Flügel um Tali und küsst sie sanft*
Und du weißt wie schrecklich ich diesen Grund finde und das was daraus passiert.
Wir sehen uns so schon den ganzen Tag nicht, da kannst du wenigstens bei mir schlafen.
Sonst entfremden wir uns früher oder später und das will ich wirklich nicht.

Ein Huftuch wäre vielleicht wirklich nicht schlecht.

Das Thema von gestern sollten wir auch vielleicht ruhen lassen, bevor es wieder unangenehm wird.

*als Romina Celestia anrempelt schmunzelt er nur ganz kurz und verbeugt sich dann vor der Sonnenprinzessin*
Eure Hoheit.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Gänge]

Achso... Na gut.... Ja zyhper ich weiß wie es für sich ist aber keine Sorge. Ein Tag wird uns nicht trennen... Das haben Wochen ja nicht mal geschaft....

*sie verbeugte sich*

Eure Hoheit.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Natürlich kannst du das, Azelia.
*er steht wieder kurz überascht da, als sie ihn küsst und winkt ihr kuez hinterher. Er blickt Azelia hinterher, bis sie um die nächste Ecke verschwindet und macht sich dann auf den Weg in den Krankenflügel*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

*Kurz schreckte Celestia auf als sie etwas von hinten anstieß worauf sie sich rasch umblickte und ihre Tochter, Hauptmann Zypher und Miss Tali entdeckte. Ein lächeln mache sich auf ihrem Gesicht breit als sie drei durchnässten Ponys sah.*

Bitte richtet euch doch auf ~
Wie geht es dir mein Engel hm ? Ihr wart wohl alle draußen wie ich unschwer erkennen kann. Es ist wirklich ein schönes Wetter, regen hat uns wirklich allen mal wieder gefällt, vor allem ist es die richtige Zeit. So gern ich die Sonne auch liebe, Regen ist unumgänglich. Nun...

Wie geht es eurem Labor Miss Tali ? Hattet ihr schon die Möglichkeit euch einzurichten und zu forschen ? Ich würde liebend gerne auf euer Angebot zurückkommen was ihr mir anbotet an etwas zu forschen, dies machen wir jedoch ein anderes mal ~

Und wie geht es euch Hauptmann Zypher ? Gibt es etwas neues in Bereich des Militärs bzw. der Royal Guards ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Bei den warmen worten ihrer Mutter,grinst sie wie ein Honigkuchenpferd und blickt nach oben*

Nun,mir geht es außer der Tatsache das ich nun Nass bin und meine Frisur Ruiniert ist ganz gut~ Und ja der Regen kamm wahrlich überraschend aber ist sowie Ebbe und Flut wahrlich notwendig.

Doch wie geht es dir Mutter? Ich hoffe du hattest wenigstens ein bischen Freizeit für dich mhh?

Und,nun i-!?

*Sich einen Flügel um das Gesicht am Halten,erklingt ein leises Niesen*

oO(Miep.....)Oo

*Sich nun so am Hinstellen das ihre Mutter mit Zypher und Tali Reden konnte,während sie sich von ein paar Diener trocken Rubbeln lässt*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*er erhebt sich und lächelt freundlich*
Es geht mir gut, habt Dank.
*schüttelt den Kopf*
Es tut sich momentan nicht viel. Alles ist ruhig und friedlich, keine besonderen Vorkommnisse.

*er lehnt sich zu Tali*
Mag sein, aber es fällt mir trotzdem schwer dich auch nur einen tag nicht zu sehen oder dich in den hufen zu halten Tali. Ich liebe dich und ich finde es grausam wenn ich dich mal nicht sehen kann. Das heißt nicht, das wir immer zusammen durch das schloß gehen sollen, aber wenigstens mal kurz reden oder ähnliches.

26.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

Es ist ein Traum eure Hoheit. Alles ist genial. Es gibt sogar Geräte, von denen ich nicht mal wusste dass es sie gibt. Sobald ich die Salbe habe, werde ich viel schneller sein beim Forschen. Sie können mir jederzeit eine Nachricht schicken oder mich persönlich besuchen und es mir Mitteilen. Ich Kenn entweder meine Arbeit nach hinten verschieben oder werde es in meiner Freizeit machen, je nachdem wie wichtig es für sie ist. Das ist das mindeste was ich für sie tun kann.

Gesundheit Eure Hoheit. Soll ich ihnen vielleicht einen warmen Tee bringen? Kamille oder Pfefferminze sollten gut tun.

*sie drückte sich leicht gegen Zyhper*

hey. Zyhper... nur weil ich nicht in deiner nähe stehen, heißt es nicht dass ich nicht da bin. Hier

*sie legt ihren Huf auf seine Brust*

bin ich immer in deiner Nähe und hier

*sie legt ihren huf auf seinen Kopf und streicht ihm durch die Mähne*

wirst du immer mich sehen und dich an unsere Zeit erinnern.

Quotes (Öffnen)
26.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

Freizeit ? Nun ... wenn du auf den kleinen Urlaub zu sprechen kommst ja, es war wirklich schön doch haben wir darüber schon gesprochen. Du meinst den Tag heute nicht ja ? hm.. Nun, ich war heute bis jetzt gerade im Thronsaal mein Schatz, ansonsten werde ich jetzt schauen was ich unternehme. Vielleicht gehe ich jetzt etwas essen... Auje ... Romina ~

*Schnell begann sie Romina in einem ihrer Flügel einzuschließen und ihr Über den ganzen Rücken zu streichen, dabei wurde ihr Flügel nass doch störte die Prinzessin dies in keinster Weise.*

Das du mir ja nicht krank wirst ja ?

*Als sie meinte zu größten Teil fertig zu sein zauberte die drei große leicht braune Kirschfarbende Huftücher hervor. Sie waren wirklich lang, immerhin waren es die die für Celestia extra hergestellt wurden. Auf diesen war das Königliche Wappen aufgesteckt. Sie begann diese per Magie an jedem eins zu verteilen.*

Das freut mich doch zu hören Hauptmann, ich bin stolz auf ihre und die Arbeit ihre Kollegen. Bitte geben sie doch denn Dank weiter sollten sie einmal mit ihnen zu einer Pause zusammensitzen oder ähnlichem.

*Mit einem nicken schaute sie zu Tali.*

Ich werde auf ihr Angebot zurückkommen.

26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*In jenen so großen flauschigen und weichen Fügel am Befinden,genießt sie mit einen Schmunzeln die Streicheleinheiten*

Keine Sorge ich werde schon nicht Krank werden~ Und genau den Tag meinte ich ja also heute~

*Jenes Huftuch am Nehmen,kuschelt sie sich leicht darin ein.*

Danke Schön Mutter~ Für das große weiche Huftuch~ Und so~

*Den weiteren Worten zwischen den Gesprächen am Lauschen,bemerkt sie ja das ihr eine Frage angerichtet war*

Ohhh,ein Tee? mhhhh..ich glaube später.Aber vielen dank für das Angebot~

*Auf jenes liebevolle Handlungen und Wortet von zwischen Tali und Zypher kann sie sich ein Kichern nicht Verkneifen*

26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]

*als das große Huftuch zu ihm schwebt ergreift er es und verneigt sich kurz*
Habt Dank Prinzessin.
*er beginnt sich abzutrocknen*
Ich werde es den anderen ausrichten, wenn ich sie sehe.

Das stimmt schon Tali, aber ich bevorzuge es dich in Fleisch und Blut vor mir zu sehen.
Die Erinnerungen sind wunderbar, aber sie reichen nicht an dein echtes ich heran Schatz.
Es klingt als wäre ich liebestrunken und das bin ich in gewisserweise auch. Ich verabscheue es, wenn ich dich mal einen Tag nicht sehe und mich nicht in deiner schönheit verlieren kann.
Ich würde damit wohl gar nicht klarkommen, wenn du für wochen weg wärst, oder ich in den krieg ziehen müsste.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 von Zypher.)
26.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

Danke eure hoheit

*sagte sie mit einer leichten verbeugung ehe sie anfing sich zu trocknen*

Ich bin jederzeit für euch zur Stelle.

*sie nickte kurz zu Romina*

Wie ihr wünscht prinzessin

*sie wurde etwas verlegen, als Zyhper sprach*

... Zyhper das... das war wunderschön... ich kann dich....

*sie küsste ihn kurz und flüchtig ehe sie etwas verlegen hustet und dann etwas leiser sprach*

... ich weiß garnicht was ich sagen soll...

*sie war etwas peinlich berührt, dass alles vor den Hoheiten zu machen aber das alles machte es für sie um so bedeutender*

Quotes (Öffnen)
26.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

Nun gut meine kleinen Ponys, ich werde mich nun etwas zurückziehen und etwas Zeit für mich nehmen um nachzudenken und ein wenig zu Essen. Ich wünsche euch einen schönen weiteren Tag~

*Mit einem leichten nicken schritt sie weiter elegant den Gang entlang worauf sie hinter der nächsten Ecke verschwand.*

26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Bis dann Mutter~ Ich wünsche dir noch einen schönen Tag~

*Ihrer Mutter am hinterherwinken,gleitet ihr Blick zu den beiden*

Soo,nun was sollen wir nun machen mhh? Wollte ihr beide euch zurückziehen? Wenn ja so werde ich euch beiden nicht mehr Stören.

26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/gänge]
*lächelt und legt wieder einen Flügel um Tali*
Ja ich bin schon ein Romantiker.
Du musst dazu nichts sagen.

*verbeugt sich nochmal*

Den wünsche ich euch ebenso Prinzessin.

*Als celestia gegangen ist, wendet er sich Romina zu*
Ich denke das mit dem zurückziehen, wird wenn dann erst heute Abend der Fall sein Romina.
Wir können gerne noch etwas machen.
*sieht Tali an*
Oder was meinst du? Ich hätte nichts dagegen noch etwas mit Romina zu unternehmen, oder möchtest du weiterforschen?

26.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/gänge]

einen angenhemen Tag noch eure hoheit.

*sie cshaute beide an*

also mir ist es egal. Wir können gerne noch weiter machen. Ich habe schon heute gearbeitet und muss dank der appareturen nicht mehr so viel selber machen...

*sie lehnte sich an Zyhper*

mein romantiker

Quotes (Öffnen)
26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Freudig am Nicken,über jene Worte*

Super,nur was sollen wir den jetzt noch machen? Wie wärs mit einfach ins Kaminzimmer und uns dort noch Unterhalten,neben Essen und Trinken bringen lassen mhhh? Und nebenbei kann man ein Kaminfeuer Entzünden?

oO(Und..mhhhh wie wohl Tali vorangekommen ist?)Oo

Oder schwebt euch beiden was anderes vor?

26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Ich habe nichts dagegen. Da können wir dann auch abschließend die Nässe vertreiben.
*schmunzelt und lehnt sich leicht an Tali und küsst sie noch einmal*
Ich bin dein Romantiker und du bist mein Engel.

*sieht wieder zu Romina*
wir können.

26.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/gänge]

das klingt echt super... Nein nein. das klingt Perfekt...

*sie sah die Huftücher an*

was machen wir mit dennen?... die sind ja nicht einfach normale Huftücher...

*sie grinste etwas*

.... ich bin ja eigentlich dein Batpony.... oder deine Fledermaus....

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: