Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:56



Der Über Mir
29.12.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Über Mir
Lernt zu wenig [Bild: cl-rar-shrug.png]

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
29.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Über Mir
...sollte dafür Zeichensetzung lernen :^)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.12.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Über Mir
Zeugt von Ironie und hat ein Stück Holz im Gesicht

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
29.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Ist sich bewusst darüber, dass sich Menschen, wie Osama Bin Laden, Adolf Hitler oder Idi Amin auch als allen anderen überlegen gefühlt haben und der Welt und der Menschheit nur Leid, Elend und Tod gebracht haben, anstatt sich zusammen zuraufen und jeden Menschen als gleichwertig anzuerkennen, um jeden ein besseres und würdevolles Leben zuermöglichen?

YAY! Ein Bandwurmsatzt, der gramatikalisch garantiert richtig ist...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
29.12.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Der Über Mir
verkriecht sich silvester

Ninja, der nett ist
Zitieren
29.12.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der Über Mir
Verkriecht sich nicht. :derp:

Zitieren
29.12.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Über Mir
Soll Brony sagen ich würde das vielleicht nicht anders machen, allerdings nur die Menschen unterdrücken, welche sich nicht benehmen können, zum Beispiel jemand der einen Mord begeht. Ich pflege immer zu sagen, völlig egal ob Homosexuell, Heterosexuell, Bisexuell, Jüdisch, Christ, Religiös oder Weiß oder Schwarz oder Behaart und was auch immer, die sind alle Krank. [Bild: cl-rar-shrug.png] Weil es einfach Menschen sind

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
29.12.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der Über Mir
Kann es ihm auch selber sagen. :derp:

Zitieren
29.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Hat sich grade nicht eindeutig ausgedrückt. Willst Du damit sagen, dass bestimmte Minderheioten krank sind, oder die ganze Menschheit?

Hat sich in den weg gestellt und so zum wiederholten male eine direkte Kontacktaufnahme verhindert.[Bild: cl-lily-horror.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
29.12.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Über Mir
Erfährt es ist mir völlig gleichgültig und egal wer jemand ist, solange er sich nicht benehmen kann ist er Krank. Beispiel: Mord oder Prügel aus Hass. Wenn man sich Streitet normale Sachen kann passieren, aber es mit sowas zu Übertreiben finde ich geht gar nicht

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
29.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Kann mal genauer definieren, was einen Menschen "krank" macht? Welche Verhaltensweisen bilden dafür die Vorraussetzung? Ist es einfach nur das Verhalten, dass diese Menschen anderen gegenüber an den Tag legen, oder gehört dazu nochmehr?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
29.12.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Über Mir
Erfährt, dazu gehört noch mehr, wenn man bloß verschiedener Meinung ist und jemand nicht leiden kann deswegen ist das was anderes, aber bei Mord und Totschlag ja das ist die Grenze [Bild: cl-rar-shrug.png]

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
29.12.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Über Mir
Sollten wissen das sie persönliche Gespräche vielleicht lieber per PN weiterführen sollten

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Ist nicht der Meinung, dass man einen Menschen, den man nicht mag, trozdem respektieren sollte, sofern dieser keinen Grund liefert, das nicht zutun?

Das Mord und Totschlag eindeutig flasch sind, ist mir klar, ich würde nur gerne genauer wissen, wo und weshalb Du die Grenzen ziehst.

EDIT: Ninja![Bild: 01-0YwXJ.png]

Macht das, was alle Mods machen, einen Keil dazwischen werfen, damit man sich ja an die Regeln hält. Das ist ja fast so, wie mit der Kriegsgeneration und den 68ern.[Bild: cl-rd-laugh.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
29.12.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Über Mir
Erfährt, man sollte das gegenüber schon Respektieren wie du gesagt hast


edit: ninja
Schreibt in Farbe und sieht das als eine Art Streit an oder Problem? den Eindruck hab ich nicht

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
29.12.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Über Mir
Ich sehe das als persönliches Gespräch und bitte euch das auf PNs zu verlagern, da dieser Thread nicht für Diskussionen gedacht ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Verstößt gegen die Regeln. Der Post muss immer so gehalten sein, dass er mit "Der über mir..." beginnen könnte.[Bild: luna-eye.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
29.12.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Über Mir
Ninjat mal wieder

Ist da wohl zu wenig in diesem Thread, das macht hier Jeder nunmal. Ist sowas wie ein Chat hier

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
29.12.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Der Über Mir
hört sich an wie ein Fanatiker, der sich mit seinen ansichten legitimiert fühlt alle anzuknallen, weil sie sowieso krank sind
Zitieren
29.12.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Legt deutlichere Worte an den Tag.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste