Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 00:49



"World of Tanks" Bronys in Panzer
24.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hier ein nettes Replay meines neuen 8er TDs der ISU-152:
http://wotreplays.com/site/398228#team

Zitieren
24.10.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ISU-152, T95 und E-100, meine derzeitigen Ziele!
Dauert aber noch^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
24.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ISU und Kantenflunder alá Objekt 704 ... ich hasse sie inzwischen -_-

Ich hab wohl auf falsche Pferd gesetzt ... KV-4 sieht zwar episch aus ... kann aber bis jetzt gegen gleiche oder höhere Tiere nur abstinken ... und meine Panzerung ist wegen dieser elenden Überkanonen auch fürn A ... Abfall
Ich will meine 107mm ZiS-24 Whining

Ausserdem: Es ist viel angenehmer als Chaffe rumzufahren ... da wird man wenigstens zu 80% geoneshottet anstatt sich lange rumzukrepeln ._.

Ich fühle mich so nutzlos in diesem Spiel (Mal wieder) FS sad

Vorher hab ich gedacht VIIIer wären richtig toll ... endlich sieben überwunden ... aber hehe ... jetzt darf man gegen die lieben Xer kämpfen, die zwar in etwa einem IXer entsprechen aber es sind fukkn Xer!
Ausserdem diese Tarnmechanik geht mir so auf den Zeiger ... ständig wirst du aus dem nichts getroffen ... und versuchst dus mal selber als Jäger - PAH! der Gegner sieht einen, auch als Heavy ... da ist doch was kaputt Twilight: No, Really?

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
25.10.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.10.2013)Swing Tune schrieb:  ISU und Kantenflunder alá Objekt 704 ... ich hasse sie inzwischen -_-

Ich hab wohl auf falsche Pferd gesetzt ... KV-4 sieht zwar episch aus ... kann aber bis jetzt gegen gleiche oder höhere Tiere nur abstinken ... und meine Panzerung ist wegen dieser elenden Überkanonen auch fürn A ... Abfall
Ich will meine 107mm ZiS-24 Whining

Ausserdem: Es ist viel angenehmer als Chaffe rumzufahren ... da wird man wenigstens zu 80% geoneshottet anstatt sich lange rumzukrepeln ._.

Ich fühle mich so nutzlos in diesem Spiel (Mal wieder) FS sad

Vorher hab ich gedacht VIIIer wären richtig toll ... endlich sieben überwunden ... aber hehe ... jetzt darf man gegen die lieben Xer kämpfen, die zwar in etwa einem IXer entsprechen aber es sind fukkn Xer!
Ausserdem diese Tarnmechanik geht mir so auf den Zeiger ... ständig wirst du aus dem nichts getroffen ... und versuchst dus mal selber als Jäger - PAH! der Gegner sieht einen, auch als Heavy ... da ist doch was kaputt Twilight: No, Really?

Die ISU mochte ich sehr, das Obj 704 habe ich gehasst wie sonst was Facehoof
Die ISU kommt mit der gleichen Gun wie das Obj in bessere Lobbies und lädt auch genauso schnell nach.
Das einzige was besser geworden ist, ist der Tarnwert der aber eh in den Minus-Bereich geht nachdem man geschossen hat..
Der länge Weg lohnt sich aber trotzdem fürs 268.

Ab T8 ist es möglich das spotting system effektiv auszunutzen, ob Heavy oder TD, was einige gute Spieler tun und somit ungespottet schießen zu können und das nahezu die gesamte Runde über.
Zitieren
25.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.10.2013)Lynx_H3 schrieb:  Die ISU mochte ich sehr, das Obj 704 habe ich gehasst wie sonst was Facehoof
Die ISU kommt mit der gleichen Gun wie das Obj in bessere Lobbies und lädt auch genauso schnell nach.
Das einzige was besser geworden ist, ist der Tarnwert der aber eh in den Minus-Bereich geht nachdem man geschossen hat..
Der länge Weg lohnt sich aber trotzdem fürs 268.

Ab T8 ist es möglich das spotting system effektiv auszunutzen, ob Heavy oder TD, was einige gute Spieler tun und somit ungespottet schießen zu können und das nahezu die gesamte Runde über.

Klar warum man die ISU mag ... die rampaged einfach nur rum mit ihrer langen 152er Twilight: No, Really?
einen KV-4 geoneshottet ... ist da wohl Normalität
Soll ich etwa auch verstärkt auf dieses Teil gehen? AJ hmm

Aber du sagst doch das bei dem Obj. zB der Wert ins Minus geht ... Trotzdem sehe ich das Ding nicht, obwohl Hightiers höhere Sichtweiten haben. Wie kann denn das bitte sein das der Gegner uns immer zuerst sieht?

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
25.10.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kann man das irgendwo einsenden unter den Tags [Glück] und [Skill]?
Ich meine was für ein epischer Grubenkampf gegen (ich glaube es waren) 6 Gegner. Lyra astonished

http://wotreplays.com/site/399919#arctic...omber-m103

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
26.10.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.10.2013)Swing Tune schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Klar warum man die ISU mag ... die rampaged einfach nur rum mit ihrer langen 152er Twilight: No, Really?
einen KV-4 geoneshottet ... ist da wohl Normalität
Soll ich etwa auch verstärkt auf dieses Teil gehen? AJ hmm

Aber du sagst doch das bei dem Obj. zB der Wert ins Minus geht ... Trotzdem sehe ich das Ding nicht, obwohl Hightiers höhere Sichtweiten haben. Wie kann denn das bitte sein das der Gegner uns immer zuerst sieht?

Beim schießen geht der Camo-wert des Obj. in den Minus-bereich. Das hängt aber von der Gun ab: Z.B. ein M103 mit seiner gun wird schwerer beim schießen gespottet als eine IS-8. Wovon das genau abhängt weiß ich nicht, aber oft gilt die Regel, je größer das Kaliber desto leichter wird man beim schießen aufgedeckt.

Viele Spieler skillen auf den höheren Bereichen Tarnung, was traurigerweise auf fast jedem Panzer effektiv ist. Auf Heavies lohnt es sich um schneller wieder nach dem gespottet werden wieder zu zu gehen um Arty shells zu vermeiden. TDs gehen dann so gut wie garnicht auf und selbst wenn sind sie nach wenigen Sekunden wieder zu.

http://www.youtube.com/watch?v=3TwS645vg0s#t=194
Dat jump vom 50 120 Lyra astonished
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von Lynx_H3.)
Zitieren
26.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.10.2013)Lynx_H3 schrieb:  Beim schießen geht der Camo-wert des Obj. in den Minus-bereich. Das hängt aber von der Gun ab: Z.B. ein M103 mit seiner gun wird schwerer beim schießen gespottet als eine IS-8. Wovon das genau abhängt weiß ich nicht, aber oft gilt die Regel, je größer das Kaliber desto leichter wird man beim schießen aufgedeckt.

Viele Spieler skillen auf den höheren Bereichen Tarnung, was traurigerweise auf fast jedem Panzer effektiv ist. Auf Heavies lohnt es sich um schneller wieder nach dem gespottet werden wieder zu zu gehen um Arty shells zu vermeiden. TDs gehen dann so gut wie garnicht auf und selbst wenn sind sie nach wenigen Sekunden wieder zu.

http://www.youtube.com/watch?v=3TwS645vg0s#t=194
Dat jump vom 50 120 Lyra astonished

Die Situation beim Schießen meine ich ja auch ... Mir ist das alles zu uneinsichtig warum und warum nicht und sehen und gesehen werden.

Mhm .. der Sprung ohne einen Kratzer o_o

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
26.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kann es sein dass das Scherenfernrohr irgendwie verbugt ist?
Ich hatte heut ein Gefecht mit meinem Ferdinand auf Malinovka. Hab mich dann bei D2 hinter einem Fels platziert. Nach einer Weile wurde auf der anderen Seite ein gegnerischer T34 gespottet, war aber nicht in meiner Sichtweite, trotz aktivem Scherenfernrohr. Ich bin ein paar wenige Meter vorgefahren und... Auf einmal war der T34 in Sichtweite Lyra astonished obwohl binocular dann natürlich nicht mehr aktiv war.

Zur Veranschaulichung stell Ich noch den Replay dazu, da ungefähr bei 10:30 zu sehen:
http://wotreplays.com/uploader/Masterchi.../id/270378

Ein bug oder hab Ich die Wirkungsweise des Fernrohrs einfach falsch verstanden AJ hmm

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
26.10.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Kann es sein dass das Scherenfernrohr irgendwie verbugt ist?
Ich hatte heut ein Gefecht mit meinem Ferdinand auf Malinovka. Hab mich dann bei D2 hinter einem Fels platziert. Nach einer Weile wurde auf der anderen Seite ein gegnerischer T34 gespottet, war aber nicht in meiner Sichtweite, trotz aktivem Scherenfernrohr. Ich bin ein paar wenige Meter vorgefahren und... Auf einmal war der T34 in Sichtweite Lyra astonished obwohl binocular dann natürlich nicht mehr aktiv war.

Zur Veranschaulichung stell Ich noch den Replay dazu, da ungefähr bei 10:30 zu sehen:
http://wotreplays.com/uploader/Masterchi.../id/270378

Ein bug oder hab Ich die Wirkungsweise des Fernrohrs einfach falsch verstanden AJ hmm

Die Binocs helfen nur die spotting range zu erhöhen, es gibt nichts im Spiel was die Draw-Distance erhöht(wie weit man die Panzer sehen kann).

(26.10.2013)Swing Tune schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die Situation beim Schießen meine ich ja auch ... Mir ist das alles zu uneinsichtig warum und warum nicht und sehen und gesehen werden.

Mhm .. der Sprung ohne einen Kratzer o_o

Hier ( http://wiki.worldoftanks.com/Battle_Mechanics ) kannst du die WoT-"Erleuchtung" finden. Hier steht alles über die Spiel-Mechaniken und ist immer geupdated.
Zitieren
26.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Verstehe, heißt das dann das die viewrange allgemein, die bei den Fahrzeugen angegeben ist nur die spotting range bezeichnet? Wie weit ist dann eigentlich diese Draw range, ist die bei jedem Panzer dann gleich?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
26.10.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Verstehe, heißt das dann das die viewrange allgemein, die bei den Fahrzeugen angegeben ist nur die spotting range bezeichnet? Wie weit ist dann eigentlich diese Draw range, ist die bei jedem Panzer dann gleich?

Die Draw-Distance ist je nach Klasse unterschiedlich.
TDs haben normalerweise am meisten, aber das ist aber auch je nach Panzer unterschiedlich:
Eine BC 25 hat eine größere Draw-Distance als ein T62A.
Zitieren
27.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
xD ich hab mehr Ep bekommen als deren bester im Gegnerteam Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
27.10.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:xD ich hab mehr Ep bekommen als deren bester im Gegnerteam Big Grin

kenne ich zu gut ... [Bild: pc-pcrolleye.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ihr alle mit euren großen Tieren ich fühl mich da iwi klein

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.10.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das kommt schon noch,genauso wie Du dachte ich auch am Anang.
Aber das wird schon,man muss nur nam Ball bleiben und etwas Geduld mitbringen. FS grins

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
27.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.10.2013)BlackrainbowDash schrieb:  ihr alle mit euren großen Tieren ich fühl mich da iwi klein

Das denk ich mir auch immer noch RD laugh

Aber so beeindruckend und super doll sind die großen Tiere auch nicht.
Ich mag viel lieber die kleinen Panzer, Matilda, T-15, Alecto und Co. FS grins

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
27.10.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Genau deswegen hab ich auch ein sehr flexibles Sortiment von Tier 1 bis Tier 8 Big Grin
9 und 10 folgen noch^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
27.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
5 Mal Krieger, 5 Mal PzJ I. Wer braucht da schon High Tier?
Zitieren
28.10.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
naja ich bin halt eher der Scout mit durchslagskraft ^^ und wenn ich mal keinen kampfpanzer fahre dann ist der TD mein fahrbahrer untersatz

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste