|
27.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
RE: Canterlot Castle
[Dingel Dub/Kaminzimmer]
*sie aß etwas weiter*
ja wie ist es so mit alle dem Alicornkräften? Das hatt doch bestimmt ein paar vorteile und ein paar nachteile... wie mit dem unsterblich sein...
*sie sah zu ihr*
ich hoffe ich habe euch da nicht an etwas schlechtes erinnert mit dem unsterblich sein...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Kaminzimmer]
*Über jene Fragen in Gedanken versunken,einen großen Schluck des weines am Trinken ehe sie beginnt zu Sprechen*
Nun,diese Fragen sind..sehr...aber so an sich alles hat seine Vorteile...aber auch seine Nachteile...nun ich kann Fliegen wie ein Pegasi...ich kann wie ein Einhorn...aber die Körperliche Stärke eines Erdponys...ja das stimmt..und man fühlt sich schon...anders wenn man alle drei Eigenschaften besitzt.
Man hat eben mehr Möglichkeiten als die Sterblichen und hat viel mehr Zeit um jene Sachen zu Erlernen und weit mehr,aus so vielen Themen aber auch so viel mehr.
Doch..jene Jugend...Segen und Fluch zugleich...ewige Jugend und Schönheit? So viele Jahrtausende um jene zu Leiten und zu Führen die die Weitsichtigkeit in so vielen Themen nicht haben.
Aber...jene Freundschaften die man knüpft..jene Gedeihen und Aufblühen zu Sehen....das Altern..das man nicht so wie seine Freunde..all jene Altert...das man sie Altern sieht...und nach und nach...von einen Gehen...ich hatte noch nicht jenes Ereigniss..doch wurde mir von viel älteren Alicorns erzählt das jeder von meiner Rasse diese Erfahrung machen muss...außer man...schließt keine Freundschaften um des Seelenwillens...
*Ein kleines Seufzen entrinnt aus ihrer Kehle,ehe sie wieder einen großen Schluck des Weines nimmt*
Wahrlich ein Zweischneidiges Schwert...
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Kaminzimmer]
Es ist allerdings auch nicht gut für die Seele wenn man keine Freunde sucht.
Sicher ist es schmerzhaft, wenn sie gehen. Aber es geht um das hier und jetzt.
Wenn die Freundschaften wundervoll waren, ihr viel spaß hattet und euch unterstützt habt, dann hat man wenigstens die erinnerung, wenn sie schon lange nicht mehr sind.
Etwas worauf man mit einem lächeln zurückblicken kann. Auf die guten Zeiten.
Jeder stirbt irgendwann, deshalb ist es an uns das beste aus der Zeit zu machen die man gemeinsam hat.
Man sollte sich nicht verkriechen und emotionslos werden, nur um schmerz nicht erleben zu müssen.
Schmerz macht uns stärker, reifer und ohne ihn ist das Leben nicht vollständig. Keine Liebe ohne Hass, kein Glück ohne Pech, keine Freude ohne Schmerz.
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Zimmer 28]
*nachdem er das Buch ein wenig studiert hat, trabt er mit dem buch vor sich her levetierend in sein Bett und legt sich hienein. Er zündet sich eine Kerze am nachtkästchen an und liest noch ein wenig im Buch ehe er sich schlafen legt*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Kaminzimmer]
*schmunzelt*
Ja, manchmal habe ich solche Phasen.
*grinst nun und trinkt noch ein Glas*
Das Leben ist im großen und ganzen auch für Alicorns zu kurz um es nicht voll auszukosten.
Nur weil man sehr lange lebt, heißt das nicht, das man nicht jeden tag nutzen sollte als wäre es der letzte.
Ich weiß das nur zu gut, denn bei mir ist das die bittere Realität. Ich könnte jeden Tag sterben, auch hier am Hof. Ob durch Krankheit, einen Dieb der mich im Schlaf ersticht. Ein Hinterhalt von räubern die versuchen ins schloß einzudringen, ein feiger hieb von hinten, schiere unachtsamkeit oder einfach der krieg.
Als Soldat weiß man das man höchswahrscheinlich keine 40 wird und wenn doch ist das schon eine wirkliche überraschung.
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Kaminzimmer]
*Lange darüber am Nachgrübeln über jene seiner Worte*
Mhhh,so kann man dies auch Sehen.Das das Schicksal wahrlich unterwartet kommen kann,so das man also jeden Tag so Leben sollte als ob dies sein letzter währe?
*Ein leises Kichern ziert jenes Kaminzimmer*
Würde ich dies machen,dann würde ich persönlich von meiner Mutter übers Knie gelegt werden~ Aber auch wenn man dies so Trocken sieht,mit den keine 40 Jahre alt..so hängt dies doch auch von jenen selbst ab.
Aber schau doch mal,du bist immer noch topfit und hast nun eine Stute gefunden mhh.Das ist doch schon wahrlich ein großer Schritt für einen Soldaten..mhh?
*Neugierig jenes Ohr am Anblicken was irgendwie..Löcher nun aufwieß..mit ihren Huf zeigt sie darauf*
Sag mal Zypher..wieso hast du Löcher in dem Ohr? Ich meine seid wann Stechen sich Soldaten?
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Kaminzimmer]
*schmunzelt bei ihren Worten*
Das wäre doch irgendwie ein lustiger Anblick, das kann ich nicht leugnen. wie du von Celestia den hintern versohlt bekommst, wie ein unartiges Fohlen.
*lacht kurz*
Das wäre in gewisser weise witzig zumal du erwachsen bist. Aber du hast recht. Man kann sich nicht immer alles erlauben. Aber das mit dem sterben ist zum beispiel der Grund warum mir so schnell langweilig ist oder ich so enorm genervt bin, wenn nichts los ist. Ich möchte einfach keine Sekunde ungenutzt lassen.
Natürlich hängt das von jedem selbst ab, aber jeder macht irgendwann mal Fehler, die sich mitunter als Fatal erweisen können. Niemand ist makellos und jedem soldaten kann der kleinste fehler zum verhängnis werden und nicht nur soldaten.
Ich bin auch nur ein Pony. Auch für Soldaten ist es nichts besonderes sich in Form zu halten und sich zu verlieben, auch wenn das Risiko höher ist, das sie irgendwann die Nachricht bekommen, das man gefallen ist.
*fühlt sich über das Ohr*
Ich habe mich nicht gestochen. Das war Tali. Aber eher unfreiwillig.
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Gänge]
*Allen Ansagen zum Trotz trabt der junge Hengst erneut am späten Abend durch die Gänge. Ohne wirkliches Ziel. Einfach nur um die Gänge und das Schloss zu erkunden*
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Kaminzimmer-->Gänge]
Tja,für den Beobachter würde es wahrlich unterhaltsam sein.Wie jene Erwachsene Tochter über Knie gelegt wird und die nächsten Tage kaum Gehen kann~
Aber auch wenn man ich nenne es mal Geil auf Action aber auch Abenteuer ist.Doch glaub mir du wirst dich auch mal Freuen über die sehr Ruhigen Momente die manchmal Auftreten obwohl du es immoment noch nicht erblickt hast.
*Bei seinen letzten Worten,beginnt sie Herzhaft zu Lachen ehe sie sich erhob*
Tja,da muss es ja wahrhaft heiß hergegangen sein bei euch beiden..wenn ihr schon solche ''Ehrenhaften'' Narben aus jenen ''Schlafchtfeld'' davongetragen habt~
Nun denn ich werde mir mal die Beine Vertreten...und ich muss noch zwei Schreiben fertig machen zum Entsenden für morgen.Vielleicht Sehen wir uns ja nochmal später? Obwohl es schon wahrlich spät ist..
Bis Dann Zypher,es ist wahrlich immer Erfrischend mit dir zu Reden.
*Noch seine Antwort am Abwarten,schreitet sie dann nun aus jenen Kaminzimmer in die Gänge..sich dort mal kurz am Strecken ehe sie schon gedanklich an das erste Schreiben dachte*
oO(Rat....des..Zirkels.Hoffe dem Großmeister...mhhh oder doch anders?)Oo
*Jene kleine flauschige Kugel namens Charming aus ihren Blickwinkel am Bemerken.Ziert ein Lächeln ihr Gesicht und einer ihrer Flügel am ausstrecken versperrt sie so seinen Weg*
Guten Abend~
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Kaminzimmer]
*lacht ebenfalls*
Ja, ehrenhafte Narben, natürlich.
Gute Nacht Romina, wenn wir uns nicht mehr sehen schlaf gut.
*schmunzelt*
*nachdem sie gegangen war steht er kurz auf und streckt sich, dann legt er sich neben Tali und legt einen Flügel um sie*
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gänge]
*Er trabt gut gelaunt durch die Gänge. Unbeschwert und nur mit der leichten Sorge erwischt zu werden. Bewundernd betrachtet er die Mauern, Gänge und Bilder im silbernen Mondlicht. Nachts wirkte alles so anders das es den kleinen Hengst fast magisch anzieht. Er bewunderte jeden Zentimeter des Ganges bis er plötzich in einen weißen, flauschigen Flügel knallte und verwirrt aufschaute. Als er die Prinzessin erblickte wurden seine Augen groß*
oO(Nicht schon wieder)
G...Guten Abend, Prinzessin.
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Kaminziimer]
gute nacht eure hoheit
*sie kuschelte sich an ihn*
... eine narbe auf dem schlachtfeld.... naja das Schlachtfeld wird sehr schnell mit dem Blut getränkt... oder?
*sagte sie kichernd*
.... aber das muss echt schlimm sein.... ich sage dir was.... so wie ich früher war, kombieniert mit der unsterblichkeit von Alicorns ist die Perfekte person um zu forschen... egal was. Man kann alles forschen, man kann neues lernen, altes anwenden und viel mehr möglichkeiten entdecken als jemand der nicht unsterblich ist.... Ob Alicorns wirklich unsterblich sind?.... oder einfach nur sehr sehr sehr lange leben?...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge]
*Als sich jenes Flauschige als wahrlichen den kleinen Charming herausstellte,wird sie verspielt ernst*
Charming,das ihr euch noch zu solch später Stund in diesen Gängen humherschleicht? So kleine Wesen müssen doch um jene Uhrzeit schon Schlafen und in den Hufen unserer Tante und Cousers Liegen.
*Ein warmes Grinsen ziert ihr Gesicht,ehe sie ihn sachte ranzzog..mit ihren Kopf runtergeht um ihre Wange an die seine zu Reiben*
Wie geht es dir Charming? Du bist mir aber neugierig mhh? So fasziniert vom Schloß des nachts?
oO(Awww,Fohlen sind doch immer so knuffig~ am liebsten würde ich ihn jetzt einfach Mitnehmen und durchknuddeln~)Oo
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Kaminzimmer]
*lächelt ebenfalls und küsst sie auf die stirn*
Ja, und das Schlachtfeld wurde schon einige Male als Schauplatz der Kämpfe genutzt, nicht wahr?
Das denke ich auch. Du wärst perfekt dazu geeignet die Alicorns zu erforschen. Ich hoffe für dich das die Prinzessinnen das erlauben. Du würdest mit sicherheit einige durchbrüche erzielen.
Aber ich denke nicht das sie unsterblich sind, das würde den regeln der natur widersprechen. Auch Alicorns sterben irgendwann....nur wann ist die Frage. Auf jedenfall leben sie um ein vielfaches länger als wir. Im Gegensatz zu Celestia ist Romina vielleicht grade mal gezeugt.
Aber ich würde auch nicht unsterblich sein wollen. Zumindest nicht ohne dich.
*sieht sie liebevoll an und lächelt*
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gänge]
*Charming blickt sie an und schrumpft noch etwas zusammen. Inzwischen liegt er mehr im Gang als das er steht*
I...Ich wollte doch nur... Die Nacht ist so wundervoll... geheimnisvoll und ich wollte wissen wie es im Schloss Nachts aussieht.
*als sie ihn zu sich zog und ihre Wange an seiner Rieb wirkte er zuerst verwirrt. Dann genoß er die Berührung. Er füllte sich sicher bei der Prinzessin. Als sie sich wieder leicht aufrichtet blickt er sie mit leuchtenen Augen an. Dort kann man ebenso Freude wie auch Tatendrang und die unstillbare Neugier eines kleinen Fohlens entdecken das die Welt erkundet*
Mir geht es super, Romina. Ich bin nur ein klein wenig Müde... aber das Schloss sieht so wundervoll aus in dem Schein des Mondes. Alles ist so... geheimnisvoll.
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge]
*Als sie jene Freude,Tatendrang aber auch diese so typische Neugier alles und jeden Anzustupsen oder anzuschauen oder einfach alles und jeden zu Erkunden,macht ihr Herz einen kleinen Hüpfer*
oO(Gnarrrff! Soo niedlich! Ich...awwwwww~ Romina...ja?...du solltest dich wahrlich Beherschen den immerhin bist du eine Prinzessin und die Tochter von Celestia....nun aber Mutter findet jenes Fohlen bestimmt auch super knuffig und würde es mit sich Nehmen~...da hast du Recht....)Oo
So klein..aber schon so einen großen Geist und den Durst nach Wissen.Und ja da muss ich dir persönlich wahrlich Zustimmen.
Die Nächte geben jenen Schloß jenen Hauch..
*Mit einen herzhaften Kichern,leuchtet ihr Horn sanft auf ehe schon Charming in einen sanften hellblauen Schimmer umspielt wird um dann auf ihren Rücken zu Landen*
Tihihihi~ Ich kann nicht anders Charming du bist einfach wahrlich zu Knuffig~
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/kaminzimmer]
Nunja.... Ich denke mal, ich werde es fragen sobald die Prinzessin mich um ihren gefallen bitten wird. Naja.... An sich hast du recht aber alicorns sind so eine Sache an sich... Außerdem gibt es Magie, wofür noch keine Naturgesetze gelten.... Unsterblichkeit ist somit nicht unbedingt ausschließbar.... Nunja jetzt will ich es auch nich mehr... Früher hätte Ivh meine Flügel dafür gegeben...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Kaminzimmer]
Auch wieder wahr. Man wird es wohl höchstens durch das erforschen herausfinden können und das vielleicht auch erst nach jahren.
Wie fandest du den Abend?
*kuschelt sich etwas an sie*
|
|
|
|
|
27.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gänge]
*er blickt sie an*
Es ist einfach etwas völlig anderes das Schloss bei Nacht zu erkunden... Als am Tag. Es ist alles so ruh...
*er quiekt kurz auf und strampelt etwas mit den Beinen als er von Boden gehoben wird und auf Rominas Rücken landet. Etwas verwirrt blickt er sich um*
Bin ich das?
|
|
|
|
|