Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.03.2026, 10:33

Canterlot Castle
27.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel dub/kaminzimmer]

Wie der Abend war?... Sehr entspannt und angenehmen.... Ein schöner Tag.... Natürlich oldu die Arbeit noch die ich heute morgen gemacht habe....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Bei seinen kurzen Aufquieken muss sie wieder Kichern,ehe sie sich langsam in Bewegung setzt*

Also für mich bist du einfach nur Knuffig~ Doch wie es die anderen Sehen weiß ich nicht,doch ist es mir auch egal.

Du bist für dein Alter mit einen Tatendrang und einer Neugier behaftet,die wahrlich erfreulich ist.Ich kann mir wirklich Vorstellen das du mal was in deinen Leben erreicht mit jenen Atributen deines Charakters.

Wo würdest du den gerne mal hin mhh? Oder generell durchs Schloß?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kaminzimmer]
Da hatte Romina wohl recht. Ich dürste nach aufregung aber heute war es ruhig und wirklich schön, der Hauptgrund bist aber auf jeden Fall du Tali.
*lächelt und reibt kurz seine wange an ihre*
Schläfst du denn heute wieder bei mir oder gehst du in dein Zimmer?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
*er bemerkt das seine Position durchaus bequem ist. Das langsame schwanken durch die Bewegungen der Stute zusammen mit dem Flauschigen Fell und der Fluffigen Mähne brachten ihn dazu sich in die Mähne zu kuscheln und die Umgebung anzuschauen* [Bild: pc-absleep.png]
Glaubst du das?
oO(Vielleicht bin ich ja doch was besonderes...)
Ich weiß nicht recht...
*er überlegt*
Nein... so direkt fällt mir nichts ein...

27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Vergnügt bemerkt sie sein Ankuscheln ihn ihrer Mähne,während sie ihren Weg fortsetzt*

Aber natürlich Charming,du hast einen scharfen Verstand und schon so viele Merkmale die dich Auszeichnen und dich zu was besonderen machen,jenen Hengst dem ein großes Schicksal bevorsteht.

Obwohl ich erst so jung bin,so kann ich es doch in deinen Augen Erblicken.Denn ich habe früher sehr viel mit Fohlen gespielt oder Unternohmen,sowas erkennt man mit der Zeit kleiner Charming.

*Zufällig Schreitet sie an jenen Turm ihrer Mutter entlang,wo sie dann stehenbleibt*

Mhhhh,warst du schonmal im Turm meiner Mutter?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
Ähm.. also.. Danke... vermute ich... [Bild: cl-rd-grin.png]

*er blickt sie an*
Ich kann mir das wirklich gut vorstellen... Du so als quasi Tagesmutter für Fohlen... Allerdings würde deine Mutter das glaube ich nicht erlauben...
*er kuschelt sich wieder an ihre Mähne und schreckt bei ihren Worten auf*
Den Turm Celestias?
oO(Oh Pony... Also... ich war bisher nur in Eclipse Turm und das war ein versehen)
Dürfen wir das denn?
*trotz dieses kleinen fragenden Tons bemerkte man die Aufregung und Neugier was sich hinter der Tür verbergen möge. Charming scannte die ganze Umbegung mit seinen glänzenden graublauen Augen*

27.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/kaminzimmer]

Yay bei die natürlich....

*die legt sich auf den Rücken.*

Hmmm

Quotes (Öffnen)
27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kaminzimmer]
*schmunzelt*
Schön.
*er beugt sich etwas über sie und küsst sie liebevoll*

27.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/kaminzimmer]

*sie erwiedert den Kuss*

Nicht so... Wie du...

*sie zog ihn an sich auf den Boden und schlief fest an ihm ein*

Quotes (Öffnen)
27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kaminzimmer]
*lächelt liebevoll und kuschelt sich an sie*
Schlaf gut Tali.
*Damit schließt er die Augen und schläft bald darauf an Tali gekuschelt und im warmen Schein des Kaminfeuers ein*

27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge--Celestia's Turmgemach]

*Ein Lächeln ziert ihr Gesicht,als sie seine Worte vernahm*

oO(Eine Tagesmutter?...mhhh...ich meine..dieser Vorschlag..ohh...aber ja...Mutter würde dies nicht Erlauben.)Oo

Mhhhh,ja das währe eine Niedliche Idee..doch hast du auch Recht das meine Mutter dies nicht Erlauben würde.Aber die Idee ist trodzdem niedlich..

*Langsam zum Jenen Turm am Schreiten,wird ihr auch schon die Türe geöffnet.Die Wachen schauten verwirrt auf ihren Rücken*

Er ist heute Abend mein Gast der kleine Charming.

*Die Wachen nickten und sie selbst schreitet nun durch jenen Turm*

*Ein Schmunzeln ziert ihr Gesicht,als sie jene so Fohlenhafte vom Charming bemerkte.*

Aber Natürlich,ich wohne doch auch hier drin Charming.

*Jene Treppen am Emporamsteigen,kammen sie nun zur Jener Tür die ihn ihr Gemach führt an.Jene am Öffnen,tapst sie nun hinein*

Willkommen kleiner Freund~

*Sagte sie mit Warmer und Ruhiger Stimme,ehe sie ihn sanft hinunterschweben ließ*

27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Celestias Turmgemach]
*er sitzt gerade auf ihrem Rücken und schaut sich alles in seiner Umgebung an. Als er die Wachen bemerkt schmiegt er sich etwas Enger an sie*
Oh... das wusste ich ja nicht...
*das Treppensteigen erschwerte es ihm ein wenig und er taumelte etwas auf ihrem Rücken. Als sie ihr Gemach betreten und sie ihn absetzt blickt er sich um*
Wow... Es ist so groß... [Bild: rd-twilight5.png]
*er schaut sich um und scheint gar nicht genug von dem doch imposannten Raum zu bekommen*
So lebt also eine Prinzessin...

27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestias Turmgemach]

*Langsam zu ihren großen Bett am Schreiten,leutet ihr Horn wieder Sanft auf um ein paar Dicke Holzscheite in den Kamin zu Legen und jene zu Entzünden,überrascht davon bleibt sie kurz Stehen*

oO(Ok...das kamm wahrlich unerwartet..aber so um erstaunlicher!Einfach mal eben das Feuer im Kamin mit meiner Magie entzündet,da hat sich ja das Training und co schon seine ersten Erfolge abgezeichnet.)Oo

Nun,ja so kann man Sagen so lebt eine Prinzessin..doch sowas ist nur einer der wenigen Sachen.Denn für meine Familie und mich oder eher gesagt immoment noch für meine Familie auch große Pflichten und Verantwortung.Und ich habe noch nichtmal irgendeine Aufgabe die sich in sowas bezieht.

Aber ich denke das wird leider noch früh genug kommen.

*Sich am Strecken,legt sie sich nun in ihr so großes und weiches Bett.Einen Flügel so ausgestreckt das Charming sollte er sich Entschließen nach seinen Erkunden ins Bett zu Gehen das er sich dort Einkuscheln kann*

Nun,du kannst ruhig mein Zimmer noch was Erkunden wennst du magst..doch wenn nicht dann steht dir mein Flügel zum Kuscheln bereit~

*Mit einen Schmunzeln in ihren Gesicht schließt sie ihre Augen*

oO(Das war aber ein Tag heute..aber auch so genrell die letzten Tage...so Stressig...mhhhh....aber auch wieder Lehrreich in so vielen Dingen..besonders mein Verhalten..)Oo

27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Celestias Turmgemach]
*er blickt kurz zu ihr und dann zum Kamin*
oO(Wow... sie hat das einfach so gemacht...und ich brauche immer so viel Konzentration)
*er flitzt eine ganze Zeit durch das Zimmer. Er mustert alles, Schaut sich das Bücherregal an, den Kamin, die Bilder einfach alles. Doch nach einer ganzen Zeit hat er schließlich alles gesehen und trabt nun leicht unschlüssig etwas im Zimmer herum. Nicht genau wissend was er nun tun sollte*

27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ihre Augen wieder durch jenes kleines Tapsen am Öffnen,schaut sie jenen jungen Fohlen vergnügt hinterher*

Mhhhhh,hast ja deine Neugier ausgekostet.Komm kleiner Charming,ich denke es wird Zeit fürs Bett.Wir können ja morgen was zusammen Unternehmen? Also wennst du lust und laune hast?

*Jenen kleinen Charming wieder am Schweben lassen,landet er nun sanft und weich unter ihren Flügel.Die Decke noch über beide am Gleiten lassen,stupst sie seine Nase mit der ihren an*

Ich freue mich immer wieder dich zu Treffen weißt du das? Und ich wünsche dir eine Gute Nacht Charming.

*Ihren Kopf langsam aufs Bett am Legen,genießt sie noch dieses Ruhigen Moment bevor sie ihre Augen schließt*

27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Rominas Turmgemach]
*er blickt sie an und gähnt etwas*
Ja... das ist eine Idee.
*Er wird von ihr ins Bett gehoben und kuschelt sich müde unter dem Flügel an. Eingerollt und Müde*
Ich würde mich freuen... Du bist so nett.
*er kuschelt sich an und schließt langsam die Augen*
Ich freue mich auch immer riesig dich zu treffen, Romina....
*Dann sinkt er langsam ins Reicht der Träume*

27.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel ]
* nachdenklich betritt RC sein Büro und setzt sich an den Schreibtisch. Ein paar der Zettel am nehmen denkt er immer weiter. Über denn Abend vorgestern.
o0 ( Verdammt. Hör auf dir denn Kopf zu zerbrechen. Es ist passiert, fertig. Immerhin hat sie mich dann am nächsten morgen nicht fertig gemacht) 0o
* kurz schüttelt er den Kopf um wieder gedanklich zu seiner Arbeit zu kommen und geht eben dieser wieder nach.*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
27.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Turmgemach]

*Langsam öffneten sich ihre Pinken Augen als sie seitlich zum Fenster lag und aus diesem hinaus blicken konnte. Während sie noch im Halbschlaf dort lag flimmerte ihr Horn und am Horizont war zu erkennen wie langsam sich die mächtige Sonne in Richtung Himmel streckte.
Neben ihr lag ihr geliebter Hengst Saren der weiter leise vor sich her schlummerte, fraglich was sie nun tun sollte blieb sie noch kurz im Bett liegen.*

oO( Nun ... heute ist ein ruhiger Tag, ich habe nicht's zu tun. Das zieht auch immer seine Seiten mit sich, was tun wenn man nicht im Thronsaal ist ? Auf dem Thron zu sitzen ist mittlerweile ein solches Gewöhnen das man gar nicht mehr anderes kennt.
Die wenig Berichte für heute kann ich auch hier in meinem Gemach erledigen. Vielleicht sollte ich mir Frühstück auf's Zimmer holen ~ )Oo

*Also richtete sie sich auf und begann ein weißes durchsichtiges Morgengewand anzulegen um damit dann am Morgne über die Gänge zu streifen. Nicht weit von ihrem Gemach entfernt traf sie einen Diener der sich verbeugte und nachfragte ob er nicht was tun könnte.*

Nein habt vielen Danke, ich werde mir nun Frühstück holen und mich dann wieder auf mein Gemach begeben habt vielen Dank ~

*Der Diener schüttelte den Kopf und würde liebend gerne diese Aufgabe übernehmen. Celestia nickte ihm mit einem lächeln zu als er sich aufrichtete und los zu Küche trabte.
Celestia hingegen begab sich wieder auf ihr Gemach wo auch bald das große Tablett mit Brötchen und Aufstrich vom Diener gebracht wurde. Das meiste waren verschiedene Marmeladen oder Käse Sorten. Also ließ sie sich auf ihrem Bett nieder, aß eines der Brötchen was sie selbst belegte um darauf ein Buch zu lesen während sie die Kost verzehrte.
Saren schlummerte weiter neben ihr ganz ruhig.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Langsam aus jenen Schlaf erwachend,ziert ein Schmunzeln ihr Gesicht als sie jenen kleinen Charming so eingekuschelt bei ihr liegt.Ihre Nase nochmal an die seine am Reiben entfährt ihr ein glückliches Seufzen*

ahhhhh Fohlen sind doch schon was,so niedlich und klein...und knuddelig...und jene Neugier~

*Am Bemerken wie plötzliches Hufgetapse die Treppe hoch und runter erschallt,wundert sie sich sichtlich*

mhhh,mom....dann muss ja einer der beiden wach sein..mhhhhh ich glaube ich gehe mal Gucken~

*Sich leise und langsam am Erheben,baut sie aus der Decke ein Kuschelnest für den Kleinen Charming,ehe sie leise aus ihren Gemach tapst..jene Treppen hochsteigt*

Bestimmt,ist es der Leibdiener meiner Mutter..

*Leise die Türe am Öffnen mit einen Grinsen im Gesicht tapst sie leise in des Mutters Gemach,um jene so schöne,elegante und große weiße Alicornstute zu Erblicken..daneben jener Professsor und Mentor Dornröschen*

Guten Morgen Mutter~ wie geht es dir? Und ich wünsche dir einen guten Apetit~

27.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Während sie in dem geheimnisvollem Buch herumblättert und in ihr leckeres Brot biss öffnete sich plötzlich die Tür zu dieser sie etwas fragend blickte. Das Fragen löste sich jedoch auf als sie ihre Tochter erblickte die sie mit einem weitem Lächeln zunickte.*

Rhm Romina ~ *Schluck* Wie geht es dir ? Bitte es doch etwas... hast du gut geschlafen ?

*Fragte sie auf einen neuen Bissen, weiter blätterte sie durch dem Buch das zwischen ihren Hufen lag.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: