Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.03.2026, 06:49

Canterlot Castle
27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Rominas Gemach-->Celestias Gemach]
*Der kleine Hengst hatte fast den Ganzen Tag dort verbracht. Zuerst bis fast Mittag geschlafen und dann das Bücherregal entdeckt. Nun aber wusste er das er langsam gehen sollte... nur Wohin? Daher verlässt er Rominas Gemach und schaut sich um. Er hatte die Wahl links oder Recht? Er entschied sich für die Linke Tür. Dort führte eine Treppe nach oben*
oO(Ich glaube daran erinnere ich mich... wenn auch nur verschwommen... man ich muss müder gewesen sein als ich dachte)
*Trotzdem trabt er langsam die Treppe hoch nicht ganz sicher ob er Richtig war. Durch die nächste Tür stand er plötzlich in einem Großen Raum. Vermutlich eine Art Wohnzimmer oder Studienzimmer. Er wusste das er falsch war und doch verweilte er noch eine ganze Weile dort und schaute sich interessiert um. Wer wusste wann er nochmal so eine Chance bekam*
oO(Es sieht alles so interessant und prachtvoll aus... Was das wohl für ein Raum ist?)

27.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

oO( Ruhe dich aus Saren ... schlafe gut )Oo

*Also drehte sie sich wieder zu ihrem Buch das zwischen ihren Hufen lag als sie Saren einen kurzen Kuss gab. Das Feuer knisterte nur so vor sich hin und ein Schatten viel durch die halboffene Tür die zu ihrem Arbeitszimmer durchging.
Etwas verwundert schaute sie in die Richtung des dunklen Zimmers als sie aus dieser das Schloss umdrehen hörte. Kurz wartete sie ab und schaute weiter zu der Tür, dabei mit einem Neutralem Blick im Gesicht.*

Hmm .. Ha.Hallo ? Ist da jemand ?

*Weiter blickte sie auf die halb geöffnete Tür aus dieser nur die Schwarze Dunkelheit zu sehen war während das weiße Gewand über der Stute ihrem Fell lag was sie angelegt hatte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Celestias Gemach]
*er trabt langsam ein wenig durch das Zimmer und versucht sich zu Orientieren. In dem Mondlich konnte er nicht alles erkennen. Als plötzlich die Tür geöffnet wurde und er eine Stimme hört quickt er auf. Er kannte diese Stimme genau... Ohne wirklich nachzudenken flitzte er Blitzschnell in die Nächste Deckung. Unter den Schreibtisch und kauerte sich zusammen*
oO(Oh Pony... ich bin in Celestias Gemach... Ich bin in Celestias Gemach!!)

27.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

oO( Ich bin alt doch werde ich meinen Verstand niemals verlieren... )Oo

*Also nahm sie eine der Kerzen um nun diese neben sich her schweben zu lassen. Langsam auf die Tür zugehend öffnete sie diese nun weiter um sich in dem unordentlichem verstaubtem Studienzimmer umzusehen. Es standen Kartons mit Schriften herum, eine große Tafel mit Schriftzeichen aus der Mathematik und die Regale aus diesen die Papiere schon heraus schauten. Kurz räusperte sie sich als sie mit der Kerze umher leuchte.
Sie hätte auch ihr Horn verwenden können doch dachte sie daran gerade nicht.*

Hallo ? Ist hier jemand ?

*Immer noch der Neutrale unsichere Blick.*

27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er versuchte ganz still zu sein und beobachtet aus seinem versteck heraus das Weiße Alicorn das durch den Raum geht. Als sie aus seinem Blickfeld verschwindet. Um sie nicht aus den Augen zu verlieren schiebt er seinen Kopf nach vorne. Dabei hatte er den Stuhl nicht eingerechnet. Er stieß dagegen, zuckte vor Schreck zurück und knallte mit dem Kopf gegen die Tischplatte. Er versuchte den Aufschrei zu unterdrücken. Was ihm wenig gelang. Erschrocken zog er sich ganz weit unter den Tisch an die Wand zurück und hielt sich den Kopf*
oO(Aua!)

27.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Kurz schreckte Celestia auf als sie den kleinen Knall Charming's Kopf hörte und drehte sich schlagartig um worauf sie näher an den Tisch kam. Nur vor diesem stehend rückte sie den Stuhl bei Seite, beugte sich vor und vor ihr erblickte sich ein kleines Fohlen das sich wohl schmerzhaft am Kopf rieb.*

Uch Nanu, was machst du denn hier mein kleiner Freund ?

oO( Hmm .. das ist sicherlich das Fohlen von dem mir Romina erzählte...Ach bist du knuffig ... Aus welcher Familie er wohl kommt ? Nicht viele haben Fohlen die hier im Schloss leben )Oo

*Kurz mit ihren Augen blinzelte sie kurz zwei mal ehe sie ihn weiter mit einem leichtem Lächeln anschaute.*

27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

oO(Das wars...)
*er dreht sich um als er die Stimme hört und schaut sie einen Moment mit großen Augen an*
Also... ähm... ich habe ihm Gemach eurer Tochter geschlafen... also sieht hat mich dahin eingeladen und ich... ich wollte eigentlich Raus... a... aber dann habe ich mich verlaufen und... wusste nicht mehr wohin und... bitte bestraft mich nicht... ich wollte nicht.... [Bild: pc-sbscared.png]

27.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Bestrafen ? Ich werde dich doch nicht bestrafen ... willst du nicht erst mal aus deinem kleinem lauch hervor kommen damit ich dich ansehen kann ?

*Also hob sie den ganzen Schreibtisch mit ihrer Magie an und setzte ihn an einen der kleinen Freien stellen im Raum. Nun saß er da ohne jede Abdeckung und Celestia konnte das kleine Fohlen nun frei betrachten.*

Willst du mir nicht erst mal deinen Namen verraten ? Ich bin Tia ~ wie ist den dein Name ?

*Fragte sie als sie ganz weit in die Knie ging, fast schon liegend um mit Charming auf gleicher Augenhöhe zu sein.*

27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er wollte gerade vorsichtig unter dem Tisch hervorkrabbeln als sich plötzlich der Ganze Tisch wegbewegte. Überrascht und beeindruckt blieb der kleine Hengst erstmal Stockstar sitzen und blickte sie aus großen Augen an*
I... Ich heiße... Charming, P...Prinzessin...
*er versuchte seine Stimme unter Kontrolle zu Bringen doch zitterte sie immernoch. Er blickt sie weiter unverwandt aus seinen großen Augen an. Romina, okay. Die war keine große Autorität. Niemand kannte sie doch Celestia... Idol des ganzen Landes. Herscherin über ganz Equestria, bezwingerin Discords. Verzeichnet in hunderten Büchern. Sie war etwas anderes. Sie war nicht jemand bei dem man mitten in der Nacht ins Gemach spaziert und sich nett unterhällt. Obwohl Charming sie bereits mehrfach gesehen hatte hätte er nie erwartet einmal ihr auch nur in die Augen zu blicken*

28.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Charming also ... nun, da du schon einmal hier bist Charming, möchtest du nicht vielleicht einen Tee trinken ? Ich habe leider nicht's ansonsten hier in meinem Gemach...ich könnte einen Diener etwas holen lassen, möchtest du etwas Süßes ? Moment mal...

*Plötzlich wirkte sie etwas verwirrt.*

Warum bist du nicht bei deinen Eltern ? Wissen die überhaupt Bescheid das du hier bist oder...oder hat meine Tochter deine Eltern nicht benachrichtigt ?
Wer sind eigentlich deine Eltern ?

*Fragte sie sichtlich verwundert. Sie wollte keines Wegs das sich seine Eltern Sorgen machen würden.*

28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

Also... ich...
*er beruhigte sich ganz allmählich von dem Schrecken und blickt sie an*
Also... ich... weiß nicht
oO(Oh Pony... Mum wird sterben vor sorge...)
*er blickt sie einen momment Ängstlich an. Aber nicht über Celestias Anwesenheit sondern darüber was seine Mutter machen könnte. Erst danach blickt er wieder zu Celestia*
Meine Mutter ist Spring... Sie Arbeitet als Krankenschwester und Corres ist mein Vater.

28.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Corres und Spring ? Ich kenne die beiden, ich habe mit ihnen auf dem Frühlingsfest gesprochen. Ich bin mir sicher das meine Tochter einen Brief geschrieben hat, doch werde zu Sicherheit ich einen zusätzlichen schreiben.

*Kurz flimmerte ihr Horn als Papier und Schreibfeder vor ihr schwebte und sie mit der Feder auf diesem kurz schrieb ehe sie den Brief per Magie absendete. Der Rauch suchte sich seinen Weg zu Spring und Corres.*

Nun gut... möchtest du etwas Essen Charming ? Ich habe auch noch Brötchen von meinem Abendessen hier... oder Tee ? Ansonsten lasse ich den Diener etwas holen gehen ? Komm erst mal mit ~

*Also verließ sie mit einem kleinem Lächeln, als sie sich aufrichtete, das Zimmer zu ihrem Schlafgemach wo das Feuer weiter knackste.*

28.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

*langsam wachte sie auf und streckte sich etwas ehe sie aufwachte und aus dem fenster schaute. Es war stockdunkel*

.... habe ich den ganzen tag verschlafen oder ist es noch abend?... ganze tag verschlafen ja klar.... also noch abend..

*sie kuschelte sich an Zyhper ran und küsste ihn kurz auf die Nase ehe sie die Augen wieder schloss*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

*etwas entspannter blickt er sie an*
Also... ich...
*er wurde von seinem knurrenden Magen unterbrochen*
Ich habe eigentlich den ganzen Tag noch nichts gegessen
[Bild: pc-sbscared.png]
*Als sie aufstand zögerte er erst kurz bevor er sich auch erhob und ihr Langsam folgte. Mit aufgerissenen Augen blickt er sich in dem Schlafzimmer um und versucht trotz der Dunkelheit so viel wie möglich zu sehen*

28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
hm...*kneift die augen zusammen und wacht auf*
Tali?.....*gähnt*
Bist du wach?...wir haben den ganzen verdammten tag verschlafen.....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

... den ganzen... tag.... DEN GANZEN TAG!!!

*stieß sie hervor und ging mit dem Oberkörper hoch*

wir haben nicht noch abend?.... oh nein oh nein.... garnicht gut....

*sie stand schnell auf und zog sich an, was etwas bescheuert ging im dunkeln und gerade aus dem schlaf gerissen*

ich muss... schnell ins Labor....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celesstia/Ihr Gemach]

*Langsam hob sie Charming mit ihrem Zauber an um das kleine Wesen neben dem schlummerndem Saren. Die Decken die zerknüllt unordentlich, als lag dort schon jemand, umher lagen drückte sie ganz nah an Charming. Wie eine kleine Mauer um ihm herum.*

Wie alt bist du jetzt Charming ?

*Fragte sie als sie von dem Tablett auf dem Tisch eines der Marmeladenbrötchen zu Charming schweben ließ so das dieser es gleich annehmen konnte. Die Kerze stellte sie auf dem Tisch ab.*

28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]

*er steht ebenfalls auf und hält Tali fest*

Tali, vergiss das Labor. Mach das morgen, das lohnt sich jetzt nicht mehr. Komm wieder runter.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

*als er angehoben wurde schaut er sich erst etwas verwirrt um. Auf Celestias Bett gesetzt bemerkt er den schwarzen Hengst neben sich*
oO(Der Wächter)
*ehrfüchtig blickt er zu der Schlafenden Gestalt bis ihm auffällt das er angesprochen wurde. Er blickt wieder nach vorne*
Ich bin 10, Prinzessin.
*Dankbar und fast gierig nahm er sich das Marmeladenbrötchen. Erst jetzt bemerkte er den Hunger der an ihm zerrte. Er biss dankbar in das Brötchen und schlang es fast herunter*

28.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Zehn Jahre bist du also schon alt.
Nun, es steht dir frei heute bei mir zu schlafen Charming...du bist wohl ein Wanderer der die Gemachen der Prinzessinnen erobert ja ?

*Kurz kicherte sie mit einem warmen Lächeln. Seine Eltern wussten ja nun Bescheid.*

Deine Eltern wissen nun das du bei mir bist und können dich jederzeit abholen, doch würde ich mich über deine Anwesenheit sehr freuen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: