|
28.04.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
RE: Canterlot Castle
[Celestia/Ihr Gemach]
Ich ? Nein.. ich glaube ich wäre die aller letzte die etwas dagegen hätte. Nun ... dann esse auf Charming und wir gehen in's Bett Hm ?
Nun ich ahm.. Saren ? Du .... ~ wir ich .... Hmh... ahh...
Nein nein ist schon in Ordnung Charming, es ist alles ok. Esse einfach noch einen Keks und dann gehen wir schlafen ~
*Als sie nun völlig verstummte schaute sie wieder zu Charming den sie kurze Zeit ansah und beim Keks mampfen zu sah ehe sie sich aufrichtete und Charming in der Luft schweben ließ. Nachdem nun Celestia sich neben Saren auf das Bett legte ließ sie das kleine Fohlen zu sich wieder direkt an den Bauch schweben wo sie ihn mit einem Flügel streichelte.*
Dann schlafe gut Saren... Saren ? ...
Nun, schlafe gut Charming, meine Schwester wird dir in deinen träumen zu Seite stehen.
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 29]
Naja wenn das so ist, dann mach doch etwas weiter mit der Arbeit. Zeig das du berreit für eine Beförderung bist und Arbeiter härter. Trainiere härter. Du kannst auch mit neuen Leuten reden bzw. Mit deinen Soldaten. Lerne sie besser kennen und steigere ihre Motivation. Jedoch lass einen Unterschied zwischen Freund und Hauptmann.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Celestias Gemach]
*er blickt Saren nach und mümmelt den letzten Keks*
oO(Ich wollte doch nicht...)
*er wird erneut in die Luft gehoben und spürt ein Kribbeln das seinen ganzen Körper durchströmt. Er wird neben Celestia abgesetzt und Kuschelt sich zwischen Decke und Bauch. Er gähnt einmal*
Gute Nacht, Prinzessin... Gute Nacht, Saren...
*Dann schläft er direkt ein ohne noch etwas zu sagen*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Trainieren tue ich sowieso die ganze Zeit, neben dem Fliegen. Und eine Beförderung sehe ich erst dann, wenn ein anderer bereit ist meinen Trupp zu übernehmen, wobei Black Mane wohl eher Lieutenant wird als ich.
*gähnt*
Ich habe auch nicht wirklich Lust auf Papierkrieg.
Und meine soldaten? verziehen sich immer sofort und bis zum nächsten tag gibt es keine spur mehr von ihnen.
*er legt sich richtig hin*
Mach dir um mich mal keine Gedanken. Leb dein Leben wie du es willst Tali. Du entscheidest, wann du Zeit mit mir verbringen möchtest, nicht ich.
*gähnt nochmal*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/celestias Gemach]
Gute...nacht....
*antwortete der henst eigentlich schon schlafend und seufzte ein wenig ehe er die decke über sich zog und sich umdrehte.
Kurz blickte er celestia mit einem beinahe schon leidenden Blick in die Augen ehe er sie schloss und die flügel um charming und celestia legte , daraufhun einschlafend*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 29]
Dann folg mal einfach einen oder ruf einen zu dir und frag nach seinem Namen.... Naja mit dem anderen hast du recht. Ich darf bestimmen.... Aber du solltest trotzdem versuchen den Posten zu bekommen. Du kannst es schaffen.
*sie küsste ihn kurz und kuschelte sich an seine brust*
Gute Nacht mein starker Hauptmann.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Mal sehen.
*lächelt*
*er küsst sie auf die stirn und deckt sie beide zu*
Ich liebe dich Tali, schlaf gut.
*er schließt die augen und schläft komischerweise kurz darauf wieder ein*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Simon/Sein Heim]
*Er sitzt auf seinem Flachdach(Er hatte es extra für seine Forschungen anbauen lassen) und studierte den Nacht Himmel. Er musste lächeln*
Echt ein schöner Abend heute... Vielleicht liegt es daran, das keine Wolke heute zusehen ist..." *über legte er*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*Deutlich früher als die Letzten Tage erwacht der Herold in dem von Sonnenlicht durchfluteten Gemach. Ohne weitere Umschweife steht er auf, wäscht sich und trabt mit seiner Tasche aus dem Raum. Seinen Weg setzt er über sein Büro, wo er die Tasche abstellt, in den Speisesaal fort. Dort mit einem Tablett bewaffnet setzt er sich an einen Tisch und beginnt sein Frühstück*
[Charming/Celestias Gemach]
*Der junge Hengst erwacht zwischen den beiden Alicörnern eingekuschelt. Obwohl es unendlich bequem ist schaut er sich kurz um*
oO(In 2 Stunden muss ich zur Schule... hoffentlich ist dann zumindest Celestia wach)
*Er blickt kurz nachdenklich zur Decke*
oO(Und was mache ich wenn nicht? Das glauben die mir doch nie...)
*Ein wenig Nervös bleibt er eingekuschelt liegen und überlegt wie er im Fall der Fälle am besten hier rauskommt*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
(Chase waers in ordnung wenn ich nachher mit irgendwem eine kampszene zwischen zypher und einem unbekannten mache? Ich hatte da was vor)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
(Hm... okay... schreibs dann aber in einen Spoiler)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
(Hatte ich vor. Danke)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Zimmer 29--Patrouille(Gärten)]
*er steht wie immer früh auf und zieht sich seine Rüstung an und legt das Schwert um. Tali lässt er schlafen und küsst sie noch einmal auf die stirn, dann geht er in die Kaserne und wartet.
Als nach einer halben Stunde immer noch niemand da ist, beschließt er heute eben eine Einzelpatrouille zu machen und geht los.
Nach einiger Zeit geht er seine Runde durch die Gärten. Er biegt grade um eine Ecke als ihm eine Gestalt auffällt, die nicht in die Kulisse passt. Ein großer schwarzer Umhang bedeckt den ganzen Körper der Gestalt, eine Kapuze den Kopf, aber es ist unverkennbar ein Pony, welches sich allein schon durch seine Erscheinung und die Art, wie es durch die Gegend schleicht verdächtig macht.
Er geht vorsichtig näher heran und mustert die Gestalt, sie hat ihn noch nicht bemerkt. Erst als er die Stimme erhebt dreht sie sich um und Zypher kann ein Silbernes Aufblitzen an der linken Seite ausmachen. Die Gestalt ist bewaffnet. Grade als er seine Waffe ziehen wollte, schlug sie zu und er konnte grade noch rechtzeitig zurückspringen, hat jedoch einen tiefen Schnitt in der Wange*
[Zypher]
Du willst es nicht anders.
*er zieht sein Schwert und stürmt direkt auf die Gestalt zu, welche mit solch einem Angriff nicht gerechnet hat, jedoch noch knapp ausweicht, so das der Umhang eingeschnitten wird, gefolgt von einem schnitt, aus dem das Blut spritzt*
oO( Er ist schnell...)
[Attentäter]
*bleibt vollkommen still und greift erneut blitzschnell an. Zypher hat Mühe zu parieren und ein Hieb geht durch und bohrt sich in seine Schulter*
[Zypher]
*er beißt die Zähne zusammen und schlägt, da der Feind nun langsamer ist und die Waffe befreien muss zu. Sein Schwert gleitet mühelos durch Fleisch und Knochen. Der Feind büßt einen seiner Vorderhufe ein, befreit sich dennoch und springt zurück*
oO( Kein zucken...kein schmerzgeschrei...ein harter gegner)
[Attentäter]
*blickt kurz auf seinen Stumpf und fliegt auf ihn zu*
[Zypher]
oO( Pegasus. Er wird mich täuschen wollen, komm nur her)
*er macht sich bereit*
[Attentäter]
*er fliegt weiter und an Zypher vorbei, wie dieser es erwartet hat und dreht sich um, um den Angriff abzufangen*
[Zypher]
*er pariert den Stoß, drückt die feindliche, schlanke Klinge zur Seite und sticht nun selbst zu, während der Boden bereits mit Blut getränkt ist*
[Attentäter]
*pariert diesen Angriff, weicht aus und lässt einen Schlaghagel auf Zypher los, welcher mühe hat zu parieren*
[Zypher]
*er blockt einige Angriffe ab, jedoch trifft ein Hieb seine Klinge so, dass sein Huf samt Klinge zurückgeschleudert wird. Bevor er sich erholen kann, greift der Attentäter wieder an*
[Attentäter]
*nutzt die Chance der offenen Verteidigung und stößt Zypher seine Klinge schräg aufwärts in die Brust, sodass sie aus dem Rücken wieder austritt*
[Zypher]
*steht da und realisiert noch gar nicht was passiert ist. Sein Mund klappt auf und eine große Woge Blut läuft aus seinem Mund und er hustet. Sein Drill und seine Instinkte zwingen ihn praktisch dazu, mit letzter Kraft einen Gegenangriff zu führen.*
oO( Auch wenn ich sterbe....muss ich ihn mitnehmen.....als Soldat.....)
*er schlägt zu und da die Klinge des Feindes noch in ihm steckt, hat er freie Bahn und ramm dem Attentäter mit letzter Kraft die Klinge in den Hals*
oO( Verloren.....er....und ich.....)
*beide taumeln zurück in ihrem Todeskampf, wodurch sich die Klinge aus Zyphers Brust löst. Der Attentäter liegt jetzt tod am Boden. Zypher kann sich noch kurz halten und bricht dann stark blutend zusammen. Dem Tode nahe durch den letzten Hieb des Feindes*
oO( Ich war schwach....und jetzt....ist es aus.....Tali.....)
*Sein Sichtfeld färbt sich nach und nach immer schwärzer, bis er in vollkommener Dunkelheit versinkt*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Zimmer]
*sie wird iCh und streckt such*
Morgen...
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Simon/Schloss]
oO(Die Nacht gestern war einfach nur der Hammer...)Oo *Er lächelte und begann sich auf den Weg zu seiner Arbeit zu machen. Er wurde jedoch aufgehalten. Ein kleines Pony rannte frontal in ihn rein und warf ihn um* "Och..."
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gärten]
*Früh in den Morgenstunden schon erwacht,wundert sie sich sichtlich wo der kleine Charming ist,erstmal das komplete Zimmer durchsucht aber doch nicht gefunden.Sichtlich am Wundern wo er sein könnte*
oO(MHHh wo ist er den nur?! Wo?? Uff,mhhh mom...heute ist doch Montag!? Ohh bestimmt ist er schon in der Schule~ der kleine wissbegierige~ urgs...ich muss mich dann auch mal wieder ans Lernbrett hängen! Obwohl ich keine Lust habe und viel lieber Schoppen gehen würde..oder mal wieder Tanzen~ aber...das ist immoment nicht drin....)Oo
*Mit einen Seufzen nimmt sie sich ihre Satteltasche mit den ganzen Lehrmaterialien.Doch anstatt so die Treppen runter,tapst sie zum Fenster um jenes zu Öffnen mit einen kleinen Sprung und ein paar maligen Flügelschlagen gleitet sie schon durch die Lüfte*
Mhhhhh...ich muss mal dringend die verdammte Überraschung Umsetzen..ich muss heute noch mit dem Herold Sprechen soviel steht fest.
oO(Achja....auch noch wegen den Lehrern...mhhhhh,doch sollte ich aufjedenfall noch mein Allgemeinwissen Ausbauen........urgs...Erdkunde...aber auch so vieles anderes...mhhh ob die Pergamentrollen der Schneider und Künstler schon angekommen sind? Ich kann es kaum Erwarten die neue Frühlingsgaderobe zu Erblicken~)Oo
*Ihre Augen schweifen umher um die liegenden Gärten ein bischen zu Genießen,als sie...nun irgendwas auf den Boden liegen sah*
Nanu??
*Zum Gleitflug am Ansetzen,landet sie etwas weiter entfernt des Geschens um langsam dorthin zu Schreiten*
oO(Wahrscheinlich liegen nur wieder zwei Diener auf der Faulen Haut..)Oo
*Als sie nah genug wahr um jenes Geschehen zu Erblicken,reißt sie ihre Augen auf..stockt...Das Blut am Sehen...so viel Blut..ließ ihr die Farbe aus den Gesicht Weichen.Sich endlich aus jener Starre am Lösen beschleunigt sie ihr Tempo sichtlich,eleganz und erhabenheit liegs liegengelassen*
Hallo? Geht es euch gut?
*Bei ihren Worten könnte sie sich selbst den Huf gegen die Stirn hauen*
oO(Du DUMM Pony! Natürlich ins nichts in Ordnung oder am gut gehen!)Oo
*Immer näher und näher kamm sie an diesen Ort.Ihre Kinnlade klapt herunter als sie jenes Schauspiel vorfand.Zwei Ponys...Blut...ihr wird kurz Schwindelig ehe sie dies abschüttelt*
Ohh Pony!
*Beim Fremden Hengst den der Vorderhuf fehlt kniet sie sich kurz hin..doch kein Atem..oder Puls mehr...schnell erhebt sie sich wieder um zum anderen Hengsten zu gelangen.*
oO(Da..da..das ist doch ein Soldat der Royal Guards? Ohh..mom!? Is-ist da-das Zypher!?)Oo
*Als sie die Wunden sah,musste sie mit ihren Brechreiz Kämpfen.Inzwischen sämmtliche Farbe aus ihren Gesicht gewichen,kniet sie sich neben Zypher.Ihn mit ihren Huf am Anstupsen*
Zypher!? Zypher?! Höhrst du mich!? Hey!? Zypher!?
*Nun am Rütteln bemerkt sie nur das er leicht Atmet,ihr Herz schlug schneller mit der Panik am Kämpfen muss sie erstmal sichtlich runterkommen*
oO(Ich hier?! uff pony!? So viel Blut! Ich!? Ok ganz Ruhig Romina...ganz ruhig...es sind nur Wunden an einen Pony mit dem du dich so oft in der Wolle hattest...aber inzwischen..doch mit ihm auskomme..)Oo
*Ihr Ohr an seine Schnutte am Halten höhrt sie das er doch noch leicht atmet und jenes vorherige doch kein Trug und Lug war und das ihr Gehöhr noch wahrlich gut funktioniert*
oO(Was mache ich jetzt nur!? Kein Soldat in der Nähe!? Gnarrfff scheiß aufs Fell!)Oo
*Sanft leuchtet ihr Horn auf,ein hellblauer Schimmer legt sich um den Haufen namens Zypher um ihn auf ihren Rücken zu Levetieren.Sofort spürt sie sein Warmes Blut was auf den Wunden rinnt ihren Körper entlangamlaufen,sie musste mit sich selbst Kämpfen nicht Umzufallen oder sich irgendwie zu Übergeben*
Jetzt aber los!
*Nun mit schnellen Schritten macht sie sich aus den Gärten in die Gänge ihr Ziel der Krankenflügel,sämtliche Ponys am Ausblenden erhöht sie ihr Tempo*
oO(Egal ob das nun mein Fell Ruiniert oder sonst was!)Oo
*Nach einer für sie so wahrlich Ewigkeit...eine Ewigkeit diese Wärme des Blutes am Spüren..das Gewicht jenes Hauptmannes auf ihren Rücken.Erklimmt sie schließlich die Türe zum Krankenflügel*
Hallo?! Ist hier jemand!?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[CP/Krankenflügel]
*durch das Gerufe aufmerksam geworden, verlässt er einen Nebenraum und geht zu Romina und verbeugt sich*
Prinzessin, warum brüllt ihr denn hier so herum?
*er mustert sie und sieht dann einen Hengsten auf ihrem Rücken und Blut das ihr am Körper herunterläuft und wird leicht bleich*
Was ist passiert?!
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Krankenflügel]
*Ihre Ohren Stellen sich auf,als sie eine Stimme vernahm ihr Blick gleitet dorthin*
Guten Tag,Keine Zeit zu Verlieren oder in irgendwelchen Gesprächen oder sonst was!
*Den Haufen namens Zypher auf den Behandlungstisch am Levetieren,setzt sie sich auf einen Stuhl*
Wir werden Warten und eure Behandlung Zusehen,und wehe ihnen das dieser Hengst stirbt....
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Schloss]
*Während des Dramas im Krankenflügel wird die Leiche gefunden und weggeschafft. Einige Diener beschäftigen sich damit das Blut wegzuwischen*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[CP/Krankenflügel]
*Ist ob dieser Drohung kurz verunsichert fängt sich aber sofort wieder und geht zum Behandlungstisch und untersucht den Hauptmann*
oO( schnittwunde im gesicht, durchbohrte schulter....brustwunde, tiefer einschnitt.....Lungenflügel verletzt)
*er fängt sofort mit der Behandlung an*
|
|
|
|
|