Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2026, 17:52

Canterlot Castle
28.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[sunny da wo sie eben schläft-speisesaal]
*wacht auf streckt sich einmal*
*geht in den speisesaal*

Moveboy,ich sehe dich.
28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er trinkt einen Schluck aus seinem Glas und blickt kurz zur Tür als er einen Bewegung bemerkt. Er nimmt mit einem kurzen Blick die Gärtnerin zur Kenntnis die gerade den Speisesaal betritt*

28.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ruhig bleibt sie Sitzen,ihre Augen weiterhin auf jenen Artzt gerichtet*

oO(Hoffentlich kriegt er ihn wieder zusammengeflickt...mhhhh.....wieso geht er auch alleine auf Patrollie?! Wo war sein Trupp!?)Oo

*Leicht schüttelt sie den Kopf bei diesen Gedanken*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Sunny/Speisesaal]
*nimmt sich etwas zu essen*
*nickt chase einmal höflich zu*
*setzt sich etwas abseitz von ihm hinÜ

Moveboy,ich sehe dich.
28.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gärten]
*Er hat sich nach dem zusammen stoß erholt und läuft einfach nur rum. Dabei entdeckt er die Diener.*
28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt sie an und nickt zurück. Dann wendet er sich wieder seinem Essen zu und isst weiter*
oO(Mal sehen... was muss heute noch gemacht werden? Einmal die Berichte von Gestern... Dann noch den Brief an Prinzessin Cadence und... der rest steht auf dem Notizzettel im Büro*

28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[CP/Krankenflügel]
oO( Die Lunge kann ich nur mit Magie retten)
*er konzentriert sich und sein Horn fängt an zu leuchten. Das leuchten geht auf Zypher über und fließt in die Brustwunde. Dort wird der Lungenflügel halbwegs wiederhergestellt, den Rest wird die Zeit erledigen. Dann kümmert er sich um die anderen verletzungen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

[Sunny/Speisesaal]
*isst still in gedanken versunken*
//welchem teil des Gartens sollte ich mich heute widmen,oder wird eventuell irgendetwas besonderes gewünscht..?//
*sieht kurz zu chase herrüber*
//ihn könnte man ja fragen.Ach wenn sich eine situation ergibt mache ich das er hat sicher viel zu tun nach dem essen//

Moveboy,ich sehe dich.
28.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sich inzwischen eine Tasse Tee am Bringen lassen,ab und zu etwas Tee am Trinken.Die Schwestern die das Blut wegwaschen wollten auf ihren Fell schickt sie weg*

oO(Nun,ich denke wenigtens weiß dieser Artzt was er tuht.)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[CP/Krankenflügel]
*beendet nach langer Zeit die Behandlung und geht zur Prinzessin*

Er hatte glück. Hättet ihr ihn nur ein wenig später gefunden, wäre nichts mehr zu retten gewesen.
Der Hauptmann ist noch bewusstlos und muss sich ausruhen, aber das schlimmste ist überstanden. Wenn es keine Komplikationen gibt, wird er wieder.
Falls es doch welche gibt dann....naja, wird man einen neuen Hauptmann brauchen.

28.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Leicht am Nicken,gibt sie die Teetasse an eine Krankenschwester*

Nun denn,da haben wir uns ja nicht in euch getäuscht.Bringt ihn auf ein Einzelzimmer,wir werden nun Gehen.

Wir Denken,das der Hauptmann euch sobald er wach ist noch genug Danken kann..einen schönen Tag noch.

*Sich nun am Erheben,schreitet sie wieder aus den Krankenflügel*

oO(Pony aber auch....hätte nie gedacht das sowas hier mal passiert...)Oo

28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[CP/Krankenflügel]
*nickt und lässt Zypher in ein Einzelzimmer bringen*

Einen angenehmen Tag noch Prinzessin.
*er verbeugt sich und geht dann wieder an seine Arbeit*

28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er beachtet sie nicht weiter und isst während etwas durch den Speisesaal blickt*
oO(Ich habe schon eine ganze Zeit nicht mehr mit Heracim gesprochen. Ich glaube das letzte mal war als ich ihn zurechtgewiesen habe)

28.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*als der Prinz an diesem Tag die Augen öffnete, fiel durch die Wolkendecke verstärktes, grelles Licht in sein Gemach. Langsam setzte er sich auf und blickte sich irritiert um*

oO(Es ist vielleicht Mittag...nachmittag... auf jeden fall nicht einmal Abend... ich bin erneut früh erwacht.)Oo

*er seufzte und erhob sich aus seinem Bett um sich für den Tag herzurichten*

oO(Wenigstens war mein Schlaf erholsam...und die Unruhe ist nicht so stark wie die letzten Tage... wohlmöglich habe ich es auch einfach mit dem Training übertrieben? Ich sollte mich etwas zurücknehmen)Oo

*der Prinz verließ das Gemach auf den Balkon, auf welchem er seine Flügel ausbreitete und hinunter in den Garten schwebte*

28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Zimmer 132--Speisesaal]
*Phiora erwacht wieder aus einem tiefen Schlaf und streckt sich*
oO( Ich schlafe zu oft und zu lange....)
*sie steht mit zerzauster Mähne auf und geht ins Bad. Dort richtet sie ihre Mähne und wäscht sich. Als sie wieder frisch ist, trabt sie aus dem Zimmer und zum Speisesaal. Als sie ihn betritt bemerkt sie den Herold und nickt ihm freundlich zu. Dann holt sie sich etwas zu essen und setzt sich an einen leeren Tisch*
oO(Habe ich einen Appetit)

28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Garten]
*er blickt zu Phiora und lächelt ihr freundlich zu. Er quittiert das nicken kurz und steht dann auf*
oO(Genug gefrühstückt)
*Nach einem Kurzen Abstecher in sein Büro wo er seine Tasche und seine Notizen nimmt verlässt er das Büro wieder*
oO(Also... Was muss ich noch machen? Mit dem Chefgärtner sprechen... der ist vermutlich in den Gärten)
*Daher trabt er durch die Eingangshalle aus dem Portal heraus in den Garten. Er entdeckt erstmal nicht den Gärtner, nur ein paar Diener die sich gerade wieder verziehen und eine graue Gestalt. Ehrfurchtsvoll verneigt er sich vor dem Prinz*
Seit gegrüßt, eure Hoheit.

28.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

gelöscht

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Guten Tag, Herold.

*er lächelt leicht*

Sagt, ist es Zufall, dass wir uns so häufig begegnen, oder liegt es daran, dass wir unsere aktiven Zeiten zur Zeit verschoben haben?

*fragte er amüsiert und wendete sich dem kleinen Pony zu*

oO(vermutlich ist es einfach seine aktive Arbeitszeit... es ist gut zu sehen, wie der Hof funktioniert. Und die momentane Ruhe ist angenehm...ich hoffe, es bleibt so friedlich)oo

28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er richtet sich auf*
Ich vermute es liegt an der Zeit, eure Hoheit. Ich bin für gewöhnlich am Tag unterwegs und schlafe in der Nacht.
*er blickt den Prinzen an*
Seitdem ihr früher am Tage aufsteht begegneten wir uns auch häufiger.

28.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Ja, das mag durchaus der Fall sein.

*meinte er und lächelte leicht*

Wir möchten euch jedoch nicht bei eurer Arbeit stören, Herold. Geht ruhig euren Pflichten nach, das ist wichtiger als euch mit uns zu unterhalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste