Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:43



Diskussion: Dark Alley
30.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nur weil du keine Antwort bekommen hast, heist das nicht das man nicht vielleicht noch schreiben will. Kann auch nicht mit einem Fngerschnippen einen Post herzaubern. Besonderns wenn man noch was besprechen möchte mit dem SL.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
30.10.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Na siehs so, vielleicht tötet der Thoronin ja Way ;D

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
30.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@Abel Hät ich von vorneherein gewusst das Kim hinten liegt und das alles sehen kann was ich leider nicht wusste hätte Kim schon geschrien als Way Die tentackel hat wachsen lassen.
Zitieren
30.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Abel hat die Aktion gestartet, aber es war Gobking, der sie zu ende geschrieben hat.
Bedenkt mal das, Leute, ehe ihr auf Abel herumhackt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
30.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Tja zurzeit liegt Bone einfach nur Blutend und röchelnd auf dem Boden. Erschien mir nun mal am wahrscheinlichsten das der Stich von Wayfarer trifft, da Bone nicht darauf vorbereitet war und ich ,ir jetzt auch keine unsinnige Erkärung aus den Fingern saugen wollte.

Habe es aber dennoch etwas offen gelassen, falls ihm jemand helfen möchte oder kann. Sollte er sterben, tja Pech gehabt, kommt vor.

Zitieren
30.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Mir ging es nur darum, das er gefragt hatte, vor dem Post wo er mit dem Tentakel zu stieß, ob noch jemand reagieren wollte, man dann noch was am besprechen war, und plötzlich war der Post dann draußen und man konnte nichts mehr machen.

Wenn man vorher schon fragt, ob wohl es immer nett ist wenn man allen einen chance zu reagieren lässt, sollte man auch solange warten, bis man einen Antwort bekommt, ob man noch was schreibt oder nicht. Es ist einen reine Formsache der Höfflichkeit.

Aber es wurde ja einen Lösung für die Sache gefunden, auch wenn vorher der ganze Stress hier nicht hätte sein müssen wenn halt gewartet worden wäre.

So, aber ich bin jetzt dafür da hinter uns zu lassen. Wir haben eine lösung und es geht weiter.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
30.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(30.10.2012)Gobking schrieb:  Tja zurzeit liegt Bone einfach nur Blutend und röchelnd auf dem Boden. Erschien mir nun mal am wahrscheinlichsten das der Stich von Wayfarer trifft, da Bone nicht darauf vorbereitet war und ich ,ir jetzt auch keine unsinnige Erkärung aus den Fingern saugen wollte.

Habe es aber dennoch etwas offen gelassen, falls ihm jemand helfen möchte oder kann. Sollte er sterben, tja Pech gehabt, kommt vor.

Meine Damen und Herren, das wohl beste, was ich lesen durfte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
30.10.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(30.10.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Abel hat die Aktion gestartet, aber es war Gobking, der sie zu ende geschrieben hat.
Bedenkt mal das, Leute, ehe ihr auf Abel herumhackt.

Natürlich könnte ich jetzt alles im Detail erklären warum ich jeden einzelnen Post so geschrieben habe...doch habe ich nach wie vor Bone mehrere Chancen gelassen.
Zumal vergesst ihr daß die Tentakel Wayfarers gefährlichste Waffen sind.
Daß es überhaupt so langsam vonstatten gegangen ist und ich sie auch auf die anderen hab eingehen lassen war eine Chance für Bone.

Doch finde ich es sehr interessant daß sich der Spieler des besagten Charakters bei weitem nicht so persönlich angegriffen fühlt wie ihr....

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
30.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
den einzigen Heiler hatte der Thoronin ja gerade aus der Kugel genommen^^ das wars wohl ob sich Shura und Bone in der Höhle wohl treffen?

[Bild: signature.png]
Zitieren
30.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(30.10.2012)Abel schrieb:  Doch finde ich es sehr interessant daß sich der Spieler des besagten Charakters bei weitem nicht so persönlich angegriffen fühlt wie ihr....

Wie schon gesagt ging es mir darum, es wurde gefragt und nicht mehr gewartet obwohl keine eindeutig Antwort kam, da halt noch was besprochen wurde. Es ist nur in so weit persönlich, das man erst fragt und dann nicht mal auf die Antworte wartet.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
30.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Atra ist zu gutmütig....jetzt auf einmal....

[Bild: signature.png]
Zitieren
30.10.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Wie bereits geschrieben es geht alles schlag auf schlag in dieser Situation.
Und da ich Bone selbst genug Chancen gelassen hatte die er sogar ausgeschlagen hatte, habe ich nunmal gehandelt.
Zumal....was geht dich das eigentlich an was ich mit Atra in Steam bespreche ?

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
30.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
du weißt gar nicht wie das mündet Bnau. Das ist nicht gutmütig. Das ist ne logische Konsequenz. Wayfarer wird dadurch nichtmal zum Aufsagen gebracht. Er ist nun ein Gefangener der Saigato. Bone ist von der Gruppe nun ausgestoßen und somit Kuraya.

Der Thoronin will nicht das Bone stirbt, weil er sehr wohl gesehe nhat auf Wessen Seite er steht. Alles andere wär unlogisch. Bone wird jedoch schwer zu leiden haben in zukunft. Seine Stimme ist im Arsch.
Zitieren
30.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Dieses Rpg ist wie das Leben nicht fair....

[Bild: signature.png]
Zitieren
30.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Ach so wird man Gefangener? Interessant ^^

Aber beachtlich, hätte net gedacht das du Larxene so schnell so tief fallen lassen kannst... Jedenfalls mal gucken ob sie noch überhaupt ein Wort rausbringen wird...

Zitieren
30.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(30.10.2012)Abel schrieb:  Zumal....was geht dich das eigentlich an was ich mit Atra in Steam bespreche ?

Atar hatte gefragt, ob wir noch was dazu schreiben wollen. Mehr nicht. Dann haben wir halt überlegt und besprochen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
30.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
In wie weit ist Bones Stimme im Arsch? Krächzende, kaum verständlich oder komplett stumm?

Zudem ist er auch jetzt als Verräter gebrandmarkt und wird kaum jemanden finden der ihn noch vertraut, außerdem hat er sich so ziemlich den Hass von jeden in der Gruppe eingeheimst.

Was allerdings auch so zu erwarten war. Die Warnhinweise von Aber, bzw. Way habe ich sehr wohl verstanden. Das was nun passiert ist erschien mir das sinnvollste Szenarium.

Kuraya ist zudem ja auch ne Heilerin wenn beileibe nicht annähernd so gut wie Dream, was sich nun auch bei Bone zeigt.

Zitieren
30.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
*sinloser Einwurf*
Argutiae hasst Bone nicht

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
30.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(30.10.2012)Gobking schrieb:  In wie weit ist Bones Stimme im Arsch? Krächzende, kaum verständlich oder komplett stumm?

Zudem ist er auch jetzt als Verräter gebrandmarkt und wird kaum jemanden finden der ihn noch vertraut, außerdem hat er sich so ziemlich den Hass von jeden in der Gruppe eingeheimst.

Was allerdings auch so zu erwarten war. Die Warnhinweise von Aber, bzw. Way habe ich sehr wohl verstanden. Das was nun passiert ist erschien mir das sinnvollste Szenarium.

Kuraya ist zudem ja auch ne Heilerin wenn beileibe nicht annähernd so gut wie Dream, was sich nun auch bei Bone zeigt.

Seine Stimme ist nun ähnlich wie die von Darth Vader. Sowieso gibts jetzt viele Star Wars paralellen. Bone und Kuraya gehören jetzt zu den Sith und der Rest der Truppe sind die Rebellen. Der Thoronin ist der Imperator und Bone wird durch seine Stimme zu Darth Vader. Kinder bekommen sie ja auch, und zwar zwillinge. Müsste nur noch männlich und weiblich sein. Braucht sie nur noch Luke und Leia zu nennen XD
Zitieren
30.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Atra du hast Pn Cho!

[Bild: signature.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste