|
28.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle
[Mind/Speisesaal]
*Wacht in seinem Essen auf, Mähne und Gesicht über und über verdreckt*
...super
*Streckt sich erstmal, geht dann seine Gedanken sorgfältig durch*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gärten]
Oh nein, eure Hoheit. Ihr haltet mich nie auf.
*er neigt leicht den Kopf*
Es ist mir immer eine Ehre mit euch reden zu dürfen, Mein Prinz.
*Dann blickt er auf*
Wenn ihr allerdings wünscht Zeit für euch zu haben werde ich euch natürlich nicht aufhalten.
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Eclipse/Gärten]
Oh stören tust du uns keines Wegs. Wir sind erst seit kurzem erwacht und wollten ein wenig die frische Luft genießen, ehe wir uns etwas zu essen besorgen werden. Um uns heute abend erneut unseren Studien zu widmen.
*er seufzte tief*
Was hast du heute noch vor, Herold?
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gärten]
oO(Schon wieder diese du...)
*er hört ihm interessiert zu und blickt ihn dann an*
Lediglich kleinere Dinge. Routinearbeiten und kleinere Absprachen die getroffen werden müssen. Es ist sehr ruhig momentan.
*Eins seiner Ohren zuckte etwas als er ein knacken vernahm. Er blickte kurz zu der Quelle des Knackens und bemerkte ein Eichhörnchen das sich durch einen Busch hangelte*
oO(Die Natur erwacht langsam)
*Dann blickt er wieder zu Eclipse*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Eclipse/Gärten]
*schweigend hörte er dem Herold zu, als ein plötzliches Geräusch neben ihnen ihn aus seinen Gedanken riss. Schnell leuchtete das Horn des Alicorns auf, während er dort hinsah, ehe er das Eichhorn erblickte und sich entspannte*
oO(puscheliges Tier...)Oo
Nun, geleitet uns doch ein wenig, Herold.
*meinte er und begann den weißen Kiesweg entlang zu schreiten*
Wir hörten, es gibt einen neuen Captain?
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Speisesaal]
*Wischt sich gerade notdürftig das Zeug aus dem Gesicht, ruft einen Boten. Jenen beauftragt er Heracim (Wenn er gerade verfügbar ist), ihm das Paket an Büchern aus der Bibliothek zu bringen*
oO(...so...das wäre auch durch...)Oo
*Reinigt sein Gesicht weiter, weil Honig*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gärten]
*er bemerkte die schnelle Reaktion des Prinzen*
oO(Beeindruckend)
*er braucht einen Moment bis er bemerkte das Eclipse sich entfernte. Schnell holte er auf und trabte neben Eclipse*
Natürlich, eure Hoheit.
*er blickt zu ihm*
Ja, Captain Corres ist zurückgetreten und hat die Stelle des Leutnants eingenommen. Stattdessen wurde Leutnant Corbayne zum Captain befördert.
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Celestias Zimmer]
*Saren wachte langsam auf und streckte sich ein wenig ehe er bemerkte wie nurnoch charming in dem Bett zusammen mit ihm lag.
Sich ein wenig den Kopf reibend öffnete der die Augne und zog seine Hufe ein wenig zurück doch sah er leicht nachdenklich zu charming und strich ein wenig mit dem Flügel über ihn.*
.oO(Niedlich...ein wunder das er noch hier ist , obwohl er doch so angst hatte...nunja...ob ich ihn aufwecken sollte...?)
hmm...ch...charming?...hey....denkst du nicht es wäre zeit so langsam aufzuwachen~
*Fragte der hengst mit einem leichten lächelnd und strich weiterhin mit dem Flügel über ihn , in der Hoffnung ihn diesesmal nicht zu verängstlichen*
.oO(bitte lass mich mal sehen das ich es auch mit ponys schaffe welche ich noch nicht so gut kenne...snow war bis jetzt wirklic heiner der wenigen Fälle wo ich mich sofort gut mit dem POny verstanden hab..und auch Eclipse aber er ist ja ein Alicorn...ich rede ja von den normalen...nunja
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Celestias Gemach]
*Nachdem er am Morgen wieder eingeschlafen war spüte er nun einen Sanften Flügel über sich, Langsam öffnet er die Augen und murmelt etwas*
Hä... was?
*mit halb geöffneten Augen blickt er sich um*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Eclipse/Gärten]
*gemeinsam mit dem kleinen Heroldpony schritt der Prinz gemächlich über den hellen Kies. Das leise Knrischen unter ihren Hufen vermischte sich mit dem Gesang der Vögel*
Ist es nicht stehts faszinierend, wie das Leben des Frühlings einen so starken Kontrast zur winterlichen Ruhe bietet?
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gärten]
*er trabt neben ihm her und die schnelleren Schritte des Herolds knirschen auf dem Kies*
Es ist schon ein Wunder der Natur. In wenigen Wochen wird aus einem weißen Land eine von Leben sprühende grüne Ebene.
*er blickt ihn an*
Eure Hoheit, wenn ihr mir die Frage erlaubt. Welches Thema behandeln eure Studien mommentan?
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Celestias Gemach]
Oh Charming...guten Nachmittag...hast du gut geschlafen ?
Es ist schon etwas spät und ich dachte ich wecke dich auf...sag mal..warst du heute nicht in der Schule?
*fragte der Hengst mit einem etwas fragenden blick , streichelte ihn aber weiter während er ihn immernoch etwas sanft gegen sich drückte.
Charming errinerte ihn unglaublich an seine Jugend aber vorallem an ein kleines Fohlen welches er damals mit einer Stute gezeugt hatte.
Etwas nachdenklich seufzend blickte er ihn an*
.oO(Fast so wie Skyfire damals...ach wie ich ihn vermisse...und Lissandra...meine geliebte Stute.....ach pony...es waren solch schöne zeiten mit euch)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
oO(Hm... schön so aufzuwachen)
Ja... guten Nach... NACHMITTAG?!
*er sitzt Kerzengerade im Bett*
Ich habe die Schule verschlafen!
*er macht anstallten aufzuspringen*
oO(Oh Pony, Mum wird mich umbringen wenn sie das erfährt)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Eclipse/Gärten-Turm]
Ich werde mich heute mit der Geschichte des Reiches von vor 500 bis vor 400 Jahren beschäftigen. Da ich meine Kenntnisse über die aktuelle Lage kompletieren konnte, bin ich zur Zeit damit beschäftigt, die Vergangenheit aufzuholen um die Entwicklungen beobachten zu können. Vermutlich wird dies den Abend in Anspruch nehmen, bis ich mich meiner Arbeit zu widmen habe. Morgen kann ich dann weiter meine magischen Fertigkeiten trainieren.
*antwortete er und betrat den Vorplatz*
Nun denn, Herold. So sehr wir unser Treffen genossen haben, so rufen mich nun meine Pflichten. Habt einen angenehmen Tag.
*antwortete er, lächelte und setzte seinen Weg zu seinen Studien fort*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/ krankenflügel]
*sie stand auf und ging kurz zur Dusche. Sie wollte rausgehen und versuchte zum Labor zu gehen ehe sie von einem Diener aufgehalten wird, der ihr den Vorfall von zyhper erzählte*
WAS!?!
*sie rannte los zum krankenflügel und stürmte rein. CP brachte sie zu zyhper, sagte aber sie dürfte ihn nicht zu sehr stören*
... Zyhper...
*sie ging vorsichtig aber schnell zu ihm. In ihren Augen bildeten sich Tränen. Sie schaute sich seine Wunden an und konnte ein besorgtes und ängstliches quiepsen nicht verkneifen. Sie streichte ihm über die Wange und Tränen rannen ihre Wange runter. Noch nie hatte sie so eine Trauer verspürt, dass was mit ash passierte war dagegen nichts*
Zyhper.... Bitte...
*sagte sie leise, da sie in ihrem Hals einen Kloß hat und nur mit mühe sprechen konnte*
.o(Bitte stirb nicht.... Was werde ich ohne dich machen können?... Bitte.... Ich will nicht die wichtigste Person verlieren die ich habe....)
.... Wir.... Wir wollten doch noch Fohlen bekommen.... Zyhper...
*sie fing an leise zu weinen*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Celestias Gemach]
.oO(Die Schule verschlafen? Oh weh...)
*er legte leicht die ohren an ehe er aber mit einem lächeln beruhigend mit seineme flügel seinen rücken tätschelte.*
hey charming ganz ruhig..ich und auch celestia werden für dich diese Ausnahme erlauben und durchgehen lassen..wenn dir deine eltern oder deine lehrerin nicht glauben will sag es mir oder Celestia , wir werden dir einen Brief gezeichnet von uns mitgeben lassen sodass du da ohne probleme rauskommst
*er grinste etwas*
Außerdem ....solange es nicht zuoft passiert und sich wiederholt kann man bei sowas immer ein auge zudrücken , letzendlich ist es doch unser körper der das macht..dafür können wir ja nichts , hm ?
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
*ist weiterhin bewusstlos, aber als Tali ihn berührt scheint es, als würden sich seine Gesichtszüge etwas entspannen*
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Gärten]
*er blickt ihn einen Moment an*
oO(Oh, ich vergaß)
Natürlich, die Vergangenheit aufzuholen ist eine wichtige Aufgabe. Denn die Vergangenheit lehrt uns sehr viel. Auch das Studium der Magie stellt immernoch ein wichtigen Teil im Leben der Magischen Individuen unseres Volkes da.
*er verneigt sich leicht*
Natürlich, eure Hoheit. Es war mir eine Ehre.
*Als der Prinz verschwunden war setzte Chase seinen Weg durch die Gärten fort. Er musste immer noch den Chefgärtner finden*
*er blieb immernoch angespannt und niedergeschlagen saß er auf dem Bett*
oO(Wie konnte das passieren?)
D... Danke... Oh Pony... wenn Mum das erfährt...
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Celestias gemach]
*sehend wie charming immernoch traurig und niedergeschlagen dalag legte er weiterhin die Ohren an und seufzte etwas.
Lissandra hat solche situationen immer unglaublich gut gemeistert.*
Hey Charming , jetzt mach dir keine Sorgen...selbst ich verschlafe , in letzter zeit sogar relativ oft. ![[Bild: rd-cheerlee1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/124Cheerilee,%20Berry%20Punch,%20Colgate/rd-cheerlee1.png) ..und dieses eine mal wird dich nicht umbringen....
nur wie ich dir sagte...wenn das mehrmals vorkommen sollte, so kann ich ärger udn probleme vorraussehen..bei einem einzigen mal aber wird es zu nichts schlimmen kommen , keine sorge...
Zudem warst du gestern wirklich etwas lange wach....da ist es ebenfalls kein wunder das du so lange geschlafen hast...
wusste denn deine mutter das du so lange wach bist ...und hat dich romina nicht zu ihrem Zimmer geführt sondern alleine hingeschickt ?
|
|
|
|
|
28.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/krankenflügel]
*durch ihr weinen, konnte sie nicht sehen, dass sich sein Gesicht entspannt. Sie legte ihren Kopf mit dem Gesicht vorran neben sein Kissen und schrie etwas vor Frustration rein. Sie konnte nicht ablassen und fing wieder an zu weinen. Noch nie hatte sie diesseits Gefühl gespürt gehabt, denn sie konnte sonst immer etwas dagegen tun. Sei es die Arbeit von neuen anzugehen oder es einfach zu ignorieren bzw. Es dabei zu belassen und es nächstes mal besser anzupacken. Doch nicht dieses mal. Nicht heute. Sie konnte nichts tun. Nichts außer bei ihm zu stehen und zu hoffen*
.o(ich muss doch etwas tun können.... Aber was kann ich schon?!?... Ich bin doch nur medizinische Forscherin.....)
*da ging ihr ein licht auf und sie ging an den Schrank. Ihr Medikament würde jetzt zum erstens mal für sie benötigt. Sie nahm sich drei Kugeln und steckte sie in seine schnute, er goß langsam Wasser rein und half ich beim schlucken, indem sie seinen Kopf leicht nach oben hob und seinen Hals sanft und vorsichtig runterstreicht*
.... Zyhper.... Stirb mir nicht weg.... Wen habe ich außer dich?...
*sagte sie, ehe ihre Tränen wieder der Wange runter glitten*
.... Du bist Hauptmann.,.. Du schafst das.... Du darfst mich nicht alleine lassen... Das darfst du nicht....
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|