[Saren/Celestias Gemach]
Hm? Ja mein kleiner Freund?
*fragte er und drehte seinen kopf zu ihm ehe er mit einem Zauber den Kamin entzündete und seine frage mit einem lächeln vernahm*
Oh ja Charming..das ist wirklich so....wenn ponys eine gewisse magische Kraft , eine besondere Aufgabe oder eine feste bestimmung haben , so werden sie zu alicorns ...um diese aufgabe zu erfüllen...die bestimmung zu belegen....oder die kraft zu nutzen..um den lebenden Ponys gutes zu tun und das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten...so wie es bei mir war...das Artefakt kam vor ewigkeiten auf die erde und fiele wusste davon , schrieben sachen auf schriftrollen und gaben die infos weiter..lediglich ich war es , der dieses artefakt fand , im richtigen zeitpunkt...gerade eben hatten die werte kritische zustände erreicht und ich war gebraucht...wäre das artefakt noch eigenständig ausgekommen so wäre meine bestimmung nicht da..meine aufgabe....und so wäre ein pony in der nächsten generation oder in der übernächsten generation eventuell in meine stapfen getreten...
*meinte Saren lächelnd*
Allerdings haben die Kinder von Alicorns eigentlich immer eine bestimmung oder Aufgabe nachzugehen
![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png)
hm? oh da kommt unser essen~
*meinte der Hengst ehe ein diener in das Zimmer herein kam nachdem er klopfte und saren lies das tablett aus seinen Hufen schweben und lies es auf seinen schoß landen.
Ein paar kekse , ein Muffin waren als nachspeise vorhanden , die hauptspeise bestand aber aaus einem leckeren salat dazu noch ein großer obstteller und ein früchtegetränk*