Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2026, 11:06

Canterlot Castle
29.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Silence Gold/Krankenflügel--Speisesaal--Krankenflügel]
*Silence Gold läuft in den Speisesaal und steht vor dem Büffet, am überlegen was er holen soll. Da es eigentlich keine Rolle spielt, nimmt er von allem etwas und lässt es einpacken.

Die erhaltene Tasche legt er sich über den Rücken und läuft zurück zum Krankenflügel und zu Tali. Die Tasche stellt er neben ihr ab und lächelt kurz.

Dann tritt er ein paar Schritte zurück und trinkt seinen Tee weiter, während er zwischen Tali und Zypher hin und her sieht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
29.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

Danke...

*sagte sie mit einem leichten Lächeln, der schnell wieder verflog. Sie nahm einen Apfel und ging rüber zu den Apparaten dort waschet sie gründlich ihren Stampfer und eine Schalle aus um den Apfel darin zu zerstoßen*

Wenn du was für zyhper bringst, dann hole bitte etwas nicht alzu dickflüssiges... Am besten sollte es nicht alzu warm oder kalt sein... Ich weiß nicht wie gut sein schluckreflex funktioniert....

*sagte die streichte langsam mit einem Löffel über den Apfelmus um etwas zu nehmen und dann vorschichtig an zyhper zur füttern*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Silence Gold/Krankenflügel]
*nickt und sieht weiterhin zu*
oO( Der arme. Das muss schlimm für sie sein, ihn so zu sehen)
*er trinkt seinen Tee weiter*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Zypher.)
29.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Name ist andersrum ^^)

*als sie fertig war, lehnte sie sich etwas nach vorne und legte ihren Kopf auf seien Brust, so dass aber kein stärker druck herrschte*

.... Sag mal... Ich meine schreib mal .... Wie bist du hier eingestellt worden?... Du kannst ja nichtmal jemanden fragen ob er was will oder nicht.

Quotes (Öffnen)
29.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(ups und danke....ich hab keine ahnung was ich da schreiben soll, wie er da angefangen hat)

*er greift sich stift und papier und schreibt darauf*

"Alle Boten und Diener werden mit einem Zauber belegt, der ihnen immer sagt/zeigt/fühlen lässt wo und wer gerufen. Dafür muss man nicht sprechen können. Der Rest ist mit Schreiben oder Zeichensprache kein Problem."

29.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Achso.... Na dann leg dich hin... Ich brauche dich für heute nicht mehr danke

*sie stand auf und ging wieder zur arbeit*

Quotes (Öffnen)
29.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

*nickt*
oO( Das hört sich immer so grob an....aber ich bin ziemlich müde)
*er legt sich in ein nahes, leeres bett und schläft bald ein*

29.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel in/krankenflügel]

*die machte weiter und trank etwas vom Kaffee*

Blàrg.... Weiter machen...

*sie arbeitet weiter ohne wenn und abrt*

Quotes (Öffnen)
29.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Celestias Gemach-->Schule]
*Weniger ausgeruht als erwartet erwacht Charming unter Sarens Flügel den er wie einen schwarzen Baldachin über das Fohlen gespannt hatte*
oO(Nein. Heute nicht)
*quälend langsam und ganz vorsichtig quetschte er sich unter dem Flügel hervor. Dann schlüpft er aus dem Gemach und durch das Arbeitszimmer. Auf dwr Treppe flitzt er unter den Beinen eines leicht verwirrten Dieners hindurch, der Gerade die Treppe putzt. Nach einem Zwischenstopp in seinem Zimmer trabt er fröhlich zur Schule*

29.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Flug über Cantelot]
*Simon flog über Cantelot. Er hat gerade die Aussicht genossen und nicht auf gepasst. Er knallte gegen ein Turm Fenster. Er durch brach es und landete hart auf dem Boden* oO(Oh nein...)Oo *mit einem schnellen Blick sah er sich um* oO(Och.. Mein Knie... Gott sei Dank bin ich noch wohl auf... In Celestias Gemach.. Warte was?! Celestias Gemach? Oh nein oh nein!)Oo *schob die Scherben mit einem Bein auf einen Haufen*
29.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Aj kommt meistens erst Mittags on)
[Chase/Speisesaal]
*leicht gähnend betritt der Herold den Speisesaal*
oO(viel...zu...früh)
*er holte sich erstmal einen starken Kaffee und etwas zu essen und setzt sich an einen Tisch*

29.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel ]
* nachdenklich sitzt der Hengst wieder mal in seinem Büro und bearbeitet den Papierkram. In der Früh hat er Zypher untersucht und ein paar Worte mit Tali gewechselt ehe er den Bericht von CP über Zypher liest*

(Bin in der Arbeit, also keine Konverstion möglich)

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Spedy56.)
29.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*langsam öffnete Celestia erneut ihre Augen. Sie war heute schon einmal wach, heute Morgen um genau zu sein als sie die Sonne wie jeden Tag aufgehen ließ. Doch als es plötzlich schellte und Scherben zu hören waren die zerbrachen reißt sie ihre Augen auf.*

oO( Nanu was ist denn jetzt !? )Oo

*Dachte sie sich nur erschrocken und verwundert zu gleich als aus ihrem verstaubten unordentlichen Arbeitszimmer das Glas zu hören war. Langsam und noch etwas am dösen schlendert sie langsam auf das Zimmer zu.*

Ha~Hallo ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Celestias Gemach]
*bemerkte Celestias Stimme* Äh... Hallo... Ähm ich bin... gerade in das Zimmer gefallen... Ah... Ich werde hier sofort alles sauber machen... *schob die Scherben zusammen*
29.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Langsam öffnete sie die Tür von ihrem Arbeitszimmer in das sie langsam hindurch schritt und zu dem jungen Hengsten, der am Boden kniete, hinab sah. Etwas erschrocken schaute sie hinaus durch das gebrochene Fenster als die Wärme der Sonne sich im ganzen Raum verteilte.*

Wa~ ... was, was...warum ~ wie wie geht es euch ? Seit ihr wohl auf ?

Was habt ihr gemacht ?

*Fragte sie noch mal alles musternd, der selbe geschockte Blick lag auf ihrem Gesicht während die glitzernde Mähne umher schwebt.*

29.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Celestias Gemach]
*Schaute verlegen weg*
Alles... Alles okay. Es tut mir.. Leid ähm... Ich wollte... Nur ein wenig fliegen... Und bin abgestützt... Tut mir leid...
29.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Nun ... so ihr nicht verletzt seid ist es doch schon in Ordnung. Warum stürzt ihr denn ab ? Könnt ihr nicht richtig fliegen oder ... wie alt bist du eigentlich kleines Pony ? Du erscheinst mir noch sehr jung~

*Sagte sie mit einem ruhigem entspanntem Ton als plötzlich Philomena durch das Gebrochene Fenster flog und sich am Tisch festkrallte.*

29.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie hatte die Nacht über gearbeitet*

..... *gähn* ... So.... Die Creme fehlt noch... Die muss in der Maschine richtig durchgeschüttelt werden... Solange kann ich zyhper etwas zu essen bringen...

*sie taumelt langsam zu zyhper hin und man könnte an ihrem Gang, Aussehen aber vor allem an ihren Augenringen erkennen, dass sie nur wenig geschlafen hatte*

Quotes (Öffnen)
29.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Celestias Gemach]
*Schaut zu Celestia*
Ähm... Ich bin gerade erst 20 geworden... Und meine Flugkünste sind noch nicht sehr aus gereift... *gestand er* Ich fliege auch nicht so oft...
29.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Nun, aber du warst doch sicherlich in einer Flugschule ? Ist jetzt aber egal, wie ist den dein Name ? Ich glaube ich brauche mich nicht vorzustellen und da du schon mal hier bist, willkommen in meinem Gemach ~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: