|
29.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: Canterlot Castle
[Silence Gold/Krankenflügel]
*ist seit einiger Zeit erwacht und tippt Tali auf die Schulter.
Als sie sich umdreht hält er ihr einen Zettel hin*
"Miss ihr solltet schlafen. Es nutzt euch nichts Tag und nacht wachzubleiben. Das tut euch und eurer Forschung nicht gut. Macht eine Pause."
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/krankeflügel]
.... Ich weiß.... Nur kann ich nicht schlafen... Ich muss noch viel mehr machen.... Und zyhper hier einfach liegen zu sehen, ist für mich Grund genug weiter zu machen und zu schlafen... Ich bin zwar hundemüde, will schlafen, kann es aber nicht weil mein Geist nicht ruhen kann....
*sie reibt ihr auge*
Ich will.... Kann aber nicht...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Silence Gold/Krankenflügel]
*sieht sie kurz traurig an*
oO( Die arme und alles nur wegen ihm. Was für eine Hingabe)
*er nickt und schreibt noch etwas*
"Ich hole dann etwas zu essen, bleibt ruhig hier, bei ihm."
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/krankenflügel]
Mach das....
*sie ging wieder zu zyhper und hob seinen Huf mit ihren beiden. Sie hielt ihn an ihr Gesicht*
Hey zyhper.... Weißt du noch, als du mir vorgeschlagen hast einen Hund zu holen?... Ich habe weiter etwas darüber nachgedacht und bin mir sicher, dass es zwar am nächsten an ein Fohlen kommt.... Jedoch ich noch nicht berreit bin dafür.... Ich bin für einiges nicht berreit und will es nachholen.... Ich bin nicht berreit für das hier... Und...
*ihr kamen wieder Tränen in die augen*
Ich bin auf keiner weiße berreit für das was hiernach kommen könnte... Zyhper... Du kannst mich doch nicht einfach so zurück lassen weil.... Weil....
*in ihrem Hals bildete sich wieder ein Kloß, sie lehnte ihren Kopf sanft auf seine Brust und schaute zu ihm*
.... Ich liebe dich doch....
*kriegte sie nur leise ächtzend Herraus, als sie wieder anfing etwas zu weinen*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Simon/Celestias Gemach]
*Er hatte seine Schüchternheit über wunden und konnte normal reden*
Also ich heiße Simon. Und es tut mir aufrichtig leid... Ich war zwar in der Flugschule doch meine Leistungen so dermaßen schlecht, das es an ein Wunder grenzt das ich sie bestanden habe... *sagte er verlegen*
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Silence Gold/Krankenflügel--Speisesaal]
*er verneigt sich kurz und geht dann aus dem Krankenflügel in den Speisesaal um etwas zu essen zu holen*
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Gänge]
*sie geht etwas durch die Gänge und weiß nicht wohin zum Termin im Krankenhaus geht sie nicht hin*
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Ihr Gemach]
Nun ... da ich noch etwas zu erledigen habe bitte ich euch mein Gemach nun wirklich zu verlassen. Ich würde mich liebend gerne länger mit euch unterhalten doch habe ich noch jede Menge zu tun...
*Währenddessen flimmerte das Horn auf und vor ihr pafften Papier und Feder auf. Langsam begann sie einen Schadensbericht für den Herold zu schreiben.*
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Simon/Celestias Gemach -> Gänge]
*Er nickte ihr zu*
Entschuldigen sie noch mal die Störung Majestät. *er verneigte sich und verließ das Zimmer*
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Büro-->Thronsaal]
*nachdem er einige Berichte und Briefe durchgearbeitet hatte verließ er sein Büro*
oO(Mal sehen ob die Prinzessin schon da ist)
*er trabt den kurzen Weg bis zum Thronsaal und lässt sich ankündigen*
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celesita/Thronsaal]
*Nachdem Celestia samt des verwirrten Pegasus Pony das Gemachv erlassen hat war sie schon einige Stunden im Thronsaal. Die gleiche Arbeit ~ Schrift einsehen usw.
Plötzlich jedoch wurde der Herold angekündigt, Celestia nickte der Wache und sie ließen ihn passiere.*
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Thronsaal]
*Wie bereits hunderte male getan trabt er vor bis zum Thron und verneigt sich*
Eure Majestät. Dürfte ich mich nach eurem Wohlbefinden erkundigen?
[Charming/Eingangshalle]
*Wie auf Wolke Sieben schwebt Charming förmlich in die Eingangshalle*
oO(Ich habe mich noch nie so sehr über eine Erkältung gefreut. Yay!)
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Simon/Gänge]
*Er setzte sich auf den Boden um sich auszuruhen. Der Absturz und das Treffen mit Celestia war zu viel für ihn gewesen* oO(Ich bin ja wie eine Frau...)Oo *Stand wieder auf und machte sich auf zu seinem Arbeitsplatz*
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Thronsaal]
*er richtet sich auf und blickt sie an*
Ein Pegasus ist in ihr... ![[Bild: cl-ts-shock.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-shock.png)
Ähm... wisst ihr wer genannten Pegasus war?
*er blickt sie fragend an*
Außerdem wollte ich berichten das es zu einem kleinen Kampf im Schlossgarten kam. Ein noch unbekannter Attentäter hat versucht sich Zutritt zum Schloss zu verschaffen. Er wurde von Hauptmann Zypher abgefangen und getötet. Dabei ist dieser allerdings schwer verletzt worden.
[Charming/Eingangshalle-->Krankenflügel]
oO(Was nun? Hm... ich habe Mum schon lange nicht mehr auf der Arbeit besucht... Genau das mache ich jetzt)
*Er wendet sich um und trabt den Gang bis zum Krankenflügel entlang. Dort Schlüpft er durch die Tür und schaut sich um*
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Aqua/Speisesaal]
*nach einem anstrengenden Tag im Garten begab sie sich endlich in den Speisesaal, da sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte. Sie nahm sich das übliche und setzte sich auf ihren Stammplatz.*
>.>
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Krankenflügel]
*nachdenklich, wie immer trabt RC aus seinem Büro, als er fast über den jungen Hengs stolpert. Kurz vor ihm bliebt er stehtn und mustert ihn kurz*
Guten Tag..........Charming? Wenn ich mich recht erinnere. Was treibt dich denn in den Krankenflügel?
*fragt RC freundlich*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
29.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Thronsaal]
*er nickt leicht*
oO(Schade)
Natürlich, Eure Hoheit. Ich werde mich darum kümmern.
*er blickt sie an*
Seine Stute wurde bereits Informiert. Er schwebt nicht mehr in Lebensgefahr aber ist mommentan nicht ansprechbar und meinen Berichten Zufolge war er alleine Unterwegs.
[Charming/Krankenflügel]
*er erblickt den Arzt*
Oh, Hey RC. Ich wollte einfach mal vorbeischauen ![[Bild: cl-ts-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-grin.png)
Wie gehts dir?
|
|
|
|