Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 01:41



Girltalk <3! Fanclub
09.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(09.12.2014)IronMetal schrieb:  Danke Demon. Wäre nur nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass das eigentlich alles Erwachsene sind, die Abitur machen wollen. Wobei, ich glaube in dem Berufszweig wo ich war ist man als schwuler auch nicht besser dran (Gärtner, nachher Handwerk/Produktion). Ich hoffe, dass ich in der Uni damit viel offener und selbstsicherer umgehen kann. Eventuell habe ich dann auch einen festen freund.

Selbst im Abitur oder in der Ausbildung sind die meisten noch nicht erwachsen und benehmen sich immer noch wie in der Grundschule mit dem Sozialverhalten einer Mombasa-Vogelspinne.

Auf der Uni, soweit ich jedenfalls von meinen Erfahrungen berichten kann, sind die Leute schon wesentlich toleranter und offener für Eigenarten. Aber auch da benimmt sich ein Großteil noch lächerlich kindisch. Allerdings hat man da eine weitaus größere Wahl bei den Menschen, mit denen man sich abgibt.

Ich kann dich übriges voll und ganz nachvollziehen. Ich war und bin jetzt immer noch genau so.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
09.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(09.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Wir machen demnächst mal wieder Pulli Partner look *g*
Aber unbedingt! *g*

Demon Hooves: Ahhhh, ja das machen wir immernoch, wir sind immernoch selbstversorgend, was Blut und Medikamente auf Blutbasis angeht, daher ist unser Labor noch immer voll dabei Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Big Grin Gudn Abnd alle Mädels ^^

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
09.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Abend, ich schaue mal kurz hier rein, da ich auch gleich ins Bett muss...

Und da ist mir ein Beitrag von Iron aufgefallen, den ich gerne kommentieren möchte:
(09.12.2014)IronMetal schrieb:  Ja, und ich, der eh nicht immer das beste Selbstbewusstsein hat (was auch dem jahrelangen Mobbing zu verdanken ist), gehöre leider zu diesen Leuten, denen es nicht einfach fällt, überall zu seienr Homosexualität zu stehen.  Twilight: No, Really?

Dem Mobbing ist es auch zu verdanken, dass ich Jahre lang keine sozialen Kontakte schließen konnte und ein Einzelgänger war. Erst durchs Bronytum hat sich das schlagartig geändert. Kein Wunder, dass ich auch erst so spät akzeptieren konnte, dass ich auf Männer stehe (war ja selbst im Bronytum anfangs nicht einfach, wie der ein oder andere bemerkt hat).
Glaub mir, ich weiss wovon du sprichst...
Ich war auch einer, der gemobbt wurde und daher soziale Kontakte in der Zeit gemieden hat, in der man sie am ehesten braucht. Leider hat sich das bis heute fortgesetzt und ich rede mir halt nun ein, dass ich es selber schuld sei.
Einzelgänger bin ich dazu auch, sowohl in Privat als auch auf der Arbeit.

Hoffe, ich ecke damit nicht wieder an.
Zitieren
09.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Shoeshine hast du deine Schuhe geputzt? xD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
09.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@OrYon: Öhm, wieso?

@zer0x: Ich habe auf der Arbeit leider auch Leute, die sich so richtig peinlich kindisch benehmen [Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
09.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Shoe: Ich konnte durch das Bronytum dieses Einzelgängerische ablegen. Hab auch mittlerweile wieder vertrauen in Menschen erhalten. Ich würde sogar sagen, wäre das Fandom nicht gewesen, wer weiß, wie es mit mir heute aussähe. Bin echt froh, das fandom gefunden zu haben. [Bild: cl-fs-wink.png]

Aber ja, wenn man nur gemobbt wird und dann von dem einzigen Freund, den man hat, hintergangen wird (er hat sich den anderen angeschlossen, wahrscheinlich um nicht selber gemobbt zu werden), hinterlässt sowas eine tiefe wunde.
Zitieren
09.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Shoe:
Wegen Shoe shine XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
09.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(09.12.2014)IronMetal schrieb:  @Shoe: Ich konnte durch das Bronytum dieses Einzelgängerische ablegen. Hab auch mittlerweile wieder vertrauen in Menschen erhalten. Ich würde sogar sagen, wäre das Fandom nicht gewesen, wer weiß, wie es mit mir heute aussähe. Bin echt froh, das fandom gefunden zu haben. [Bild: cl-fs-wink.png]

Aber ja, wenn man nur gemobbt wird und dann von dem einzigen Freund, den man hat, hintergangen wird (er hat sich den anderen angeschlossen, wahrscheinlich um nicht selber gemobbt zu werden), hinterlässt sowas eine tiefe wunde.
Ja... wäre ich damals einem anderen Fandom nicht beigetreten, würde ich vielleicht auch heute nicht hier sein... Leider hat sich was mich angeht dorthin recht wenig geändert, ich bin weiter Menschenscheu... bzw traue ich kaum einem...

Und was deinem zweiten Absatz angeht: Du könntest quasi meine Geschichte erzählen, denn genau so erging es mir damals auch und das war ein Grund, warum ich mich zurück zog und den Menschen nicht mehr so richtig traue.

@OrYon: Achso, ich bin unschuldig xD Ich habe nur einen Namen genommen, der offiziell vorhanden war und mir auch gefiel.
Zitieren
09.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallo meine Dreh und Drinks!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
09.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Shoeshine:

Asso ^^

Gudn Abnd Tamatou ^^

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
09.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Jetzt wirds creepy freunde!
In letzter Zeit passieren komische Dinge auf meinem Computer.
Zuerst am Samstag, mein Desktop Hintergrund änderte sich vom einem selbst erstellten Shawn Michaels, Gamera, Bon Curry Wallpaper zu einem gekachelten Bild von Dude Love welches ich vor ca. einem Jahr mal als Desktop Hintergrund hatte.
Sonntag ist mir nichts aufgefallen.
Montag flackerten einige Bilder im Internet kurz auf. Und einige bekamen für einen kurzen Augenblick eine Türkise Farbe.
Heute hörte ich ab und zu während ich meine Playlist "Hitradio BLB" hörte, komische 8-Bit mäßige Geräusche. (Und es war nicht die 8 Bit Musik in meiner Playlist ihr Witzbolde)
Dann wurde die Musik in meiner Playlist auch manchmal ganz leise, und dann wieder lauter.
Und jetzt gerade eben, ist mein Computer abgestürzt. Ich hab ihn nun wieder aufgedreht und schreibe gerade diesen Post.

Creepy oder?
Was ist eure gruseligste Computer Erfahrung?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
09.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Erstmal XD Tamatou das dir sowas überhaupt passiert...
Mein Computer hat mal obwohl ich garnichts gemacht habe ein komisches Bild eines findergesichtes mit Zähnen aufblitzen lassen (nur 1-2 Sekunden) und er hat einmal sehr suspekte Geräusche von sich gegeben...
Das gleiche ist es bei meinem navi, das hat mal gesagt: wie bitte?

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
09.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Was hau ich mir über?
Sprich bitte in ganzen Sätzen.
Und was war deine Creepigste Computer Erfahrung? Na komm schon!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
09.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Eigentlich hat mein Computer noch keine so creepyige Sachen wie deiner gemacht ^^
Vllt ist deiner ja virenverseucht XD
Ich habe hier nähmlich einen hochsicherheitstrakt gegenüber Viren Big Grin

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
10.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten morgen meine lieben Twilight happy

Heut früh isses kalt... Brr. Gottseidank bin ich jetzt im warmen. @.@


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Moin Atomi ^^

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
10.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wünsche ebenfalls allen einen guten Morgen. Habt noch einen schönen Tag und, für die die Arbeiten oder in die Schule gehen, einen ruhigen Arbeitstag/Schultag

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey ihr zwei^^

Ich bin soooooo froh, wenn der tag rum ist, ihr glaubt es mir nicht.. Heut ist nämlich das gespräch. Ich mach das schnell und dann will ich bitte endlich einfach in ruhe arbeiten. Ist wohl echt zuviel verlangt, einfach in ruhe seinen job gut machen zu können.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen zusammen.

Denk dran, Atoni, nimm dir einen Zettel mit, wo die wichtigsten Punkte aufgeschrieben sind. Sag den Chef einfach das, was du uns gesagt hast, dann wird das schon klappen.

Ich drück dir die Daumen. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste