|
30.04.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
RE: Canterlot Castle
[Simon/Bibliothek -> Zimmer 134]
*als er genug gelesen hatte ging er zurück schlafen*
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Aqua/Speisesaal]
*Sie begab sich vom Garten in den Speisesaal um eine kleine Mahlzeit einzunehmen. Mit ihrem Tablett setzte sie sich und beobachtete schmunzelnd die Ponys um sie herum*
oO(Manche mögen lesen. Ich auch. Andere lesen Buchstaben. Ich lese Ponys.)
>.>
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Gänge]
*ging auch weiterhin nicht zum Krankenhaus zurück*
Hm wo soll ich hin gehen..vielleicht zum Garten.
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Krankenflügel]
danke Hauptmann Zyhper.
*er stand trotzdem noch stramm da und schaute ihn etwas verwirrt an*
... Meinen sie in der Zeit, wo sie den Attentäter ermordet haben oder meinen sie in der Zeit wo sie hier waren Sir?... Ersteres verwirrt mich, da sie uns doch an dem Morgen einen Brief zu kommen gelassen haben, wo stand, dass wir an jenem Tag keinen Dienst haben, weil ein anderer Trupp das übernimmt... ich bitte vielmals um verzeihung Hauptmann Zyhper, wir hatten den Brief nicht hinterfragt gehabt... und falls sie letzteres meinten. Wir dachten uns, dass ein ganzer Trupp nicht in den Krankenflügel kommen konnte, außerdem waren sie noch in Lebensgefahr und wir durften wahrscheinlich so oder so nicht rein.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Speisesaal]
*Saren saß ruhig essend im Speißesaal , neben sich eine Schriftrolle schwebend welche mehrere alte beschwörungszauber beinhielten.
Etwas nachdenklich betrachtete er diese während er in ruhe seinen Obstteller aufaß welcher relativ groß für ein einzelnes Pony war.*
.oO(Schattenwesen , Irrlichter , Kobolde, ..ein..chaos..elementar ? ...eine knochenschlange...ein "verschlinger" ?!!?...Pony...die erste 4 waren ja ganz interessant..vorallem dieses chaos elementar...und die Schattenwesen...aber...pony aber auch...das müssen teils Zauber sein welche aus der verfallenen und verfluchten Abtei kommen...ob sie owhl auch funktionieren....das...probiere ich besser nicht hier im schloss aus..)
*dachte sich der Hengst und bemerkte nun Romina welche ihn ansprach woraufhin er etwas lächelte*
Oh Romina , guten Abend..mir geht es ganz ok und dir?
Was hast du den Tag über so gemacht...und..setzt dich doch neben mich , Töchterchen~
*meinte er und breitete einladend einen flügel aus*
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
*hört ihm zu und reißt dann die augen auf und lehnt sich stark nach vorne*
Moment WAS?! *schmerz flutet durch seinen Körper und er verzieht das gesicht vor schmerz*
Argh!....Ich...ich habe nie so einen Brief geschrieben und das würde ich auch nie tun.
*atmet tief durch*
Es ist generell nur sonntags frei und das auch nur alle zwei Wochen.....das sind die Regeln, die kann ich nicht einfach umgehen....und würde ich auch nicht....
Was für ein billiger Trick....
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Speisesaal]
*Neugierig die Schrifftrolle am Betrachten,lauscht sie seinen Worten ehe sie auch schon mit einen Schmunzeln seine Geste bemerkt und diese auch dankend animmt.Sich neben Saren am Setzen,schmiegt sie sich sachte an ihm..so um ihre Zuneigung ihm gegenüber zu Zeigen aber auch nicht so das es Aufdringlich wird*
Ich bin erschöpft...doch geht es mir ganz gut..
*Einen kleine Seufzer am Geben,ehe sie nach oben schaut*
Nun,ich habe so eniges in den letzten tagen erledigt..doch hauptsächlich war ich damit beschäftigt so gut es geht den ganzen Lernstoff und die ganze Etikette von dem dreier Gespann von Mentoren zu Lernen..urgs...und ich muss Sagen die sind sturrer als ich...
Und vor zwei oder drei Tagen als ich durch die Gärten Flanieren wollte fand ich Hauptmann Zypher...schwer verletzt im Gras am Liegen daneben..noch ein Hengst..doch dieser war schon Tod...nun..so nahm ich mir Hauptmann Zypher auf den Rücken und habe in eigenhufig in den Krankenflügel gebracht.
Also viel viel zutuhn gehabt...obwohl ich gerne mal wieder Schoppen würde...oder durch die Stadt Bummeln würde...
Doch was hast du den die ganze Zeit über gemacht Vater?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Aiden/Krankenflügel]
... das wissen wir, nur wenn vom Hauptmann ein Brief kommt das Heute von einem anderen Trupp der Dienst übernommen wird, dann gehen die meisten auch davon aus, dass es stimmt... Ich hatte verschlafen gehabt, weil mich keiner Geweckt hatte. Ich bin noch anziehend zum Treffpunkt gerannt und wurde kurz bevor ich es erreicht hatte von einem anderen aus dem Trupp aufgehalten. Er sagte mir das mit dem Brief und ich habe, wie der Rest des Trupps, das geglaubt. Ich könnte vielleicht den Brief noch finden, wenn ihn keiner weggeworfen hat.... vielleicht liegt er noch im Müll...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von BloodBlade66.)
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
*Seufzt*
Was sollte das werden? Meinen Trupp wegschicken um mich alleine zu erwischen oder mit Rekruten die noch keinem gegner gewachsen sind? Scheint das einzig logisch...Der Kerl ist auch direkt auf mich losgegangen....ohne zu zögern....kann es sein das ich sein Ziel war und nicht eine der Prinzessinnen?....aber warum das ganze....
Jedenfalls hat er sich verkalkuliert....
Wenn ihr nochmal so einen Brief erhalten solltet, schenkt ihm keinen Glauben und redet erst mit mir....
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Speisesaal]
*Nun den Flügel um sie legend als sie sich neben ihn setzte drückte er sie sanft gegen sich und rieb mit dem Flügel leicht über ihren Rücken.*
HM ? Du hast jetzt...andere Mentoren ?? ...für...das verhaltennstraining? ok....hast du sie dir selber eingestellt oder wer hat dich ihnen zugewiesen ? Ich hab davon gar nichts mitbekommen ![[Bild: rd-twilight8.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight8.png)
...warte wa-...also...u-uhm...ist denn bei ihm alles wieder ok ?
*Fragte der Hengst besorgt*
Was genau ist den npassiert?...
Ich ? Ich hab nur ein wenig meine Studien erweitert , mich ein wenig mit Charming unterhalten über meine vergangenheit , seine Schulzeit und so weiter....
du willst mal wieder shoppen?...nun du weißt ja wie ich dazu stehe aber ich denke ich kann mich dazu überreden jetzt etwas zeit zu finden..hättest du den nlust darauf ?
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Aiden/Krankenflügel]
... Hauptmann Zyhper?... wenn ihr mir erlaubt, würde ich den Vorschlag bringen, dass es ein Changling war, der sich ihre Form verleiben wollte um informationen zu hollen oder getarnte Changlinge als Rekruten anheuern oder um näher an die Prinzessinen zu kommen.... oder jemand anderen wichtiges.
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Speisesaal]
*Mit einen Grinsen in ihren Gesicht,Zucken ihre Ohren leicht bei seinen Streicheleinheiten über ihren Rücken*
oO(uhhhhhhhhhh Streicheln~)Oo
*Seine Fragen am Vernehmen,nickt sie leicht ehe sie ihr Wort erhebt*
Nun,ich habe den Herold gefragt ob er nicht ein paar gute Lehrer für mich kennt..für Allgemeinbildung,Etikette und Politik.
Und diese habe ich dann selbst eingestellt,einfach nur um Mutter und dich etwas zu Entlasten.Nicht das du jetzt denkst ich will nicht von dir oder Mutter unterrichtet werden,doch hat Mutter immer soviel zu tuhn und bei dir ist es ja das das Artefakt doch immer so viel Energie und Kraft verschlingt oder war das Abzapfen?
Doch freue ich mich immer wie ein kleines Fohlen wenn ich mal wieder eine Lehrstunde bei dir oder Mutter haben darf~ Nunja,verglichen mit dem Alter von dir und mir oder von Mutter und mir bin ich wahrlich noch ein Fohlen tihihihi~
*Leise am Kichern,ehe sie fortfährt*
Ja dem Hengsten geht es wieder soweit ich Bescheid weiß wieder über den Berg.Und wie das zustande gekommen ist? Er hat sich alleine gegen einen Attentäter gestellt ihn zwar getötet aber dafür auch diesen Preis bezahlt.
Und Charming ist wahrlich einfach nur Knuffig,so jung und doch schon so wissbegierig~ aber auch wiederrum einfach nur verspielt und awwwww~ ähm...ups wieder zu laut gedacht..hehe..
*Sich kurz am Räuspern,Stellen sich auch schon ihre Ohren auf bei seinen Angebot.Freudig umhuft sie ihn so gut es geht*
Ohhh wirklich!? Ohh Pony Ohh Pony! Aber gerne Papi~ Doch wie hättest du es gerne? Zu Huf? Mit der Kutsche? Fliegen? Oder doch Teleportation?
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
hm...das glaube ich eher weniger. changelinge haben nicht solche Waffen wie wir und sind bei weitem nicht so im Waffenfähigem Nahkampf bewandert....und dann die Frage, warum ausgerechnet ich? Ich stehe den Prinzessinnen nicht nahe genug, als das man in meiner form irgendetwas ausrichten könnte. Da wäre Miss Flake z.b. leichter gewesen zumal ich nicht denke, das sich die changelinge bei so einem wichtigen auftrag auf einen einzelnen verlassen, wenn nur die chance besteht zu versagen.
Sie wissen auf was sie sich einlassen, wenn sie sich mit den offizieren der Guards anlegen...Das war kein Changeling..
*schüttelt den Kopf*
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Speisesaal]
Ich verstehe....ganz ehrlich...ich würde es schon verschlingen nennen...erst neulich hat es mich wieder fast umgehauen..ich werde langsam zu alt für diesen mist
*meinte er lachend*
Ja das bist du wirklich~...aber du bsit unser Fohlen...oder naja eher...celestias und ich bin irgendwie noch dazugekommen...aber dennoch bedeutest du mir unglaublich viel Romina~
Einen Attentäter?....o-ok... oh pony...na dann hat er seine Arbeit ja gut erledigt , dieser Zypher....ich frag mich nur ob es nicht mal eine gute idee eventuell mal nach einem leibwächter zu schauen wie es die anderen immer machen..
Huch~
*plötzlich umhuft werdend strich er ihr grinsend durch die mähne und drückte sie gegen sich*
Mir ist es egal..was wäre dir denn am liebsten? Ich denke laufen wäre das beste...die Kutsche würde mir zumindest jetzt viel zu ungeschickt sein , teleportation wäre auch nich so das was ich gerade vorhabe...aber fliegen und laufen wäre eine gute möglichkeit..oder was denkst du ? ![[Bild: rd-twilight1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight1.png)
Tu mir aber einen Gefallen und bleib nicht alzulange in irgendwelchen kleider oder Schmuckläden ja? Du weißt ja gar nicht wie das für einen Hengst ist
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Aiden/Krankenflügel]
... dann weiß ich auch nicht Sir... soll ich dem Trupp noch etwas ausrichten oder sonst etwas für sie machen? Oh und... wo genau wurden sie getroffen? Könnte ich sie vielleicht sehen?.... wenn es erlaubt ist zu fragen Sir...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Aqua/Speisesaal ---> Gänge]
*nachdem sue fertig mit essen war ging sie durch die Gänge langsam Richtung Gärten.*
>.>
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
Richte ihnen nur aus, das sie solchen schreiben oder sonstigen anweisungen keinen glauben mehr schenken sollen. Ich will davon erst unterrichtet werden, bevor sowas nochmal passiert.
Wo ich getroffen wurde.
Gesicht, Brust, Lunge und Schulter. Wäre der Brusttreffer nur etwas präziser gewesen, hätte er mein herz durchbohrt.
*er sieht zu Tali rüber*
oO( Wann sie wohl wach wird? Aber sie war auch zwei tage wach, da kann ich ihr das nicht verübeln)
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Speisesaal]
*Am Grinsen und leicht am Knuffen,beginnt sie wieder zu Sprechen*
Achhh,du bist doch noch ein so junger Hengst~
*Bei seinen Worten,drückt sie sich weiter an ihm...ihr Schweif freudig am Wedeln,schmiegt sie ihren Kopf an sein so Flauschiges Fell*
oO(uhhh Flauschig....nein Romina..nicht jetzt.)Oo
Du gehörst zur Familie Saren,und du wirst es auch immer Bleiben~ du bedeutest mir auch unglaublich viel,obwohl du manchmal oder eher gesagt mein Dickschädel mit deinen Ratschlägen aufeinandertreffen~
Und ich habe schonmal Mutter nach einen Leibwächter erfragt.Doch..noch keine genaue Antwort Erhalten..aber auch Mutter hat keinen Leibwächter und ich persönlich finde dies wahrlich eine schlechte Idee das sie nicht die besten der besten der Leibwächter hat an ihrer Seite neben uns.Wenn man so bedenkt das auch Attentäter so einfach Reinkönnen.....
*Ein breites Grinsen ziert ihr Gesicht*
Nun,ja Laufen und Fliegen währe wahrlich besser.Doch bräuchten wir solange um aus den Speisesaal und so zukommen...kannst du uns beide nicht einfach schnell vor die Hautüre Teleportieren? Einfach um ein wenig Zeit einzusparen~?
*Sie muss Kichern bei seinen letzten Worten*
Keine Sorge,ich liebe es zwar zu Schoppen doch werde ich nicht lange drinbleiben..ich dachte mir auch eher wir beide können in ein Cafe gehen oder so? Um dort ein bischen nunja..Vater/Tochter Zeit zu haben?
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Speisesaal]
Jung? tzheheh...nun wenn du meinst~
*meinte der Hengst amüsiert und bemerkte wie fröhlich sie doch war und sie gegen ihn drückte.
Lächelnd umhufte er sie und küsste kurz ihre Stirn ehe er ihr ein wenig durch die Mähne fuhr*
ich hab dich lieb , mein kleiner Sonnenengel~..Celestia und ich können wirklich stolz drauf sein dich zu haben~
.oO(dennoch unglaublich...und unfair...das dieser solmidas ihr vater ist....auch wenn er sich um sie gekümmert hat so war seine umgangsweise mit ihr doch mehr als nur verabscheuungswürdig...)
Ja..das ist mir auch aufgefallen und das finde ich gar nicht toll....generell hab ich das gefühl das hier der schutz der hoheiten nicht immer so gewährt wird wie es sein sollte...ebenso wie der nötige respekt der bei einigen ponys ganz fehlt aber das ist was anderes.....es kann aber auch sein das ich einfach nur aufgrund meiner aufgabe etwas paranoid bin...im ganzen dürfte es heir trotzdem unglaublich sicher sein...
Vater Tochter Zeit...wies oeigentlich nicht~
Nach draußen teleportieren...nun ich weiß nicht-
*mit einem mal leuchtete sein Horn auf und im selben moment noch verschwand sie in einem Lichtblitz ehe sie draußen , ein wenig in der Nähe des Marktplatzes aber trotzdem noch nciht direkt dort wieder auftauchten.*
-ob ich das kann~.....hmhmhm~...also ..ich denke du hast eine bessere idee wo man heir shoppen kann...außerdem willst du ja shoppen , nicht ich hmhmhm~...na dnan zeig mir mal die läden die du besuchen willst...die die du öfters besucht , dich interessieren oder sowas ähnliches~
|
|
|
|
|
30.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Aqua/Gänge ---> Gärten]
*kaum hatte sie die Gärten betreten begab sie sich auf eine Wiese und setzte sich. Verträumt sah sie nach oben in die Sterne.*
Wie kann ein einziges Pony nur so eine wunderschöne Nacht schaffen ...
>.>
|
|
|
|
|