Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2026, 18:47

Canterlot Castle
01.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Marktpaltz]

Oh ja das werde ich...und zwar eine ganze menge mentoren...urgh..ich freu mic hja schon unglaublich drauf [Bild: cl-derp-what.png]....allerdings würde ich es liebend gerne , allein für Celestia jetzt schon haben...die arme überfordert sich so sehr..
Hm meeresritter? ok.....ein interessantes Konzept was dort angewendet wird und nicht sonderlich dumm....allerdings wäre es trotzdem nicht das was ich mir als angestellter wünschen würde..
nrrghh..und..da ist scho ndas nächste was mich stört..diese verheiratung ist so selten dämlich..es tut mir leid aber sowas verstehe ich einfach nicht.." such dir schnell einen aaus , du bsit bald 18 und wir wollen ja das du einen findest mit dem du dein ganzes leben lang zusammenbleiben musst".....pah..ich bitte dich...man sollte die Liebe nicht so ausnutzen..das ist widerlich...

*meinte er ehe er sie etwas überrascht auch umhufte und sie ansah , mit gepitzten ohren*

Wiklich? Hast...hast du dich so darüber gefreut ?
w-...d-......[Bild: cl-ts-blush.png]

*er bieb einfach nur stumm stehen als er ihr Kompliment hörte und sah ihr kurz hinterher wie sie das Cafe betrat ehe er folgte.
Das Cafe war schön geschmückt und hatte eine interessante auffassung welche dem Namen gerecht wurde.
Die Wände waren bemalt und verziert sodass sie wirklich an ein Meer errinerten , ebenso war die Innenausstattung an den Namen angepasst.
Alles in allem ein toller anblick.*

Wow~ die haben sich hier aber wirklich mühe gegeben....nicht schlecht....was kansnt du mir hier denn empfehlen?...du hattest von einem Kuchen geredet...schoko..schoko-kirsch oder ?

*Fragte der Hengst als er neben ihr in dem Cafe stand und die Besitzer einen etwas geschockten udn nervösen eindruck machten als sie die beiden reinlaufen sahen. Die Ponys im Cafe sahen auf und es wurde sofort ein wenig ruhiger bevor ein Diener kam und sich vor saren und Romina verbeugte*

Guten Abend , eure Hoheiten , und willkommen bei den Seewinden...bitte , lasst mich doch euch einen Tisch anbieten und eure Bestellung aufnehmen....natürlich geht das für sie alles aufs Haus , eure Hoheit.
Es ist eine unglaubliche Ehre euch beide emfangen zu dürfen.

.oO(Selbst wenn ich nicht ganz genau weiß wer die beiden sind...ich kann anhand von beschreibungen und vermutungen nur denken das es eventuell die Tochter von Celestia sein könnte und das neue Alicorn was hier eintraf...ich hab es noch nie gesehen beziehungsweise davon gehört...hm)

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*erwidert den Kuss nicht und hält abwesend den huf hin*
oO(Wieso ich....warum meinen trupp "beurlauben" um mich alleine zu erwischen....warum sollte ich sterben....wer war das...und was soll ich getan haben....)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

*sie schaute verwirrt zu ihm, als er ihren Kuss nicht erwiderte und sie abwies*

....

*sie stupste ihn an der Nase*

... Zhyper?... Du noch da?... Was ist los?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er seufzt kurz*
Nun gut. Ich werde mich wieder zurückziehen. Sollte etwas sein, Tali, ruf bitte nach CP. Gute Nacht ihr zwei
*mit diesen Worten macht er sich auf in Richtung seines Zimmers, um schlafen zu gehen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Sich kurz an ihm an Schmiegen,ehe sie ihr Wort erhebt*

Ja ich habe mich wahrlich riesig darüber gefreut darüber.Und ja es ist wahrlich Schön hier und es erinnert mich an die See und das Meer,ich weiß nicht wieso doch irgendwie..zieht es mich manchmal einfach oder eher des öfteren an...mhhh

Und ja Schoko-Kirsch Torte~ tihihihihi~ was ist den los? Habe ich dich mit meinen Ehrlichen und vom Tiefsten Herzen kommenden worten so überrumpelt?

*Als dann der Diener kamm und sich verbeugte und so förmlich daher redet kann sie nicht anders als zu Schmunzeln,ehe sie ihr Wort erhebt*

Guten Abend,bitte der Herr nicht so förmlich..bitte führt uns nur einfach an einen ruhigen Tisch und das Essen bezahle ich.Aber auch so die Ehre ist ganz meinerseits,ich freue mich immer wenn ich Zeit finde um mich hier zu Entspannen.Wie geht es euch? Und wie geht es den anderen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]

Ich war das Ziel....nicht die prinzessinnen....nicht der adel.....ich.....der attentäter hatte es auf mich abgesehen....und ich bin ihm direkt in die hufe gelaufen....

01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Ja werde ich machen. Gute Nacht RC.

*die sah verwirrt zu ihm*

Dich?... Ja aber wieso?... Wer solte dich warum.... Vielleicht war es ein auftragsmörder, der von Verwandten von den Personen die du und heracim getötet habt gesendet wurde.... Das währe möglich.

Quotes (Öffnen)
01.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

{Saren / Cafe]

Nun das könnte vielleicht an der Aufmachung dieses Cafes liegen , schließlich ist hier alles so angemalt , designt und ausgerichtet das es an die see errinern soll...
hm?...n-nunja...uhm...sagen wir es mal so..ich..ich hätte wirklich nicht damit gerechnet...aber es freut mich umso mehr....eine..."tochter" zu haben..welche mich aber als so sehr als "vater" aktzeptiert...ich danke dir wirklich~

.oO(vorallem...ist es...ist es endlich wieder wie damals..lissandra und skyfire..meine stute und meine wundervolle Tochter....wie gerne würde ich sie nochmal in meinen Hufen fühlen , mit ihnen irgendetwas unternehmen oder Geschichten erzählen...vor dem Kamin..)

*der Hengst sah kurz seitlich weg ehe er den Diener betrachtete und zuhörte.*

Guten Abend , der Herr....gerne doch , führen sie uns ruhig zu einem Tisch..aber selbstverständlich werden wir das Essen bezahlen , nur weil wir Hoheiten sind heißt es doch nicht das wir alles umsonst bekommen müssen.. Ich werde zah-..len......hmhm~...nein Romina ist schon gut , lass mich ruhig zahlen ja? Du brauchst dein Geld immer wieder mal, ich hab inzwischen schon einiges angespart...wenn du später shoppen bist darfst du dir auch ein paar Dinge aussuchen welche ich dir kaufen soll...

*nachdem der Diener nochmal einen Knicks machte brachte er Romina und Saren zu einem besonderen Tisch welcher zusammen mit ein paar anderen auf einer kleinen erhöhung stand und etwas edler aufbereitet war, was nicht nur die Plätze sondern auch die Dekoration andeutete.*

Mir geht es ganz gut..d-danke der nachfrage..uhm....den anderen? ebenso , doch sind die meisten gerade zuhause , schließlich ist ihre Schicht zuende...
E-es freut uns wirklich das sie uns so oft besuchen...prinzessin und das auch sie diesesmal mitkommen .. prinz?....nicht? ooh , entschuldigt...wächter sagen sie? Ich verstehe...na dann , ich freue mic hebenfalls auch sie heir begrüßen zu dürfen Wächter Saren

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Nein....das war zu gut durchdacht...das war jemand...den ich kannte....der wusste wie ich bin....er hat meinen trupp mit einem falschen schreiben vom dienst weggehalten....er wusste ich würde alleine gehen...so habe ich es immer gemacht....auch früher....wenn mich wer hängen gelassen hat....habe ich es alleine durchgezogen....aber wer hatte so einen hass auf mich.....und wer war so stark?.....

01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

.... Ja aber ein auftragsmörder hätte auch seit Monaten hier sein können und dich beobachten können.... Falls es so ist wie du es gesagt hast, dann muss du nachdenken... Hast du vielleicht durch deine Arbeit feinde bekommen?... Hast du Leute die du früher nicht beachtet hast oder gewollt ignoriert oder beleidigt hast?.... Denke mal nach, wer dich warum hassen könnte.... Wir können ja ein Foto von den Attentätter machen

Quotes (Öffnen)
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Wenn er nicht schon verscharrt wurde...
Aber ich habe seine Augen gesehen...sehr bekannte Augen...das war kein Auftragsmörder...niemals....und vor allem nicht von den banditen....ein bekanntes gesicht....das sein ziel beinahe erreicht hätte....und dabei selbst sein Leben verlor...

Aber ich weiß nicht wer....oder warum...
und deine vermutung wird noch durch etwas anderes widerlegt...das war das erste mal, das mein trupp weggeblieben ist...er konnte also nicht wissen das ich alleine gehe....oder eben nicht...das wäre zu riskant gewesen.....

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz/Cafe]

*Seinen Worten am Lauschen nickt sie dann doch überrascht*

Ok,wennst du es gerne Bezahlen möchtest so werde ich dir nicht Wiedersprechen.

*Sich vom Diener zum besonderen Tisch welcher zusammen mit ein paar anderen auf einer kleinen erhöhung stand und etwas edler aufbereitet war, was nicht nur die Plätze sondern auch die Dekoration andeutete am Führen lassen.Staunt sie nicht schlecht darüber,am Warten bis sich Saren sich niederlässt ehe sie sich selber auf den Sitzkissen niederlässt*

Nun,das ist doch sehr erfreulich.Bitte bringt uns doch zwei Stücke von der so leckeren Schoko-Kirsch Torte und zwei große Kakaos.

*Der Diener verbeugt sich ehe er auch schon in die Küche tapst*

Mhhhh,ich hätte aber nicht gedacht das es so kommen.Ich muss Gestehen als ich dich das erste mal gesehen habe..habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen Vater,einfach ich kann es mir nicht genau Erklären..doch habe ich was gespürt so was dich umgibt und dies war einfach nur...mhhh ich kann es nicht richtig Beschreiben.

Aber so an sich habe ich es nicht bereut diesen Schritt gemacht zu haben.Und ich muss Sagen...das ich mich hier langsam wahrlich anpasse oder eher nun umwandel? Aufjedenfall nehme ich dies alles hier nach den Anlauf viel ernster als zuvor,und gebe mir sogar Mühe all dies zu Bewerkstelligen.

Sogar meine Lieblinshobbys beschränke ich sogar schon dafür um zu Lernen..doch kann ich nicht anders als einfach mal nur zu Faulenzen oder die Städte unsicher zumachen in meinen kleinen Einkaufsbummel~

Achja,ihr gibt es ein paar Schöne Juwelier und Goldschmiede.Vielleicht magst du ja für Mutter was Hohlen mhhh? So als kleiner Vorschlag~

(Frezz durch übermüdige Müdigkeit :'D )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[dingel dub/krankenflügel]

...

*sie drückte ihm die Pillen in den Mund*

So jetzt reichts aber mal. Leg dich schlafen und morgen können wir weiter reden... Ich bin wieder müde.

Quotes (Öffnen)
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*schluckt runter*
Nicht so grob....du hast den ganzen Tag geschlafen....du glaubst mir wohl nicht hm?
*seufzt*
Kann ich auch kaum erwarten. Gute Nacht.
*er bleibt sitzen und wartet darauf das tali sich wieder schlafen legt*

01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[dingel dub/krankenflügel]

Du wolltest ja nicht schlucken... Und ich glauben dir das.

*sie lehnte sich nach vorne und legte ihren Kopf auf seine Brust, dann schlief sie schnell ein*

Quotes (Öffnen)
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*zuckt kurz vor schmerz zusammen, als sie ihren kopf auf seine brust legt und legt sich langsam hin. Dann streicht er Tali durch die Mähne und lächelt*
Ich liebe dich.....
*er schließt die augen und schläft ein*

01.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nach einem kurzen aufwachen und frühstücken, mach t sich der Hengst auf den Weg in den Krankenflügel, um seiner üblichen Arbeit nachzugehen*

01.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Zimmer 134 -> Krankenflügel]
*er wacht verschlafen auf. Er hoffte das Celestia seinen Brief gelesen hatte. Als er sich strecken wollte durch zog seinen linken Flügel einen heftigen Schmerz und Simon zuckte zusammen* "Agrh... Mein Flügel..." Er schaute zum Flügel um ihn zu prüfen und bemerkte das dort ein paar Scherben steckten. Er fragte sich warum er sie erst jetzt bemerkte. Der Schmerz war unglaublich schlimm. Wie zuckte Simon zusammen.* "Ich glaube ich muss in den Krankenflügel..." *meinte er und torkelte Richtung Krankenflügel*
01.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*RC hört wie draußen jemand den Krankenflügel betritt und kommt aus seinem Büro, wo er Simon erblickt*
Guten Morgen. Kann ich helfen?

01.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Krankenflügel]
*schaut zu RC*
Oh hallo. Ich habe schreckliche Schmerzen in meinem linken Flügel. Dort sind Scherben..." *er deutete auf seinen Flügel, der jetzt anfing zu bluten. Wieder fragte er sich warum er sie erst jetzt bemerkte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste