Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2026, 06:55

Canterlot Castle
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Krankenflügel]
Würde ich auch nicht, bei dem was du erzählt hast.
*lächelt und summt zufrieden*
Also, was hast du geträumt süße?

[Phiora/Gärten]
*nickt*
Ich war die letzten 4 Jahre nur in der Natur, deswegen liebe ich es auch so sehr draußen zu sein.
Es ist einfach wundervoll.
*sie geht noch ein stück und lässt sich dann rücklings ins gras fallen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

*sie kicherte und stand auf*

ich verrate es dir, wenn die drauf kommst....

*sie ging kurz ins Bad und wusch ihr Gesicht*

brauchst du was?... eine Bettpfanne oder so?

[Aiden/Schmiede]

*als der Trupp gehört hatte, dass sie in nächster Zeit frei haben, freuten sich alle natürlich. Aiden nutze die Zeit um zur Schmiede zu gehen. Er wollte sein Schwert wätzen lassen. Er trat in die Schmiede ein und sah sich um*

.... hmmm hat sich seit dem letzten mal verändert....

*er ging etwas mehr rein*

Hallo?!?

*ruft er laut, damit ihm jemand neben dem Hämmern höreb konnte*

Ist hier der Meisterschmied da?!?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Wenn ich es errate, musst du es mir nicht erzählen.
Ich weiß es wirklich nicht. Erst redest du irgendwas nein das wollte ich nicht und leckst mich dann noch ab, was dann in an der brust knabbern endet.
Ich habe keinen blassen schimmer.

Nein, ich brauche nichts Tali.

02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gärten]
*Er lächelte. Aber anstatt sich fallen zulassen, setzte er sich auf das Gras und lies seinen Rücken auf das Gras fallen. Er schaute den Wolken zu.*
"Ich liebe die Natur auch. Sie ist... entspannend." *Er lächelte*
02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Cafe--Marktplatz]

*Freudig die Umhufung am Erwidern,ehe sie auch Lachen muss bei seiner kleinen Kitzelattacke,bei seinen weiteren Worten und den Fiesen Grinsen legt sie breit Grinsend ihre Ohren an*

Hehe...achja...da war ja noch was..

oO(Mist..)Oo

*Die Frische Luft ihn Ruhe am Einatmen,lauscht sie seinen Worten.*

Wirklich? awwwww~ ich freue mich so das es dir so viel bedeutet mit mir etwas Zeit zu Verbringen.Achhh dieser Tag ist doch mal was..

*Ein Breites Honigkuchengrinsen ziert ihr Gesicht*

Nun wennst du mit den einigen zu tuhn meinst mit den Schlafen da kann ich dir nur Zustimmen tihihihi~ Und ich kann mir die Zeit so Einteilen wie es dir am bes-!?

*Verdutzt blickt sie auf das kleine gelbe Plüschkugel die soeben in Saren eingefeuert wurde*

Nanu?

*Sich am Niederknien,so das sie der kleinen in die Augen Schauen konnte.Und mir ihrer warmen Stimme ihr Wort erhob*

Hallo meine kleine,alles in Ordnung mit dir? mhhh?

*Neugierig wendet sie ihren Kopf zu den kleinen ankommenden Gruppe*

Guten Abend kleine Wesen,wer seid ihr den?

*Verdutzt erblicke ich doch eine mir bekannte Plüschkugel*

Charming? Guten Abend,wie geht es dir mein kleiner Freund?

[Heracim/Schmiede]

*Ein Geselle kamm heran und nickte dem Soldaten zu*

Guten Abend,sie suchen unseren Meister?

*Ein breites Grinsen ziert den Gesellen sein Gesicht,als er seinen Huf hebt und auf das Große,Breite und Stämmig Wikipony zeigt*

Dies ist Heracim,Sohn des Muradins.Ein Wikipony..und Wikiponys sind die besten Schmiede der Welt...niemand überbietet ihr Können...

*von der Ferne kann man Jenen Schmied mit einen großen Hammer in seinen Huf auf eine Metalplatte Schlagen höhren,immer wieder hallt das Geräusch von Metall wenn es aufeinander trifft*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

tja dann wirst du es wohl nie erfahren

*sagte sie und kicherte etwas*

[Aiden/schmiede]}

ja genau.... ach deswegen ist es hier etwas anders....

*er ging zu ihm und salutierte*

hallo heracim... wir hatten uns gestern gesehen.... ich bin Aiden

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/KRankenflügel]
Du bist wirklich gemein Tali.
*lässt sich langsam zurückfallen und schließt die Augen*
Ich will einfach nur schla.......
*er verstummt schlagartig*

[Phiora/Gärten]
Entspannend, schön, wundervoll, einfach alles. So sollte es sein.

02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

Geselle Markus: die ganze Schmiede hier wird nach und nach umgebaut um den hohen Ansprüchen des Meisters zu Entsprechen..nun viel Erfolg bei euren Gesuch..

*Mit Einen weiteren Hammerschlag,erhebt er seine Tiefen Stimme der See und so klar wie der Wind des Nordens*

Grüße,was ist euer Gesuch an mich mhhh?

*Die Platte am Betrachten nickt er zufrieden,ehe er sie in einen Botich mit Wasser drin hineintaucht und dies begintn zu Zischen und zu Dampfen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[SAren/Marktplatz]

naja es ist halt..du bist ja jetzt meien Tochter...oder..ja "tochter" eben...und zu sehen das es wirklich so läuft wie...wie mit meiner Skyfire damals...es..es erfreut einen schon unweigerlich...von daher..ja..ja es bedeutet mir wirklich so viel~
Wa--..NNghhh...Romina! Du machst mich wahnsinnig damit hör auf [Bild: cl-col-disgust.png]....tahaha..oh pony ich werd das nie los werden oder ? [Bild: rd-twilight7.png]
Oh weh..ich werd mir auch was für dich einfallen la-..umpf?...h-hey was......oh...uhm..kein Problem...ist..ist alles in Ordnung? [Bild: cl-ts-sad.png]

*meinte das Alicorn und drehte sich zu der Plüschkugel um ehe er ihr per Magie auf die Hufe half.*

Wieso bist du denn hier so am rumrennen? hast du es eilig ? [Bild: rd-twilight2.png]

*fragte der hengst mit einem freundlichen Ausdruck ehe er die Schritte dreier anderer Fohlen hörte und in die richtung blickte.
Sofort erkannte er Charming und seine Freunde und lächelte*

Guten Abend Charming! Was für eine freude dich zu sehen...gehört dieses niedliche Fohlen zu eurer gruppe?
Wie ich sehe hast du ein paar Freunde dabei hm?

*der Hengst lächelte da er nun wusste was gleich passieren wird , nachdem er und Romina offensichtlich verkündeten das sie Charming kannten. Immernoch etwas besorgt betrachtete er das Fohlen das in ihn reingerannt ist.*

hast..hast du dich verletzt ?

*fragte er und beugte sich etwas nach vorne sodass er nichtmal alzu groß erschien.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

hmm?... uhh... da ist wohl jemand noch müde?... hihi

*sie ging an ihren Tisch und machte leise an ihrer Arbeit weiter*

[Aiden/Schmiede]

Das hier.

*er holt sein Schwert aus dem Schaft*

ich würde es gerne etwas schärfen lassen. ich habe nur ein wenig an Holzpuppen trainiert aber ich will es so gut wie nur möglich haben. Nachdem das mit Hauptmann Zyhper war, dachte ich mir, dass sowas vielleicht nochmal passiert oder das gleiche jemand anderen passiert... sagt mal. Seit ihr selber auch mal Krieger gewesen?... Ihr seht stark aus und ich habe meine große zweifel, dass ich stärker bin als ihr... Ich bevorzuge ja Hufkampf und bin auch sehr gut im entwaffnen aber bei euch..... allein von der Statur her....

*er pfeifte einmal beeindruckt*

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*macht die augen wieder auf und brummt*
Ach ja, nichtmal gucken ob es mir gut geht, tz.
*schmunzelt*
Jetzt mal ehrlich Tali, erzähl mir bitte was du geträumt hast. Ich gehe hier noch ein, da möchte ich wenigstens von meiner heiß geliebten stute etwas erfahren.

02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Das Schwert am Nehmen,sowie seinen Worten am Lauschen.Dreht er sich um zu seiner Esse,das Schwert mit einen schwärzlichen Pulver am Bestreichen noch Holzkohle in die Esse und dann das Schwert hinein am Stecken worauf es zischt*

Jeder aus meinen Volke ist ein Krieger..Körperlich...Geistlich..sowie in seinen Herzen.Früher lebte mein Volk nur für den Kampf,eine Schlacht nach der anderen.Doch sind jene Zeiten vorbei..

Mein Volk..sogar ich selbst waren in manchen punkten ohne Hilfe nicht handlungsfähig...

*Das Schwert wieder am Heraushohlen,glüht es mit einen Hellen Orange.Ehe er auch schon dieses Schwert mit seinen Hammer bearbeitet*

02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Gärten]
*Er nickte und stand auf. Er sah die Rosenhecke. Er nahm eine mit dem Mund und ging zurück zu Phiora.*
Dieche ischt für Schie Madame. *Sagte er und hielt mit dem Mund Phiora hin.* oO(Natur. Ja. Natur ist schön genauso wie sie. Was... was denke ich da?..)
02.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming + Friends/Stadt]

*Dash öffnet die Augen als sie die Stimme hört und schaut völlig geschockt in das Gesicht von Romina. Scheinbar hatte sie einiges Erwartet... Aber das nicht. Kaum hatte Saren ihr auf die Hufe geholfen setzte sie sich gleich wieder. Ihre Beine wollten sie nicht mehr tragen. Wortlos und mit aufgerissenen Augen zu Romina und Saren*
[Bild: cl-ts-shock.png]

*Die Restliche Gruppe kam bei den dreien an und zwei von ihnen verneigten sich sofort tief als sie Saren und Romina erkannten... beziehungsweise das sie Alicörner waren. Charming hingegen blieb stehen und war auch der einzige der Gruppe der das Wort ergriff*
Hey, Saren. Hey, Romina. Es tut mir Leid... Dash hat ihre Flugkünste etwas überschätzt und wir haben sie wohl abgelenkt...
*er lächelt etwas verlegen. Der Erdponyhengst blickt völlig verdattert zu Charming*
Du kennst sie?!
*Charming wendet sich etwas verwundet zu ihm*
Natürlich kenne ich sie. Das ist Romina, Celestias Tochter und der Wächter Saren. Ich habe euch doch von ihnen erzählt...

*Der Hengst blickt ihn wieder an*
Ja, aber du hast dabei vergessen das du mit ihnen befreundet bist...

Das habe ich doch gesagt! Du musst nur mal zuhören!

Ich höre doch zu...
*Die beiden scheinen sich langsam ein wenig in die Haare zu kriegen während sich die beiden Stuten keinen Millimeter bewegen*

02.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Trainingsplatz]
*er nickt kurz*
Besuch ihn ruhig, wenn du willst, er ist ja bereitas auf den Weg der Besserung
*er reisst sich kurz von ihrem Anblick los*
Jaja, alles in Ordnung.
*er sieht wie die Stute sich nach vorne beugt und sein Blick bleibt wieder an ihr hängen*
o0( Ahhh, Azelia....warum passiert sowas dauernd mir, diese Stute ist der Wahnsinn)0o
*RC muss sich zusammenreisen, das er nicht ins sabbern oder sonst irgendetwas unanständiges anfängt*
Ähmm, ich weiss nicht, was wir noch machen könnten.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

okay. Ich gebe dir einen Tipp. es hat mit etwas zu tun, was wir schonmal gemacht haben

*sagte sie ohne von ihrer arbeit aufzuschauen*

und ich dachte einfach, du wärst eingepennt

[Aiden/Schmiede]

... achso... interessant.... und wieso sind diese Zeiten vorrüber?... oh und in welchen Punkten währt ihr Handlungsunfähig?... mir würde kein Punkt einfallen

*er sah erstaunt zu seine Schwert*

.... ähmm... ich will mich nicht irgendwie einmischen in ihrer Arbeit oder sie in frage stellen aber.... warum erhitz ihr und hämmert ihn neu, stat ihn am wetz zu wetzen?

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Ne bin ich nicht, aber hätte ja sein können das es mit mir doch zuende geht.

Was wir schonmal gemacht haben? Aha, ja gut. das knabber und das wollte ich nicht. Sicher, wegen dem Ohr richtig? Weil du mir Löcher eingestanzt hast.

[Phiora/Gärten]
*sie sieht ihm kurz hinterher, ehe er mit einer Rose zurückkommt. Sie richtet sich auf und nimmt die Rose, minimal errötet entgegen*
ähm...Danke.
*lächelt*
Das wäre doch nicht nötig gewesen.
oO( Wofür das jetzt wohl war?)

02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Mit einen Schmunzeln schaut sie zu Saren*

Bestimmt wirst du es auch Loswerden deinen Spitznamen~

*Sich nun wieder der Gruppe am Zuwenden,erhebt sie sich*

Ohh bitte erhebt euch ihr beiden,es gibt keinen Grund sich zu Verbeugen also für mich.Doch ist es wahrlich vorbildlich wie er Respekt und Ehrehrbietung dem Wächter entgegenbringt.

Schön mal deine Freunde kennenzulernen kleiner Charming.Und kein Problem,jeder hat Sachen an die er Üben muss,wenn ihr mich mal gesehen hättet bei meinen ersten Flugeinheien~

*Mit ihren Huf streichelt sie vorsichtig und zärtlich durch die Mähne von Dash*

Alles in Ordnung kleine?

*Sichtlich überrascht von den sich anbahnenden Streit,schüttelt sie amüsiert den Kopf.Ehe sie die beiden mit ihren Kopf auseinander schiebt*

Hey meine kleinen,dies ist doch kein Grund zum Streiten.Jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen und nur zusammen kann man dies Ausgleichen..wie Yin und Yang..das eine kann ohne das andere nicht Existieren..so ist das genau wie bei euer kleinen Gruppe der Freundschaft~

*Sie zeigt mit ihren Huf auf das Eiscafe*

Sieht ihr dieses Eiscafe? Nun,Gönnt euch ein großes Eis~ die Rechnung geht auf mich.

02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Ein Tiefes Warmes Lachen ist zu Vernehmen*

Das ist eine lange Geschichte die man nicht mal einfach Erzählen kann.Dies würde tage Dauern alles zu Erzählen.Denn diese Geschichte mit all seinen Handlungen und Wegen ist seid Anbeginn meines Volkes und dies ist schon Jahrtausende am Bestehen.

*Weiter das Schwert am Bearbeiten,schüttel ich amüsiert den Kopf darüber*

Ach,die Unwissendheit der anderen Völker in diesen Bereichen.Doch werde ich es dir gerne Erklären,durch das Benutzen von Schwert und Werkzeug.Im Kampf oder in dem alltäglichen Leben hast du wie gesagt Recht das jene Sachen Abstumpfen,doch eure Methode die Sachen einfach nur zu Wetzen ist so veraltet und ineffizent.

Denn die feinen Linien des Schmiedemusters werden durch das Wetzen Beschädigt.Und die Legierungen gegen Rost und all die anderen Sachen gehen Verloren,und dieser Effeckt der Schärfe hält nur kurze Zeit.Wenn ich jetzt einfach nur Hingehen würde und ein Schwert wetze dann kann ich dies nach einen Übungskampf wieder machen.

Doch,wenn ich es ich sage dazu gerne es verjünge so gebe ich dem Schwert,Werkzeug oder vielen anderen Dingen wieder ihre Qualität zurück und zwar an dem Tage an dem es geschmiedet wurde,und das Pulver verhindert das die Legierungen und die Form an sich beschädigt werden.

02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Marktplatz}

Hey hey hey...jetzt seid doch nicht so schüchtern..wir mögen Alicorns sein aber das ist doch kein Grund jetzt so stumm und geschockt zu sein..b-bitte..tut...tut mir den Gefallen und lockert euch ein wenig , ja?

.oO(Pony...es ist ja nett und es freut mich das sie mich und Romina so ehren aber..wenn es dann wieder zu diesem..schock oder der Angst wird....dann..dann fühl ich mich wie Celestia neuich bei der Massage...oh weh..)

So...ihr trainiert also Dashs Fluggkünste hm? Ich bin sicher die kleine Dash wird schon bald eine große Fliegerin...ihr dürft bloß niemals aufgeben...genauso wenig wie du nicht aufgeben darfst , was deine Probleme mit dem reinigen des Geistes angeht , Charming.

*sprach der Hengst in seinem typischen weisen und beruhigenden Ton.*

Also bitte , traut euch ruhig etwas zu sa-...gen....a-aber nicht..nicht streiten.
Wo soll das denn jetzt hinführen? Wegen solch einer Kleinigkeit jetzt unnötig energie in einen Streit fliesen zu lassen ..tzeh..

*er lief auf die beiden fohlen zu und drückte sie mit seinen Flügeln vorsichtig auseinander*

und jetzt beruhigt euch doch, es wäre doch schade wegen solch etwas belangloses jetzt traurig oder zornig zu werden hm?

*er stoppte als er romina hörte und blinzelte sie etwas verwirrt an*

.oO(gut gesprochen und auch wahr..aber..was hat es mit der momentanen Situation zu tuen? Ach Romina...so schön du auch philosophierst..an deinem Timing und deiner Ordnung musst du noch arbeiten [Bild: pc-rteehee.png] )

*er blickte nachdem er wieder ein paar schritte zurücktrabte die vier Ponys an und lächelte*

Wollt ihr vielleicht ein wenig mit uns mitkommen? Wir würden euch auf ein Eis einladen...und ihr könnt euch auch etwas aussuchen , ich werde es euch bezahlen....Charmings Freunde sind auch meine Freunde~ [Bild: cl-ts-yell.png]

[Azelia/trainingsplatz]

Wirklich ? Nun wenn du sagst...

*nun trabte die Stute wieder zu ihm und lächelte ihn an , blickte aber nachdenklich rien.*

.oO(Hmm)

Wie wäre es wenn wir eventuell ein wenig durch die Gärten gehen? Vielleicht können wir uns ja an einem Teich niederlassen und uns ein wenig entspannen...es ist gerade meiner meinung nach die perfekte zeit dafür~

*sagte die Stute etwas lächelnd und nahm nun seinen Huf , leicht daran ziehend , doch eher verspielt. Zwinkernd strekte sie ihm etwas die zunge heraus*

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: