|
03.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
RE: Canterlot Castle
[Charming+Friends/Marktplatz]
*Die Fohlen blicken zu den beiden Alicörnern*
Dash: Noch strenger?
*Sie kann ihm nicht ganz folgen. Dann verneigt sie sich*
Es war super euch kennen zu lernen.
*Auch die anderen taten es ihr gleich. Charming blickte kurz etwas unschlüssig dann verneigte er sich auch*
Charming: Tschüss, man sieht sich im Schloss...
*Dann begann eine kleine Abschiedshugrunde. Lediglich Charming und das Erdpony beließen es bei einem Brohoof. Als es schließlich zu Charming und Dash kam drückte sie ihn kurz. Charming lief dabei rot an und wendete sich schnell ab. Sie kicherte nur und winkte den anderen dann zu*
Tschüss und... Tschuldige nochmal, Wächter Saren. Kommt nicht wieder vor.
*Mit diesen Worten schoss die Pegasusstute in den Himmel und verschwand. Auch der Rest verabschiedete sich und die Einhornstute verschwand mit dem Erdpony in einer Seitenstraße. Nur noch Charming stand da und blickt etwas verdattert. Schließlich wendet er sein Wort an Saren und Romina*
Danke... Es war schön nochmal mit euch zu reden... ich... werde dann wieder hoch ins Schloss gehen.
*er drückt die beiden kurz und trabt dann nachdenklich in Richtung des Schlosses*
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Phiora/Stadt]
oO( Lecker ist es ja, aber das wird sicher nicht zur gewohnheit...Sowieso komisch....ich pass lieber etwas auf)
*sie isst weiter*
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Simon/Stadt]
*Er ass weiter.* oO(Sie sieht so vorsichtig aus... Kann ich verstehen. Wir kennen uns erst seit... Vielleicht 1er Stunde und ich Trottel lade sie direkt hier hin ein... Was hab ich mit bloß gedacht...)
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Marktplatz]
*Mit einen Breiten Grinsen sieht sie zu Saren*
Und es sind diese unglaublichen Gefühle für die es sich zu Leben lohnt~.Aber auch generell ist es doch schöner zu Geben als zu Nehmen mhh? Aber dann solche Sachen zurückzubekommen dann hat es sich doch wahrlich ausgezahlt~
*Mit einen Nicken auf die kleinen Plüschigen Verbeugungen,erhebt sie ihr Wort*
Die Freude war ganz auf unserer Seite oder Saren? Das wir mal euch Kennenlernen durften,ich wünsche euch allen einen Schönen Abend noch~
*Der Hugrunde am Zuschauen,äußerlich ruhig aber innerlich am Grinsen wie ein dreikäse hoch*
oO(Ach so knuffig~ und der kleine Charming~ so süß~ na da hat es aber wahrlich jemanden erwischt~ mhhhhh)Oo
*Am Zuschauen wie sich die kleine Gruppe auflöst,umschließt sie mit einen Lächeln den kleinen Charming,ehe er sich zu Saren anpirscht*
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Charming und du weißt ja es freut mich immer mit dir zu Reden.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Phiora/Stadt]
oO( Was denkt er sich dabei? Das sieht aus als wollte er mich daten, obwohl wir uns gar nicht kennen. Und dann sofort hier hin, schwachsinn.....Auf sowas werde ich sicher nicht mehr eingehen)
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Marktplatz}
Das Vergnügen war ganz meinerseits...hach~..
hm?..kein Problem dash~ sei nur in Zukunft ein wenig vorsichtiger..nicht das du dich oder neventuell auch andere verletzt
*meinte er und winkte ihnen ein wenig hinterher ehe er eine weile nachdenklich dastand und zufrieden seufzend die auflösende gruppe beobachtete ehe er von Charming umhuft wurde. Etwas überrascht dann aber doch lächelnd umhufte er ihn ebenfalls und wuschelte ihm etwas durch die Mähne.*
Bis später Charming...einen schönen tag noch~....hmm..
*während er Charming hinterherblickte legte sich sein kopf leicht schief*
.oO(Hmm..Charming scheint eindeutig ein wenig verknallt zu sein...aber wieso hat er sich vorhin so unwohl gefühlt...und...gerade eben sah er auch nicht so glücklich aus....ich denke ich werde später mal etwas mit ihm reden..irgendwie habe ich das gefühl da ist mehr als nur die liebe was ihn so...komisch drauf sein lässt...hmm)
Oh ja...das ist wahrlich so Romina...hach ja..
Nun....jetzt sind wir wieder alleine...sollenn..sollen wir ins schloss oder wolltest du noch shoppen gehen?
[Azelia/RC´s Zimmer]
*nach einer relativ intensiven Nacht schleif die Stute angekuschelt an Rc ruhig und zufrieden in seinem Bett. Der Kopf war auf seiner Brust gelegt und die Hufe um ihn gespannt während sie sich an ihn drückte und ein leichtes lächeln im gesicht hatte.
Als der Hengst allerdings aufstand brauchte es eine Weile ehe die Stute aufwachte und sich alleine wiederim Zimmer vorffand.*
nnghhaa~....oh pony...d-das war ja mal was...hm? R-Rc?
*fragte die Stute und erblickte den zettel woraufhin sie etwas schmunzeln musste und sich wieder ins Bett fallen lies, sich dabei leicht einkuschelnd*
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Krankenflügel]
*sie schüttelte leicht Zyhper*
hey. aufwachen mein Süßer. Es ist schon spät.
[Aiden/übungsraums]
*er war im Übungsraum und machte Liegestütze*
unghhhh.. 89.... ugnhhhh... 90... ugh *etc*
Soldat Jaymse: Aiden?.... was machst du noch da? Das Training ist doch längst vorbei, du musst keine überstunden machen, dass sieht doch sowieso keiner.
Schon... ungh 93.... aber das ist auch für... unghhh 94.... mich.... und nicht ungh.... 95... dafür, dass ich angebe.... unnngh... 96... Ich will in Top unnngh... 97... Form sein wenn es weitergeht.... ungh... 98...
Soldat Jaymes: .... warum bleibst du generel immer nach dem Training länger da?... du bist immer der Letzter in der Dusche und beim umziehen.
Naja ich ungh... 99... will halt besser werden... ungh... 100.... und das werde ich nur wenn.... unghh 101... ich stärker werde.... ungh 102... körperlich ungh.... 103 wie geistig...
Soldat James: Du hast aber immer noch nicht meine Frage beantwortet...
... ungh 86...87.. so habe ich meine Ruhe und auch Platz. Auch wenn es dann riecht... ungh 88... das, ist es wert... ungh 89....außerdem, habe ich den neuen ungh 90 schmied getroffen.. ungh 91 .. der hat ein stärkeres training ungh 92 ... das will ich mal probieren ungh. 93 er sagte unsere ist nichts dagegen ungh 109 und dafür trainiere ich mehr... ungh 94 noch fragen....
Soldat James: .... ja welches Pony in Equestria macht sowas?
dieses hier... ungh 95
*sagte mit einem angestrengten und verschwitzen lächeln im Gesicht*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 von BloodBlade66.)
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Marktplatz]
*Aus ihren Gedanken am Aufschrecken,Stellen sich ihre Ohren auf um der Frage zu Lauschen,sich am Umdrehen so das sie nach oben Schauen kann..nun ja so weit wie es ihr möglich war bei der größe von Saren*
Nun ich würde gerne noch mit dir Schoppen Vater....doch das gerade eben mit den Absaugen des Artefaktes...da mache ich mir doch Sorgen um dich..
Fühlst du dich den noch in Ordnung? Oder möchtest du lieber ins Schloß um dich auszuruhen?
*Ihr Blick wird währenddessen mit Besorgniss gefüllt,darauf wartend eine Antwort zu bekommen*
oO(Ich habe keine Ahnung wie sich dies anfühlt oder auswirkt....aber wenn das heute passiert ist...)Oo
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Simon/Stadt]
*Als er fertig war, wartete er noch bis Phiora auch fertig war.* "Ich muss jetzt leider zur Arbeit." *meinte er* "Deshalb muss ich jetzt gehen." *Er stand auf. Simon wartete jedoch bis Phiora aufgestanden war*
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
*öffnet langsam die Augen*
hmm....was?...was ist los?
*gähnt*
[Phiora/Stadt--Schloß]
*sie isst ebenfalls auf und erhebt sich dann lächelnd*
ok, verstehe ich vollkommen. Arbeit geht vor. Dann geh ruhig, ich bleibe noch ein wenig in der stadt*
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Zimmer 28]
*nach einwe Weile hört Azelia, wie die Tür wieder aufgeht und sich wieder schliest. Kurzes traben ist zu hören, ehe der Hengst die Tür zum Schlafzimmer öffnet und neben sich zwei Tabletts levetiert*
Guten Morgen, Azelia.
*langsam trabt er auf ihre Seite des Bettes zu und küsst sie kurz auf die Wange*
Ich dachte ich hol uns Frühstück.
*er lässt das Tablett vor ihr ab, ehe er sich selbst wieder auf seiner Seite ins Bett legt und sein tablett ablegt*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/marktpaltz]
Hm? Oh mach dir darüber keine Sorgen ja? D-das ist nichts ...wir können gerne noch shoppen gehen , ich will dir ja nicht den Spaß verderben
*meinte der Hengst lächelnd und legte einen Flügel um sie ehe er sie sanft gegen sich drückte*
Also was hälst du davon hm?
*meinte der hengst und lief schonmal los.*
.oO(ich weiß nicht wieso aber das Artefakt machtm ir in letzter zeit ganz schön zu schaffen...wieso es wohl so ..aggresiv geworden ist ? Verbraucht es mehr Energie sodass es jetzt immer mehr wieder anzapfen muss oder....oder klaut jemand die Energie?...das wäre aber unmöglich...während das Artefakt sich auflädt kann niemand die Energie klauen.......hmmM)
*er schüttelte leicht den Kopf um diesen Gedanken zu verdrängen und konzentrierte sich wieder auf die schöne Zeit mit romina*
[Azelia/RC Zimmer]
*Azelia bemerkte wieder wie Rc in sein Zimmer reintrabte und rief schon lächelnd nach ihm ehe er in das Schalfzimmer trabte und sie etwas kicherte*
Du hast uns Frühstück gebracht? OH Rc das wäre doch nicht nötig gewesen hmhm~...aw das ist wirklich niedlich von dir!
*meinte sie lächelnd und blieb liegen ehe sich Rc neben sie legte. sich sofort an ihn ankuschelnd erwiederte sie den Kuss und sah zu dem Tablett auf ihrem Schoß ehe sie sich etwas über die Lippen leckte.*
Pony sieht das lecker aus~..oh danke sehr Rc~....das war wirklich eine tolle Nacht!
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
du kannst heute rausgehen.... solange jemand da ist, der dich stützt, kannst du munter gehen wohin du willst... nur solltest du nicht zu viel unterwegs sein... und am besten einen Soldaten dabei haben, nicht das noch jemand kommt...
*sie sah etwas besorgt aus und sah zu seiner Wunde*
...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
*er gähnt*
Ich glaube nicht das noch ein Attentäter kommt....
Aber gut, endlich mal aus dem Bett raus. Dann brauche ich nur wen, der mir hilft, ich möchte dich nicht mit meinem gewicht belasten Tali.
*er fasst ihr sanft an die Wange und streicht darüber*
Du musst dir keine Sorgen machen süße.
*er lächelt*
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Marktplatz]
*Den Großen Schwarzen,aber wahrlich weichen Flügel um sich am Spüren.Dazu das leichte Drücken,lässt ihr ein bischen die Sorgen wegwehen*
oO(sooo..flauschig....ohh pony...ich bin wahrlich in solchen Themen noch ein Fohlen~)Oo
*Nun neben ihn her am Tapsen,erhebt sie ihr Wort*
Ok,wennst du es sagst..aber wehe du flunkerst mich in sowas an..dann warte ich bis du wieder gesund bist nur um dir dann höchstselbst übers Knie zu Legen.
*Meinte sie mit Aufgeblassenen Wangen*
oO(Nicht das er sich wegen mir,seine Gesundheit aufs Spiel setzt..)Oo
Ist dir schon ein Geschäft am Zusagen? Ich würde gerne..mhhh...einen neuen Mähenreif haben..mein alter ist mir leider kaput gegangen...und für dich vielleicht einen Schal oder einen neuen Mantel?
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Zimmer28]
*er lächelt wieder und drückt Azelia sanft an sich. Er blickt zu der japonesischen Stute und wird ganz leicht rot*
Für die tolle Nacht und deine Gefühle gestern ist das doch das mindeste, Azelia. Auserdem danke, das du dich so entschieden hast. Jetzt hab ic endlich jemanden, denn man seine Liebe zeigen kann und dieser sie auch erwiedert. So und jetzt lass uns mal was frühstücken.
*RC beginnt sich denn Kaffee herbeizuleviteieren und trinkt ein wenig davon*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
woher willst du das Wissen?... das könnte wieder passieren. Ich bestehe darauf, dass du jemanden bekommst der dich auch beschützen kann. Außerdem, kann ich dich bestimmt stützen... du bist nicht so schwer...
*sie versuchte ihn zu heben, doch war sie zu schwach*
unnnnnghhh
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
Tali lass es bitte.
*er küsst sie kurz*
Wenn du unbedingt drauf bestehst, dann lasse ich einen Soldaten mitgehen.
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Simon/Stadt]
Gut. Dann mal Tschüss. *er nickte ihr lächelnd zu und verschwand schnell aus dem Restaurant. Als er draußen war sprang er in die Luft und flog auf dem schnellsten Weg davon.* oO(Puuhh endlich weg.) *Er seufzte*
|
|
|
|
|
03.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren7Marktpaltz]
*er blickte kurz mit einem gefälschten lächeln zu ihr als er ihre Aussage hört und schluckte etwas ehe er nickte*
ist ja gut ist ja gut....
Ein Geschäft? nein bis jetzt noch nicht.....ein Mähnenreif möchtest du? da müssen wir mal schauen.....oh ja ein mantel wäre eine gute idee..danke das du mich daran erinnerst Romina!
*meinte er älchelnd und sah sich um ehe er auf einen Laden deutete.*
Schau mal , Acessoires und Anzüge+Kleider.....wie wäre es mit dem Laden hm? Sieht vielversprechend aus..hat wohl einige Kunden....na komm , schauen wir uns das mal an..vielleicht finden wir da was schönes für uns~
*meinte der Hengst und lief nun mit der Prinzessin unter dem Flügel auf den Laden zu*
[Azelia/Zimmer 28]
Aber bitte doch RC...du bsit einfach solch ein toller hengst , ich will einfach nurnoch mit dir zusammen sein~
*meinte die Stute an ihn angekuschelt und beginnt nun ein wenig von dem essen zu kosten ehe sie zufrieden lächelte und begann das essen aufzuessen. Immer wieder nahm sie etwas Kakao und legte während sie kaute den Kopf auf die Brust von RC*
da fällt mir ein ich sollte mal wieder twilight aufsuchen..sie meldet sich mal wieder gar nicht...sie hat leider wohl so oft etwas zu tun , das ist wirklich schade
|
|
|
|
|