[Saren/Marktplatz]
Oh ja , das wollen wir doch hoffen...ich brauch dringend einen..wenn mal ein Ball ansteht und ich mit Celestia tanzen will...oder vielleicht mal mit luna
![[Bild: pc-rteehee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png)
...dann soll ich auch gut aussehen , hm ?
*er lächelte etwas und sah zu ihr herunter.*
Einen..mähn....aaaww..d-das ist wirklich unglaublich süß von dir
![[Bild: cl-ts-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-yell.png)
.....nur muss ich schauen ob ich auch was passendes finde
*meinte er sich etwas räuspernd ehe er durch die offen gehaltene Tür lief und sich erstaunt pfeifend umsah*
wow...nicht schlecht...der EIndruck hat also nicht getäuscht...huch wieso..starrt uns denn jetzt jeder so an?...oh...ich vergaß....alicorns
*er seufzte etwas und schüttelte schnell den Kopf ehe er seine Stimme erhob*
B-Bitte...lasst...lasst euch nicht stören wir wollen uns nur ein wenig umsehen..
*meinte der Hengst und seufzte als er bemerkte das sich die Ponys nun wesentlich unauffälliger verhielten , leiser wurden und auch immer wieder etwas nervös zu ihm und romina blickte.*
urgh..d-das hat doch kein Zweck....komm romina, schauen wir mal nach was sich hier so finden lässt..
*meinte er und trabte durch den Laden während sein Blick umherschweifte , auf der Suche nach Mähnenreifen oder einem Mantel und tatsächilich fanden sie etwas weiter hinten beides.*
[Azelia/Zimer 28}
Nun ich konnte es um ehrlich zu sein auch nichtmehr abwarten..und es hat sich gelohnt das auszuprobieren..es war wundervoll!
*meinte die Stute während sie weiteraß*
ja twilight ist die Prinzessin welche ich als Leibwächterin diene...aber sie meldet sich gar nicht mehr...ebensowenig Eclipse...und Celestia...und Luna.....gut mit luna habe ich eh nicht so oft etwas gemacht und sie war auch selten da aaabber...trotzdem würde ich sie gerne mal wieder sehen....bei celestia wäre es sogar an sich kein problem , doch hat sie immer so viel zu tuen und ich will sie nicht nerven
*meinte die Stute seufzend*