Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2026, 21:47

Canterlot Castle
03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Phiora/Stadt--Schloß]
oO( Er hatte es ja ziemlich eilig. War wohl nicht sein bester Einfall)
*sie verlässt das Restaurant und schlendert gemütlich durch Canterlot, bis sie eine gute halbe stunde später wieder das Schloß betritt.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
03.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

.... okay ich kann dich nicht stützen.... aber trotzdem will ich jemanden in deiner nähe haben.... noch einen angriff überstehst du nicht...

*sie erwiedert den Kuss*

.... soll ich einen Diener hollen oder tut es noch zu sehr weh?

[Aiden/Übungsraum]

ungh.... 156..... ungh 157

*die liegestützen wurde immer langsamer, da seine Beine schmerzten*

unnnnnngh:... 158.....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*er lässt die Kaffeetasse wieder auf das Tablett schweben*
Trotzdem. Du bist die erste Stute die soweit gegangen ist. Die anderen, naja, das war eher eine Liebschaft....
*er streichelt Azelia ein wenig über die Mähne während sie auf seiner Brust liegt*
Twillight? Deine Chefin sozusagen, wenn ich mich nicht irre? Ich hab sie noch nie zu gesicht bekommen. Eigentlich immer nur aus Erzählungen weiss ich von ihr.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Ich brauche nur einen Rollstuhl, mehr nicht. Und eben den Soldaten.
*lächelt*
Hätte nie gedacht das ich mal so schwach bin.

03.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Sich an ihm am Schmiegen als er schluckt,kichert sie ein wenig als sie schon weiter unter seinen Flügel den Weg zum Laden schreitet*

Nun,das war ja auch nicht so wortwörtlich gemeint mit auf das Knie Legen~ aber ich mache mir einfach dann nur Sorgen um dich mhhh.

Und erstmal dann einen Edlen und Gelungenden Mantel für meinen Vater tihhihi~ und keine Ursache,denn du brauchst ja auch was passendes für Bälle oder Feierlichkeiten.

Ich denke wir beide werden dann fündig dort drin~

*Mit Großen Augen schaut sie nun zu ihm auf*

Ich würde aber dann gerne einen Mähnenreif haben den du ausgesucht hast..damit ich was fürs Erinnern habe an dich~

*Die beiden Ponys an der Türe öffnen sie schon als die beiden an der Türe sind.Vorfreudig tapst sie neben Saren hinein,ihr Blick gleitet umher*

Uff...also das ist eine Wahrliche...Auswahl...

*Ihr hängt leicht die Kinnlade runter*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Marktplatz]

Oh ja , das wollen wir doch hoffen...ich brauch dringend einen..wenn mal ein Ball ansteht und ich mit Celestia tanzen will...oder vielleicht mal mit luna [Bild: pc-rteehee.png]...dann soll ich auch gut aussehen , hm ?

*er lächelte etwas und sah zu ihr herunter.*

Einen..mähn....aaaww..d-das ist wirklich unglaublich süß von dir [Bild: cl-ts-yell.png].....nur muss ich schauen ob ich auch was passendes finde [Bild: rd-cheerlee1.png]

*meinte er sich etwas räuspernd ehe er durch die offen gehaltene Tür lief und sich erstaunt pfeifend umsah*

wow...nicht schlecht...der EIndruck hat also nicht getäuscht...huch wieso..starrt uns denn jetzt jeder so an?...oh...ich vergaß....alicorns [Bild: cl-col-disgust.png]

*er seufzte etwas und schüttelte schnell den Kopf ehe er seine Stimme erhob*

B-Bitte...lasst...lasst euch nicht stören wir wollen uns nur ein wenig umsehen..

*meinte der Hengst und seufzte als er bemerkte das sich die Ponys nun wesentlich unauffälliger verhielten , leiser wurden und auch immer wieder etwas nervös zu ihm und romina blickte.*

urgh..d-das hat doch kein Zweck....komm romina, schauen wir mal nach was sich hier so finden lässt..

*meinte er und trabte durch den Laden während sein Blick umherschweifte , auf der Suche nach Mähnenreifen oder einem Mantel und tatsächilich fanden sie etwas weiter hinten beides.*

[Azelia/Zimer 28}

Nun ich konnte es um ehrlich zu sein auch nichtmehr abwarten..und es hat sich gelohnt das auszuprobieren..es war wundervoll!

*meinte die Stute während sie weiteraß*

ja twilight ist die Prinzessin welche ich als Leibwächterin diene...aber sie meldet sich gar nicht mehr...ebensowenig Eclipse...und Celestia...und Luna.....gut mit luna habe ich eh nicht so oft etwas gemacht und sie war auch selten da aaabber...trotzdem würde ich sie gerne mal wieder sehen....bei celestia wäre es sogar an sich kein problem , doch hat sie immer so viel zu tuen und ich will sie nicht nerven

*meinte die Stute seufzend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

warte ich hol dir einen.

*sie ging kurz aus dem raum raus und kam mit einem Rollstuhl und CP wieder*

ich krieg dich nicht drauf aber CP bestimmt.

CP: schön zu sehen, dass sie endlich raus können.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro Derpy/ Stadt]
*Er hatte die letzte Nacht unruhig geschlafen. Heute würden Derpy und Time für ihn eine Kappe kaufen. So als Willkommengeschenk. Nitro wahr total aufgeregt und nun gingen sie in einen der besten Läden nur um ihn eine Kappe zu kaufen. Als er dann die Kappe bekam, fand Derpy in einem Nahe gelegenen Laden einen Mantel. Sie wollte ihn an probieren und Nitro musste mit den beiden in den Laden. Doch er langweilte sich so sehr das im Landen rum lief. Dabei knallte er gegen Romania und Saren*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Danke.
*er sieht zu CP*
Finde ich auch. Sonst würde ich noch eingehen. Nur liegen ist grausam.

03.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
Ja, wundervoll war es, meine Liebe. Jederzeit gerne wieder.
*er lauscht ihr kurz*
Hmm, vielleicht solltest du trotzdem mal vorbeischaun. Vielleicht glauben sie, das dich der Herold wo anders eingeteilt hat. Aber erstmal sollten wir dann duschen gehen. Die Nacht hat ein wenig ihre Spuren hinterlassen, ichglaub das wäre nicht gerade der beste eindruck.

03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Schloss -> Buchbinderei]
*Er landete in dem Schlosshof und lief Richtung Buchbinderei*
"Ich hoffe... Das ich nicht all zu komisch für sie war. Ich finde dass was ich abgezogen habe wirklich peinlich..." *redete er mit sich selbst* "Gehirn notieren: 'Niemals eine Stute zum Essen einladen bevor du sie nicht richtig kennst."
03.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Seinen Worten am Lauschen und diese Ironie am Ende,kann sie sich ein Herzliches Warmes Lachen nicht Verkneifen*

Tja,damit muss man Leben~ Doch ist dies leider so eine Sache als Alicorn,es nervt wahrlich dieses Verhalten..Aber,wir können es ihnen auch nicht Verübeln.Einfach wir sind die ja wie sollen wir dies nun Ausdrücken...

Wir haben großen Schicksale und Aufgaben auf unseren Schultern am Ruhen mit den ganzen Gewicht,das könnte ein normales Pony nie Stemmen.

Und wir Denken das es deswegen ist das so viele so Reagieren,einfach weil sie sich oft unsicher sind wie sie Reagieren sollen..

Schon unterwegs Saren.

*Sie tapst nun hinterhim her,ihre Augen Funkeln als sie die so große Auswahl eblickt*

Nun...mhhh

*Schnell dorthin wo die Mäntel sind getapst zeigt sie schon auf auf einen.Jener Mantel groß und einladened aber ebenso elegant am Wirken,in einer Mischung aus Dunklen Robin Rut aber einen wahrlich Dunklen ton und Schwarz wie Sarens Fell.Dies gehalten aus Feinster Seide,viele kleine Silberne Verzierungen sind zu Erblicken von Kometen,Sternenbilder und Zeichen.*

Wie wärs damit?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Marktplatz]

Naja ist ja jetzt auch egal...pff...na dann...

*er folgte Nun Romina welche rasch abzischte und kam nach einer weile bei ihr an woraufhin er etwas erstaunt zu dem Mantel sah.
Es passte eigenlich wirklich alles so wie es sein sollte..der mantel war wie für ihn geschaffen.
Sein Mund öffnete sich leicht und er nickte etwas ehe er ihn zur Probe anlevitierte und etwas poste.*

Hm?...na wie findest du das?...Passt mir dieser ma--..umpf...

*schon wieder angerempelt werdend sah er zur Seite wo ein weiteres Fohlen in ihn reinlief und legte besorgt die Ohren an*

Oh weh...ziehe ich die Fohlen heute so sehr an ?...hey kleiner...g-gehts dir gut ?

*fragte er etwas besorgt und bückte sich ein wenig runter zu dem Pony.*

.oO(das zweite mal das mich heute schon ein fohlen anrempelt..hmhmh~)

[Azelia/Zimmer 28]

*sie räusperte sich bei seiner Aussage.*

Ja duschen gehen wäre wirklich etwas...nunja...vorteilhaft?..eheh...es wäre nicht das beste so zu der Prinzessin zu gehen da hast du recht~

*meinte die Stute und aß weiter ehe sie das essen auch schon verputzt hatte , ebenso ihre heiße schokolade*

Was hast du denn heute noch alles vor...und...wollen wir heute vielleicht bei mir schalfen? ich hab ja ein Zimmer der höheren Angestellten..es ist größer und noch ein stück schöner~

03.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Mit einen so breiten Grinsen seine Reaktion am Sehen,freudig am Nicken*

Ohja,der passt dir wahrlich~ Uhhhh er ist wie für dich Geschaffen Saren! So Edel und doch so mit Weißheit.Ich hätte nicht gedacht das ich mal so schnell fündig würde für jemanden~

*Überrascht zucke ich ein bischen,als wieder eine Plüschkugel Saren anrempelt bei seinen Worten muss sie Loslachen*

Ohhhh,Saren der Fohlenmagnet~ ohhh pony! Irgendwie schon,uff dann darfst du aber nie an einer Schule oder Tagesstätte vorbei kommen~

*Neugierig aber auch Besorgt ruht ihr Blick auf den Kleinen*

oO(Nicht das sich die Plüschkugel jetzt seine Nase angehauen hat oder so...)Oo

03.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
Nagut, mit Frühstück sind wir sowieso fertig, dann lass uns mal duschen gehen, falls du nichts gegen eine gemeinsame dusche hast.
*sagt er und wird wieder ein wenig rot*
Hmm, was ich heute noch machen muss.
*RC steht vorsichtig auf und räumt die beiden Tabletts erstmal beiseite*
Ich sollte mal kurz in den Krankenflügel schaun und du musst noch zur Prinzessin, also das ist der ganze Tagesplan derzeit.

03.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nirto/ Marktplatz]
Ähm... Tut mir... Leid.. Mein Herr... Ich hoffe das ihnen nichts... Passiert ist... *Er schaute ihn etwas verlegen an, bemerkte jedoch nicht das vor ihm ein Alicorn stand*

03.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Trainingsraum]
*der Offizier betritt den Übungsraum und blickt die beiden Hengst kurz an. Dann wendet er sich an James*
Du solltest deinem Freund mal beibringen richtige Liegestützen zu machen.
*Ohne sie weiter zu betrachten trabt er durch den Raum und auf der anderen Seite zum Trainingsplatz raus*

03.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Sie macht sich klein um dem kleinen Fohlen in die Augen zu Schauen*

Hallo mein kleiner,was machst du den hier so alleine? Wo sind den deine Eltern? Und ihm was passiert sein? Wir machen uns eher Sorgen um dich.

*Mit ihrer Nase stubst sie kurz die Nase der kleinen Plüschkugel an*

oO(Wo sind den nur seine Eltern???)Oo

03.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Marktplatz]

.oO(Mein Herr? Süß~)

Ist schon in Ordnung...du bist heute nicht das einzige Fohlen welches in ein Alicorn reinrennt , nicht wahr Romina?

*meitne er lachend und schüttelte den Kopf*

nein nein ,mir ist nichts passiert..
Ich Hoffe doch dir ist ebenso wenig passiert...wie ist denn dein Name und wo sind deine Eltern wenn ich fragen darf? [Bild: pc-rdontsay.png]

*er blickte nun etwas grinsend zu Romina*

.oO(eine typische Romina wenn sie ein Fohlen bemerkt~)

03.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Marktplatz]
*Erst jetzt sah er das die beiden vor ihm Alicorns waren und er verneigte sich langsam. Kam aber schnell wieder hoch*
"Ähm... Meine Mutter hat... was anprobiert und... mir war langweilig..." *er schaute sie so an: [Bild: pc-sbscared.png].* "Dann bin ich hier.. rumgelaufen..." *Er deutete auf eine der Umkleidekabinen. Derpy kam gerade raus und Time stand lächelnd neben ihr.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: