Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 10:08



Girltalk <3! Fanclub
15.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.02.2014)Tion schrieb:  ... damn it, ich musste gestern Abends meine Jungfräulichkeit beschützen Twilight: No, Really?

What... WHAT?[Bild: pc-twut.png]

Neue Signatur
Zitieren
15.02.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leider bin ich künstlerisch null begabt, also fallen zeichnen und schreiben etc. weg. ^^

Vielleicht einfach ehrlich sein und sagen, dass man keine Lust auf n Treffen hat? :3
Zitieren
15.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Kann auch nicht zeichnen.......

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Me too ..

Aber ist mir egal ... gibt andere die das können RD laugh

Zitieren
15.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.02.2014)Hitmare schrieb:  Moin die damen und möchtegern damen FS grins

I beg your pardon..? RD wink
*Brust reck und auf gerade gekaufte Damenbinden zeig*

@Ayu - auch wenn Tiere so oder so sterben... kann man denn nicht so oder so auf soviele Tierleid-Produkte verzichten, wie möglich? AJ hmm
Wobei - hast du nicht mal geschrieben, dass du sowieso auf Biokosmetik setzt? Pinkie happy <- findet das super.

Zitieren
15.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ums mal so in den Raum zu werfen mag wer von euch die Serie Glee ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
15.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(15.02.2014)Hitmare schrieb:  Moin die damen und möchtegern damen FS grins

I beg your pardon..? RD wink
*Brust reck und auf gerade gekaufte Damenbinden zeig

Diese "möchtegern damen" sind jene wie meinesgleichen FS grins

Zitieren
15.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich find Glee doof... Lyra eww

Zitieren
15.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich find Glee doof... Lyra eww

Warum den ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
15.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.02.2014)Lihannanshee schrieb:  @Ayu - auch wenn Tiere so oder so sterben... kann man denn nicht so oder so auf soviele Tierleid-Produkte verzichten, wie möglich? AJ hmm
Wobei - hast du nicht mal geschrieben, dass du sowieso auf Biokosmetik setzt? Pinkie happy <- findet das super.
Darum geht es aber in dem Fall nicht, immerhin wurde vom Erlösen von Tieren geredet und wenn man sich desshalb schlecht fühlt sollte man immer daran denken das schon alleine wegen der Existenz von Menschen durchgehend Tiere sterben, selbst wenn keiner mehr Fleisch konsumieren würde. Shrug

Der Verkauf von an Tieren getestenen Kosmetikprodukten ist in der EU sowieso seit so nem Jahr schon verboten, als Atopiker könnte ich sowieso nichts chemisches verwenden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich find Glee doof... Lyra eww

Ich auch

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist für mich wie DSDS nur als Serie.. Lyra eww Reingeschaut, für ungut befunden. Aber wer es mag, der darf es natürlich mögen. Wink

(15.02.2014)Ayu schrieb:  Darum geht es aber in dem Fall nicht, immerhin wurde vom Erlösen von Tieren geredet und wenn man sich desshalb schlecht fühlt sollte man immer daran denken das schon alleine wegen der Existenz von Menschen durchgehend Tiere sterben, selbst wenn keiner mehr Fleisch konsumieren würde. Shrug

Der Verkauf von an Tieren getestenen Kosmetikprodukten ist in der EU sowieso seit so nem Jahr schon verboten.

1. Verzeihung, hatte da tatsächlich den Kontext ausser acht gelassen.^^

2. Naja, von an Tieren getesteten PRODUKTEN, aber nicht deren Inhaltsstoffe.. :/ Die werden nach wie vor im Ausland an Tierchen getestet.

Zitieren
15.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.02.2014)Damon schrieb:  
(15.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich find Glee doof... Lyra eww

Warum den ?

Ist doch klar.
Wie schlimm da einige Lieder verwurstet wurden, ey ... [Bild: cl-fs-eye.png]

Zitieren
15.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.02.2014)Lihannanshee schrieb:  2. Naja, von an Tieren getesteten PRODUKTEN, aber nicht deren Inhaltsstoffe.. :/ Die werden nach wie vor im Ausland an Tierchen getestet.

Was ich sowieso merkwürdig finde, EpiSkin (lebendige, küstlich hergestellte Menschenhaut) ist weit billiger und genauer für sowas. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.02.2014)Ayu schrieb:  Was ich sowieso merkwürdig finde, EpiSkin (lebendige, küstlich hergestellte Menschenhaut) ist weit billiger und genauer für sowas. AJ hmm

Ist genauso, wie viele neue MEdikamente eigentlich günstig auf den Markt kommen sollten, aber von großen Pharmas aufgekauft werden, die sie dann fürs Dreifache verhökern. WTF? Facehoof

Zitieren
15.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(15.02.2014)Ayu schrieb:  Was ich sowieso merkwürdig finde, EpiSkin (lebendige, küstlich hergestellte Menschenhaut) ist weit billiger und genauer für sowas. AJ hmm

Ist genauso, wie viele neue MEdikamente eigentlich günstig auf den Markt kommen sollten, aber von großen Pharmas aufgekauft werden, die sie dann fürs Dreifache verhökern. WTF? Facehoof

Ganz viel Geld machen scheiß auf die Menschen die Medizin brauchen hauptsache die kriegen ihr Geld is doch überall so.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
15.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.02.2014)Damon schrieb:  
(15.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(15.02.2014)Ayu schrieb:  Was ich sowieso merkwürdig finde, EpiSkin (lebendige, küstlich hergestellte Menschenhaut) ist weit billiger und genauer für sowas. AJ hmm

Ist genauso, wie viele neue MEdikamente eigentlich günstig auf den Markt kommen sollten, aber von großen Pharmas aufgekauft werden, die sie dann fürs Dreifache verhökern. WTF? Facehoof

Ganz viel Geld machen scheiß auf die Menschen die Medizin brauchen hauptsache die kriegen ihr Geld is doch überall so.

Ja, zum Beispiel eine Salbe kostet hier 12.20 sFr.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man ist wie ne Krankheit wenn ma nden ganzen Tag auf eine bestimmte Person wartet die on kommen soll FS sad Geduld ist eine Tugend und die habe ich noch nicht erlangt.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
15.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hihihi, määdels ich hab grad rote haarfarbe drin die in drei minuten ausgespült wird. Ich bin soo aufgeregt wie das aussieht. [Bild: pc-surcute.png]
Hab meine haare schon mind. 5 jahre nicht mehr in einer anderen farbe als schwarz gefärbt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Coco - da wird man nicht viel sehen. RD laugh

Übrigens hab ich meinen Eltern gegenüber voll das schlechte Gewissen, weil ich am bday mit dir was machen will.. obwohl die sagen, dass es ihnen nix uasmacht... Lyra eww Was denn nun??

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste