Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2026, 10:44

Canterlot Castle
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Zimmer 29]
*lächelt und küsst sie sanft auf die Wange*
guten Morgen Tali...

Hast du gut geschlafen?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge--Speisesaal]

*Durch die so großen und prachtvollen Gänge den Weg am Bahnen.Mal hier und mal dort Mitponys am Begrüßen.*

oO(Uff,ich fühle mich wie gerädert...wie kommt es dazu?..mein Güte...)Oo

*Weiter den Weg am Folgen,sein Ziel der Speisesaal..dort wo Honig und Milch Fließen.Nach einiger Zeit durchstreifen seine Augen den Speisesaal.Mit einen Magengrummeln zur Essensausgabe,mit dem vollen Tablet zu irgendeinen Tisch*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
*sitzt allein an einem Tisch und isst langsam und bequem ihr frühstückt, während sie kurz Heracim bemerkt, dann aber wieder in ihren Gedanken versinkt*
oO( Nur noch ein paar Tage und ich habe immer noch nichts....Ich sollte schonmal meine Sachen packen)

04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Zimmer 134 -> Speisesaal]
*Er war aufgewacht und ging nun etwas essen. Als er Phiora bemerkte setzte er sich absichtlich an einen anderen Tisch um sie in Ruhe zu lassen.* oO(Ich will sie nicht noch mehr verunsichern.)
04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Der Herold betritt den Speisesaal und sieht das Wikipony. Er nickt ihm lächelnd zu und nimmt dann als erstes das Buffet ins Visier*

[Schmiedegeselle/Speisesaal]
*Heracim bemerkt am Nebentisch einen seiner Gesellen der mit dem Rücken zu ihm sitzt und mit einigen anderen Angestellten Spricht*
Ich will endlich wieder einen richtigen Schmiedemeister haben. Der treibt mich in den Wahnsinn. Ständig sein "Die Wikiponys sind die besten Schmiede der Erde" Super... Er sagt nur weil man einem Volk angehört ist man direkt der Superschmied oder was? Und dann seine ständigen Propagandastunden... Als nächstes kommt vermutlich eine Pflichreise dahin mit anschließender Aufnahmeprüfung in seinen Stamm.
*er scheint seinen Meister nicht bemerkt zu haben und spricht mit Wutentbrannter Stimme*

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Dem Herold respektvoll am Zunicken,als er schon eine ihm bekannte Stimme vernimmt seine Ohren Stellen sich auf*

oO(Wie bitte WAS!?.......)Oo

*Sich am Erheben,schreitet er langsam zum jenen Tisch.Seine Stimme dunkel und tief*

Mein Schüler,wieso solch harten Worte? Habe ich dir jeh was getahn?

*Nun direkt hinter jenen Gesellen am Stehen,seine Augen nicht mit Hass oder Wut..eher nur Warum und Wieso*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Speisesaal]
*Er bemerkte wie sich Heracim erhebt und schaute zu ihm* oO(Ist etwas passiert?)
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/speisesaal--Gärten]
*sie isst auf und ignoriert grade das was da passiert und steht auf. Dann verlässt sie den Speisesaal und geht dabei kurz durch Simons Blickfeld, ehe sie sich in den Gängen wiederfindet*

oO( Ich denke ich werde in den Garten gehen. Da ist es immer schön)
*sie geht durch das Schloß, bis sie vor der Tür ankommt, die in den Garten führt und öffnet sie. Dabei strömt helles Sonnenlicht durch die Tür und sie kneift kurz die augen zusammen, ehe sie rausgeht und die frische luft einatmet und entspannt seufzt*

04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

wie seit langem nicht mehr

*sie drehte sich um und nahm ihren Hengst in die Arme. Sie genoss ihn, dass weiche Bett und die Tatsache, dass er wieder einigermaßen Gesund war. Eine paar kurze und schnelle küsse auf der Wange, verstärkten das alles*

wir müssen noch jemanden für dich suchen. Wie währe es mit diesem Black?... er hat doch beim Kampf gewonnen... oder Cylide.... ihn habe ich schon eine weile nicht mehr gesehen.... da fällt mir ein, ich könnte doch das von seinem Panzer auch noch in die Creme tun... das habe ich total vergessen...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Als er Heracim bemerkt steht der Geselle auf und wendet sich um. Er steht ihm direkt gegenüber und blickt ihm in die Augen. Nicht Warum oder Wiso. Man sieht puren Hass in seinen Augen brennen*
Warum so harte Worte? Ich habe 9 Jahre lang jeden Tag gelernt und trainiert. Habe mein halbes bisheriges Leben damit verbracht das Schmiedehandwerk zu erlernen um meinen Traum zu erfüllen. Den Hof der Prinzessin. Dann habe ich es endlich geschafft herzukommen. Endlich geschafft hier an den Hof zu kommen und muss nicht nur erfahren das der Großmeister verstorben ist. Nein ich muss mit ansehen wie ein Schalatan seinen Platz einnimmt. Ich muss jemanden der kaum 4 Jahre Älter ist als ich Meister nennen. Muss mir seine Befehle anhören und ihn gezwungenermaßen Respektieren. Einen Hengst der den Titel Meister ebenso wenig verdient hat wie die Position am Hofe. Ihr nutzt die Gutmütigkeit der Prinzessin Schamlos aus.
*Die beiden Soldaten die noch am Tisch saßen schauen sich kurz an und stehen ebenfalls auf. Bereit einzuschreiten*

[Chase/Speisesaal]
*er wendet sich vom Buffet ab und bemerkt verwundert die Szene am Tisch. Schnellen Schrittes trabt er in Richtung des Tisches. Wird dabei aber immer wieder von den umherlaufenden Ponys aufgehalten*

04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/ZImmer 29]
*er lässt sie machen und lächelt*

Das freut mich doch.
*er küsst sie selbst kurz und umarmt sie dann so gut es geht und sieht ihr in die Augen*
zusammen im bett liegen ist doch immer noch das beste.
*schmunzelt und drückt sie leicht*

Du meinst wohl Gray Tali.
*schmunzelt*
Mal gucken, wer da in frage kommt.
Das hat ja noch etwas Zeit.

04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Speisesaal -> Bibliothek]
*Als er Phiora sieht schaut er ihr hinter her.* oO(Da ist sie.) *Simon schaut wieder auf Spektakel. Doch dann steht er auf und begibt sich in die Bibliothek.*
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Überrascht von jenen Hass in den Augen seines Schülers,doch blieb er ruhig.Mit Warmer Stimme beginnt er zu Reden*

Träume sind da um sie sich zu Erfüllen mein Schüler,sie haben 9 Jahre damit verbracht.Bei mir war es aber schon seid ich einen Hammer in meinen Hufen Nehmen konnte.Ich habe das Schmiedehandwerk von meinen Vater erlernt und er von seinen und dies schon seid mehreren Generationen.

Und so viele wollen in die Dienster der Prinzessinen am Hofe,und der Großmeister ist schon vor meiner Zeit verstorben nachdem er sich zur Ruhe gesetzt hatte.Jahrelang war die Schmiede der Prinzessinen aus und währe auch noch weiterhin am Verstauben gewesen.

Ich soll ein Schalatan sein? Wie kommst du da drauf? Nur weil ich kaum 4 Jahre älter als sie bin? Und ohne Anweisungen bricht Chaos aus und man kommt zu nichts.

Und ich und meinen Titel nicht verdient? Oder die Position? Nun die einzigsten die darüber Richten können sind auch jene wie der Herold oder die Prinzessinen.

*Sein Blick wird Eisig auf seine letzten Worte her*

Ich..soll die Gutmütigkeit der Prinzessin Ausnutzen??? Habt ihr überhaupt eine Ahnung was Gutmütigkeit und die darauffolgenden Dankbarkeit ist?! Die Prinzessinen haben dafür gesorgt das mein Volk nicht weiter in der Barbarei der alten Zeiten steht...sie haben dafür gesorgt das mein Volk weiterlebt...

Sie haben mir meine Fehler Verziehen...die ich durch meine alten Rückschlüße hatte...und sie Unterstellen mir das ich die Gutmütigkeit der Prinzessinen ausnutze!?

Sie haben doch keine Ahnung was Dankbarkeit Bedeutet!!! Ich Schmiede für die Hoheiten für jene Wesen die so viele Hebel in Bewegung gesetzt haben.

Und ich lasse mir hier nichts von einen meiner Schüler Unterstellen der nicht drauf klarkommt das ich mir meinen Titel als Meister verdient habe!

04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/zimmer 29]

ja ist es... trotzdem sollten wir uns mal duschen....

ähm ja grey.... man farben als Namen zu haben, kann einen echt verwirren....

*sie stand auf und streckte sich*

soll ich dir helfen?.... bessere frage wie soll ich dir helfen?...

[Aiden/Speisesaal]

*Fast am Verhungern lief der Hengst richtung Speisesaal. Auf dem Weg hörte er schon den kleinen tumult. Er ging rein und sah, dass schon ein paar Soldaten da waren, die eingreifen, falls was passiertl. Deshalb ging er sich gleich ein Sandwich holen, damit er etwas zu kräften kommt. Viel konnte er nicht helfen, da er noch muskelkater hatte und jede bewegung eignetlich schmerzte*

.o(Worum es geht.... hören wir mal zu.... ohh um heracim.... der arme der ihn beleidigt...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Bibliothek -> Garten]
*Da er die meisten Bücher die hier standen, selbst gebunden hatte verließ er die Bibliothek und ging in Richtung Garten. Er hatte nicht gesehen wie Phiora dort hin ging. Im Garten angekommen setzte er sich unter einen Baum um in der Sonne zu entspannen.* "Hach.. Ist das gemütlich hier.."
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Du musst mich nur etwas stützen, mehr nicht. Größtenteils kann ich ja selbst laufen. auch wenn es etwas länger dauert.

*er richtet sich auf und robbt vom Bett, dann stellt er sich langsam hin*

Es ist ja nur ein Huf nutzlos.
*grinst kurz und macht sich dann auf den Weg ins Badezimmer*

[Phiora/Garten]
*sie geht zum Teich und legt sich dort ins Gras, woraufhin sie die Wolken beobachtet und schmunzelnd entspannt*

04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

Nichts habt ihr euch verdient! Die Prinzessin schuldet euch gar nichts. Sie hat lediglich getan was für alle am besten ist. Diesen Babaren endlich den Wind aus den Segeln genommen und ihnen gezeigt wo sie hingehören. Diese Schmiede braucht einen Meister. Einen Hengst der weiser ist als du es jemals in deinem Leben erreichen wird. Einen Hengst der viele Jahrzente an Erfahrung in sich vereint. Wir brauchen keinen Halbgebackenen Jüngling der sich Meister schimpft weil sein Vater ihm mal gezeigt hat wie man einen Nagel schmiedet. Ausrotten hätte sie euer Volk sollen als sie die Gelegenheit hatte. Der Norden sollte brennen für das Leid was er über uns gebracht hat. Ihr nehmt die Ehre diesen Hof betreten zu dürfen und die unverfrohrenheit uns Befehle zu erteilen weil die Prinzessin euer Volk unterworfen hat? Die Prinzessin hat euer Volk nicht gerettet. Sie hat alle anderen vor einem Leid bewahrt das schon viel zu lange Existiert.

[Chase/Speisesaal]
*In diesem Moment schaffte es Chase endlich zum Tisch zu kommen. Er knallte sein Tablett auf den Tisch sodass der daraufstehende Becher umkippte. Dann blickt er die Anwesenden an*
Was ist hier los, bei Discord. Gibt es einen Grund das ihr quer durch den Speisesaal brüllt?!

*Die beiden Streithähne bemerken nun das der Speisessaal erstaunlich ruhig geworden war. Nur ein paar gemurmelte Gespräche waren noch zu hören. Die Beiden Soldaten standen immernoch relativ unschlüssig neben der Szene*

04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Garten]
*Als er Phiora bemerkte, wusste er nicht was er tun sollte.* oO(Soll ich zu ihr gehen?... Ich weiß nicht...) *Da fällt ein Ast auf seinen Kopf und ihm entfährt ein lautes "Ausch"*
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Garten]
*ist grade am wegdösen, als sie sie jemanden autsch rufen hört. Sie richtet sich auf und sieht sich um*
oO( Wer war das denn?)
*sie sieht sich weiter um, bis sie Simon entdeckt und einen nicht grade kleinen Ast neben ihm und geht zu ihm*

Hallo Simon. Was ist passiert?

04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Garten]
"Oh hallo. Ich wollte nicht stören... Mir ist ein Ast auf den Kopf gefallen..." *er rieb sich den Kopf*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: