|
06.05.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
RE: Canterlot Castle
[nightfall,Gänge]
Ich hab nur Angst das,er ausbrechen könnte...nun lass uns schlafen gehen.
(so off für heute)
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
|
[ July / julys zimmer ]
Gut...dann werde ich auch euch lehren diesen glauben zu nutzen....die hohen mächte werden dir den funken zeigen der dir hilft deine magie zu wirken...
*die augen erneut schließend legt ihrhorn aj die schnittwunde und beginnt mit der konzentrationsphase bis ihr horn in einem weißen licht schimmert*
Versucht es...es tut euch nicht weh...die mächte werden euch schützen....ihr müsst...nur glauben...und euch von allem anderen lösen...
*um ihre worte zu unterstreichen deutet sie ihm mit einer geste an es ihr gleich zu tun. Noch immer ruht ihr hell strahlend geladenes horn an der wunde in ihrem huf*
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind|Julys Zimmer]
...sehr wohl...
*Schaut ihr zu, lauscht den Worten*
...ich versuche es...ich glaube...
oO(...die Mächte leiten mich...)Oo
*Legt sein Horn auf seinen Huf, denkt an nichts, nur am konzentrieren. Allmählich leuchtet sein Horn in einem sanften Orangen Ton, Augen geschlossen*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
|
[ July / julys zimmer ]
*aus der tiefsten konzentration heraus nimmt sie minds huf und spürt das leichte kribbeln der magischen energie welche durch sie geleitet wird. Langsam beginnt der schnitt eine neue membran zu bilden und verschließt sich langsam von beiden seiten bis nur noch eine zwischen vielen dünnen narben verbleibt. Langsam richtiet sie ihre augen zu mind, hält seinen huf jedoch weiterhin fest sodass noch immer magie durch sie zuckt*
Hhm...das ist gut...du zeigst deinen glauben an etwas was über allem steht....er ist stark und leitet auch dich...ansonsten wäre das hier...niemals möglich gewesen...
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind|Julys Zimmer]
*Spürt wie sie seinen Huf nimmt, ein wenig was passiert, nach der Prozedur, öffnet er zum Teil seine Augen, nicht ganz um in Konzentration zu bleiben*
...danke...es...ist anders....aber vertraut....obwohl ich das...noch nie gemacht habe....ist...das normal...oder kommt mir....das nur so vor.....Meisterin?....
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
|
[ July / julys zimmer ]
Nennt mich nicht eure meisterin...uns beide leitet der selbe pfad...in uns blüht der selbe kern...
*weiterhin den huf haltend betrachtet sie ihren huf*
Nun natürlich ist es ein anderes gefühl...schließlich ist es keine normale magie die durch euren körper fließt...es ist magie in ihrer reinen und unberührten form...heilig..und licht.....wollt ihr es noch einmal allein versuchen?...
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind|Julys Zimmer]
...ok...derselbe Pfad...
*Schaut sie an, wie sie redet*
...es fühlt sich...aber wirklich gut an...wie ihr sagt...rein...
...Ja, ich möchte es versuchen~
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
|
[ July / julys zimmer ]
In ordnung....
*erneut sucht sie tastend über ihren huf, bevor sie einen weiteren schnitt setzt*
Und solltest du es nicht schaffen...unterstütze ich....
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind|Julys Zimmer]
...
*Schaut wieder wie sie sich schneidet, legt sein Horn auf die Stelle*
...ich werde euch nicht enttäuschen...
*Versetzt sich wieder in den Zustand, gedankenlos, nicht auf die Umgebung achtend. Das Horn glimmt wieder, etwas stärker als zuvor. Die Wunde fängt an wie vorhin eine leichte Membran zu bilden, welche sich etwas langsamer als vorhin beginnt zu schliessen.
Als die beiden Teile sich in der Mitte treffen, schmäht er den Blick, wartet auf ihre Reaktion*
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
|
[ July / julys zimmer ]
*seine ajstrengung und mühe anerkennend làchelt sie ihn an. Unterstützend legt sie ihr horn an seines und leitet ebenfalls kleine magie ströme durch sein horn an ihren hut welcher sich nun schneller schließt
Fabelhaft...ihr lernt wahrlich schnell....
Den zauber langsam brechend làsst sie die letzten magieströme durch minds huf fahren bevor sie diesen loslàsst*
Nun...es wird spàt....wir sollten und langsam zu bette begeben oder?
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind|Julys Zimmer---Zimmer 134]
*Schaut langsam auf, lächelt*
...danke...aber nur durch euer Wohlwollen...
*Erhebt sich verneigt sich und drückt kurz sein Horn an ihres aus Demut*
...das sollten wir...ich danke euch...nun denn, gute Nacht, möge Luna über euch wachen~
*Wartet kurz auf ihre Antwort, entschwindet dann in den Gängen, zu seinem Zimmer wo er fröhlich eindöst*
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
|
[ July / julys zimmer ]
*die geste des demuts hoch schätzend errötet sie eine leichte spur bevor sie ihm làchelnd zunickt*
Möge sie auch über eure träume wachen...
*nachdem mind in den gàngen verschwunden war schließt july die tür und làsst sich auf ihr bett fallen wo sie zeitnahe wenige minuten spàter in einen tiefen schlaf fällt*
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Simon/Zimmer 134]
*Er war nach dem Rausschmiss von den Wachen in sein Zimmer getrottet und hatte sich hingelegt. *
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind|Zimmer 134]
*Wach langsam auf, etwas müde*
...was
...schon morgen...
*Steht auf und Duscht*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 von Laughing Derp.)
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5)
[Simon/ Zimmer 134]
*Wacht auch auf. Er bemerkt Mind.* Guten Morgen Mind.
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Krankenflügel]
*durch das Atmen und das Herzklopfen schlief sie langsam ein. Sie wurde auch von eben diesen Geräuschen wieder geweckt. Sie wollte gerade schauen ob er noch lebt, jedoch hörte sie wie sein Herz schlug und deshalb blieb sie liegen. Sie strich ihm nur durch die Brust*
[Aiden/Kerker]
*Aiden wurde am Abend von einer anderen Wache abgelöst. Er kam nach einem Frühstück zurück und löste die Wache von gestern ab*
.o(So mal schauen ob es wirklich einen Prozess gibt?.... wieso sollte so ein ding einen Prozess verdienen... Feind im Feindlichen gebiet. Das heißt Kerker oder Todesstrafe.... was soll man da noch großartig berreden?)
*er schaute etwas interessiert aber auch verächtlich zum Changling in der Zelle*
.o(Abhauen kann er nicht.... zu viele Wachen und Zauber.... außerdem kann er nicht mal mehr gescheit laufen)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Krankenflügel]
*nachdenklich sitzt RC wieder in seinem Büro und beschäftigt sich wieder mal ein wenig mit den Akten. Desweiteren tauscht er sich mit ein paar Kollegen, über Briefe, aus, um Zypher wieder auf die Hufe zu bekommen*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
*Er wacht langsam mit ein paar Schmerzen auf und stöhnt kurz*
oO( Lebe wohl doch noch)
*langsam öffnet er die augen und sieht verschwommen zu Tali*
Guten...morgen....
*er fährt ihr wieder durch die mähne und lächelt kurz*
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Shadow/Zelle]
*Inzwischen hatte der Changeling es geschafft sich aufzurichten. Er schwankte immer noch etwas lag aber relativ gefasst an der Rückwand der Zelle und hatte die Augen geschlossen. Das lilane Runenmal auf seiner Stirn leuchtete unentwegt*
[Charming/Eingangshalle]
*etwas erschöpft trabt er durch das Nieselwetter von der Schule nach hause und betritt die Eingangshalle*
oO(War das heute anstrengend... dann muss ich heute auch noch Hausaufgaben und Sarens Übungen machen *shrug*)
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
|
[ July / julys zimmer--> gänge]
*etwas am mittag erwacht july aus ihrem ruhigen schlaf. Sie spürt beim herumdrehen die warmen strahlen der kittagssonne auf ihrem gesicht und richtet sich gähnend auf*
Ein wunderbarer tag....
*nachdem die müdigkeit zum teil verflogen war und sie sich den letzten schlaf aus den augen gerieben hat erhob sie sich vollstàndig und wirft sich ihren weißen mantel über um schließlich aus ihrem zimmer in die gänge zu traben*
o0 (zum krankenflügel...vorteilhaft dass ich die wegbeschreibung noch kenne) 0o
|
|
|
|