Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2026, 16:45

Canterlot Castle
06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5)
[ July / krankenflügel]
die lunge hhm?

*sie tastet sich an das bett von zypher heran und drückt einige punkte ab unter denen die lunge liegt*

Ich denke ich habe die stelle......

*die augen schließend beginnt sie mit der konzentrationsphase bei welcher einige kleine funken um ihr horn tanzen*

Tretet bitte ein stück zurück....
06.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Sie kann sich ein herzliches Kichern nicht Verkneifen bei seinen Reaktionen,ihn kurz mit ihren Flügel am Pocken*

Da hast du wahrlich Recht,denn nicht mit jeden Pony will man auch was zu Schaffen haben.Lieber ein kleiner Kreis als ein so großer Haufen..

Ohh das ist wirklich gut? Nun,das tja..nun ok..jetzt habe ich mal keine Antwort parat dafür.

Und ja vor dem Kamin kann es es wahrlich besser Besprechen.Mit einer schönen heißen Tasse Tee~ nun..manche bevorzugen auch Wein oder so.Aber,nun ich denke nicht das ich solche getränke Kosten werde.

*Nach oben schauend,sein Lächeln Erwidernd und bei seinen Vorschlag Nickend*

Aber gerne,mhhhh doch dann gibt es auch wieder die so große Qual der Wahl was man Essen wird...jedesmal ein neues Rätsel da man nie weiß was die Köche diesesmal zubereitet haben.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Gänge -> Speisesaal]

Schon gut schon gut, ich hab mich doch auch gar nicht beschwert oder?
Solange du mich nicht als dein Eigen siehst.
Ach ja, mein Idol es war- Iiiiiiks!!
Romina! [Bild: pc-swtounge.png]

*Nun war sie es, die ungeachtet jeglicher Regeln jemand an den Hals sprang.
Das kleine Pony umhufte die Prinzessin sofort als sie sie sah und ließ sie so schnell nicht mehr los*

Haaaaaay [Bild: pc-swcute.png]

( Kurz essen~ [Bild: 01-twilightblush.png] )

06.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Labor]

*ein Diener kam rein und flüsterte Tali etwas zu, weil er nicht stören will, dannach geht er*

ich müsste los july.... ich hoffe das macht dir nichts aus... ich muss jetzt noch meine Salbe an Ponys testen lassen.... wir sehen uns.... schön dich kennen gelernt zu haben

*sie ging los ins Labor*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Gänge---Speisesaal]

...hmhm, ich deute das jetzt nicht~ Diese Worte können anderes ausdrücken Quantly [Bild: pc-swponder.png]

...d...dein Eigen? [Bild: cl-sb-concern.png] Wie darf ich das verstehen?... [Bild: cl-sb-skeptical.png]

*Sieht wie Quantly Romina überfällt, verbeugt sich vor der Prinzessin*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / krankenflügel]

*langsam entsteht aus den funken ein erst schwaches, dann jedoch mit steigender konzentrazion hellendes und glitzerndes licht. Ein schwacher schmerz beginnt in julys kopf zu pulsieren*

o0 (keine fehler....es wàre fatal) 0o

*sie legt langsam ihr horn an die abgetastete stelle an und beginnt die lichte magie langsam in zypher zu laden, wobei der schmerz sich weiter ausbreitet und das leuchten heller und klarer wird*
06.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

Eben so sehe ich das ganze auch...sonst würde das selbst mich ein wenig erschlagen...nunja ..
ja natürlich ist das gut was denkst du denn? wenn dein geistliches alter weiter ist als dein körperlich kann das nur gut sein..schließlich bist du somit schneller als andere ponys...in jeglicher hinsicht~

*er seufzte leicht verträumt*

oh pony..ja..einen wein vor dem Kamin...ein wenig kuscheln mit celestia..-...uuh..d-dir.....pff...euch beiden [Bild: rd-zecora1.png]...hach ja das wäre mal was schönes...eventuell lass ich mir heute mal ein glas wein bringen...
hm? hahahah oh ja das essen..ihc kann mich auch nie entscheiden doch bleibe ich meinem Obstteller immer treu , ich liebe O-.bb..nn-ghaa ..w-was.....argh.. ich darf ja wohl bitten! Was soll das denn werden? [Bild: pc-thurr.png]

*der hengst schnaubte entzürnt nachdem sich das Pony welches er als Quantly kennen gelernt hatte sich förmlich auf Romina schmiss , ihn dabei ein wenig wegdrückend und somit verdrängend.*

.oO(dieses respektlose verhalten überall...hmpf ! [Bild: pc-tgrumpy.png]...)

*mind nur kurz zunickend stoppte sich der erschöpfte hengst vom taumeln und fing sich wieder , dabei wieder etwas entzürnt zu Quantly schauend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*verzieht im 'Schlaf das Gesicht, ob dieses neuen und unbekannten Gefühls, bis er schließlich aufwacht und sieht wie eine unbekannte stute irgendwelche magie auf ihn wirkt. er will sich erst dagegen wehren und sie ansprechen, bis er merkt, das es ihm stück für stück langsam leichter fällt zu atmen*
oo( Was ist das?...)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July/krankenflügel]

*Der schmerz ist schließlich unerträglich stark. Schweisperlen sammeln sich auf ihrem verzerrten gesicht und ein schrilles monotones pfeifen blockiert ihr gehör. Dennoch hellt das licht weiter auf.*

o0 (nur noch...ein...bisschen...) 0o

*ein heller lichtblitz erhellt das zimmer einen moment lang, danach, stille. Langsam verebbt der fluss des lichts und july sinkt schnaufend auf die knie. Nun blind und durch das pfeifen in ihrem gehörgang völlig irritiert legt sie sich flach auf den boden um zu atem zu kommen*
06.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Ohh nun soweit habe ich dies garnicht bedacht.Doch das höhrt sich ja wahrlich posetiv an Saren.

*Mit einen Grinsen zu ihm schauend,als sie seinen so leicht verträumten Blick sah*

Achja~ eine Runde Gruppenkuscheln wie man so schön sagt.Und einen Obstteller? Nun gibt es den überhaupt schon gute Frü-!?

*Sichtlich überrascht von diesem Anspringen,landet sie durch die diesen Sprung von Quantly auf den Boden*

oO(Was...was!? Seid wann wird man hier besprungen???? mom...diesen Pony..ich kenne es doch...mom!?)Oo

Nanu...Quantly?! Doch Quantly! Uff...wie geht es dir? Mhhhh?

*Einen sehr wohl verärgerten Saren erblickend,legt sie leicht die Ohren an*

oO(Ohh ohhh....ohhh Quantly..wie sehr ich doch dein Charackter bewundere...doch manchmal ist...dieses Anspringen nicht so vorteilhaft.)Oo

*Sich wieder am Erheben,das Umhufen erwidernd und Mind dabei erblickend*

Guten Abend,bitte erhebt euch..

*Der Blick zu Saren gleitend um ihm mit einen Entschuldigen Nicken darüber zu Geben*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
was...was war das...?
*er blinzelt ein paar mal, da er durch den unerwarteten Lichtblitz geblendet ist*
Was ist passiert?
*als er wieder sieht steht er langsam auf und legt der Stute eine Huf auf die schulter*
Geht es euch gut? Was habt ihr getan?

06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / krankenflügel ]

*die berührung fühlend, jedoch keinen ton hörend tastet sie mit einem zitternden huf nach zypher. Hilfe suchend hält sie sich an ihm fest*

Verluste......zu..viele..verluste...
06.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*sieht sie fragen an und legt langsam und mit einigem kraftaufwand seinen fast nuzlosen huf auf ihren*
Was für Verluste?
Was ist passiert?

06.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Speisesaal]

*Sie löst sich enttäuscht und stellt sich wieder normal hin*

Weder ein hallo nach Euphorie?
...Ist etwas? [Bild: pc-fsorry.png]

o0( Dieses Alicorn kann nicht ihr Problem sein, immerhin sehen wir uns nach einer Ewigkeit wieder! )

...Meeeh...

06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / krankenflügel ]

*das pfeifen in ihren ohren legt sich langsam. Dennoch verbleibt ein piepen, welches ihr gehör irritiert*

Ihr seid...außer lebensgefahr...zwar nicht..vollständig genesen..aber..außer gefahr....das licht...hat euch gerettet...dankt..den hohen mächten für ihre hilfe...
06.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
oO( Den hohen Mächten?)
*er hilft ihr langsam auf und verzieht das Gesicht. Die Wunden schmerzen noch, aber bei weitem nicht mehr so heftig und atmen kann er auch wieder besser*

06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Speisesaal]

Hoheiten, wie geht es euch?~ Twilight happy

*Stupst Quantly an*

...erm...verbeugen wär glaube ich besser...aber...warte...

*Tritt etwas vor Quantly*

Verzeiht ihre Reaktion, sie ist nur extrem glücklich wieder hier zu sein, falls etwas als...Strafe ansteht...ich melde mich anstelle [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July/krankenflügel ]

* wieder aufgerichtet schüttelt sie den schmerzenden kopf*

Ich...höre kaum etwas....

*die stute setzt sich noch immer schnaufend auf das bett und reibt ihre schläfen bevor sie aus ihren blinden augen zu zypher aufschaut*

W...wie fühlt ihr euch?

(Kurz essen)
06.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*er setzt sich ebenfalls langsam hin und sieht in Julys blinde Augen*
oO( Sie ist blind?....das sieht man ehrlich gesagt auch nicht jeden Tag.)
*er denkt kurz nach*
Besser. Um einiges, ich danke euch, was auch immer ihr da getan habt. Und das für einen Hengsten den ihr gar nicht kennt.
Wie kann ich das vergelten?

06.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

*Rominas blick bemerkend unterbrach er diesen sofort und sah wieder schnaubend zu Quantly während er auf eine erklärung wartete und etwas mit den Hufen tippelte ehe er sich hörbar räusperte.*

Miss Quantly Flavour, erklären sie sich..was soll dieses ungezügelte und rücksichtlose benehmen gegenüber Prinzessin Romina und meiner Wenigkeit?

*Der Hengst bemerkte wie die Stute gar nicht auf ihn einging.*

w-a...[Bild: cl-ts-shock.png]...

.oO(hat sie mich überhaupt bemerkt)

E-Entschuldigung? Hast du überhaupt gemerkt das du angesprochen wurdest?

.oO(ich fass es einfach nicht...damals im alten schloss war sowas unduldbar und ich wette selbst heute würden eclipse und Luna solch ein verhalten keineswegs unterstützen....unfassbar!)

*dann blickte er zu Mind und funkelte ihn ebenso mit dem selben blick an , wenn auch nicht unbedingt sein zorn ihm galt, um genau zu sein kein bisschen.*

Wie es mir geht? pah..
Nein solch ein verhalten würde wenn dann nur ihr eine Strafe antun und nicht einem anderen POny...hier gibt es kein "ich nehme die Strafe gerne ab" .....dennoch eine Strafe steht noch nicht fest....noch...wenn sie sich jetzt nicht gleich mal zusammenschnappt!

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste