[Quantly/ Speisesaal]
*Sie knuddelt herzig mit und genießt diesen kleinen Wiedersehensmoment solange sie kann.
Bis Saren mit seiner Stimmung sie wieder ruhiger stellt.
Zumindest etwas... Wann wäre das denn, wir haben schon ewig nichts mehr miteinander gemacht.
Respektlos? Ja aber... Das war ein Versehen, ich hatte nur dich im Bild, du bist eben meine beste Freundin neben Tali und- Uuuugh...
*Sie seufzte tief da sie das Gefühl hatte das dies eh nichts bringt.
Deshalb stellte sie sich wieder normal hin, atmete durch und ,achte dann einen Knicks.
Erst vor Romina, dann vor Saren bei welchen ie auch gleich blieb, aber stetig zu Boden sah, wie es sich normalerweise gehört*
Herr Saren, bitte entschuldigt mein... Respektloses Verhalten.
Doch ich hoffe, so sehr ihr auch von Adel seid, das ihr versteht das meine Aktion zwar Respektlos war aber wenn man betrachtet das wir beide uns sehr nahe stehen und uns als beste Freundinnen ansehen... Nun, das dies eine zumindest Gefühlsmäßig angebrachte Reaktion war, unhöflich aber nachvollziehbar. Und ich denke Romina stört das auch wenig, immerhin darf ich sie auch duzen und-
Der springende Punkt ist das sie doch bestimmt darüber hinwegsehen können.
So frech es war das ich sie vor lauter Freude übersah, ich konnte nicht anders, entschuldigt...
Und Mind-
*Sie sah weiter zu Boden und war immer noch im Knicks zu Saren*
o0( Dieser Rock ist nicht zum Knicksen geeignet.
Ich brauch längere... )
Wenn, dann ist es mein Problem, dennoch danke dir