|
06.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5)
[Chase/Speisesaal]
*er nickt leicht*
Das war eine beachtliche Leistung... Euer Volk interessiert mich langsam doch...
*er unterdrückte ein Gähnen*
Werde ich dieses Gespräch auf einen anderen Zeitpunkt verschieben müssen.
*er steht auf*
Eine angenehme Nacht, eurer Gnaden. Hauptmann... Mögen Luna und Eclipse über eure Träume wachen.
*er nickt nochmal und verlässt den Speisesaal*
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
|
[ July / speisesaal --> gänge]
Möget ihr heute nacht in frieden ruhen herold....
*auch july erhebt sich lsngsam und streckt sich ausgiebig*
Nun...sir zypher...ich werde mich auch langsam in richtung bett aufmachen....der tag war hart und anstrengend....
*gàhnend wendet sie sich zum gehen*
Mögen die hohen màchte und ihre avatare über euren schlaf wachen....
*sie verlàsst langsam den speisesaal und trabt gemàchlich durch die gànge*
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Speisesaal--Gänge]
Eine geruhsame nacht ihnen beiden.
*er sieht beiden beim gehen zu*
und schwupps...alleine.
*gähnt und isst fertig, dann erhebt er sich und trabt etwas durch das Schloß*
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge-->Celestias Gemach]
*Dem kleinen Gespräch zwischen den beiden ließ ihr wieder die Fragezeichen oder die Züge durch den Bahnhof Fahren*
oO(Heiliger Magie??????? Eine Stute?!...was zum Harfer????? Doch schmertzt es mich Mutter so mit den Gefühlen Kämpfen zu Sehen das es sie so wahrlich mitnimmt,so mächtig und weise aber doch so machtlos und unwissend bei diesen Problem von Saren....)Oo
Ich nun,aber ihr beiden verbringt doch auch schon so wenig Zeit miteinander durch die ganzen Aufgaben und...
*Dann noch die Worte von Saren in ihren Ohren Pilgern,ließ sie einen kleinen Seufzer von sich,ehe sie auch schon den so langen Kuss auf ihrer Stirn spürt.Sich wie ein dummes Fohlen vorkommend nickt sie nur*
Ihr beide habe Recht,uff woran ich nur immer denke..Ich hab euch beide so Lieb~
*Mit ihren Flügel der im Gegensatz zu den Flügel von ihrer Mutter Celestia und ihren Vater Saren so klein und zierlich wirkte,wischte sie ganz sanft und vorsichtig die kleine Träne von der Wange ihrer Mutter Celestia*
Ja ich bin schon direkt neben euch~ Doch was ist den Heilige Magie?? Ich verstehe davon nur Bahnhof...
*Den beiden folgend,sich immer noch darüber Gedanken machend was dies für eine Magie sein könnte und was für eine Stute dies auch sein könnte.Schon unbewusst gleiten ihre Hufe über den Boden..den Treppen bis hin zum Gemach*
Ok wo Fangen wir den an zu Suchen oder durchzuschmöckern oder wollte ihr beide erste lieber was Ess-!?
*Einfach wie angewurzelt stehenbleibend,ihre Augen weit aufgerissen üder dieses Szenario was sich gerade vor ihren Augen abspielt*
Miep!? Da..das ist doch...nicht mehr normal! Da..das ist absolut nicht mehr normal! E..er..er..uff...
*Überfordert mit der Situation aber auch sich so hilflos fühlend da sie nichts dagegen Ausrichten konnte,setzt sie sich hin*
oO(wie..wie was ist den nur Los?! Da...das ist doch nicht mehr normal...ich muss ihm Helfen...doch nur wie????...ich bin der Magie kaum fähig und will das schon sowas Angehen?? Bestimmt weiß Mutter darüber Bescheid!)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ RC / Zimmer28 ]
* müde trabt der Hengst durch die Gänge ehe er vor seinem Zimmer ankommt und dieses betritt. Rc schließt die Tür, geht ins Schlafzimmer und zieht erstmal die Arztweste aus, ehe er ins Bad trabt und sich dort unter die Dusche stellt*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Celestias Gemach]
*saren , sich zitternd aber langsaner erhebend erholte sich wieder ein wenig doch wurde er aufeinmak von einem goldenen schimmer umfasst , zeitgleich als er die rufe der beiden besorgten stuten hörte.
auf das bett gelegt werdend saher zu celestia*
wa-a...aber..celestia..d.das habe ich ...schon..e..es geht vom artefakt aus...irgendetwas...irgendetwas veranlasst es so sehr mir die energie zu rauben......aber d-danke sas ihr mir so helfen wollt...
v..versucht es mit den büchern..a.am..schreibtisch das sind natürlich neben meinen eigenen werken die einzigen vorhandenen infornationen über dieses artefakt.....
ufff...ich weis nicht.. nein es ist schon spät..ich..ich suche sie morgen mal auf...
*nun den zauber celestias bemerkend merkte er wie er etwas im bett versank und das pochen im kopf verschwand.
als er bemerkte wie die decke über ihn gelegt wurde und ti wie einr mutter neben ihm saß kicherte er etwas*
oh tia...ich fühl mich wie ein kleines fohlen das eine krankheit hat...tehehe...danke für deine Fürsorge...und auch dir danke , mein engel, romina...
*er lächelte beide glücklich an und rib sich die schläfe ehe er seufzte dann aber die ohren aufstellte*
sag mal celestia..wieso....warst du das letzte mal bei charming so...komisch..so..still....und aufeinmal warst du geistlich weg....was..was war da los?
*fragte saren besirgt und drückte ihr hufe sanft*
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Celestia's Gemach]
*All dies bemerkte sie nur so halb,sichtlich in Gedanken versunken*
oO(Wa...was kann ich den nur machen...oder tuhn....oder irgendwas!?...wieso bin ich so schlecht in der Magie...wieso...kann ich nichts...mhhh???)Oo
*Den Blick ihrer Mutter spürend,hebt sie ihren Kopf und bei ihrer Bitte nickt sie*
Ja Mutter,ich werde es sofort Ausrichten.
*Langsam wieder vom Boden weg,dreht sie sich um um der Wache an der Türe die kleine Bitte ein richtig däftiges Abendessen zu Bringen.Als die Wache loschreitet,macht auch sie wieder kehrt*
So dein Wunsch ist erledigt Mutter,und dafür ist doch eine Familie da Saren.Nun ich werde mich nun den ganzen Schrifftrollen Zuwenden von Saren.Ich...wenn ihr mich sucht so findet ihr mich in meinen Zimmer.
*Entschloßen den ganzen Haufen an Schrifftrollen zu sich Levetierend,dreht sie sich um um in ihr Zimmer ein Stockwerk tiefer zu gelangen,sich dort mit den Schrifftrollen befassend*
oO(Hoffentlich bin ich so nützlich...)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Ihr Gemach]
Ruhe dich einfach aus, das wird schon wieder alles ja ? Wa ~ was meinst du ? Ich ... ich kann mich nicht mehr ganz an alles erinnern. Was war denn mit Charming ?
*Celestia hatte Probleme sich an die Worte von Saren zu erinnern, immerhin war es schon eine ganze Zeit zurück und nach den Worten seiner Tochter hat sie sowieso abgeschaltet musste nachdenken. Stumm schaute sie weiter zu ihm als sie ebenfalls den Druck auf den Huf erhöhte.*
oO( Er hat seine Tochter verloren... seine eigene Tochter zu verlieren...Ich habe schon so viele Ponyleben gehen sehen, wirklich gute Ponys aber die eigene Tochter ? Romina werde ich mein Leben lang behalten... )Oo
*Kurz den Blick zu Boden gerichtete schaute sie wieder zu Romina der sie zunickte.*
Habe vielen Dank Romina ~ Ich wünsche dir eine Gute Nacht. Arbeite nicht zu lange, morgen gehen wie alles gemeinsam durch.
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Celestias gemach]
Danke.romina...huh..wa...was machst...romina das..w-wow...d danke romina...aber bitte überfordere dich nicht engelchen!
*meinte er fastziniert und dankvar aber auvh besorgt als er sie verschwinden sah*
schlaf gut liebes...gute nacht. ..
*nun zu celestia sehend seufzte er*
naja als ich mit charming über.meine geliebte skyfire geredet habe..du...warst aufeinmal geistlich nichtmehr anwesend....ich hab mir sorgen femacht ..
*man bemerkte wie schwe es ihm viel den namen seiner tochter auszzsprechen und er sah leicht seufzend in celestias augen.*
.oO(verflucht ich hätte sie nie erwähnen sollen....ich bekomm sie wieder kein bisschen aus meinem koof...seit dem gespräch mit charming muss ich nurnoch daran denken........
ob das artefakt wohl....nein das hat kein einzigen zusammenhang und würde kein sinn ergeben....hou pony....)
*er fuhr sich ein wenig durch die mähne und bluckte seinem sonnenschein in die augen*
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Ihr Gemach]
Es tut mir so Leid Saren.. ich hätte sie zu gerne kennengelernt.
oO( Ich sollte aufhören darüber nachzudenken. So schwer es auch fällt, man sollte damit abschließen, der Alicornfluch ... Man wird belohnt, ganz viele fragen einen danach wie sich das Ewige leben anfühlt. )Oo
*Nun legt sie sich gleich neben Saren, einen Huf legte sie dabei um ihn als Celestia sich seitlich an ihn schmiegte um ihr Gesicht ein wenig in seinem Fell zu vergraben. Plötzlich stieß auch noch Philomena dazu die plötzlich über die Kante des Bettes dazu kam und sich dazugesellte als sie am Huf ende sich ein Nest aus der Decke baute und sich in dieses legte.*
Ich liebe dich ~
*Flüsterte sie hervor als sie von dem tollen Anblick abgelenkt war.*
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Celestias Gemach]
ich hätte sie dir auch so gerne vorgestellt...ach skyfire...
.oO(wie unglaublich fröhlich sie doch gewesen wäre...wie verspielt sie immer war...und je- .....)
*jeglichen gedankengang abbrechend als er aufeinmal celestia spürte welche sich seitlich an ihn ranluschelte sah er lächelnd zu ihr und legte geschmeidig einen flügel um sie , sue sanft gegen sich drückend.
Ihr kopf lag auf seiner brust und der hengst sah sie mit halboffenen augen an währnd er ihr durch due fabelhaft unglaubliche mähne strich welche von schönheit nur so überfüllt war.*
ich dich auch meine liebste tia.....ich liebe dich auch...du bist mein ein und alles..
*stumm betrachtete er das schauspiel philomenas und strich weiterhin übe celestias köroer und mähne*
.oO(celestia...du einzigartige prinzessin gefüllt vin schönheit , intelligenz , moral und freude. Ich bin so glücklich mich an deiner seite zu vergewissern und mit dir und deiner wundervollen tochter das leben zu verbringen und geniesen......danke)
*schmunzelnd schloss er due augen und lauschte dem knacken des brennenden holzes. Lediglich der leise atem der beiden ponys war nebenbei zu hören doch spührte saren den angenehn warmen atem der stute auf seiner brust.
Liebevoll beugte wr sich etwas vor und knabberte an ihrem ohr während einer seiner hufe ihren nahn und diesen zuneigend drückte*
Hmhm~
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Ihr Gemach]
*Nahe an Saren geschmiegt schaute sie mal auf, mal hinunter zu Philomena und mal seitlich zum brennendem Holz. Der Ganze Raum wurde in einen Riesigen Schatten verwandelt, das weiße Fell färbte sich in ein leichtes Orange und Celestia seufze zufrieden.*
oO( Romina meine kleine...wie gerne hätte ich dich selber großgezogen. Ich war so stolz auf mich als du das erst mal das Weltbild erblicktest. Was würde ich nicht alles geben um es wieder gut zu machen. )Oo
*Kurz kicherte sie mit zwei kleinen hichsern auf, Celestia begann die Augen zu schließen und den Moment zu genießen. Nicht lange würde es dauern und sie würde sicherlich einschlafen. Nach einem kurzem Gähnen sprach sie ganz leise.*
Gute Nacht Saren... ~
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Celestias Gemach]
*bemerkend wie weiterhin stille herrscht sh sich der hengst um. es war keinesfalls eine unangenehme stille nein eher im gegenteil. Während beude blickte philomena oder dem feuer galten war dies unheimlich beruhigend und auch saren fand sich immer müder , nicht zuletzt aufgrund celestias zaubers.*
huch~....
Gute nacht mein Sonnenschein...schlaf gut...
*brachte der hengst mit geschlossenen aufen leise hervor als er celestia hörte und kuschelte sich etwas an sie , nun auch seine hzfe um sie legend und sue nochmal lange küssend ehe er sich ins bett sinken lies und immer weiter in den Schlaf abdriftete*
.oO(bitte lass dies ewig währen....ich will ewig bei dir sein celestia..dich niemals verlieren!)
*nach einer weile war es soweit und der hengst viek in einen ruhigen aber nucht ganz traumlosen schlaf. er träumte unter anderem von skyfire welche zusammen mit ihn romina und celestia hier im schliss wäre oder aber von seiner zukunft mit celeatia.
Mal wieder erträumte er sich die Heirat und ihr gemeinsames Kind und lag daher mit einem lächeln schlafend da , die stute in seinen flügeln und hufen bergend und schützend aber angenehm an sich drückend*
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Gänge--Zimmer 29]
*er geht noch etwas durch das Schloß, ehe er in sein Zimmer geht*
oO( Ich denke durch ihre magie kann ich wenigstens jetzt beruhigt sein und alleine schlafen. Tali ist ja irgendwo. Wahrscheinlich im Labor)
*er geht duschen und legt sich dann ins Bett und liest noch etwas*
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 132]
*sie kam erschöpft wieder. Auf dem weg zu zyhper in den krankenflügel, würde ihn gesagt, dass quantly wieder da währe. Sie seie gerade in ihrem zimmer*
.o(uuuuhhh hoffentlich Krieg ich sie noch...)
*sie ging in ihr Zimmer und sah die schlagende quantly*
.... Zu spät... Naja morgen ist auch ein Tag..
*sie legt sich schlafen, kann es aber nicht ganz, da sie jemanden zum kuscheln brauchte. Sie spielte etwas mit dem Gedanken, ehe sie beschloss aufzustehen, zu quantly ins Bett zu gehen und sich an sie zu kuscheln*
.o(Hmm?.... Das Kleid ist nervig...)
*sie zog quantlys kleid aus und ging dann wieder zu quantly. Sie kuschelte sich an sie und drückte sie fest. Ein paar tiefe Atemzüge, bestätigten ihren geruch*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
(ernsthaft?)
*nachdem er einige kapitel gelesen hatte legt er sich schlafen, nicht erwartend, das tali überhaupt noch auftaucht*
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Speisesaal]
*nachdem er gestern in der Dusche eingepennt ist und so gegen 3 nochmal wach wurde um sich ins Bett zu legen, kommt RC in den Speisesaal, nimmt sich ein wenig vom Buffet und trabt an den Tisch des Herolds*
Guten Morgen Herold. Darf ich mich zu euch setzten?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von Spedy56.)
|
|
|
|
|
07.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
*er lächelt als er die vertraute Stimme vernimmt*
Guten Morgen, Doktor. Setzt euch doch. Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?
|
|
|
|
|