Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2026, 06:47

Canterlot Castle
07.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5)
[Shadow/Kerker]
*Shadow keucht als er ihn wieder ablegt*
Ein Super Arzt seit ihr... den einen Schmerz könnt ihr nicht behandeln und den andern macht ihr nur noch schlimmer.
*er blickt leicht keuchend zur Decke. Die letzten tage waren eine Tortur für ihn gewesen*

[Charming/Garten]
*er kommt langsam aus der Hecke hervör*
Ähm... geht es dir gut?
oO(Ist das bei Pegasi normal das sie ständig aus dem Himmel fallen?)

07.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / kaminzimmer ]

*als er den kerker erwähnt lässt sie etwas die ohren hängen*

Was?...in den kerker?..wozu?

*die hufe langsam lösend lächelt sie mind entschuldigend an*

Entschuldige...vergiss die frage..das geht mich nichts an.....
07.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestia's Turm/Ihr Gemach]

*Das Glas wieder aufs Tablet levetierend,ziert ein kleines Schmunzeln ihr Gesicht*

Willum also? Nun,es ist ein wahrlich Interesanter Name.Doch solltet ihr doch noch durstig werden,während wir uns hier noch Unterhalten so zögert nicht was zu Trinken.

*Den Blick langsam zu Pinkfight gleitend,als sie die Frage vernimmt*

Nun,uns geht es soweit ganz gut.Wir haben wahrlich lange geschlafen...wie geht es euch beiden so? Hoffe das es für euch beiden nicht zu stressig war? Aber nun denn lasst uns keine Zeit Verlieren.

*Zwei Stapel a 10 Briefen und einer Schrifftrolle Gleiten langsam zum jenen der beiden.Ihren Blick zu Willum wendent,beginnt sie warm und freundlich zu Reden*

Werter Willum,die meisten der Briefe müssen nach Manehatten gebracht werden,doch zwei oder drei Briefe müssen zum nächsten Hafen gebracht werden und die Schrifftrolle nach Ponyville..Kriegen sie das für mich zu liebe hin die Briefe und co so schnell es geht zu Überbringen?

*Nun wandert der Blick zu Pinkfight*

Alle diese Briefe und die Schrifftrollen müssen in meine Heimat gebracht werden werte Pinkfight.Doch wird die Reise sowie die Übernachtungen Zeit in Anspruch Nehmen..

Ich wünsche euch beiden persönlich viel Glück auf den Reisen.Ich vertraue euch beiden das ihr die diese Sendschreiben zum den richtigen Zielen bringt,und ich danke euch beiden schonmal für eure Hilfe.

*Langsam wieder zum Bett schreitend,legt sie sich auch schon wieder ins Bett*

Nun ihr beide dürfte euch Entfernen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Garten]
Ja, es geht mir gut. Eine stimme hat mich nur plötzlich aus dem schlaf gerissen und ich bin vom ast gefallen.
*schmunzelt*
Wie heißt du kleiner hengst?
Ich bin Phiora.
*sie lächelt herzerwärmend*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Kerker]
*er seufzt kurz*
Tut mir leid. Ich bin auch nicht unfehlbar und hab da scheinbar was faklsch verstanden.
*er kramt nochmal kurz nach einer spritze in seiner Satteltsche und zieht eine Spritze hervor*
Wenn ihr wollt kann ich euch ein Schmerzmittel verpassen. Dann soltet ihr Schmerzfrei sein bis sich der Rücken beruhigt hat. Bei der Rune kann ich leider nicht helfen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
07.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Kaminzimmer]

...was ist denn? Du hast ein Recht fragen zu stellen July [Bild: pc-rdowner.png]

*Drückt sie nochmal ganz fest*

...ach...ich hab heute gehört sie hätten einen Changeling unter Chysalis Kommando...ich bin etwas neugierig Twilight happy

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

07.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / kaminzimmer ]

Hhm..einen changer?...

*sie drückt mind ebenfalls noch einmal fest bevor sie aufsteht und sich streckt, ihre stimme kalt und hart*

Sie sind dàmonen...unwürdig des lebens...man kann sie nicht als lebewesen bezeichnen...eine plage trifft es eher....ich werde mich in die gàrten begeben...triff mich dort wenn deine neugierde gestillt ist
07.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[saren/Sarens Gemach]

*der hengst ist über den Tag , nachdem er am morgen in sein gemach gewandert ist , die ganze zeit dort geblieben und lies sich alles nötige wie essen und trinken auf sein Gemach bringen wobei er die ganze zeit nur am lesen und studieren war.
Nichts fiel ihm auf, nichts passendes sah er und auch nichts wichtiges konnte er lesen , es war einfach keine passende information vorhanden.
SIch dne Kopf haltend stand er zitternd auf und taumelte zu seinem Bett*

.oO(argh...oh weh wie wird mir,...ich kam gar nicht dazu diese july zu finden...ob sie wohl zeit hat...urgh..d-das...wird eh nichts...mehr...)

*er schüttelte leicht den Kopf und schluckte ehe eine weitere energieabsorption stattfand und er zitternd am Bettrand hing, er hatte viel zu wenig ruhe.*

.oO(nein....nein nein nein....ich brauch jetzt ruhe so geht das nicht weite.r..ich muss mir morgen schleunigst was einfallen lassen...ich denke ich werde mich verabschieden für ein paar tage und zu dem artefakt gehen,..vielleicht finde ich dort etwas....ich versteh es einfach nicht...was kann es seiN!)

*er lies sich erschöpft auf das bett fallen und schloss die Augen wobei er das licht im raum ordentlich dämmte und hoch zur decke sah. Sein magen knurrte leicht also lies er ein wenig essen zu sichlevitieren und begann noch etwas zu essen.*

.oO(danach...ins bett)

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Kaminzimmer]

...ja...

*Etwas überrascht wie sie es ausdrückt*

...das...[Bild: cl-cpp-what.png]...trifft es genau...in den Gärten?...dann kann ich auch gleich mitkommen July, ist es wichtig? Hat es mit etwas zu tun was du mir lehren willst? [Bild: pc-rdowner.png]

07.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Kaminzimmer]

Ja natürlich bin ich das... ich will das es dir gtu geht und mehr nicht.... ich will nicht, dass den Vater meiner Kinder schlecht geht.... er hat noch vieles vor dieser zukünftige Vater

*reicht ihre Nase an seine*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Kerker]
*Er überlegt etwas*
Nun, die schmerzen lenken mich vom denken ab. Gut, tut was ihr nicht lassen könnt.
*er blickt wieder zur Decke und lächelt leicht*
Was für ein Spiel? Wir sind doch alle nur in einem großen Spiel. Es ist die Frage ob wir die Spielfiguren sind...
*er blickt ihn an*
oder die Spieler.

[Charming/Garten]
*er kriecht langsam unter der Hecke hervor und blickt sie an*
I...Ich bin Charming.
*er blickt etwas verlegen*
Oh... das war wohl meine Stimme.

[Bote/Rominas Gemach]
*er verneigt sich und nimmt die Briefe*
Natürlich, Prinzessin. Ich werde sie alle ausliefern.
*er nickt Pink zu und verlässt das Gemach*

07.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Saren sein Gemach]

*Nachdem Celestia Saren in ihrem Gemach nicht auffinden konnte erfuhr sie von einer der Wachen das er sich wohl in sein Gemach begab. Schnell begab sie sich gleich auf dem Weg zu diesem. Irgendwas dürfte nicht stimmen wenn er alleine sein wollte. Ob es ihm wohl schlechter als so oder so geht ? Schnell ging sie weiter in Richtung sein Gemach.*

oO( OJe nein Saren bitte nicht. Ich muss schnellstens eine Lösung finden. Ich werde ihn ein weiteres mal mit einem Zauber belegen, seinen Geist entspannen. Je nachdem wie es ihm
geht. )Oo

*An dem Gemach des Wächters angekommen begann sie kurz zu klopfen, dann zu lauschen und schließlich zu sprechen.*

Saren ? Bist du da ? ooohh.. Bitte Antworte.. Hallo ?

*Etwas verzweifelt stand sie vor der geschlossenen Tür. Sie konnte sich nur schwer davon abhalten in die Tür zu Stürmen und Saren im Gemach zu suchen in der Hoffnung ihn zu finden. Doch wartete sie.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Kerker]
*er nickt kurz und setzt Shadow die Spritze*
Hmm, wahre Worte. Ich dene gemischt. Es gibt die Spieler und die Spielfiguren.
*er zieht die Spritze wieder aus dem Changling und räumt sie in die Satteltasche*
Braucht ihr sonst noch was?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
07.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge--Kaminzimmer]
Wobei die Kinder noch nicht da sind.
*schmunzelt und reibt seine ebenfalls an ihre*
Ich will auch das es dir gut geht schatz.

*beide kommen bei den kaminzimmern an und betreten ein leeres. er legt sich hin und spreizt einen flügel, damit tali sich darunter legen kann*

[Phiora/Gärten]
Dann habe ich dir wohl die beule zu verdanken.
*schmunzelt*
Nicht schlimm, ich bin solche Blessuren gewöhnt.
Also Charming, was machst du so spät abends alleine hier draußen?

07.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Kaminzimmer]

*sie geht unter seinen Flügel und lehnt sich an ihn. Ihren Kopf an seine Brust und unterkiefer anschmiegend*

hmmm... wie viele wollten wir noch?.... 3?... oder nur zwei?... Keine sorge.... die kommen irgendwann....

*sie lehnte sich nun komplet an ihn ran*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / kaminzimmer ]

Nunja..vorerst wollte ich etwas die frische luft genießen...was ich danach tue weiß ich noch jucht..aber wenn du magst nehme ich dich mit Twilight happy

*sie dreht sich um und trabt in richtung tür bevor sie sich ein weiteres mal zu ihm umdreht*

Beziehungsweise....du..nimmst mich mit...ich würde mich nur verlaufen...
07.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Kaminzimmer---Gänge]

...ach was solls, der Changer hockt da auch noch die nächsten Tage Twilight happy

*Geht an ihr vorbei, nimmt sie am Huf*

...dachte ich schon, also komm^^

*Geht vor, zieht sie leicht mit*

07.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kaminzimmer]
*er wickelt den Flügel liebevoll um sie und kuschelt mit ihr*
so viele wie wir ernähren können. der zufall entscheidet.
*er lächelt und küsst sie dann zärtlich auf die wange*
Ich liebe dich Tali.

07.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[saren/sein gemach]

*saren lag eine weile ruhig da und kniff ein wenig die Augen zu ehe er das klopfen bemerkte und zu der Tür schielte. Als er dann noch celestias stimme hörte weiteten sich siene Augen etwas und seine Ohren klappten ein wenig zurück.
Mit einem unwohlen Seufzer lies er die Tür per Magie öffnen und lag weiterhin geschwächt auf dem Bett , darum waren schriftrollen und bücher verteilt und auf seinem Tisch war sein riesiges eigenes Buch , seine Studien , aufgeschlagen.*

T-Tia?...komm...herien...
Oh Pony Tia ...wie geht es ..d-dir denn?

*fragte der Hengst nach bevor sie hereinkommen konnte und seufzte leicht. Seine mähne war inzwischen nurnoch sehr langsam am fliesen und auch die Sterne waren aus seiner Mähne entschwunden , welche sichtlich blasser als sonst war.*

Celestia...ich...cih finde einfach keine Lösung....ich hab keine Ahnung..w-woran es liegt....ich bin wirklich jedes buch und jede schriftrlolle , ja sogar meine komplette Studie durchgegangen...nichts!...nichtmal anzeichen auf solch etwas.....urgh...ich weiß nicht weiter...

*aus frust stopfte er sich gleich nochmal verschiedenste fruchstücke in seine Schnute und begann seufzend zu kauen.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]
Oh, das tut mir Leid...
*er geht zu dem Buch und hebt es auf*
Ich habe gelesen.
*Er zeigt ihr den Buchrücken und sie kann sehen das auf dem Buch das gleiche Zeichen Abgebildet ist das auch sein Cutiemark darstellt*

[Shadow/Kerker]
*er setzt sich wieder leicht schwankend auf und blickt ihn an*
Nein... was ich jetzt brauche ist Ruhe... ich muss nachdenken.
*er blickt ihn nochmal an und schließt dann die Augen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: