[Rominas Gemach -> Zimmer 131 -> Zimmer 134 -> Garten -> Über Canterlot]
Mir geht es soweit gut eure Hoheit. Vielen Dank der Nachfrage.
*Beim Anblick des Stapels schluckt sie innerlich*
o0(Doch mehr als ich dachte..)0o
*Als sie Romina zuhört, stockt sie etwas*
o0(In ihre... Heimat?! Das wird aber Tage dauern

Pink! Pflicht ist Pflicht! Außerdem siehst du dann endlich etwas von Equestria.)0o
*Vorsichtig legt sie den Stapel Briefe auf den Rücken und nimmt die Schriftrolle in den Mund*
Natürliff eufe Prinfeffin! Erholfame Nafht wünffe iff..
*Sie verbeugt sich erneut ehe sie das Gemach verlässt und langsam die Treppen herunter steigt*
o0(Uii... das wird eine lange Reise... ich sollte nach meiner Satteltasche schauen und.... SHY!

Oh nein..! Ob ich ihn mitnehmen dar~ Nein... wahrscheinlich nicht.... vielleicht finde ich ihn noch irgendwo!)0o
*Eilig läuft sie durch die Gänge zu ihrem Zimmer, vorsichtig blickt sie zu ihrem Bett was zu ihrer Enttäuschung aber leer ist. Seufzend sucht sie ihre Satteltasche, packt die Briefe und die Rolle hinein, zieht diese an und verlässt ihr Zimmer. Sie geht ein paar Meter zu Zimmer 134 und öffnet leise die Tür. Als sie Shylight sieht tapst sie leise zu ihm und schreibt einen Zettel denn sie neben ihn legt*
Für mein großen und starken Shylight ♥
Ich vermisse dich mein großer... viel zu lange haben wir uns nicht gesehen... Ich will wieder mit dir knuddeln und mit dir gemeinsam die Zeit verbringen. Die Momente an denen wir zusammen sind, sind die schönsten überhaupt und jetzt gerade... ist alles so einsam ohne dich...
Ich muss dir aber leider sagen, das meine Pflicht ruft und ich erst einmal längere Zeit nicht hier sein werde. Es tut mir Leid aber.. Pflicht ist Pflicht..
Ich liebe dich Shy ♥
Lg
Pink
*Dann umhuft sie ihn und küsst ihm ein letztes mal auf die Stirn*
o0(Ich liebe dich Shy

)0o
*Leise verlässt sie das Zimmer wieder und schließt die Tür. Mit einem Seufzer trabt sie los durch die Gänge in den Garten. Als sie dort ankommt, blickt sie zum Mond hinauf. Sie breitet ihre Flügel aus, fängt an mit ihnen zu schlagen und im nu kann sie über die Mauern hinaussehen.*
o0(Okay Pink. Nun gibt es kein zurück mehr, Prinzessin Romina zählt auf dich!)0o
*Entschlossen fliegt sie in Richtung des Mondes los. Vom Schloss aus gesehen, wird sie immer kleiner und kleiner ehe ihre Silhouette mit der Dunkelheit der Nacht verschmilzt*