Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 09:32



GamesCom Treffen 2012
09.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Eyup, hab ich schon mehrmals verlinkt RD laugh

Okami ist awesome :3
Zitieren
10.08.2012
Watercrystal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich und Little Twilight kommen Wink
Zitieren
10.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Hey, wollt das auch grad schreiben Wink

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
10.08.2012
Watercrystal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Me is 20% faster.
Zitieren
10.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
*sniff sniff*

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
10.08.2012
Watercrystal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Twilight pls
Zitieren
10.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
so ich bin die ganze woche da also komme ich auch :3

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
10.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
k Watherkriztäl

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
10.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Bitte nicht spammen Smile


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
10.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Ok, wir hören auf Wink

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
10.08.2012
Watercrystal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Wir spammen doch nicht Smile
Zitieren
10.08.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
lol irgendein Held hat aus versehn meinen namen aus der Tabelle gelöscht^^
naja macht nichts, hab ihn mal wieder eingefügt Smile


Zitieren
10.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich fahre Samstag von Leer aus über Münster nach Köln...
Noch jemand, der diese Zugroute (teilweise) mitfährt?
Könnte noch Leute für Kostenersparnis bei einem SWE/bzw. NRW-Ticket gebrauchen FS sad

Das wird meine erste GamesCom sein, darum kann es sein, dass ich die Wiese nicht sofort finde :| Wenn ihr kurz vor 14Uhr eine planlose, orientierungslose Rarity seht - sprecht sie an, schleppt sie mit euch und seid nett zu ihr. Falls sie euch verständnislos ansieht und rumfaucht, war das wahrscheinlich nicht ich Big Grin

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
10.08.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Samstag?
Total ungeschickt, hab noch kein Karte und wollte eher Sonntag oder unter der Woche kommen^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
10.08.2012
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich zähle jetzt für den Samstag 27-28 Besucher. Wenn die alle zum Treffen kommen, wird das ja richtig voll. Da freue ich mich schon drauf!

Hat wer jetzt schon EqD angeschrieben? Oder fühlt sich da keiner verantwortlich?

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
10.08.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(10.08.2012)Elora schrieb:  Ich fahre Samstag von Leer aus über Münster nach Köln...
Noch jemand, der diese Zugroute (teilweise) mitfährt?
Könnte noch Leute für Kostenersparnis bei einem SWE/bzw. NRW-Ticket gebrauchen FS sad

Das wird meine erste GamesCom sein, darum kann es sein, dass ich die Wiese nicht sofort finde :| Wenn ihr kurz vor 14Uhr eine planlose, orientierungslose Rarity seht - sprecht sie an, schleppt sie mit euch und seid nett zu ihr. Falls sie euch verständnislos ansieht und rumfaucht, war das wahrscheinlich nicht ich Big Grin

Hey, Ich ahbe doch ne unglaublich gute, detailreiche und auch sionst tolle karte(ohne auch nur einen vermerk, dass die für samstag ist Tongue) gezeichnet

Pinkie happy Und wenn ich dich aufm treffen nicht seh such ich in allen hallen, da ich unbedingt Pony-Cosplays fotografieren muss
Gotta take a photo of all of them Cheerilee awesome

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
10.08.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(10.08.2012)Elora schrieb:  [...]
Das wird meine erste GamesCom sein, darum kann es sein, dass ich die Wiese nicht sofort finde :| Wenn ihr kurz vor 14Uhr eine planlose, orientierungslose Rarity seht - sprecht sie an, schleppt sie mit euch und seid nett zu ihr. Falls sie euch verständnislos ansieht und rumfaucht, war das wahrscheinlich nicht ich Big Grin

Ich werde nach dir ausschau halten, dann läufst zumindest nicht mehr alleine planlos da rum RD wink

(10.08.2012)Alpha268 schrieb:  Ich zähle jetzt für den Samstag 27-28 Besucher. Wenn die alle zum Treffen kommen, wird das ja richtig voll. Da freue ich mich schon drauf!

Hat wer jetzt schon EqD angeschrieben? Oder fühlt sich da keiner verantwortlich?

Ich würde es ja glatt selber machen aber ich hätte keinen plan was man in so einem schreiben alles erwähnen sollte oder ob es überhaupt von den anderen hier erwünscht wäre


Zitieren
10.08.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Hat jmd nen Lautsprecher mit akku oder so? Ich werd mal wieder Musik (natürlich ist damit auch Ponymusik gemeint) aufs handy laden^^

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
10.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich könnte einen mitbringen Wink
Mal eben gucken, ob ich den noch finde, hab den schon lange nicht
mehr gesehen RD wink

-> Okay hab ihn gefunden, aber der ist leider viel zu schwer, um den die ganze Zeit mit rumzutragen...Kann man den dort irgendwo lagern bis mittags?

Okami ist awesome :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 von Anuk.)
Zitieren
10.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(10.08.2012)Dornogol schrieb:  Hey, Ich habe doch ne unglaublich gute, detailreiche und auch sionst tolle karte(ohne auch nur einen vermerk, dass die für samstag ist Tongue) gezeichnet

Pinkie happy Und wenn ich dich aufm treffen nicht seh such ich in allen hallen, da ich unbedingt Pony-Cosplays fotografieren muss
Gotta take a photo of all of them Cheerilee awesome

Jaa, die hab ich auch schon gesehen und werde versuchen, sie mir detaillgetreu einzuprägen RD salute
Kommt man von den Hallen aus, bzw. den Gängen, durch die die verbunden sind, denn einfach auf die Wiesen oder muss man ganz um das Gebäude rum laufen? (Ich bin unwissend, wie gesagt, meine erste GamesCom Derpy confused)

Ich geb mir Mühe, fabulous und fotogen zu sein RD wink

(10.08.2012)spectreid schrieb:  Ich werde nach dir ausschau halten, dann läufst zumindest nicht mehr alleine planlos da rum RD wink

Juchu! Gemeinsam orientierungslos sein macht sich gleich viel besser ^^

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste