Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:51



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
01.11.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
SO Leute.
Zur Zeit bin ich im Urlaub in Rheine und überlege mir ob ich Freitag anreise mit dem Auto da Bahn so oder so zu teuer ist.
Das wäre so die Route, die ich fahren würde:
https://www.google.de/maps/dir/Rheine/Fr...590669!3e0

Gibt es da jemanden, den ich mitnehmen könnte? Am besten ihr fragt mich die nächsten 2 Tage sonst wirds zu knapp.
Die Großstädte kann ich auch anfahren oder zu Beginn sogar noch Münster.
Fragt mich einfach.

Ich bin nur am Freitag da und fahre Samstag wieder zurück. Damit ihr bescheid wisst.
Zitieren
01.11.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)Risingstar schrieb:  ich habe da mal eine Frage zwecks des Muttizettels, den mein Schützling ausfüllen muss.
Muss für das VorLunaFest und das Lunafest jeweils ein eigener Muttizettel erstellt werden, oder reicht da dann einer?
Es müsste einer reichen, da ja in der Spalte für den Name des Events auch "Veranstaltungen" steht.

(01.11.2015)Risingstar schrieb:  Wenn da steht: "Mein Kind darf die Veranstaltung besuchen bis:" Was genau soll dort dann rein geschrieben werden? Im Moment habe ich "Open End" drinnen stehen.

Und bei "Diese Beauftragung gilt für Veranstaltungen am:" Was soll dort hinein geschrieben werden? Reicht da dann von 7.11 - 8.11.15 oder von 6.11 - 8.11.15.
Diese Beauftragung gilt von – bis: (Datum)
06.11.2015-08.11.2015

für folgende(n) Ort(e)/Veranstaltung(en):
LunaVORfest 2015, Lunafest 2015

Mein Kind darf die Veranstaltung besuchen bis: (Uhrzeit)
08.11.2015 6:00 Uhr

6 Uhr, da du ja Abbauhelfer bist und es wohl allgemein besser ist, ein wenig Puffer zu lassen.

Zitieren
01.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Danke für deine schnelle Hilfe.

Waaas! Ich bin Abbauhelfer! Das wusste ich gar nicht. Das kommt jetzt aber echt überraschend.
Hoffentlich bekomme ich da noch genügend Schlaf, bevor ich mich wieder mit den Auto auf die Heimreise begebe.
Danke für deine Hilfe

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
01.11.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)Risingstar schrieb:  Waaas! Ich bin Abbauhelfer! Das wusste ich gar nicht. Das kommt jetzt aber echt überraschend.
Hoffentlich bekomme ich da noch genügend Schlaf, bevor ich mich wieder mit den Auto auf die Heimreise begebe.
Oh sorry, warst aus Versehen auch im Abbau eingetragen. Deine Bewerbung sagt jedoch nur "Aufbau", ist also ok, du bist KEIN Abbauhelfer. Dann kannst du auch 4 Uhr eintragen, denn da ist das Lunafest offiziell zu Ende. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 von FlaK.)
Zitieren
01.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Und WANN und WO würde dann das Aufbauen beginnen? Weil es ist nämlich so, das ich und meine Begleiter am Freitag erst auf 18:30 Uhr ankommen werden.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
01.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)FlaK schrieb:  
(01.11.2015)Risingstar schrieb:  Waaas! Ich bin Abbauhelfer! Das wusste ich gar nicht. Das kommt jetzt aber echt überraschend.
Hoffentlich bekomme ich da noch genügend Schlaf, bevor ich mich wieder mit den Auto auf die Heimreise begebe.
Oh sorry, warst aus Versehen auch im Abbau eingetragen. Deine Bewerbung sagt jedoch nur "Aufbau", ist also ok, du bist KEIN Abbauhelfer. Dann kannst du auch 4 Uhr eintragen, denn da ist das Lunafest offiziell zu Ende. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

@ Rising: Lass 6 Uhr drin, die Zeit werden wir schon haben [Bild: mlp-amyturn.png]
Zitieren
01.11.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Mal so ne frage am rande, wer geht alles aus dem Stuttgater raum aufs Lunafest? Ich überleg grad ob ich hingehen soll, hab nechste Woche Urlaub und wen sie da jemand findet der mich vllt. mitnehmen sollte/wollte überleg ich mir ob ich noch n Ticket kaufen würde wen noch welche frei sein sollten.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
01.11.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)fabian_rastellis schrieb:  Mal so ne frage am rande, wer geht alles aus dem Stuttgater raum aufs Lunafest? Ich überleg grad ob ich hingehen soll, hab nechste Woche Urlaub und wen sie da jemand findet der mich vllt. mitnehmen sollte/wollte überleg ich mir ob ich noch n Ticket kaufen würde wen noch welche frei sein sollten.

Wenn du nach Frankfurt kommen kannst, dann ja, denn meine Strecke sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Warum fährst du denn so einen riesigen Umweg? o_O

Zitieren
01.11.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)Discord94 schrieb:  Warum fährst du denn so einen riesigen Umweg? o_O

Weil ich Monchi abholen werde und sie in Frankfurt wohnt.

Außerdem liebe ich Langstreckenfahrten.
Zitieren
01.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ganz spontan auch n Ticket gegönnt.
Bin also mit am Start.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
01.11.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)Risingstar schrieb:  Und WANN und WO würde dann das Aufbauen beginnen? Weil es ist nämlich so, das ich und meine Begleiter am Freitag erst auf 18:30 Uhr ankommen werden.
Danke für die Info, ist vermerkt. Der Aufbau für den Freitag ist deutlich früher, der Aufbau für den Samstag sowieso am Samstag. Ist einer deiner Begleiter ebenfalls angemeldeter Helfer?

(01.11.2015)Kralle schrieb:  (...) meine Strecke sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)
Kralle, du kommst? Bis denne! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
(01.11.2015)fabian_rastellis schrieb:  ... ob ich noch n Ticket kaufen würde wen noch welche frei sein sollten.
Es sind noch genug Tickets verfügbar.

Zitieren
01.11.2015
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Heyho Leute.

Hier mal wieder noch ein kleines Update für euch vor dem Fest. Die auf diesem Fest anwesenden Händler von denen ihr etwas erwerben könnt!

Doch bevor es dazu kommt hier eine Sache die ich auch gestern bei einem weiteren Besuch im Rockwarehouse sein.

Dieses Jahr wird das Lunafest wohl zum letzten mal im Rockwarehouse stattfinden!

Das Gebäude wird mit den anderen auf dem Gelände abgerissen.

Das heißt für uns das es wahrscheinlich das letzte Lunafest nach alter Tradition sein wird. Wir wissen natürlich nicht welchen Ort wir dann stattdessen nehmen und was wir Anforderungen diese haben.

Lunafest lebte auch viel davon, das wir sehr offene und flexible, sowie auch günstige Veranstalter hatten. Dies könnte sich ab nächstem Jahr ändern. Zeit wird zeigen. Doch ich dachte es ist fair euch das im Vorwege zu sagen damit ihr nicht aus allen Wolken fällt wenn ihr das Luanfest Gelände zum letzten mal in Bahrenfeld seht.


Gesticktes bei Gray The Zebra.

[Bild: avatar_473.png?dateline=1363464663]

[Bild: cropped-gray_gross1.jpg]

Bei Gray The Zebra bekommt Ihr allerlei gesticktes.
Angefangen bei Handtüchern über Kissen, T-Shirts, Caps, Küchenschürzen bis hin zu Badematten findet Ihr bei mir alles mögliche an Textilien. Auch Aufnäher könnt Ihr bei mir erstehen.

Ab sofort könnt Ihr auch Schlüsselanhänger, Untersetzer und Deko aus Bügelperlen sowie Foto-Schlüsselanhänger bei mir bekommen.

Und zum Lunafest wird es ein ganz besonderes Kissen geben welches Ihr ersteigern könnt. Dieses wird in dieser Art auch absolut einzigartig sein und natürlich auch bleiben.



Gezeichnetes bei Perrydotto

Human Discord by Perrydotto (Öffnen)

Erhaltet von dem Gesicht der Spendenversteigerungen auf der Galacon Perrydotto Buttons und Prints als auch Commissions. Eventuell kommen ein paar Becher und Sticker dazu.



Glaskunst und Horngravuren von Rtry

Wehrmacht denn sowas Glas (Öffnen)

Bekommt verschiedene ins Glas und Horn gravierte Pony Abbildungen mit denen ihr stilvoll jedes Glas leert.



Plüschiges von Siora

[Bild: logothreadklein_zpsf4bdc86f.png]

Siora bringt mal wieder ein paar ihrer wunderbaren Plushies mit! Dazu buttons, postkarten und verschiedenster Schmuck.



Holziges von XtorbenX

[Bild: mini_2_by_xtorbenx-d5oqipy.jpg]

T-shirts, Frühstückbrettchen und andere Holz Kunst werdet ihr von dem Holzgravierer Torben erhalten.



Von allem etwas bei Zunt

[Bild: avatar_1116.png?dateline=1395609898]

Muss man noch ein Wort über Zunt verlieren? Sein Sortiment sprach stets für sich und so wird es sicherlich auch dieses mal sein. Hier bekommt ihr allerlei Merch rund um MLP Sei es geplüschtes, Sachen aus Plastik oder aus allerlei anderen Materialien.
Zitieren
01.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)FlaK schrieb:  
(01.11.2015)Risingstar schrieb:  Und WANN und WO würde dann das Aufbauen beginnen? Weil es ist nämlich so, das ich und meine Begleiter am Freitag erst auf 18:30 Uhr ankommen werden.
Danke für die Info, ist vermerkt. Der Aufbau für den Freitag ist deutlich früher, der Aufbau für den Samstag sowieso am Samstag. Ist einer deiner Begleiter ebenfalls angemeldeter Helfer?

Nun ja, es ist so. Zur Zeit ist es so das wir zu dritt, ca. 18:30 Uhr am Freitag ankommen und dann erstmal im Hotel einchecken würden.
Einer ist U18 und der andere volljährig.
Angemeldet ist keiner von den beiden als Helfer. Ich könnte ja Trace, was sein Nickname ist, ja mal Fragen, ob er auch Interesse als Aufbauhelfer hat, es sei den ihr braucht überhaupt noch welche.

Bist du auch mit auf den LunaVORFest?

So wie es aussieht, werden ich wohl leider nicht am Freitag beim Aufbau helfen können, da wir auch für das LunaVORfest bezahlt haben und es auch mit nutzen wollen.
Beim Aufbau für den Samstag wäre ich bereit. Du müsstest mir nur noch sagen, wann und wo ich mich am Samstag einfinden soll?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
01.11.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)FlaK schrieb:  Kralle, du kommst? Bis denne! [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Du darfst gerne mit auf eine 5 Stunden Autofahrt kommen. ^-^
Zitieren
01.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
So, habe es zwar im entsprechenden Sammelthread gepostet, tue es aber auch nochmal hier:
Habe drei Plätze im Auto anzubieten von Paderborn aus am Freitag hin und am Sonntag zurück.
Zitieren
01.11.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)Risingstar schrieb:  So wie es aussieht, werden ich wohl leider nicht am Freitag beim Aufbau helfen können, da wir auch für das LunaVORfest bezahlt haben und es auch mit nutzen wollen.
Beim Aufbau für den Samstag wäre ich bereit. Du müsstest mir nur noch sagen, wann und wo ich mich am Samstag einfinden soll?
Die Schichtpläne kommen die Woche.

(01.11.2015)Kralle schrieb:  
(01.11.2015)FlaK schrieb:  Kralle, du kommst? Bis denne! [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Du darfst gerne mit auf eine 5 Stunden Autofahrt kommen. ^-^
Uhem... neeeeh hab schon ewig mein Zugticket. Aber danke![Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
01.11.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(01.11.2015)dreamkeeper schrieb:  SO Leute.
Zur Zeit bin ich im Urlaub in Rheine und überlege mir ob ich Freitag anreise mit dem Auto da Bahn so oder so zu teuer ist.
Das wäre so die Route, die ich fahren würde:
https://www.google.de/maps/dir/Rheine/Fr...590669!3e0

Gibt es da jemanden, den ich mitnehmen könnte? Am besten ihr fragt mich die nächsten 2 Tage sonst wirds zu knapp.
Die Großstädte kann ich auch anfahren oder zu Beginn sogar noch Münster.
Fragt mich einfach.

Ich bin nur am Freitag da und fahre Samstag wieder zurück. Damit ihr bescheid wisst.

wow, Rheine ist sehr nah an mir drann o.O

leider habe ich schon ne fahrt x3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
01.11.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
btw, für alle die noch ne Fahrt nach Hamburg brauchen, bei der Bahn gibt es mittlerweile wieder das 19€-Angebot.
Also für 19€ mit IC/ICE/EC von irgendwo nach Hamburg fahren.
http://www.bahn.de/micro/view/sparpreisk...euro._LZ01

(hab leider schon vor 1 Woche meine Zugfahrt gebucht -.-)
Zitieren
01.11.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
so the count down begins... in 4 days i will be in Hamburg

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste