Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:33



Pokemon Go - App fürs Smartphone
19.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Lustiger wird es wenn du in der Stadt an Stops Module einbaust. Gestern habe ich mit einem Dreieck aus Modulen mehr Leute als Pokémon angelockt, zur besten Zeit standen da 47 Leute auf dem Kirchplatz. Heute teste ich das ganze in einer größeren Stadt!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
19.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab heute nochmal versucht zu spielen. Keine Chance. Laggt dass es nicht mehr feierlich ist. Konnte noch nicht einmal den Pokestop abfarmen, ohne das mir das Spiel abgeraucht ist. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab heute von 13:30 bis 15:00 gespielt. Ohne Probleme

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
19.07.2016
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bei mir gabs heute keinerlei Probleme. Nur einmal hab ich ein Apollo verpasst weil die App beim Fangen eingefroren ist.
Zitieren
19.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Könnt ihr mir helfen? Ich hatte mein Handy auf 6.0 geflasht, bin dann aber doch nur auf 4.4.2 gegangen, weils einfach irgendwann abgeschmiert ist. Jetzt läuft mein Handy ohne Probleme, nur in Pokémon GO komme ich jetzt nicht.
Wenn ich es frisch runterlade und mein B-Day eingebe und Google anklicke ladet es zwar, stürzt danach aber ab. Und ab da an komme ich nicht weiter als das Spieleentwicklerlogo...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
19.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Finger lassen vom flashen ^^

Wie bekomme ich eigentlich starke Pokemon zustande?
Wie geht ihr vor?

Kann jedes Pokemon mit entsprechender Menge Staub und Bonbons die gleichen wertpunkte erreichen wie alle anderen auch? Mal von größe und Gewicht abgesehen.

Finde ja manchmal Pokemon mit 10 WP und die selben mit 135 usw.
Außerdem nutzt ihr das ausweichen in der Arena?

Bisher holze ich nur drauf und nutze die Speizialangriffe. Das ausweichen nutze ich nie da ich dort noch nicht durchgestiegen bin

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
19.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Einfach nach links wischen, wenn dort steht dass das Gegner Pokemon eine Attacke einsetzt, dann dreht sich dein Pokemon weg.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(19.07.2016)Colora Paint schrieb:  Könnt ihr mir helfen? Ich hatte mein Handy auf 6.0 geflasht, bin dann aber doch nur auf 4.4.2 gegangen, weils einfach irgendwann abgeschmiert ist. Jetzt läuft mein Handy ohne Probleme, nur in Pokémon GO komme ich jetzt nicht.
Wenn ich es frisch runterlade und mein B-Day eingebe und Google anklicke ladet es zwar, stürzt danach aber ab. Und ab da an komme ich nicht weiter als das Spieleentwicklerlogo...

Originale Rom oder Custom Rom?
Geht der Login mit Trainer-Account?

(19.07.2016)Hawk schrieb:  Finger lassen vom flashen ^^

Quatsch.

(19.07.2016)Hawk schrieb:  Wie bekomme ich eigentlich starke Pokemon zustande?
Wie geht ihr vor?

Mit höherem Level kannst du stärkere Pokemon fangen, trainieren kannst du sie in Arenen deines Teams und natürlich mit Power-Ups

(19.07.2016)Hawk schrieb:  Kann jedes Pokemon mit entsprechender Menge Staub und Bonbons die gleichen wertpunkte erreichen wie alle anderen auch? Mal von größe und Gewicht abgesehen.

Pokemon die du auf einem niedrigem Trainer-Level fängst haben ein geringeres "Potential". Das Starterpokemon zB ist also leider ziemlich nutzlos :/
Zitieren
19.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(19.07.2016)Hawk schrieb:  Finger lassen vom flashen ^^
Vielen Dank, genau das wollte ich auch hören. Du bist eine tolle Hilfe Tongue


(19.07.2016)dash0rz schrieb:  
(19.07.2016)Colora Paint schrieb:  Könnt ihr mir helfen? Ich hatte mein Handy auf 6.0 geflasht, bin dann aber doch nur auf 4.4.2 gegangen, weils einfach irgendwann abgeschmiert ist. Jetzt läuft mein Handy ohne Probleme, nur in Pokémon GO komme ich jetzt nicht.
Wenn ich es frisch runterlade und mein B-Day eingebe und Google anklicke ladet es zwar, stürzt danach aber ab. Und ab da an komme ich nicht weiter als das Spieleentwicklerlogo...

Originale Rom oder Custom Rom?
Geht der Login mit Trainer-Account?

Custom ROM CyanogenMOD 11
Ich muss das verwenden, ansonsten kann mein Handy kein Pokémon GO abspielen. Sony Xperia S geht nur bis 4.1.2 Und vorerst Geld für ein neues habe ich nicht.

Das hatte ich auch schon probiert. Es ging zwar bis zum Garadosscreen, aber danach schmierte es auch ab. Kurz nach meinem Hilfepost kam ich sogar mit Google Account bis zur Map, aber danach schmierte es wieder ab.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
19.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(19.07.2016)Colora Paint schrieb:  Custom ROM
Ich muss das verwenden, ansonsten kann mein Handy kein Pokémon GO abspielen. Sony Xperia S geht nur bis 4.1.2 Und vorerst Geld für ein neues habe ich nicht.

Das hatte ich auch schon probiert. Es ging zwar bis zum Garadosscreen, aber danach schmierte es auch ab. Kurz nach meinem Hilfepost kam ich sogar mit Google Account bis zur Map, aber danach schmierte es wieder ab.

Okay, ich dachte, es würde an den GApps liegen, dass da vielleicht etwas fehlt, aber wenn du dich einloggen kannst wird es das wohl nicht sein. Da bleibt dir eigentlich nur übrig, eine andere Rom zu probieren. AJ hmm

Edit:
Hast du auch alles ordentlich gewipet? Auch den Dalvik-Cache? Das kann auch zu Problemen führen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2016 von dash0rz.)
Zitieren
19.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Sorry aber hab keine Ahnung vom flashen deswegen lass ichs xD

Ich kann meine eigenen Pokemon in der Arena trainieren? Also die Wertpunkte steigern auch wenn sie nicht in der Arena sind?!?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
19.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(19.07.2016)dash0rz schrieb:  Edit:
Hast du auch alles ordentlich gewipet? Auch den Dalvik-Cache? Das kann auch zu Problemen führen

Öhm... das hab ich natürlich nicht gemacht bei dieser ROM Twilight: No, Really?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
19.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mal ne Frage zu den Eierbrutmaschinen: Kann man auch so irgendwie mehr als nur eine bekommen, ohne etwas zu zahlen?

Hab bisher nur "Tipps" im Internet gefunden, nach denen man die kaufen kann.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(19.07.2016)Shiny Binary schrieb:  Mal ne Frage zu den Eierbrutmaschinen: Kann man auch so irgendwie mehr als nur eine bekommen, ohne etwas zu zahlen?

Hab bisher nur "Tipps" im Internet gefunden, nach denen man die kaufen kann.

Bei manchen Level-Ups kriegst du eine. Irgendwie im Level 7er oder 8er Bereich und dann noch mal auf 15 glaub ich. Aber weiter bin ich selbst noch nicht^^°

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
19.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ach danke für die Info [Bild: cl-ts-happy.png] Bin erst Level 6, dann bekomme ich ja hoffentlich bald noch eine.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(19.07.2016)Hawk schrieb:  Sorry aber hab keine Ahnung vom flashen deswegen lass ichs xD

Ich kann meine eigenen Pokemon in der Arena trainieren? Also die Wertpunkte steigern auch wenn sie nicht in der Arena sind?!?

Soweit ich weiß schon.
In meinem Kaff habe ich leider keine freundlichen Arenen mehr, die wurden alle übernommen als ich mein Team festgelegt habe, habs also selbst nicht testen können

(19.07.2016)Colora Paint schrieb:  Öhm... das hab ich natürlich nicht gemacht bei dieser ROM  Twilight: No, Really?

Dann nochmal alles ordentlich plattmachen, neu flashen und hoffen dass es klappt. Wenn es dann immer noch nicht geht wüsste ich nicht, woran es noch liegen könnte :I

(19.07.2016)Shiny Binary schrieb:  Mal ne Frage zu den Eierbrutmaschinen: Kann man auch so irgendwie mehr als nur eine bekommen, ohne etwas zu zahlen?

Hab bisher nur "Tipps" im Internet gefunden, nach denen man die kaufen kann.

Du bekommst Geld dafür, dass ein Pokemon von dir in einer Arena "überlebt". Davon kannst du dir die Maschine dann kaufen, anders kommt man da nicht ran, außer natürlich durch Level-Ups.
Zitieren
19.07.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab heute nicht so viel spielen können, aber trotzdem wieder einiges am Campus Essen fangen können - darunter auch endlich, endlich ein Evoli Cheerilee awesome, ein 348er Traumato und ein Magnetilo (um die 200 WP).

Desweiteren habe ich auch die dortige Arena mehrmals (so 4 Mal innerhalb von 10 Minuten schätze ich mal) bezwungen.
Grund: Kaum hatte ich Team Gelb in der Arena besiegt, stand schon das nächste Pokemon von Team Gelb oder Rot drin, sodass ich die Arena nicht für Team Blau einnehmen konnte...
Das ging dann so 4-5 Mal, bis mir die App dann mitten im Kampf abgeschmiert ist Twilight: No, Really? - als ich wieder drin war, stand da natürlich wieder Team Gelb drin - mit einem 16xx Lapras. Da dachte ich mir dann: "Nee, lass mal gut sein für heute... Do not want"

Zitieren
20.07.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Frag mich sowieso woher die Leute die hohen Lapras Hypnos Aquanas und co her nehmen
Ich hab nen 705er Sichlor mit Level 14 und alles so um die 500 600

Aber die hohen Entwicklungen. ...nope
Mit Tauben und ratten sowie Raupen kann ich alle zuwerfen. Aber Lapras zb...... -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.07.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bin heute mal zum nem Kumpel in eine etwas größere Stadt (Halle) gefahren und muss sagen: Das ging gut ab ^^ Hab da heute allein von Lvl 10 mit 200 EP bis Lvl 15 mit 10500 geschafft
Also quasi an einem Tag mehr, als in den letzten 6 Tage in meiner Heimat(klein)stadt zusammen ._.

Meine neusten Errungenschaften waren: (alle ungefüttert)
211er Taubsi -> 769 Tauboss
243er Habitak -> 707 Ibitak
244er Zubat -> 693 Golbat
314er Traumato -> 686er Hypno
258er Rossana (das hatte mein Kumpel frisch mit über 700 gefangen -.-)
414er Smogon (das wird übel RD deals with it )

Ein 476er Schillok is leider im Kampf mit "Fehler" verschwunden und auch nach einem Neustart nich wieder aufgetaucht, wie es sonst bei "Fehler"-Pkmn den ganzen Tag lang passiert is

Zitieren
20.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Habe gestern auch noch weiter gespielt und nun endlich Level 6 erreicht.
Ich hoffe ich kann jetzt auch mal andere Pokemon bekommen.
An Bahnhöfen gibts bei uns immer Mauzis.
Ich möchte ein Pika Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste