Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 11:24



Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
07.06.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Was für ein zufall! Grade gestern wurde meine schule also zombiequarantäne gesperrt weil alle nur hirnlos durch die gegend trotten! Big Grin
I'm in Twilight happy
Zitieren
07.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
(07.06.2013)Masky schrieb:  ist mir klar, dass fast niemand/ keiner zeit hat. ich frag nur falls jmand zufällig zeit hätte weil ein meteorit die arbeitsstelle/schule zrstört hat etc.
Das wäre aber auch zu schön um wahr zu sein...!! [Bild: cl-trixie-agressive.png]

Wir haben ja morgen das Freiburg Meetup, da ist leider nix mit grillen drin, ich kann dich verstehen Masky... :C

Wenn du es unbedingt möchtest könnte ich am Mittwoch nächster Woche oder noch besser nächstes Wochenende. Vielleicht käme dann auch wieder Simaris, der ja diesmal leider nicht nach Freiburg kommt?

Nach nächstem Wochenende wirds bei mir aber erstmal ein paar Wochen lang nix mehr.

Zitieren
07.06.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Violet Sprint hat halt wenig Zeit und wir grillen zusammen am donnerstag, deshalb hab ich gefragt.

Zitieren
12.06.2013
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Was dagegen wenn ich auch vorbei schau? Ich sollte auch mal den Schlüssel abholen ^^"
Donnerstag hab ich zwar Schule, ist aber mein letzter offizieller Schultag in meinem Leben. Hab also früher aus.

Zitieren
12.06.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
kannst kommen, wir fangen eh alle etwas später an ^^

Zitieren
12.06.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
masky wann kann ich auftauchen? also frühestestenses?
Zitieren
12.06.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
ca. halb 3 oder so [Bild: cl-aj-shrug.png]

Zitieren
13.06.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
oder besser 3. werd erst da im garten sein und muss noch mähen. bis dann gegrillt wird dauerts bestimmt noch ne weile also 1 bis 2h... also aller frühestens 3 eher danach.

Zitieren
13.06.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Ich helf dir einfach Big Grin dann geht auch alles schneller ;D dann lass ich mir zeit mit dem hinlatschen denn ich hab um 3 nachhilfe fertig, dann werd ich gemütlich grillzeug kaufen und dann hochlatschen Big Grin bis dahin is locker 3
Zitieren
22.06.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
jemand Bock nächstes Wochenende? also am 29.

Zitieren
23.06.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Allzeit bereit Twilight happy
Zitieren
23.06.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Da ist doch Peter und Paul, oder? AJ hmm
Zitieren
24.06.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
yoa stimmt

Zitieren
26.07.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Yo Party Peoples [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich hätte mal wieder bock ein paar von euch oder neue Gesichter zu sehen, wie wäre ein BBQ im August? Man könnte das entweder so legen, dass es außerhalb der Gamescom/Galacon Daten liegt ODER gerade an dem Galacon Wochenende als Ersatz ^^ was meint ihr? [Bild: pc-tbob.png]

Zitieren
26.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Also ich wäre dabei (falls alles mit Hinfahrt usw. klappt^^) - hab jetzt ja Ferien Big Grin - , bin allerdings ab 5. August im Urlaub und danach noch auf der Gamescom. Vom 25. - 29. August bin ich dann nochmal da und dann wieder weg. An diesem oder nächstem Wochenende gerne doch! Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von FlaK.)
Zitieren
26.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Wäre je nach Datum dabei. ^^
Bin auf der Gamescom, aber ansonsten meistens da, glaube ich.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
26.07.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Ich wäre prinzipiell immer dabei, wenn ich nur wüsste wie ich hin komme.
Wenn vielleicht noch wer ein ReioX-ticket bräuchte, würde auch weiter fahren um Leute aufzulesen. Zeit habe ich im Prinzip immer außer 15-18 da bin ich auf breeze.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
26.07.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Okay, dann wird mal das Gamescom Wochenende ausgeschlossen.[Bild: 01-sircord.png]
Ich kann dieses Jahr leider nicht auf die GC weil ich arbeiten muss und nur Samstags gehen ist doof.

Zitieren
28.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
(26.07.2013)FlaK schrieb:  Also ich wäre dabei (falls alles mit Hinfahrt usw. klappt^^) - hab jetzt ja Ferien Big Grin - , bin allerdings ab 5. August im Urlaub und danach noch auf der Gamescom. Vom 25. - 29. August bin ich dann nochmal da und dann wieder weg. An diesem oder nächstem Wochenende gerne doch! Twilight happy

Hm ich hab grad festgestellt dass ich nächstes Wochendende bei nem Freund auf ner LAN bin, die 2 Nächte von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag.
Tut mir leid, ich könnte also nur noch innerhalb der nächsten Woche. :c

Zitieren
30.07.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum
Okay ich denk mal wenn das Wetter klappt mach ich dieses Wochenende was so für die Leute die nicht zur Galacon fahren aber trotzdem Brony feel haben wollen [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste