Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 19:01



Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell)
10.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Mein falscher Brief war vorhin auch im Briefkasten. Ich werde ihn vielleicht mal aus Neugier nach dem richtigen Brief auspacken.
10.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich bin verwirrt, einige haben ja den "falschen Brief" erhalten, diese bekommen einen neuen Brief, welcher ja korrigiert ist? Heißt das nun, das alle Briefe unterwegs sind/abgeschickt wurden, und nur noch die korrigierten Briefe nachgesendet werden müssen?

Ja... Verwirrung ^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
10.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ja, manche bekommen einen fehlerhaften Brief, aber dann ist auch ein richtiger Brief unterwegs. Wenn du mehrere Briefe bekommst, dann ist der Letzte der Richtige.
10.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich glaube der "Neue" Brief ist ja auch noch gar nicht unterwegs, wenn ich mich täusche ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
10.12.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Erster (wahrscheinlich falscher) Brief ist angekommen. :3
Mal sehen wann der richtige kommt. [Bild: luna-eye.png]

10.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Interessant, dass er wohl überall wirklich gleichzeitig ankommt RD laugh
Und das zur Weihnachtszeit xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
10.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(10.12.2015)Koyo schrieb:  Ich glaube der "Neue" Brief ist ja auch noch gar nicht unterwegs, wenn ich mich täusche ^^

Habe ich auch so verstanden, der soll ja nach dem Wochenende jetzt verschickt werden [Bild: cl-rar-crown.png] Sprich alles, was im Moment ankommt, ist "Falschware"

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
10.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Da ich ihn ja ausversehen schon aufgemacht habe Facehoof konnte ich schon ein kleines Bildchen sehen. Schön gemacht! Jedes Jahr denke ich, der Brief sieht schon toll aus und jedes Jahr toppst du es [Bild: cl-pp-rainbow.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
10.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Mein falscher Brief ist auch angekommen. ^^ Ich mache ihn am 24. Dezember zusammen mit dem Richtigen auf. :3
10.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ich melde mich auch bezüglich des falschen Briefes. (Post, was ist bitte los mit euch xD)

Ich kann mich da meinen Vorredner anschließen, ich will ihn auch öffnen, daher vernichte ich ihn nicht ;P

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
10.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Hab das Teil auch gerade im Briefkasten gefunden, werde es damit halten wie meine Vorposter.
Der wird bis Weihnachten beiseite gelegt und dann zusammen mit dem richtigen Brief geöffnet ^^

10.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(10.12.2015)Shiny Binary schrieb:  
(10.12.2015)Koyo schrieb:  Ich glaube der "Neue" Brief ist ja auch noch gar nicht unterwegs, wenn ich mich täusche ^^

Habe ich auch so verstanden, der soll ja nach dem Wochenende jetzt verschickt werden [Bild: cl-rar-crown.png] Sprich alles, was im Moment ankommt, ist "Falschware"

Genau das. Am Montag werden alle Briefe auf einmal versendet.
Dich betrifft es auch nicht, @Sleya. Den Brief, den du bekommst, ist sowieso der Richtige. Alle die zwei Briefe erhalten werden habe ich darüber hinaus per PN Informiert.



Was wollt ihr mit den falschen Briefen anstellen? RD laugh
10.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Als ich gelesen habe, dass die ersten Briefe angekommen sind, bin ich schnell zum Briefkasten gerannt^^. Leider war Vodafone Werbung drin, dann wird meiner morgen oder Samstag kommen, und das "richtige" Warten beginnt^^. Danke für die Erklärung Nastor.

Dann können die sich auf 2 geöffnete Briefe freuen, dann verdoppelt sich doch die Freude [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
10.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
(10.12.2015)Nastor schrieb:  Was wollt ihr mit den falschen Briefen anstellen?  RD laugh

Vermutlich vergleichen. Werde ich wohl auch machen. RD laugh
Kam heute aber leider nicht mehr dazu, in den Briefkasten zu schauen, bevor ich Richtung Heimat gedüst bin.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
10.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Wieso erwartest du deinen richtigen Brief morgen oder Samstag, wenn er erst nächste Woche verschickt wird?
10.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Ja, meiner kam heute auch. Wenn mir an den Feiertagen mal langweilig ist suche ich die Unterschiede und denk mir dann aus, für wen die falschen Sätze gedacht waren Wink

10.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Wahrscheinlich ist der falsche Satz eh nicht ohne Weiteres identifizierbar, weil es einfach nur allgemeine Weihnachtsgrüße sind. RD laugh
10.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Mein erster ist auch da [Bild: pc-rteehee.png]

Finde ich aber wirklich bemerkenswert, wie gut die Post da arbeitet und dass der Brief bei allen Leuten so zeitgleich ankommt. Richtig klasse.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
10.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Die Post ist aber noch nicht im Weihnachtsstress. Immerhin sind es noch zwei Wochen bis Heilig Abend. Die meisten Pakete und Briefe werden erst ein paar Tage vorher verschickt.
10.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
@Rapti

Wurden nicht alle Briefe, einschließlich den Falschen, bereits versendet, und nur die korrigierten werden am Montag verschickt? Ich bekomme ja keinen falschen Brief, demnach müsste meiner unterwegs sein, so habe ich es zumindest verstanden^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste