Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 04:23



Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur!
25.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Whoa, Pinkie und Fluttershy gefallen mir echt gut! Die hast du echt super gemacht. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.12.2012
Torrent Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
@Caleigh Schickst du mir dann ne PN, sobald du wieder Aufträge annimmst? RD wink

Hab mir mal in aller Ruhe alle deine bisher genähten Plushies angeschaut und verglichen.
Seit dem du angefangen hast, hast du dich enorm verbessert, sichtbar verbessert. So süß und knuddelig. Twilight happy

Strangely I started to like English more than German... how...?


[Bild: RDleft.png]

http://i.imagebanana.com/img/d3cceflt/LightningDust.png
Zitieren
25.12.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Ich poste das jetzt hier in den Thread um meinem Ärger Luft zu machen. Eigentlich bin ich ein sehr geduldiger und friedlicher Mensch, aber irgendwann habe ich auch den Punkt erreicht wo ich mich einfach nur noch ärgere und dies raus muss.
Ich habe bei Caleigh einen Spike bestellt, da sie noch zwei übrig hatte und er neben Applejack einer meiner liebsten Seriencharaktere ist. Noch dazu sind ihre Spikes einfach purer Zucker.
Das erste Problem lag bei mir, bzw. meiner Bank, dafür kann Caleigh nichts aber es gehört zur ganzen Geschichte. Für mich war das die erste Auslandsüberweisung und diese ist gründlich in die Hose gegangen. Ihr war Zahlung per Überweisung lieber als Paypal, daher habe ich den Versuch gestartet. Also Online alles ausgefüllt und den netten „Zahlung senden“ – Button gedrückt. Das Geld würde schon ankommen… Pustekuchen. Als es nach einigen Tagen noch immer nicht bei ihr angekommen war, habe ich mich mit meiner Bank in Verbindung gesetzt und den Fall geschildert, das es nicht beim Empfänger angekommen ist. Bei mir war schon der Gedanke, Mist… 145€ futsch. Diese sollten auch noch einige weitere Zeit verschwunden bleiben. Bei Caleigh waren sie nicht, wo dann ?
Da ich aber wirklich den Spike haben wollte, hab ich dann den zweiten Versuch über Paypal gestartet und wieder die 145€ gesendet. Diesesmal sind sie dann auch angekommen, das war am 9 November. Die andere Zahlung trudelte dann ca. 2 Wochen später wieder bei mir ein. Keine Ahnung was da passiert ist, aber Gott sei dank war es wieder da. Immerhin war dieser Betrag kein Pappenstiel.
Also habe ich freudig auf Spike gewartet… und gewartet… und gewartet…
Irgendwann kam dann eine Nachricht von Caleigh, dass sie ihn noch nicht absenden konnte, weil sie es wegen ihrer kranken Kinder nicht zur Post geschafft hat. War ja noch in Ordnung, so etwas verstehe ich. Spike sollte dann aber bald auf die Reise gehen, wenn sie einen passenden Karton für ihn hat.
Wieder Freude meinerseits, Yay ! Bald darf ich meinen kleinen Drachen im Arm halten.
Dann kam die Nachricht von Caleigh, er sei wieder zurückgekommen, meine Adresse stimmte nicht. Hmm, komisch dachte ich mir. Die Adresse war korrekt aber gut, sie wurde nochmal per PN an Caleigh gesendet und ich bin davon ausgegangen, dass Spike dann bald bei mir ist. Aber Pustekuchen,
Die weitere Kommunikation fand dann über die liebe Siora statt, die mit Caleigh befreundet ist. Und langsam wurde ich immer angefressener und angefressener…
Ich warte immer noch auf Spike und nun schreiben wir bereits den 25 Dezember, von Caleigh kam selbst keine Nachricht mehr, lediglich Siora hatte mir dann mitgeteilt, dass sie Spike (und noch etwas für Siora zur Post bringen wollte)
Endgültig vorbei war es dann für mich, als ich sah, dass Rayliath seine Cloudchaser bereits hat, die ja wesentlich später als Spike fertiggestellt wurde. Ich gönne sie Rayliath wirklich, nur bin ich wirklich ziemlich angefressen durch die ganze Sache und habe auch jegliche Freude an Spike verloren.
Caleigh, ich hätte mir von dir an dieser Stelle mehr Kommunikation deinerseits gewünscht und vor allem mehr zuverlässigkeit. Ich verstehe, dass es schwer ist mit zwei kleinen Kindern aber andere schaffen es auch zur Post zu gehen oder wenigstens verbindliche Aussagen zu machen. Ich habe gemerkt, dass ich mich nicht auf deine Aussagen verlassen kann und bin wirklich bitterlichst enttäuscht von der ganzen Sache und weiß nicht was ich davon erwarten, geschweige denn halten soll.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
25.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Hallo Lan.

Leider ist bei deinem Spike viel falsch gelaufen was Bank und Post betrifft.

Was ich gleich sagen will ist das es mir leid tut das ich mich wohl zu wenig bei dir wegen den Problemen gemeldet habe. Das liegt aber nicht daran das ich es vergessen hätte, sondern weil ich dachte das es ausreichend wäre das Siora die Infos weiter gibt. War einfach weil sie mich in deinem Namen gefragt hat. Mein Fehler der mir leid tut.

Was die Paketprobleme betrifft. Ich hatte jetzt bei einigen Sachen die ich versand habe das Problem das sie zurück kamen von wegen unzustellbar obwohl die Adressen passten. Ob es an der Post liegt die hier grade umgebaut wird/wurde...ich weiß es nicht.
Ich fahre jetzt extra schon 20km in den Nachbarort um dort die Pakete ab zu schicken, denn diese kommen auch an (siehe Cloudchaser, Fluttershy, Pinkie Pie).
Wegen deinem und Siora's Paket habe ich mich bereits am Freitag bei der Post erkundigt die mir sagte das ich kommenden Freitag noch einmal kommen soll, sollten sie bis dahin nicht bei euch sein.

Ich kann deinen Ärger also voll und ganz verstehen und glaub mir...ich ärgere mich nicht weniger als du. Solltest du trotzdem lieber dein Geld zurück haben wollen kann ich das natürlich verstehen. Sag mir einfach bescheid wie es dir lieber ist.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
25.12.2012
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
@Lan: Muss man so etwas immer öffentlich anprangern? So eine öffentliche Beschwerde kann Caleighs Ruf schaden. Und du selbst würdest sicher auch lieber wollen, dass man dich wegen sowas per PN anschreibt.

Ich verstehe deinen Ärger und finde es auch nicht gut, dass Caleigh nicht mehr richtig mit dir kommuniziert hat, aber ich finde es nicht OK, das hier öffentlich in Caleighs eigenem Thread anzusprechen.
Jemand, der jetzt hier zum ersten mal reinguckt, könnte vllt von so einem Post 'abgeschreckt' werden.

Ich hätte eine Idee: Wie wäre es, wenn jede/r Plüschpony-Näher/in einen eigenen Rezensionsthread aufmacht, in dem die Kunden eine Bewertung schreiben können und ein potentieller Kunde deine Beschwerde mit anderen Rezensionen vergleichen und sich selbst eine Meinung bilden kann?

Edit: Diesen Rezensionsthread könnte man dann auch im Startpost oder in der eigenen Signatur verlinken.

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
25.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Ich hoff mal das alle Anderen mit ihren Stofftieren, meiner Komunikation mit ihnen und den Lieferzeiten zufrieden waren.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
25.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Ich kann mich jedenfalls über meine Twily nicht beschweren^^

Zitieren
26.12.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Ich hab Spike auch zeitig erhalten und wurde über alles informiert, was Dinge verzögert hat. Tut mir ehrlich leid, dass das für dich nicht gut lief, Lan, aber ich würde definitiv nicht sagen dass Caleigh das absichtlich oder böswillig macht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
27.12.2012
Rainbow Dasher Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Wow, die sind wirklich sehr gut *o*
Darf man nach einem Preis fragen? c;

[Bild: tumblr_m6z59jLHIa1ralheco1_250.gif]
Zitieren
27.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Preise richten sich nach Pony und Extras.
PN mit Details macht da mehr Sinn. Bittedankeschön.
Zitieren
27.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Hihi danke!

Ich muss mal bei Gelegenheit meinen Startpost ordentlich machen damit man das gleich rauslesen kann.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
27.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Mach' das bloss in Ruhe. Wink
Und orientiere dich bei den anderen, das haben die untereinander auch schon gemacht - schafft ungefähre Einheit, was für alle die Übersichtlichkeit erleichtert.
Zitieren
27.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Hehe ja. so wischi waschi wird das eh nix...

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
28.12.2012
Rainbow Dasher Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Oh, tut mir Leid habe ich garnicht im Startpost gesehen.
(War mit IPhone hier, da is das nicht ganz so überscihtlich)
Nächstes mal melde ich mich über PN c;

[Bild: tumblr_m6z59jLHIa1ralheco1_250.gif]
Zitieren
29.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
So...eines der verschollenen Pakete ist heut angekommen. Ich frag mich wirklich wie die Post das schafft.............

Hier also mein Sombra für eine Freundin von mir.

Spoiler (Öffnen)

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
29.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Nackt wirkt der Kopf seltsam lang, aber das muss wohl so sein, um die Mähne und alles unterzubringen (vor allem optisch).
Ganz großes Win für die Kleidung und ... sagen wir mal Panzerhufschuhe.
Zitieren
29.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Sieht wirklich ziemlich awesome aus!
Hast du sehr gut gemacht! Deine Freundin wird sicherlich viel Freude damit haben. Das sieht für mich nach einem Stofftier für 'ne halbe Ewigkeit aus! Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
29.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Also ich finde er sieht gut aus! Twilight happy
Außerdem finde ich das äußerst interessant, dass man die Klamotten abnehmen kann. Aber so sieht er irgendwie nicht wie Sombra aus. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
... Oh. My. Gosh.

Mein Weihnachtsgeschenk von Artistry ist gerade angekommen und es. ist. ja. so. AWESOME![Bild: rd-pinkie4.png]

Ich glaube einfach nicht, wie super du meine liebste Wavin' Blue hinbekommen hast!
Ihr Schweif ist sooo lang, ihr gesamtes Fell sooo flauschig und sie ist sooo groß!
Ihre Kopfform, ihre Augen und auch ihr Cutie Mark sind perfekt. Ach, alles gefällt mir einfach ganz großartig!
Kann dir gar nicht genug für diese tolle, saubere Arbeit danken. Bin sehr glücklich mit dem Plüschi (endlich habe ich auch eins - eins, das keiner sonst hat!) und werde sie die nächsten Tage erst einmal gehörig niederflauschen.
Sie ist wirklich einer meiner Lieblings-OCs. Dass du allein ihre kleinen Haarspitzen links und rechts mitgenäht hast, ist schlicht unglaublich!

Großartige Arbeit, Caleigh, großartige Arbeit!

Falls du keine Fotos gemacht haben solltest, präsentiere ich meine Wavin' Blue nun voller Stolz auf Artistrys Esstisch!

Von vorn (Öffnen)
Von der Seite (Öffnen)
Schräg (Öffnen)

Kann dir, Artistry und auch Linky gar nicht genug danken! [Bild: pc-bighug.png]

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
29.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Oh wie schön!

Na wenigstens klappt bei einigen die Post. Und sie war eine Primäre. Mein erstes OC das ich genäht hab.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste