Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 21:19



MLP: Fighting is Magic
13.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Es kommt raus, wenn es fertig ist.
Ich schätze gegen Ende des Jahres für die Grundversion mit den Mane6, sicher ist aber nichts.
Zitieren
13.07.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(10.07.2012)Chilloutman schrieb:  Ja, der Rainbow Dash Soundtrack ist mal wieder, wie die anderen auch, sehr passend. Verkörpert auch dieses mal den Charakter der Mane6 perfekt. RD deals with it
Dieses mal Szenen aus "At the Gala" und die E-Gitarre ist eh immer ihr Instrument in der Serie gewesen. Pinkie happy

Stehe grad auf dem Schlauch. Hast du schon den ganzen Song gehört oder redest du von dem 30 Sekunden Ausschnitt?

Ich freue mich auch schon total auf den Song. Er hört sich zumindest vielversprechend an!Pinkie happy
Zitieren
13.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(13.07.2012)Rawrgna schrieb:  
(10.07.2012)Chilloutman schrieb:  Ja, der Rainbow Dash Soundtrack ist mal wieder, wie die anderen auch, sehr passend. Verkörpert auch dieses mal den Charakter der Mane6 perfekt. RD deals with it
Dieses mal Szenen aus "At the Gala" und die E-Gitarre ist eh immer ihr Instrument in der Serie gewesen. Pinkie happy

Stehe grad auf dem Schlauch. Hast du schon den ganzen Song gehört oder redest du von dem 30 Sekunden Ausschnitt?

Ich freue mich auch schon total auf den Song. Er hört sich zumindest vielversprechend an!Pinkie happy

Nein, den ganzen Song würd ich zwar auch gerne hören, aber ich rede natürlich auch nur von dem Ausschnitt. Ob er schon von Whitetail hochgeladen wurde? AJ hmm
Aber bisher hatte jeder Soundtrack mindestens einen Song aus der Serie einfebaut, das merkt man, wenn man hinhört. FS grins

Zitieren
14.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Schaue gerade die movies dazu..
ich wills endlich endlich haben. Aber ich muss sagen so geil der Soundtrack bei RD ist.. so unübersichtlich ist die Stage. Es ist durch die vielen bewegenden Sachen und allgemein sehr hellen BG schwer sich nur auf die 2 Charakter zu konzentieren. Vielleicht auch weil sie so neu ist aber damals bei Twilights Stage schaute ich kurz auf den BG und sofort wieder auch die Charakter... ist in meinen Augen ein kleiner Schwachpunkt.. aber auf sehr sehr hohen Niveau!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich find den Background eigentlich ganz schön.
Das erhöht einfach dann den Schwierigkeitsgrad.
Der Screenshot ist ein echter Schnappschuss. Kann man nicht anders sagen. Pinkies Pose ist schon seltsam.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(14.07.2012)Rariedash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh man, das muss endlich mal eintrudeln!
Ich kann das kaum mehr abwarten!
Pinkies Kampfstil kommt bestimmt richtig gut!Pinkie happy

Zitieren
15.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
ich finds so geil das sie einen 4t wall break move drauf hat ^^.
btw. ich hab einfach im movie irgendwann auf print gedrückt, fällt mir jetzt erst auf xD sehr Random ^^ man sieht glaub auch irgendwo im stream ihren finisher mit ganz vielen Cupcakes. Bei Rarity sah man son Dressingvorhang (wie heißen die Nomma chinesische Wände^^?). Richtig richtig klasse das Game. Am Anfang dacht ich so ja alle spielen sich gleich nice to have.. aber das sie auch richtige Charakter Eigenschaften drin haben, thats sooo awesome! Und iwie bin ich mehr auf Fluttershy als auf Rainbowdash gespannt. Ich mein ihr Finisher wird bestimmt ala GONNA LOVE MEEE!!! und vielen Pets sein. Rainbow dashs finisher ist ja wohl logo RD Cutie Mark
Zitieren
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.07.2012)Rariedash schrieb:  ich finds so geil das sie einen 4t wall break move drauf hat ^^.

Echt?Rarity shocked
Wie sieht der aus?

Zitieren
15.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(14.07.2012)Rariedash schrieb:  Schaue gerade die movies dazu..
ich wills endlich endlich haben. Aber ich muss sagen so geil der Soundtrack bei RD ist.. so unübersichtlich ist die Stage. Es ist durch die vielen bewegenden Sachen und allgemein sehr hellen BG schwer sich nur auf die 2 Charakter zu konzentieren. Vielleicht auch weil sie so neu ist aber damals bei Twilights Stage schaute ich kurz auf den BG und sofort wieder auch die Charakter... ist in meinen Augen ein kleiner Schwachpunkt.. aber auf sehr sehr hohen Niveau!
Spoiler (Öffnen)

(14.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich find den Background eigentlich ganz schön.
Das erhöht einfach dann den Schwierigkeitsgrad.
Der Screenshot ist ein echter Schnappschuss. Kann man nicht anders sagen. Pinkies Pose ist schon seltsam.

Die Bewegung soll wohl eine Anspielung von Pinkies Tanz auf Gummys Geburtstagsfeier sein, wo sie Twilight und Fluttershy aus dem Bild Tanzt.
Zitieren
15.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Der Stream von der Pon-E3 ist online





Diesmal wird viel erklärt und viele Combos gezeigt und im besonderen die Unterschiede zwischen den Charakteren hervorgehoben.

Das ganze Video wurde online aufgenommen. Der Online-Modus scheint also schon ohne Probleme zu funktionieren.

Zusammenfassung:

Eigenheiten:
Erdponys: Schnelle Bewegungen, vor allem am Boden
Einhörner: Magic-Meter füllt sich sehr schnell, starke Supers
Pegasi: ?

Rarity Cutie Mark
Rarity macht mit ihren normalen Angriffen nicht allzu viel Schaden. Bekommt sie den Gegner allerings in die Luft kann sie ein Inferno aus Kombos entfesseln, die richtig weh tun können. Böööse! Bestimmt anfangs nicht leicht zu spielen aber wenn man es kann hat man seinen Spaß damit
Supers:
Lv. 3: Umkleide

Pinkie Cutie Mark
Interessante Angriffe, die sie hat. Gerade die Party-Cannon hat meiner Meinung nach Potential. Nur verlassen sollte man sich nicht darauf, weil die Geschosse immernoch zufällig sind. Erstaunlich was alle so in eine Kanone passt: Blumentöpfe, Geschenke, Früchte die heilen können,...Gummy... Lyra astonished
Mit ihrer Fähigkeit in jede erdenkliche Richtung zu verschinden eignet sie sich bestimmt gut für Leute, die ger ein bisschen mit ihren Gegnern spielen wollen
Supers:
Lv. 1: Cupcakes und Kuchen werfen
Lv. 3: Pinkamena

AJ Cutie Mark
Generell mit überdurchschnittlich starken Angriffen und Stomp. Ihr Magic-Meter füllt sich wenn man ihr Lasso benutzt. Auch hat sie die Fähigkeit gegnerische Angriffe zu blocken, teilweise auch Super!
Supers:
Lv. 1: Rammen. Mehr Schaden desto näher am Gegner
Lv. 2: Kick
Lv. 3: noch nicht implementiert

Twilight Cutie Mark
Wie gewohnt mit ihren magischen Geschossen, Teleporten und Buchseitenminen.
Supers:
Lv. 1: Breiter Strahl aus ihrem Buch
Lv. 3: Eine große Aura

Diverses:
Um 31:40 wird über die Mechaniken gesprochen. Es ist verblüffend wie viel Arbeit allein in diesen Part gesteckt wurde!
Ab 42:10 sieht man einen Match auf der neuen Rainbow Stage inklusive VOLLEM Hintergrundtrack. Buck yea ist der awesome! RD deals with it
Anzumerken sei noch, dass man Geschosse wohl generell abwehren kann wenn das Timing stimmt. Vor allem Kämpfe zwischen Twilight und Rarity könnten so ziemlich spannend werden.

BTW:
Erstaunlich wie viele Taktiken und Gegentaktiken sich schon allein in diesem kleinen Team gebildet haben. Lyra astonished
Das Balancing scheint auch zu stimmen. Ich konnte keinen Uber-Charakter finden.
Zitieren
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Mann, das wird ja noch ein richtig wettbewerbsfähiger Fighter!Lyra astonished

Zitieren
15.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
einfach genial das spiel ich weiß jetzt schon wer mein Lieblings Character wird Applejack FTW

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
15.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Mann, das wird ja noch ein richtig wettbewerbsfähiger Fighter!Lyra astonished

Meine Meinung. Am Balancing sollte es jedenfalls nicht scheitern.
Bleibt nur noch eine Frage:
Wann werden die ersten deutschen Fighting is Magic-Meisterschaften ausgerufen? Cheerilee awesome
Zitieren
15.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich kann es kaum erwarten, dass WhiteTail den Soundtrack von Rainbow Dash hochlädt, hach das wird vielleicht ein Geraffel in Audiosurf geben! Twilight happy
Man merkt, dass sie sich voll und ganz auf die ersten 4 konzentriert haben, die sind in meinen Augen eigentlich perfekt: Gameplay, Combos, Balancing, Arenen, Soundtracks und Artworks. Dann müssten doch jetzt endlich mal unsere beiden Pegasi erscheinen! FS grinsRD deals with it

Zitieren
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.07.2012)Isegrim schrieb:  
(15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Mann, das wird ja noch ein richtig wettbewerbsfähiger Fighter!Lyra astonished

Meine Meinung. Am Balancing sollte es jedenfalls nicht scheitern.
Bleibt nur noch eine Frage:
Wann werden die ersten deutschen Fighting is Magic-Meisterschaften ausgerufen? Cheerilee awesome

Wenn das wirklich so gut gebalanced ist, kann da ja nicht mehr lange dauern!Cheerilee awesome

Zitieren
15.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(15.07.2012)Rariedash schrieb:  ich finds so geil das sie einen 4t wall break move drauf hat ^^.

Echt?Rarity shocked
Wie sieht der aus?

Falls dus net schon gesehn hast sie verschwindet in eine richtung der stage (immer in die vom Gegner weg) und kommt vom Oben über dem Gegner wieder hervor und schreit "yiieeeeeppppiii" und lässt sich voll auf ihn fallen. Ich dachte erst so hmm ein streamlagg Pinkie happy
Zitieren
15.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Isegrim schrieb:Wann werden die ersten deutschen Fighting is Magic-Meisterschaften ausgerufen?

Sobald das Spiel erscheint. Pinkie happy

Nein im Ernst man merkt richtig was Sie da an Arbeit und Zeit investieren, das Spiel ist perfekt bisher, und wenn die diese hohe Qualität für alle Charaktere beibehalten AJ surprised wäre das einfach nur Awesome!

Der Fortschritt ist auch beachtlich für diese Qualität ich finde nicht das Sie langsam voran kommen der neue Charaktere-Screen ist einfach nur genial gemacht und dieser Zeichenstil gefällt mir sehr auch alle BG's BGM und Moves sind .. ach .. ja perfekt!

Freue mich schon wenn das Spiel rauskommt denke das es so Frühjahr '13 sein wird, vielleicht dann nach Season03 sodass man keine Langeweile hat um bis zur Season 04 zu überbrücken Pinkie happy (Immer positiv denken nie negativ!)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.07.2012)Rariedash schrieb:  Falls dus net schon gesehn hast sie verschwindet in eine richtung der stage (immer in die vom Gegner weg) und kommt vom Oben über dem Gegner wieder hervor und schreit "yiieeeeeppppiii" und lässt sich voll auf ihn fallen. Ich dachte erst so hmm ein streamlagg Pinkie happy

Cool wäre gewesen, würde sie sich die Lifebar nehmen un damit angreifen, wie Deadpool oder so was in der Art!Pinkie happy

Zitieren
15.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich kann es auch kaum erwarten bis das Spiel rauskommt.
Mir ist aber trozdem aufgefallen das man von den angriffen her
nicht alzu viele möglichkeiten hat
es wäre gut wenn die in Zukunft mehrere
verschiedene Angriffe einbauen können.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
15.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.07.2012)SeyrenThePony schrieb:  Ich kann es auch kaum erwarten bis das Spiel rauskommt.
Mir ist aber trozdem aufgefallen das man von den angriffen her
nicht alzu viele möglichkeiten hat
es wäre gut wenn die in Zukunft mehrere
verschiedene Angriffe einbauen können.
Weniger verfügbare Angriffe bedeutet einfacher zu lernendes Spiel. Ich hasse es, ellenlange Tastenkombinationen auswendig zu lernen. Okay, für Fighting is Magic würd ichs machen, aber ich mag doch etwas simplere Kampfspiele.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste