Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 22:54



Diskussion: Dark Alley
04.11.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
.... Ok extrem coole Übersicht Tongue

.... nur wo ist Wade?!


UND WAS IST MIT SPITFIRE!? (Atra!!?)

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
04.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Wade ist weiterhin in der Blase im Thronsaal. Der wurde nicht von den anderen mitgenommen.

Spitfire hängt im Knast rum noch
Zitieren
04.11.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
uhhh Twilight smile ich glaub ein abstächer dahin lohn doch noch^^

[Bild: signature.png]
Zitieren
05.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich war ein bissl verwirrt was den vortrag von Chyja ging Atra. Fierce hat nie gesagt, dass er nach Appleloosa will. Er meinte nur, das die Hintergrundstory, die er annehmen soll (das er aus Appleloosa gesandt wurde) um den Aspekt bereichert das es nicht sein erster Trip nach Phillydelphia ist. Sonst wärs seltsam, wenn jemand ihn kennen würde.

War nur eine Antwort auf:
Zitat:Du bist ein Spezialtrainer aus Appleoosa. Denke bitte dadran. AUs keiner anderen Stadt. Appleoosa ist Saigatoneutrales Gebiet, weil wir an diesem Kaff kein Interesse haben. Deswegen haben wir dort auch keine Einwohnerlisten oder ähnliches. Du wurdest sofort hier her beordert um Videns bei ihrem Fehltritt zu Helfen.
Zitieren
05.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Atra, das was der Thoronin da vorhat ist ne total scheiß idee....du müsstest wissen was passiert wenn man Wayfarers bewusstsein ausser gefecht setzt ^^'

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
05.11.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ich entschuldige mich für den späten post. ich wollte den langen post von Atra lesen doch bei der Sicht des Textes habe ich es immer auf später verschoben^^
erst als man mir sagte das man mich ansprach und auf eine Antwort wartete habe ich den post lesen.... wollen.... haben bei dem ersten viertel aufgehört und alle restlichen Posts nur noch überflogen^^

wenn ich was falsch gemacht habe bitte bescheid sagen^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
05.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Abel Wayfarer wird komplett außer Kraft gesetzt. Samt Muskeln etc. Zumidnest für ne Zeit. Die spritze ist ein Nervengift.


Und Yami, es wäre schon nciht verkehrt wenn du den langen Post liests. Recht Storyrelevant. Naja aber Rarity hat es ja auch etwas zusammengefasst^^

Langsam steck ich aber echt in Problemen wegen Nighty. Weiß jemand was von ihr?
Zitieren
05.11.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nope. ._.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
05.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Entweder ist die noch mit Umzug und Praktikum beschäfftig oder ich habe keinen Plan.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ok das geht.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
06.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich erwähne dann mal lieber noch, das ich wahrscheinlich von Heute erstmal etwas inaktiver werde FS grins

Ich werd noch was mit Larxene schreiben (Und Trixie kann ja mal auf die Einladung reagieren Atra ^^)

Zitieren
06.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
von heute an oder für heute?
Zitieren
06.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
(06.11.2012)Atra Demonica schrieb:  von heute an oder für heute?

Von heute an.... Genau dann wann der Postbote kommt ^^

Kann sein das ich vielleicht kurz mal reinschau, aber du kannst Larxene ja gefügig machen, da sie eh bei der Gruppe bleiben wird.

Aber Bnau kriegt seine Reaktion noch.... Noch vor 10 Uhr RD wink (Edit: Oder Okay.... Heute noch Pinkie happy )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Shining.)
Zitieren
06.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
okay und wie sieht das aus? Wie viel inatkiver wirst du? Wie lange? und was hat es mit dem Postboten zu tun? O-o
Zitieren
06.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
HALO 4 suchten würde ich mal sagen, wenn ich nach der Diskussion von The Ark gehe.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
06.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Genau... So ist der Postbote in die Sache verwickelt. Big Grin

Mal gucken... Wenn ich früher wieder da bin, werd ich das sagen.... So.... Bis Freitag.

Edit: Okay Twilight: No, Really?
Naja, ich nehms normal so wieder zurück. Wohl doch nicht pausenlos bis Freitag abwesend.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Shining.)
Zitieren
06.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Atra, ich würde mir wünschen daß wir gewisse untersuchungszenen zusammen schreiben da ich eine ganz bestimmte vorstellung habe zu welchen ergebnissen sie bei gewissen Tests bekommen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
06.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Kay. Können wir machen.
Zitieren
06.11.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Gobking was geht mit deinem letzten Beitrag? Da ist ein bisschen was schief gelaufen oder?

[Bild: signature.png]
Zitieren
06.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Meinst die ganzen Fehler? das hat mich jetzt auch erschreckt, wird editiert.

Wenn du was anderes meinst, dann sag beschied. Stehe dann vermutlich aufm Schlauch.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste