Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 23:59



Dolan-Fanclub
21.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
stil wrokin ad id
Zitieren
21.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Dolan-Fanclub
(21.11.2012)VanillaGod schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

jetzt muss ich mich zurückhalten und darf kein faggot mehr sagen :/

Ich dachte das wäre eine offene gesellschaft. Eben weil wir das nicht ernst meinen und es einfach der sprachgebrauch ist solltest du dir das echt nicht zu sehr zu herzen nehmen. Ich hab auch nichts gegen spaßeshalbe beleidigungen weil ich weiß das es nur spaß ist also warum hast du ein problem damit?

Nein Vanilla, ich möchte Dir garantiert nicht den Mund verbieten. Twilight happy

Aber ich möchte versuchen Euch zu erklären, wie die ständige Verwendung solcher Worte auf Schwule wirken kann. Eben gerade weil viele solche Wörter als eindeutige Beleidigung gegen uns verwenden lauft Ihr Gefahr, Euch damit unwillkürlich in eine Schublade zu stecken, in die Ihr nicht gehört.

Ihr könnt hier gerne so weiter machen. Aber ich wollte Euch einfach ein wenig dafür sensibilisieren, dass ihr damit möglicherweise ganz unwillkürlich Leute ausgrenzt. Ich kenne Euch ja und weiß, dass Ihr das als Spaß meint.

Aber genauso wie ich eine Gruppe Jugendlicher auf der Straße meide, die wild mit Sprüchen wie "Ey, voll schwul, Alter!" (ich denke, genau sowas würdet Ihr als "Faggots" bezeichnen) rumkrakelen, hätte ich Euch auch fast gemieden. Aber da ich nunmal gerne die Dinge differenziert betrachte habe ich Euch mal genauer angeschaut.

Und siehe da, ich finde, dass Ihr den Hate den Ihr bekommt nicht verdient. Nur vergesst bitte nicht, dass hinter allen Wörtern immer Bedeutungen stehen. Macht klar, wie ihr das meint. Ich wette, dann verstehen Euch auch endlich mal ein paar Leute hier besser. Twilight happy

Und zu denen die Euch dann immer noch nicht verstehen wollen, weil sie Euch aus Prinzip hassen, könnt Ihr dann gerne und vollen Herzens "FAK U" sagen. Genauso mache ich das auch mit Leuten, die aus Prinzip Schwule hassen. Ehrlich gesagt sage ich in solchen Fällen sogar noch ein wenig mehr als ein schlichtes "FAK U", aber das wiederzugeben wäre ein Verstoß gegen die Forenregeln. Pinkie happy
Zitieren
21.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
su mch txd ... duno raed
Zitieren
21.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
Sorry Charli dann habe ich dich wohl einfach falsch verstanden Twilight happy

Ich verstehe deine bedenken vollkommen doch leider gibt es keinen guten Ersatz für das Wort. :/

Ich werde mal schauen ob ich zumindest meinen Gebrauch minimieren kann.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
21.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
Ich werde faggot schreiben so oft ich will, und so sollten das auch andere machen.

Faggot ist so common, und wenn davon echt jimmies gerustled werden, ist das so. Nehm ich in kauf. Ich hab mich sio dermaßen an das Wort gewöhnt, seit Jahren, und das werde ich wohl oder übel nicht ändern können.
Zitieren
21.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
FLATTERPLX IS A FAGGOT Big GrinDDD XDDDDD
Zitieren
21.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(21.11.2012)Flutterplex schrieb:  Ich werde faggot schreiben so oft ich will, und so sollten das auch andere machen.

Faggot ist so common, und wenn davon echt jimmies gerustled werden, ist das so. Nehm ich in kauf. Ich hab mich sio dermaßen an das Wort gewöhnt, seit Jahren, und das werde ich wohl oder übel nicht ändern können.

So ein Faggot[no homo] Kommentar RD laugh

[Bild: 1rnwL]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
feggets ... feggets efriwaer
Zitieren
21.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: 1sLhj]

ENDLICH! GRATULATION! <33333
Zitieren
21.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
JA GEIL THEZZ! Wurde auch ZEIT! FUUGGGGGGG Big GrinDDDDDDDDDDDDD
Zitieren
21.11.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
(21.11.2012)Flutterplex schrieb:  [Bild: 1sLhj]

ENDLICH! GRATULATION! <33333

Gratulation an Thezz!! Cheerilee awesome
Zitieren
21.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Dolan-Fanclub
(21.11.2012)Flutterplex schrieb:  Ich werde faggot schreiben so oft ich will, und so sollten das auch andere machen.

Faggot ist so common, und wenn davon echt jimmies gerustled werden, ist das so. Nehm ich in kauf. Ich hab mich sio dermaßen an das Wort gewöhnt, seit Jahren, und das werde ich wohl oder übel nicht ändern können.

Klar doch könntest Du das ändern, wenn Du wolltest. Twilight happy

Und nur weil etwas common ist, ist es noch lange nicht gut. Vielleicht sogar dann gerade nicht.

Wie dem auch sei, ich habe gesagt, was ich dazu zu sagen hatte.

Danke, dass Ihr auf mein Anliegen eingegangen seit. Brohoof

[Bild: 27281258.jpg]
(Ekstra faek Bidl onhe Dolan spik)
Zitieren
21.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
Oh man.

Ich höre die Jimmies leise rustlen.
Zitieren
21.11.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
First i was like: [Bild: 1sLhj]




and then i was like: [Bild: d9ea81a2c63ce725ad521b118357264b]



Ich bin hoch geflogen und tief gefallen *sniff sniff*
Zitieren
21.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: 550939_167653860042877_309064462_n.jpg]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub




Mods...

there is no need to be upset.
Zitieren
21.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
i crai evrytime....

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
Die Mods waren überhaupt nicht upset sondern geil drauf, so muss das sein RD saluteRD laugh.

Armer Tzez, zuerst wird er als neuer OP als fegget bezeichnet und nun sowas, wenn man glaubt, dass man am höchsten steigt fällt man doch am tiefsten.

Achja einer muss heute noch ein Abschlussresümee in Form eines Gedichtes verfassen, Red? Haste genug Wodka intus?
Zitieren
21.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
(21.11.2012)Red schrieb:  i crai evrytime....

fgot[no homo; no offense]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
21.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(21.11.2012)eClypse schrieb:  Achja einer muss heute noch ein Abschlussresümee in Form eines Gedichtes verfassen, Red? Haste genug Wodka intus?

Vielleicht so um 3 Uhr morgens, und Smirnoff hab ich nur noch 2 Dosen da. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste