Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 12:34



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
06.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Nürnberg 0 AJ hmm HSV 5 AJ surprised

Was ging den daaa ab? Hattrick in 8 Minuten durch Lasogga, Traumtor van der Vaart, also bei denen lief es heute.


Frankfurt am Drücker, SCHIESST ABER DAS VERDAMMTE TOR NOCH NICHT!! Twilight: No, Really?

Auf gehts Eintracht!!! RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
08.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ich bin hier um mich postum über alle drei Niederlagen der Schweizer Mannschaften auf europäischer Ebene aufzuregen...

Thun verliert...
St.Gallen verliert...
Basel verliert... (wartet nur Schalker...das nächste mal kriegen wir euch!)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.10.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Du hast vergessen zu erwähnen, das alle 3 Niederlagen unnötig waren.

Weder Schalke. Swansea noch Genk waren besser als die Schweizer Vertreter.
Besonders St.Gallen gegen Swansea. Da haben sie grossartig gespielt aber eine Chance nach der anderen liegen gelassen.

Basel hat schlicht nicht auf seinem normalen Niveau gespielt. Und einen Spieler wie Draxler darf man einfach nicht ungedeckt lassen da hat die Verteidigung versagt. Erst gegen Ende der jeweiligen Halbzeiten ist Basel jeweils besser ins Spiel gekommen.

Aber in grossen und ganzen ein schwacher Auftritt.
Zitieren
09.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Jup, Basel hat immerhin einen der besten Clubs Europas besiegt und verliert dann gegen einen (sorry) eher schwachen Gegner wie Schalke verloren...

Ich möchte wirklich dass Basel mal etwas reisst, alleine schön die Schweiz in der Sportpresse zu platzieren Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich schau grad auf Eurosport Frauenchampionsleague ^^

Wolfsburg gegen eine Estländische Mannschaft RD laugh

Halbzeitstand 6:0 für Wolfsburg

Aktuell nach 58 Minuten 11:0 RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
09.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Wahnsinn, diese Technik. So könnten sich auch Dortmund platt machen



[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
10.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Das sind geschätzte 99% Ballbesitz...

Naja, sie habens eben drauf^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Die Technik ist nicht absolut nicht schlecht, aber während der Vorführung wurde auch nicht aufs Tor geschossen RD wink
Das war letzte Saison der Unterschied zwischen Barcelona und Bayern, die Torquote...
Nichtsdestotrotz eine tolle Leistung gegen ManCity in dem Video (Im Spiel wars ja schon sehr einseitig...) Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
10.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Wenn ich das Video schon sehe, denke ich "Alter... warum geht da keiner dazwischen... >.<"

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
10.10.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(09.10.2013)Roraty schrieb:  Wahnsinn, diese Technik. So könnten sich auch Dortmund platt machen


Das Video kenne ich! Twilight smile
Ich nenne es den Bayerischen Tiki-Taka. Pep hat jetzt schon geschafft, eine noch höhere Dominanz mit Bayern auszustrahlen. Bayern hat die von England aussehen lassen, als wären sie Amateure. Wenn sie diese Leistung Konstant halten können, und aus den letzten 10 Minuten lernen, dann werden sie wieder ganz vorne in der Champions League dabei sein und das eine oder andere große Team wieder aussernander nehmen.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
10.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
GENAU! >=D

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
10.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(09.10.2013)Roraty schrieb:  Wahnsinn, diese Technik. So könnten sich auch Dortmund platt machen



Welche Technik meinst du?
Ich sehe nur das langweilige Rumgeschiebe vom Ball. Die Engländer haben nicht eingegriffen, weil die Bayern damit eh nicht bis vor das Tor kommenRD laugh

Zitat:Pep hat jetzt schon geschafft, eine noch höhere Dominanz mit Bayern auszustrahlen

Huiii, 70% Ballbesitz in jedem Spiel. Das nenne ich Dominant. Es ist völlig egal, dass sie im ganzen Spiel nur drei gefährliche Szenen hatten. Hauptsache sie haben immer schön den und passen ihn sich gegenseitig zu.

Nach dem CL Finale 2012 haben sich alle über Chelsea beschwert, weil sie so unattraktiv spielen und sich nur hinten reingestellt haben. Dieses Rumgeschiebe vom Ball finde ich auch nicht gerade attraktiver.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
10.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(10.10.2013)Rußmähne schrieb:  Huiii, 70% Ballbesitz in jedem Spiel. Das nenne ich Dominant. Es ist völlig egal, dass sie im ganzen Spiel nur drei gefährliche Szenen hatten. Hauptsache sie haben immer schön den und passen ihn sich gegenseitig zu.

Nach dem CL Finale 2012 haben sich alle über Chelsea beschwert, weil sie so unattraktiv spielen und sich nur hinten reingestellt haben. Dieses Rumgeschiebe vom Ball finde ich auch nicht gerade attraktiver.



Stimmt wohl, nur spielen zum Beispiel die Spanier bei einer EM/WM auch nicht anders, und sie gewinnen trotzdem immer wieder (was sie hoffentlich nächste WM nicht tun, langsam wirds langweilig Twilight: No, Really?). Aber ich sehe lieber eine Mannschaft die sich sicher im Gegnerischen Strafraum den Ball hin und ehr Spielt und auf die Lücke in der Abwehr wartet, als eine, die fast nur im eigenen 16ner steht und nur selten einen gefährlichen Konter setzt und diesen dann nutzt.
Zitieren
10.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Fußball allgemein
(09.10.2013)Graf Alexandre schrieb:  Jup, Basel hat immerhin einen der besten Clubs Europas besiegt und verliert dann gegen einen (sorry) eher schwachen Gegner wie Schalke verloren...

Ich möchte wirklich dass Basel mal etwas reisst, alleine schön die Schweiz in der Sportpresse zu platzieren Big Grin

Reisst Basel für dich etwa immer noch zu wenig?Derpy confused

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
10.10.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(10.10.2013)Rußmähne schrieb:  Ich sehe nur das langweilige Rumgeschiebe vom Ball. Die Engländer haben nicht eingegriffen, weil die Bayern damit eh nicht bis vor das Tor kommenRD laugh
Tja, nur blöd, dass es gleichzeitig 3:0 für Bayern steht RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
10.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Jetzt halt aber mal die Luft an Rußmähne! Das einzige was chelsea kann ist Foulen um die Mannschaft zu schwächen. Vorallem dieser Louis (u-boot mechaniker. Aussehen: Tingel Tangel Bob von den Simpsons) der Foult doch nur. Bin froh das sie die geschlagen haben. Gegen Manchaster city, haben super gespielt, aber eben keine Lücke gefunden. Schönes Spiel von den Bayern. Jeder pass kam zum richtigen Mann an

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
10.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(10.10.2013)Puffel schrieb:  Tja, nur blöd, dass es gleichzeitig 3:0 für Bayern steht RD laugh

Tja, nur blöd, dass 2 eingewechselte Spieler gereicht haben um die Bayern aus dem Konzept zu bringen. Das waren dann auch die beiden einzigen von City wo man gemerkt hat, dass sie Fußball spielen wollten an dem Tag.


Zitat:Das einzige was chelsea kann ist Foulen um die Mannschaft zu schwächen.

Das einzige was Bayern kann ist die Konkurrenz zu schwächen, indem sie die Leistungsträger wegkaufen. Bestes Beispiel ist ja Götze. Der ist ja nichtmal im Kader gewesen die letzten Spieltage. Warum hat man ihn dann gekauft? Selbiges gilt auch für Thiago
Spoiler (Öffnen)

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
10.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Morgen ist ja wieder Länderspiel AJ hmm

Deutschland : Irland in der schönen Domstadt Köln. Dort tüten wir morgen die Fahrt nach Brasilien ein ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
11.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
So ich hab gehört Shaqiri und Co machen heute in Albanien den Sack zu!

HOPP SCHWIZ!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Und das 1:0 für Deutschland. Khediras Schuss aus der Zentrale noch abgefälscht.

Kann doch so weiter gehen Twilight happy

2:0, wunderbar aus der Drehung von Schürrle nach tollem Lupfer von Kroos in die Mitte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 von Dandelo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste