23.09.2014 |
Darquise

Great and Powerful

|
RE: RPG:4th Milennium
Sie folgte ihm brav "Also doch... Nur wie? Ich weiß ja nicht mal genau, was er getan hat, irgendwie steckt er auf jedenfalls im Internet..."
|
|
|
23.09.2014 |
Darquise

Great and Powerful

|
"Oh entschuldige" sagte sie und senkte dann ihre Stimme "Nur wie Denn? Das ist fast unmöglich, dafür braucht man Tausende... Was macht daniel eigentlich so schlimmes? Ich bekomme nicht allzuviel mit"
|
|
|
23.09.2014 |
Darquise

Great and Powerful

|
Sie bemühte sich seinen Anweisungen zu folgen. "Hmm... Hast du denn eine Idee wie wir das anstellen? Die Welt ist zu groß, als dass ich das Internet ausschalten kann."
Olaf sah sich um, alle waren da, außer Amy, was sie wohl machte?
|
|
|
23.09.2014 |
Darquise

Great and Powerful

|
Darquise vollführte eine letzt Drehung und seufzte, da könnte lustig werden. Mit sowas hatte wohl auch niemand Erfahrung. Wer fährt schon sozusagen die ganze Welt runter, sei es noch so kurz... Toll.
Olaf sah Amy... War das wirklich amy? Sie sah... Hübsch aus, fast schon edel.
|
|
|
23.09.2014 |
Darquise

Great and Powerful

|
Darquise verliß die Tanzfläche und setzte in die Nähe von Vinyl um nachzudenken.
Olaf bemühte sich, mlglichst unauffällig zu Amy zu kommen, stellte sich aber nicht allzu geschickt an.
|
|
|
23.09.2014 |
Darquise

Great and Powerful

|
Darquise schaute zu Vinyl und lächelte, Dienste wohl schon länger auf diese Party gewartet, auf jeden Fall sah sie zufrieden aus.
Olaf sah Amy etwas unbeholfen an "was guckte so?" Fragte er plump.
|
|
|
23.09.2014 |
Darquise

Great and Powerful

|
Olaf war sprachlos Sie wollte was von IHM? Naja, es sollte ihm recht sein und folgte ihr.
Darquise schmunzelte, Vinyl war voll in ihren Element. Sie ging etwas näher Rand und sah sich neugierig das Mischpult an... Das brauchte schon Übung...
|
|
|
23.09.2014 |
Darquise

Great and Powerful

|
Darquise sah sie leicht hilflos an "Spinnst du? Da ruinier ich dir nur deine Party... Sachen ruinieren ist eh so mein Ding" sagte sie und seufzte
Olaf folgte Amys tanz, da machten sich solch noblen Eltern glatt nützlich, er musste das stundenlang üben.
|
|
|
23.09.2014 |
Darquise

Great and Powerful

|
"O-Okay" sagte Darquise und tat wie geheißen.
Olaf grinste "Ich hab das tagelang geübt, "Erziehung""
|
|
|
24.09.2014 |
Darquise

Great and Powerful

|
Darquise kam langsam in den Rythmus der Musik, Vinyl hatte Recht, eigentlich gib es.
Olaf sah sie an "Oh..."
|
|
|