|
11.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: Canterlot Castle
[Zypher/Zimmer 29]
*langsam erwacht er aus seinem schlaf, Tali dabei mit seinen vorderhufen umarmend und gähnt lang. anschließend blinzelt er ein paar mal um den schlaf zu vertreiben*
Morgen....
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Lay/Speisesaal->Büro]
*gerade als sie antworten wollte, kam ein Bote herunter und sprach sie an*
Entschuldige Charming, aber ich muss weg, meine Arbeit ruft. Es war super schön dich mal wieder zu sehen
*meinte sie fröhlich, winkte und folgte dem Boten*
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Zimmer 1]
*Leise geht ihr Atem,ab und zu wird eine Strähne aus ihren Gesicht gepustet..der Täter Saren.Sich leise grummelnd weiter an ihn schmiegend,stupst sie mit ihrer Nase an seine*
mhhhh.....miep...
*Sich im Schlafe drehend,wird so auch schon so langsam wach..leicht blinzelnd braucht sie eine Zeit bevor sie klar Sehen kann*
Nanu....war ich nicht so gerade dabei...irgendwie...mit Fohlen zu Spielen...oder eher von Fohlen geweckt zu werden?...uff...meine Güte...was träume ich den nur in letzter Zeit immer..
*Den Blick zum Fenster Gleiten Lassen,ihr Horn leuchtet sanft auf um den Vorhang Wegzuziehen.Der Schein und die Wärme der Sonne dies Tagtägliche Geschenk fluttet sanft den Raum*
mhhhh...
*Sich zu Saren wendend stupst sie ihn vorsichtig an*
Guten Morgen Schlafmütz~
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Speisesaal]
*er legt etwas enttäuscht die Ohren an*
Ähm... Okay...
*er blickt ihr nach*
oO(Und weg ist sie... Schade9
*etwas enttäuscht nimmt Charming sich etwas Frühstück und setzt sich alleine an einen Tisch*
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Zimmer 1]
*saren schlief seelenruhig weiter , selbst nachdem romina aufwachte , als diese ihn dann aber anstupste und ihn anredete grummelte er etwas und öffnete etwas blinzelnd die augen ehe er sich vorsichtig streckte.*
mnnghh..wa-..was?...oh Ro-Romina....hey....g-guten morgen , liebes~
*meinte er und rieb sich ein wenig über die Augen ehe er sich aufrichtete und Romina auf die Stirn küsste.*
urgh..h-hast du gut ..geschlafen? und bist..d-du bereit aufzubrechen `?
*fragte der Hengst und sah sich seufzend um. Jetzt musste er noch schnell ein paar sachen packen und dann losgehen.*
Oh und hast d-du celestia ...nh..schon bescheid gegeben ?
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Garten]
*nachdem er gestern noch eione Weile mit Shy unterwegs war und heute bereits seine Arbeit erlefigt hat, ist RC wieder in seinem Gartenabschnitt und kümmert sich um die Pflanzen*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Zimmer 29]
was machen wir als erstes?.... ich will die Zeit mit dir noch genießen, bevor ich weg bin
*sie schaut ihn aufgeregt an und küsst ihm auf die Brust*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Zimmer 1]
*Mit einen Grinsen seine Worte vernehmend,sein vorsichtiges Strecken ließ sie Kichern*
Guten Morgen~ na wie hast du Geschlafen Dornröschen~
*Den Kuss auf ihrer Stirn spürend,ließ sie noch breiter Grinsen*
Ich habe wunderbar geschlafen dank dein so kuscheliges Fell,und ja ich bin bereit zum Aufbruch.Meine Sachen sind schon alle gepackt und verstaut,die Kutsche,Geleitschutz aus 8 Veteranen sowie die Gruppe von 5 der besten Hofmagier Warten schon auf dem Vorplatz auf uns beiden.
*Ihn kurz anknuffend als er seuftzt*
Gute Laune Saren~ und mom ich schreibe kurz einen Brief an sie.
*Feder,Tinte und Pergament zu sich levetierend beginnt sie auch schon zu Schreiben*
Einen wunderschönen Guten Morgen geliebte Mutter~
Ich hoffe dir geht es gut und deine Tage waren nicht so voller Kummer und Stress.Die letzten tage wahren kein Zuckerschlecken soviel steht fest,aber es gibt gute Neuigkeiten Mutter~
Dank der Hilfe der Klerikerin ist Saren wieder etwas auf den Dampfer ohne umzukippen.Das Problem wieso er immer so entkräftet war ist auch gefunden worden,ich weiß jetzt nicht ob du es schon wusstest aber das Artefakt selbst ist ein Teil eines Meteoriten und dieser hat sich mit einer sehr sehr seltenen Konstialation mit den Sternen in die Umlaufbahn begeben.Deswegen sind laut den Aussagen von Saren die Runen und Schutzzauber beschädigt.
Deswegen Verreisen Saren und Ich auf den schnellsten Wege dorthin um dies zu Beseitigen.
Kutsche,Geleitschutz und eine Gruppe der besten Hofmagier werden mit unterwegs sein um Saren bestmöglischt zu Schützen und zu Unterstützen dabei.
Ich Liebe Dich Mutter und der kleine Abschied wird mich Belasten,doch freue ich mich schon auf das Wiedersehen mit dir und wenn alles vorbei ist können wir drei ja endlich den geplanten Familienabend Machen~
Ps: Saren meinte ich würde auch mal irgendwann eine Wächterin werden~ tihihihhii~
Gezeichnet:
Romina deine kleine Kuschelmaus~
*Einen Boten rufend,flitzt er auch schon hinein den Brief entgegennehmend mit den Auftrag ihn zu Celestia zu Bringen.*
Soo das währe Erledigt.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Wie wärs wenn wir erstmal was essen gehen?
Danach können wir ja vielleicht ins Badehaus uns noch mal entspannen und den tag im Kaminzimmer beenden, was meinst du?
*er lächelt*
oO(Wirklich 100% persönlichkeitsänderung)
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Sarne/Zimmer 1]
Nunja..gut wäre übertrieben..es war...es war angemessen , sagen wir es mal so , ja?
*meinte der Hengst und stand nun auf woraufhin er von Romina angeknufft wurde was ihn leicht zum lächeln brachte. Nun schon beginnend zu einzelnen Regalen und Schubladen zu gehen schnappte er sich ein paar speziell leuchtende Runen welche er in eine Tasche verstaute , ebenso verstaute er noch einen bernsteinfarbenen Edelstein.*
.oO(viel brauch ich nicht..hier kommt es eher auf magie an...oh pony das ganze wird mich so zermürben...ich werd wohl auf der heimreise nur schlafen und anschließend mir ein paar massagen oder sonstiges gönnen müssen um wieder auf trab zukommen...)
Perfekt , danke sehr romina..auch wenn ich denke das es etwas zu viel des guten ist aber..lieber zu viel als zu wenig nicht wahr liebes ?...
........
Fertig?..perfekt...ich bin es auch....ich denke...ich denke wir können dann los oder?
*fragte der Hengst und legte die Tasche um ehe er zu Romina saH*
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Speisesaal]
lass den das Kaminzimmer weg, da waren wir oft genug und da machen wir kaum etwas. Der rest klingt super. los komm
*sie stand auf und ging kurz ins Bad um sich vorzubereiten*
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Dann nicht.
*er bleibt noch liegen und gähnt, dabei schließt er die augen*
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Zimmer 1]
Besser als nichts,und wenigstens konntest du etwas dich Ausruhen.
*Sich nun ebenfalls aus den Bett erhebend,tapst sie mal hier hin und mal da hin.Sichtlich neugierig was Saren so alles einpackt*
Was packst du den da ein? Und soll ich noch irgendwas Hohlen für dich?
*Ein bischen schielend als ein Wusel auf ihre Nase landet*
oO(Also Saren muss mal wahrlich saubermachen lassen...so..haa.haaa...haaa)Oo
*Ihre Nase rümpfend,versucht sich den Wusel zu Entledigen was aber daraus hervorgeht das sie ihren Flügel vorhällt und ein kleines Niesen den Raum erfüllt*
Nun lieber zuviel als zu wenig..wir Wissen ja nicht was uns Erwartet..oder eher gesagt ich wusste es nicht..also habe ich etwas mehr genommen..
*Langsam zur Tür tapsend,nickt sie bei seinen Worten*
Aber natürlich,ich warte nur auf dich.
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Zimmer 29]
*sie kam wieder raus*
Zyhper!... schlafen kannst du wenn ich weg bin.
*sie ging zu ihm und zog ihn mit dem Oberkörper hoch*
auf die Beine mit dir. Ich will keine Sekunden verschwenden.
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Ich schlafe nicht....
*er stöhnt kurz vor schmerz auf als sie ihn hochzieht*
Du vergisst wohl, das noch nicht alles komplett verheilt ist....
Jetzt kommt erstmal wieder auf den Teppich Tali....du verreist doch nur für eine Woche und nicht für Monate.
*er steht auf und streckt sich*
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Zimmer 1]
Ich packe..ein paar runen und ein Zündjuwel..du..du wirst schon sehen wofür ich das noch gebrauchen werde...
und nein nein ich bin soweit fert-ig-...ge..sundheit..alles ok ?
*fragte der hengst und sah sie mit erhobenen augenwinkel an ehe er etwas lächelte.*
Bist du erkältet?....
*fragte der Hengst in einem leicht besorgten ton ehe er der jungen Stute folgte und mit ihr und der Tasche aus dem Zimmer trabte.*
.oO(ich hab wenigstens wieder ein wenig kraft über nacht bekommen..das tat gut...danke luna für die ruhigen und klaren träume~ ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png) )
Nun du sagtest die nötigen dinge stehen schon bereit? dann gehen wir gleich mal zur eingangshalle hm?
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Zimmer 29]
trotzdem... oh ähm tut mir leid...
*sie leässt ihn los, als er sich aufrichtet*
okay dann los in den speisesaal.
*sie bleibt an der Türe stehen*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
*er geht zu ihr und küsst sie kurz auf die Wange, dann verlässt er mit ihr das Zimmer und geht in den Speisesaal*
Was möchtest du essen? Ich bring dir was mit.
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Zimmer 1--Gänge]
*Immer neugieriger werdend blickt sie zu ihm auf*
Was sind den Runen??? Und was ist ein Zündjuwel???? Und danke~
*Bei seiner Frage schüttelt sie leicht den Kopf*
Nein,es war eher ein hartnäckiger Wusel der meinte auf meiner Nase zu Übernachten..du solltest mal dein Zimmer Putzen lassen tihihhihi~
*Weiter mit ihm durch die Gänge flanierend,nickt sie wieder bei seinen worten*
Ja alles steht bereit und wartet nur noch auf uns,ich habe extra die besten Veteranen gebeten für unseren Schutz zu Sorgen und von Erzmagier selbst die besten seiner Hofmagier zu Nehmen..ich wusste bis dahin garnicht das alle Hofmagier in Wirklichkeit die Schüler der Erzmagier sind.
|
|
|
|
|
11.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Speisesaal]
mir eigentlich egal. Ich habe keinen großen Hunger.
*sie setzte sich hin*
bring mir.... was rede ich da? Du bist der Verletzt. Du bleibst sitzen und ich hole uns was.... was willst du?
*sie stand auf und lief langsam Richtung Buffet*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|