Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2026, 00:27

Canterlot Castle
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Speisesaal]
Kannst bitte aufhören mich so zu behandeln als wäre ich unfähig zu atmen?
*er seufzt genervt*
ist mit egal, irgendwas.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

*sie legte einen Huf auf ihren Hinterkopf*

tut mir leid.... die aufregung....

*sie ging und kam mit zwei Suppen, Reis und Soße und als nachtisch Apfeltaschen zurück*

so hier.... tut mir nochmal leid....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge--< Eingangshalle]

Runen sind Symbole gebunden mit Magie.
Jedes Runenzeichen ist der Träger eines Energiepotentials, das der Materie vorausgeht. Eine Rune ist ein Gefäß für grundlegende Aktivität in der Natur und in uns selbst.
Ein Zundjuwel ist ein spezieller Stein , ein Edelstein, mit welchem man diese speziellen Runen aktiviert. Man kann gewisse Runen auch anders aktivieren doch sind diese hier speziell auf das Artefakt angepasst.

*er blckte sie etwas überrascht an*

putzen? ist es so dreckig? nun..uhm..oh weh..vielleicht beauftrage ich ein paar diener...eheh..
Perfekt..nun dann..~ hier wären wir ja schon

*meinte der Hengst als er in der Eingangshalle ankam und mir ihr nun durch die große Tür schritt um auf die ummannte Kutsche zuzulaufen und in diese einzusteigen , dabei platz für Romina machend*

mkomm steig ein...wir wollen ja keine zeit verlieren nicht? [Bild: rd-dash1.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Danke.
Ich weiß deine Fürsorge zu schätzen, aber es geht mir besser, du musst mich nicht bemuttern als wäre ich nicht in der Lage irgendwas allein zu tun Tali.
*er küsst sie auf die Wange*

Du musst dich nicht verrückt machen.

*er fängt an zu essen*

11.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge--Eingangshalle]

*Sichtlich erstaunt darüber das es sowas gibt,Zucken ihre Ohren vor Neugierde*

Uhhh,das..das höhrt sich so hoch und komplex an..machen wir das im Magieunterricht auch Saren? Ich meine sowas herzustellen? Oder zu Benutzen?..könenn wir überhaupt sowas Herstellen? Oder muss das ein spezieller Handwerker machen? Gibt es den Völker die das Herstellen? Oder sind nur wir bewandert sowas herzustellen?

*Ein bischen kichernd,ehe sie ihn kurz anstupst*

Nicht dreckig...eher staubig~ aber das ist bei jeden Zimmer normal...und ja einfach einen Diener damit Beauftragen dafür sind sie doch da.

*Im Vorplatz stehend,schnaubt sie zufrieden das ihre Vorbereitungen so gut umgesetzt worden sind.Seine worte vernehmend,beeilt sie sich auch schon einzusteigen.Sich vorfreudig kurz ihn ihre Hufe klatschend,wird auch schon die Tür geschloßen und langsam setzt sich die Kutsche in Bewegung*

Ja keine Zeit Verlieren,uhhhh endlich was eine kleine Reise~ ok eher ein Auftrag..aber doch mal schön was von der Welt zu Sehen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

*sie legte das Essen ab und begann selber zu essen*

Ich bin einfach nervös, weil ich meine Eltern nach so langer Zeit wieder sehen werde.... ich weiß halt nicht wie sie reagieren werden

Quotes (Öffnen)
11.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kutsche]

das..nun..ja es ist komplex aber ob wir das mal drannehmen...es ist wirklich etwas sehr eigenes und ich weiß nicht ob du das brauchst...sagen wir es so....wir werden es nicht wirklich behandeln , wenn wir aber zeit zwischen den anderen wichtigen lektionen finden können wir es ruhig mal ansprechen und auch üben , ja .
Herstellen..kann man es , ja aber das ist noch eine ganze nummer weiter als damit uzmzugehen...sowas erfordert höchste konzentration , spezielles wissen und die richtigen Ingredienten....
nein das kann jeder-...
nein es gibt keine vö-..
nein je-..argh...

*er rieb sich etwas die schläfe und lächelte romina an.*

nicht so viel und so schnell bitte...ich brauche meine kraft für später noch haha [Bild: cl-rd-lulz.png]...
staubig? hm...nun gut mir ist das nicht aufgefallen aber wenn du das sagst..ic hdenke stuten sind da eh immer aufmerksamer [Bild: z-Triumph.png]...

*als die kutsche sich in gang setzte lehnte sich saren an , legte einen flügel um romina und seufzte.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Du musst doch nicht nervös sein.
*schmunzelt*
So wie ich das sehe werden sie wohl von allein drauf kommebn, das jemand in dein leben getreten ist, wenn sie sehen wie sehr du dich geändert hast.

11.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Kutsche]

*Mit einen Breiten Grinsen,den so kuscheligen Flügel spürend*

Ups,hehe dann torpediere ich dich dann mit Fragen wenn alles vorbei ist~.Aber ich bin dann schon gespannt was man darauf alles machen kann mit solch Runen.

*Vor Vorfreude wedelt ihr Schweif hin und her,ein bischen in Gedanken versunken dabei*

oO(Achja,das kann was werden~ und der Brief müsste ja schon bei Mutter angekommen sein~ Dann braucht sie sich keine Sorgen zu machen.Aber auch so~ mhhhh oder ob sie mich doch übers Knie Legen wird? Mhhhhh wer weiß~)Oo

Ja in manchen Sachen sind wir wahrlich aufmerksamer,möchtest du den noch einen Persönlichen Brief an Mutter Schreiben?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

ich weiß nicht.... ich hoffe einfach mal das Beste und verdränge das Schlimmste.... wobei ich nicht weiß, welches von den beiden das schlimmere währe.... die Tatsache, dass sie es akzeptieren und etwas gigantisches drauß machen oder die Tatsache, dass sie es ablehnen....

*sie rührte etwas in ihrer Schüssel*

Quotes (Öffnen)
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Das sie es ablehnen bräuchte uns ja nicht zu interessieren, immerhin ist es deine Sache oder besser unsere, vielkönnen sie eh nicht dagegen tun.

Und was genau verstehst du unter große Sache?

11.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

.... ach ich will nicht mehr darüber reden.... das versaut mir die ganze Laune....

*sie schaute etwas betrübt auf ihr essen und nahm lustlos einen löffel in die Schnute*

Quotes (Öffnen)
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Tut mir leid.
*er lächelt und legt einen flügel um sie und küsst sie zärtlich*
hilft das wenigstens ein wenig?

11.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

etwas...

*sie umarmte ihn*

.... ich will einfach nur mit dir Zusammen sein.... mehr nicht.

Quotes (Öffnen)
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*er umarmt sie ebenfalls und lächelt*
Du bist ja mit mir zusammen, nur für die nächste woche eben nicht. Wir überstehen das schon.
Ich lebe auch noch, wen du wiederkommst und ich werde da sein und dich begrüßen, wenn du zurück kommst.

11.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

ich hoffe für dich, dass du dann spätestens morgen Jemanden hast, der dich beschütz. Ich will nicht, dass dir das von letzten mal wieder passiert....

*sie schaute hoch zu ihm*

ich will dich nicht in so einem Zustand alleine lassen, wo ich nicht weiß ob es dir gut geht oder nicht

Quotes (Öffnen)
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/speisesaal]

Und selbst wenn nicht, ich werde schon noch da sein, wenn du wiederkommst.
*er lächelt*

Ich bin mir absolut sicher, das es nur dieser eine War Tali.
Du musst dir mkeine Sorgen machen.
*er küsst sie sanft*
Versprich mir, das du dir nicht unendlich viele Sorgen machst wenn du weg bist.

11.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Eingangshalle]
*Sie kam gerade an. Früher hat sie in Ponyville gelebt, jetzt kam sie jedoch nach Canterlot.*
oO( Ich freue mich auf meinen neuen Job... ) *Sie kam in die Eingangshalle.* "Hallo? Ist hier jemand?" *Fragte sie.*
11.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

... Ich würde mir 100% weniger sorgen machen, wenn ich weiß, dass du jemanden an deiner Seite hast, der oder die dich beschützen kann.... Nicht das ich dir nicht vertraue oder so aber ich würde gerne, dass du einen Hengst nimmst.... Die sind ja stärker und auch größer und können damit dich besser beschützen....

*sie lies nicht von ihm ab*

Bitte versprich mir, dass dich jemanden beschützen wird...

Quotes (Öffnen)
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*seuftzt kurz*
in ordnung Tali. Ich suche mir jemanden, keine sorge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: