Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2026, 19:04

Canterlot Castle
11.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel Dub/Badehaus]

... und? Sehe ich so aus, wie du dir es vorgstellt hast oder nicht?

*sagte sie und schaute mit einem Halb-geöffneten Auge zu ihm*

also?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt sie weiter unverwandt an*
Interessant... Aber das können sie ja mit unseren Magiern weiter ausführen.

11.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
Es ist Shadow er konnte entkommen und das ist nur meine schuld alles....

[Bild: signaturtssxu.png]
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Badehaus]
*schmunzelt*
Du bist keinesfalls zu verachten Tali.
Du siehst sogar noch besser aus als in meiner Vorstellung.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Trainingsplatz -->thronsaal]

*azelia war den tag über mit dem kämpfen beschäftigt. Sie verdrängte die gedanken an den brief welcher von ihrem onkel kam und sie seufzte traurig *

pony aber auch.....

*kopfschüttelns brach sie das training ab und trabte immernoch mit ihrem gezückten katana durch die gänge ehe sue am thronsaal vorbeilief. und stehend blieb. Das schwert einsteckend ging si zum thrinsaal und lies sich ankündigen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
11.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Weiter schwerwiegend mit Schriften beschäftigt schrieb sie Rolle für Rolle, nicht mehr lange und sie würde fertig sein und sich in ihr Gemach zum schlafen legen können. Denn ganzen Tag saß die ruhige Celestia schon hier. Als sich plötzlich die Türen öffneten und Azelia ankündigten nickte sie nur so das die Wachen die Türen öffneten und Azelia eintreten ließen.
Celestia erkannte sofort ihren bedrückten Blick und richtete sich auf um dann langsam über die Stufen zu steigen.*

Azelia ~ Wie schön das du hier bist. Kommst du mit Sorge zu mir ? Was ist passiert ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
11.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/thrinsaal]

*azelia lief etwas geduckt und vorallem zurückhaltend hinein und blickte nur mit dem Kopf in den thronsaal ehe sie celestia hörte.*

h-hu..h?...celestia?...oh i-ihr seid da...
eh..ich..ich wollte euch eigentlich m-nal wieder besuchen..ich ha-habe euch vermisst , eure h-hoheit....
und ja mein Onkel hatte wohl probleme auf dem weg....m-mein opa ist letzendlich auf der reise an altersschwäche gestorben....ab-aber das ist nicht da problem...wir sind froh das es ein natürlicher tod war und er starb zufrieden.....doch......
nunja...auf dem weg hierher wurden sie wohl etwas vor der grenze überfallen und ich..ich mach mir jetzt ein paar sorgen..sie haben eslaut seiner nachricht überstanden...ab-qber ich hab trotzdem angst uk sie...und...ich will sie endlich sehen

*meinte sie traurig und trabte langsam und immernoch geduckt aber mit direktem blick zu celestia auf diese zu*

11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Bibliothek] [Changeling Form]

*Schaut Nightfall an und weiss nicht was er sagen soll oder machen soll und wandert mit den Augen schnell immer wieder von links nach rechts*

"Äh...wie? Was? Ich versteh jetzt nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Badehaus]

schön das zu hören....

*sie schaut zu ihm*

.... du sihst einfach nur verschwizt aus...

*sagte sie kichernd*

das soll Stuten gefallen, wenn starke und hübsche Hengste schwitzen

Quotes (Öffnen)
11.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

Bitte Azelia sag doch "du" zu mir wie wir es vereinbart hatten.

*Weiter hörte sie der Stute zu als sie nun ihr Blick ins traurige wand. Es wurde ein wenig bedrückter und allgemein trauriger. Die Stirn wurde gerunzelt und die Lippen leicht zusammen gedrückt. Leise fing sie an zu sprechen.*

Azelia ~ ich spreche dir mein herzlichstes Beileid aus. Ich hätte ihn wirklich gerne kennengelernt. Wenn es ein natürlicher schneller war ... umso besser. Es tut mir wirklich leid das deiner Familie so viel Leid zugefügt wird und ich verspreche dir sobald sie die Grenze überqueren das ihnen niemand etwas tun wird.
Mache dir keine Sorgen ~ sie wollen dich sicherlich auch sehen und freuen sich schon auf dich.

oO( Ach herje arme Azelia...doch kann ich von hier aus gar nichts tun. Wie sich die Ponys in Japonesien wohl so fühlen ? Es ist ein wirklich komischer Sitz der dort regiert. )Oo

Möchtest du nicht ein wenig mit mir kommen ? Ich wollte gerade zu meinem Gemach gehen ?

*Fragte Celestia als sie ihren Kopf ein wenig nach vorne neigte und Azelia ansah.*

11.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
Nun Shadow ist entkommen und das wegen mir ich....hab ihn freigelassen gegen meinen Willen.....

11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Badehaus]
*er lacht*
Einfach nur verschwitzt....verstehe ich.
Bei Stuten sieht es besser aus wenn sie nass sind.
Gefällt es dir denn?
*er schmunzelt*

11.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Badehaus]

es ist natürlich, dass man sagt, dass etwas bestimmtes beim anderen Geschlecht besser bzw. attraktiver, erotischer, hübscher usw. ist.... ob es mir gefällt?.... Nunja.... ich sag nur, dass es mir nicht nicht gefällt....

*sie schloss die Augen und lehnte ihren Kopf zurück, dabei hatte sie ein Grinsen aus*

Quotes (Öffnen)
11.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal]

Hm? oh ich...ich dachte ich sollte euch nur unter uns mit einem du ansprechen...aber..wenn......du.....es so willst mache ich das auch so...

*sie lauschte den worte von Celestia und umhufte sie etwas zögernd ehe sie mit einem leichten lächeln seufzte*

Danke für diese worte celestia...ich hoffe sie kommen bald hier an dann...das wäre so schön~....
hm?
oh liebend gerne würde ich mit dir mitkommen...wenn ich darf...würde ich gerne mal wieder bei euch schlafen.......

.oO(und ich muss rc mal wieder aufsuchen..meinen schatz~..ich will ja nicht das ich den selben fehler wie noc mache...ach ich vermisse ihb trotzdem....aber diesesmal hat er wenigstens aufwiedersehen gesagt...)

Uhm..ti-tia...? sag mal.....störe ich..nicht jetzt wo...nunja..du mit...saren liiert bist?

*fragte sie zuruckhaltend und vorsichtig*

11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Badehaus]
*er grinst breit und lehnt sich richtig an*

Du bist schon eine. Ich bin wirklich mehr als froh, das ich dich damals auf der Hochzeit kennengelernt habe.

11.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*Rc hat seine Gärtnertour beendet und trabt ein wenig durch die Gänge ehe er an einem der Fenster stehen bleibt und den Mond betrachtet*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Nightfall fassungslos an*

"Moment, du hast was getan und was meinst du mit gegen deinen Willen?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
Er hat mich irgendwie beeinflusst es ist grausam...ich glaube ich werde das Schloss verlassen Clyde....

11.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

Ja doch doch das gilt auch noch. Doch wenn wir im Thronsaal oder in den Gängen alleine sind zum Beispiel ist es kein Problem. Gerne darfst du du ~ Ich freue mich wenn ich das höre.

Stören ? Nein nein niemals würdest du uns stören ganz im Gegenteil. Saren ist mit meiner Tochter zurzeit auf einer Reise, mit einem Huf voll Wachen... und Hofmagier... so wie mit meiner Kutsche was ich alles im Nachhinein erfahre... Ugh~

*Kurz seufze sie ehe sie schnell den Kopf schüttelte um dann noch ein wenig stehen zu bleiben und die Fenster zu beobachten.*

Wir wären ganz alleine ~ wir könnten ein Buch lesen. Ich habe erst vor kurzem ein gutes entdeckt oder einen Kampf im Schach austragen. Ich habe dieses Spiel wirklich lange nicht mehr gespielt.

11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Umhuft sofort wieder Nightfall*

"Nein, Nighty. Sag doch sowas nicht. Nur weil er dich kontrolliert hat? Das ist Schwachsinn. Du wirst dafür auch kein Ärger bekommen. Du warst ja nicht du. Aber bitte verlasse das Schloss nicht."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: