Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:32



Girltalk <3! Fanclub
24.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
AJD, auch wenn das jetzt hier wohl wieder von irgendwem im Forum durch den 'Kakao gezogen wird, ich knuddel dich. [Bild: mlp-rasleep.png]

So. Und wir essen gleich Gratin.
Und nachher kuchen, denn Mama hat heute Geburtstag.

Zitieren
24.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Liha, das ist wundervoll was du da geschrieben hast. FS grins

Lass dich knuddeln [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Wünsch dir einen guten Appetit ^^

@AJD du auch, schöne Weihnachten [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
24.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ihr seid alle so süß. Ich hab euch lieb Twilight happy

Ich werde auch mal was ausführliches schreiben, sobald ich an den Laptop komm. Wann auch immer das sein mag xD

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Aww, Fee!

Da schmilzt einem das Herz. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Daw, nicht schmelzen. D:

Nächstes Jahr wird übrigens mein jahr, ein Ziegenjahr. Big Grin

http://www.chinesischeshoroskop.me/chine...oskop-2015
Sehr, sehr episch. Heart

Nachdem das Pferdejahr ja so hektisch war.. -.-

Zitieren
24.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe
@Fee:
Awww, fühl dich auch geknuddelt :3

Und schaut mal was mir meine Eltern zu Weihnachten geschenkt haben:
[Bild: bd8bd96ef651b55f1910f9c679b6a640.jpg]
Die grosse Twilight Pinkie happy
Und meinem doofen Bruder und seiner Freundin die nur zuhause rumsitzen haben sie nen Dildo geschenkt Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich hab dieses Jahr keine Geschenke zum auspacken... von meiner Familie kam bisher nix, dabei hatte ich allen dieses Jahr extra viel geschickt, als Trost, dass ich dieses Jahr nich mit ihnen feiern kann, obwohl ich so viel Geld grad gar nich ausgeben wollte... aber vllt. sind sie auch noch angesäuert wegen der Umzugssache und haben mir als Strafe dieses Jahr nix geschickt (von meiner Sis weiß ich, dass sie ein Weihnachtspaket von Mam und Oma bekommen hat)... aber zumindest bei meiner Oma hab ich ja damit gerechnet... sie war ja echt angefressen genug, dass ich wegziehe x-x"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Fee

Aww, I cry every time. :3

Ich muss auch sagen, dass 2014 für mich eines der bedeutendsten Jahre überhaupt war. Und einen großen Anteil hat das alles hier und dazu gehört auch ihr. Ich finde es immer noch seltsam und kann mir nicht erklären, warum ich überhaupt hier bin, aber eines weiß ich sicher: Dass ich mich hier sehr wohl fühle.
Auch kann ich mich bestreiten, dass ich mich in den letzten 6 Monaten sehr verändert habe.


Also, was soll noch sagen außer Thank you, thank you everypony![Bild: cl-ts-blush.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
24.12.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin ja jetzt eigentlich nicht so für den ganzen Herzschmerzkram am Ende des Jahres zu haben aber einiges von dem was ich hier lese geht mir doch nahe.
[Bild: cl-grouphug.png]

(24.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Bitte bleibt genauso wundervoll wie ihr seid.
Es sei denn, ihr könnt ein rosa einhorn sein, dann seid ein rosa Einhorn. [Bild: cl-ts-grin.png]

Nö, aber wenn du dich mit Pink anfreunden kannst wäre es glatt den Versuch wert. [Bild: pc-psmile.png]

Euch allen ein frohes Fest, und ich schließe mich Viny an ich freue mich ebenfalls schon darauf euch mal kennenzulernen.
[Bild: cl-pp-joy.png]

@Nery
Das ist mal unangenehm, ich drück dir die Daumen das sich das bald legt.
Dennoch genieße die Feiertage.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
24.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Danke, immerhin haben wir eine wunderschöne neue Wohnung, das war mir dieses Weihnachten ja das größte Anliegen. <3

Meine Sis hat mir was geschickt, aber das wird auch erst nach Weihnachten ankommen. Aber immerhin fühlt man sich so nicht total vergessen von der Familie. Bei meiner Mum kann ich mir vorstellen, dass sie es an ne falsche Adresse geschickt hat, weil ich ihr den Orts- und Straßennamen gefühlt 100 mal buchstabieren musste und sie es sich trotzdem immer wieder falsch notiert hatte... aber am Schluss hatte sie es eigentlich richtig (glaub ich)... aber wer weiß :'D

und wie gesagt, bei meiner Oma wars mir eh klar XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das tut mir leid für dich, Nery. Aber ich bin mir sicher, dass ihr es euch auch zu zweit schön machen werdet Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(24.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Das tut mir leid für dich, Nery. Aber ich bin mir sicher, dass ohr es euch auch zu zweit schön machen werdet Twilight happy

ohja Twilight happy

es gibt halt dem Heiligabend nur einen kleinen deprimierenden Beigeschmack... weil ich bisher jedes Jahr Weihnachten mit meiner Familie verbracht habe und man sich kleine Aufmerksamkeiten geschenkt hat, auch wenn es jedes Jahr hieß "keine Geschenke"... jetzt fühlt man sich irgendwie ein bisschen vergessen, aber dafür hab ich meinen Freund, eine schöne neue gemeinsame Wohnung, leckeres Essen,... FS grins das wird schon drüber hinweg trösten, denk ich ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(24.12.2014)zer0x schrieb:  Auch kann ich mich bestreiten, dass ich mich in den letzten 6 Monaten sehr verändert habe.

Das ist dann wohl die Magie der Freundschaft. Twilight happy


PS: Sind wir damit ein Ontopic-Fanclub und dürfen in den gezählten Bereich umziehen? RD wink

Neue Signatur
Zitieren
24.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Fee: Awwww so schöne Worte! C:

Ich möchte auch noch eine kleinigkeit sagen.
Ich bin ja noch immer relativ neu hier im Forum und auch hier im Club und ich komme leider nicht oft zum schreiben und muss oft Seitenweise nachlesen. Aber irgendwie seid ihr mir sehr schnell ans Herz gewachsen und ich fühle mich immernoch so warm und herzlich hier aufgenommen. Vielen Dank euch allen!

Ich bin damals hier ins Forum gekommen kurz nach der Trennung von meiner Exfreundin in einer zeit wo es mir sehr schlecht ging. Ihr habt mir aber immer wieder ein Lächeln aufs gesicht gezaubert und ich habe - und tue es immernoch - mich hier immer sehr wohl gefühlt. Und auch hier durchs Forum habe ich Psi kennen gelernt in die ich mich verlieben konnte und die ich nun an meiner Seite zählen darf Heart

Ohne dieses Forum und insbesondere euch hier weis ich nicht wie es mir momentan ginge und was aus mir geworden wäre. Ich hab euch alle sehr gern und bin sehr dankbar hier sein zu dürfen.

Ich wünsche euch ein frohes, ruhiges und schönes Weihnachtsfest. Egal ob ihr geschenke bekommt oder verschenken konntet. Ihr habt euch. Wir haben uns. Und ich denke das ist - ganz im Sinne dieser Community - ein wunderbares Geschenk, dass wir uns alle gegenseitig jeden Tag machen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
grad mal meine Stiefoma angerufen, leider waren meine Mum und Stiefvater nich zuhause... dann heute Abend nochmal anrufen o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Also ich will hier auch mal schreiben was ich dem Club zu danken habe.

Ich wurde ja durch AJD hier zum Club geführt, ich hatte ziemliche Probleme und hatte kein selbsvertrauen, keine Lehre, keine Aussicht auf eine Zukunft. Ich war mental einfach am Boden zerstört, aber ihr als Club und am meisten Fee und AJD haben mich gestärkt, und ich war glücklich als ich endlich die Nachricht überbringen konnte, das ich eine Zukunft habe, durch diese Zukunft stieg auch mein selbsvertrauen. Ich bin sehr froh, das ich euch getroffen habe, seit dem ist der Club mir sehr ans Herz gewachsen und ich mag hier jeden von euch. Ihr seid alle einfach toll. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Wünsche jedem von euch einfach ein frohes Fest, egal ob mit Freunden oder Familie. Geniesst den Tag, das Essen, das beisammensein. FS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
24.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallo lieber sei Weiblich FC.

Euch ist es mit zu verdanken, dass ich überhaupt wieder hier im Forum aktiv bin. Denn ich war ja bekanntlich schon aus dem Forum raus. Auch ist dieser FC weiterhin einer der wenigen Threads, wo ich noch regelmäßig vorbei schaue. Und deswegen fühlt euch alle von mir gehuggt und ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. [Bild: 01-hugs.png]

mfg, Iron
Zitieren
24.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oh AjD, die riesige- grusel-twilight! xD das ist aber echt aufmerksamt von deinen eltern Twilight happy

Hab euch alle lieb und so Applelie grouphug und so Applelie ... Wurde ja schon alles gesagt Twilight smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@AjD Diese Twilight...*verstörter Blick* aber glückwunsch dazu das du sie bekommen hast ^^


AJ hmm Mal überlegen was habe ich dem Fanclub zu verdanken...AJ hmm ach ja ich weiß es wieder ^^ ich habe diesem Fanclub zu verdanken das ich mich nicht von Bronies.de losreißen kann Twilight: No, Really?
Zitieren
24.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ach Leute, jetzt werde ich aber wirklich sentimental.

Ich glaube, bei so einem Anlass kann ich auch mal einen meiner so seltenen Hugs verteilen: [Bild: cl-grouphug.png]



Aber nur den einen![Bild: cl-pp-mad.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste