Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 13:49



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
11.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
2:0 Für die Schweiz!!!

Leute ich habe gehört die Schweiz fliegt nach Brasilien <3

[Bild: Logo-Schweiz.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Haha, Glückwunsch Wink Freue mich für euch.
Und Deutschland fliegt hinterher, nur noch zehn Minuten zu gehen.
Zitieren
12.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Glückwunsch an die Schweiz auch von mir ^^

Folgende Staaten sind Sicher dabei:

Deutschland
Schweiz
Niederlande
Italien
Belgien

Wenn der beste Zweitplatzierte sich auch Qualifiziert, dann sind die Griechen und Bosnien auch sicher dabei.

Kroatien spielt sicher in den Playoffs AJ hmm Hoffentlich packen wir das ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
12.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Es freut mich echt das die Schweizer und besonders die Belgier (Immerhin 12 Jahre nicht mehr dabei gewesen) so souverän durch gekommen sind. Ich hoffe die beiden Spielen bei der WM auch ne größere Rolle. Das Deutschland durch kommt war eigentlich klar und auch souverän (Halbzeit zwei gegen Schweden mal abgesehen). Für Österreich tuts mir dagegen leid, eigentlich hätte ich sie schon gerne dabei gesehen.

Wer auch nach Ewigkeiten wieder dabei ist sind die Kolumbianer. Und da steht doch (zu mindestens auf dem Blatt) Faryd Mondragon noch im Tor. RD laugh Der dürfte mittlerweile auch an die Mitte 40 sein. Er hat Köln damals auch sehr gut geholfen und es freut mich das er noch so fit ist, in die Nationalelf berufen zu werden. FS grins
Zitieren
12.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Belgien ist unheimlich stark im Augenblick. Freut mich.

Das Spiel von Deutschland gestern war ziemlich öde. Irland hat gemauert ohne Ende. Die paar Lichten Momente haben dann zum Glück zu Toren geführt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Fußball allgemein
Gratulation an unsere Mannschaft und auch den deutschen, auch wenn es wohl klar war, dass ihr dabei seidRD wink
Möge der beste von allen Meister werdenFS grins

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
13.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Der Mondragon ahhh jaaa da klingelts endlich wieder bei mir ^^ Mensch das ist doch schon ne Ewigkeit her, seit dem der in Köln war RD laugh

Mondragon ist übrigens 42 Jahre alt. Respekt RD wink




[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
14.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Ja, Köln hat Mondy echt einiges zu Verdanken (besonder der Aufstieg 2008). ich finde ja noch seine Aktion gegen Jena Genial (bei dem Spiel wo man aus einem 1:3 ein 4:3 gemacht hat), wo er quer über den Platz rennt, nur um einen Jena Spieler beim schnelleren Auswechseln zu helfen. RD laugh

Ich glaub sowas hat vorher nur Toni Schumacher gemacht bei Köln. Pinkie happy

Aber ich denke nicht das Mondy die Nr. 1 im Tor der Kolumbianer ist. Das war er mal bei der WM 1998 wenn ich mich nicht irre. Würde mich aber für ihn freuen, wenn er dabei wäre. Twilight smile
Zitieren
15.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich fände es irgendwie Witzig, wenn der ein Länderspiel bestreiten würde xDDD Allein gegen Costa Rica oder sowas bei der Weltmeisterschaft ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
15.10.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Fußball allgemein
1FC Köln^^ wohoo haha ^^

Wäre cool für die Bronievereine Fußballmanschaften zu gründen^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
15.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Was zum?!

Wenn die Schweiz gegen Slowenien gewinnt und entweder Kolumbien, Italien oder Uruguay verliert landen wir im Lostopf 1 Big Grin
Das wär ja mal was...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.10.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Fußball allgemein
Auf Wenn, hätte, aber spekuliere ich nicht, ich lass das ganze wie es ist und schaue einfach Fussball und mal schauen ob die BRD heut gewinnt!

Ja ich bin Kölnfan^^

Bzw. Für die Bronievereine meine ich, zb. Bronies Thüringen ev. Fc Vs. Bronies Berlin FC, nur rein hypothetisch, wäre aber mal lustig^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
15.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Das wird heute mal spannend in Gruppe B, vier Mannschaften kämpfen um Platz zwei, aber nur drei können noch unter die besten acht Zweitplatzierten kommen [Bild: cl-pp-awesome.png]

(12.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  [...]
Wenn der beste Zweitplatzierte sich auch Qualifiziert, dann sind die Griechen und Bosnien auch sicher dabei.

Kroatien spielt sicher in den Playoffs AJ hmm Hoffentlich packen wir das ^^

Die acht besten Zweitplatzierten spielen unter sich die vier restlichen Tickets aus. Und laut Wikipedia ist Kroatien zwar sicher Gruppenzweiter, aber noch nicht sicher unter den acht Besten. Also sollten wir heute besser sicherheitshalber noch Schottland besiegen, sonst gibts eine Rechnerei Twilight: No, Really?

Und hoffentlich gibts heute eine Revance von Deutschland gegen Schweden RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
15.10.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fußball allgemein
mal schnell ne frage, weiß jemand ob Würzburg in der 1,2 oder 3 Liga ist? bzw ob die überhaupt einen größeren Fußball verein haben AJ hmmAJ hmm

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
15.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Wikipedia schrieb:Seit der Spielzeit 2012/13 spielt der Würzburger FV in der Nordstaffel der fünftklassigen Bayernliga.
Zitieren
15.10.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fußball allgemein
ah Dankeschön Wikipedia [Bild: cl-fs-wink.png].

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
15.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Ich hab immerhin ganze sechs Sekunden gegooglet dafür Whining
Zitieren
15.10.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fußball allgemein
oh das tut mir leid [Bild: cl-fs-sad.png]. Kann ich das wieder gut machen? Vllt mit
Spoiler (Öffnen)
Ok. Was meint ihr, wie wird das Speil heute ausgehn? Also Deutschland gg Schweden

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
15.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Deutschland geht 10:0 in Führung und verliert dann am Ende 10:11 Trollestia

Ne ich Tippe auf 4:1 Für Deutschland...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Kann uns eigentlich egal sein, ich werd's nicht schauen. Ansonsten 3:0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste