Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2026, 06:52

Canterlot Castle
14.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Zimmer ( am Abend)]
Ja das,weiß ich aber ich werde das kämpfen lernen da ich dich und mystery beschützen will..

[Bild: signaturtssxu.png]
14.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach - Thronsaal]

*Celestia, immer noch alleine, richtete sich langsam aus dem weichen und großem Bett auf. Nachdem sie heute morgen die Sonne erwachen ließ legte sie sich noch für einige Stunden hin. Als sie dann nun erwarte legte sie gleich ihre Hufringe und die Goldenen Kette an so wie die Goldenen Krone auf. Sich kurz im Spiegel musternd dachte sie nach.*

oO( Wie lange Romina und Saren wohl brauchen ? Sie sind nun schon eine ganze Zeit unterwegs. Vielleicht ist etwas passiert ? Ob ich jemanden schicken sollte der sich erkundigt ? Ich ... uhh je)Oo

*Während sie sich umdrehte um das Gemach zu verlassen sprang Philomena auf ihre Flanke wo sie sich festkrallte. Die Prinzessin musste Schmunzeln und begab sich weiter gleich in den Thronsaal.
Die Eingangshalle und denn Gang am durchschreiten öffneten ihr nun die die weißen Einhornwachen die Tore und sie trat ein. Es war alles wie immer. Ruhig als die Weiße Stute über denn langen Roten Teppichs schritt.
An ihrem Ton angekommen schlenderte sie die Stufen hinauf, Philomena sprang ab und krallte sich nun oben am Knauf des Thrones fest, und setzte sich gleich hin um die Schriften durchzugehen und Audienzen zu empfangen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer (Am Abend)] [Changeling Form]

*Nickt und umhuft sie*

"Ich sag ja nichts dagegen. Ist ja deine Entscheidung. Davon werde ich dich auch nicht abhalten, wenn du meinst, dass es das richtige ist. Aber komm lass uns erstmal alle ins Bett. Morgen siehts anders aus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer( Abend)]
Ok du hast recht .
*geht schlafen

[nightfall,Zimmer]
*wird wach*
Morgen...

14.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Wird langsam neben Nightfall wach und schmiegt sich an sie*

"Guten Morgen Nightfall. Na, wie gehts dir?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*schaut zu ihn*
Morgen Clyde mir geht es gut

14.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Nightfalls und lächelt*

"Das freut mich Nighy. Sei dir bitte bewusst, dass ich bei allem was du vor hast hinter dir stehe. Ich bin dein Ehehengst und werde dich immer unterstützen."

14.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ich danke dir.
*lächelt*
Gibt es hier den ein Trainingsplatz wo man den SchwertKampf trainieren

14.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Nightfall und denkt nach*

"Nun einen Trainingsplatz in der Kaserne hätten wir. Jedoch dürfen Zivilpersonen weder diesen Platz betreten noch Waffen trage oder besitzen. Du müsstest schon der Garde dafür beitreten."

14.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ok dann werde ich das tun Clyde ich will andere beschützen können .

14.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut sie erstarrt an*

"Du weisst, dass ich hinter dir stehen. Aber willst du das wirklich? Was machen wir denn, wenn Krieg ausbricht und wir beide an jeweils eine Prinzessin beschützen müssen. Wer kümmert sich um Mistery."

*Seufzt*

"Aber gut, wenn es dein Wunsch ist. Dann musst du zum Capitain Corbayne gehen und dich einschreiben lassen für das Rekruten Training."

14.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Bett-->Eingangshalle]
*Er spürt den Wind die an seinem Fell zerrt. Sieht jedoch nichts. Als er die Augen öffnet kann er endlich seine Umgebung betrachten. Er rast duch einen Cannyon. Die Flügel weit ausgebreitet und verhärtet gegen den unbarmherzigen Wind. Die Sonne steht hoch und erleuchtet die enge Schlucht. Immer schneller wird der Hengst. Seine Mähe und sein Schweif flattern leicht im Wind und er muss die Flügel ganz ruhig halten um nicht ins Trudeln zu kommen. Dann schließt er genießend die Augen. Hört nur den surrenden Wind in seinen Ohren und Stille... Schwärze... nein... Röte? Sein ganzes Blickfeld ist rötlich. Langsam öffnet er die Augen und der Rote Schein weicht dem grellen Sonnenlicht das du ein Fenster genau auf ihn fällt. Er kneift die Augen zusammen und wendet sich ab. Einen Moment dachte er alles wäre nur ein Traum. Das er Snow nicht wiedergesehen hätte doch dann bemerkt er seine Umgebung. Das war nicht sein Bett. Es war Snows. Nur fehlte etwas in dem Bild. Snow... Die Stute war wohl schon zur Arbeit aufgebrochen. Er richtet sich auf und bemerkt auf dem Nachttisch ein Tablett das Überquillt vor Frühstück. Er blickt es etwas verwirrt an und ließt den Zettel. Ein warmes Gefühl durchströmt ihn*
oO(Oh, Snow...)
*Glücklich nimmt er das Tablett und beginnt, im Bett sitzend zu essen. Während er kaut schaut er sich im Zimmer um. Es war schön. Einfach und doch dem Stand angemessen. Dekorativ und doch Funktional. Nach einiger Zeit beendet er sein Frühstück, nimmt er den Zettel, steckt diesen ein und trabt raus. Einen kurzen Moment blickt er sich unschlüssig um*
oO(Sie meinte fühl dich wie Zuhause)
*Neugierig und doch zurückhaltend trabt er in ihr Badezimmer. Um das Becken stand für eine normale Stute relativ wenig. Nur ein paar Döschen mit Schminke und Creme und ein wenig Schmuck. Aber Snow war keine gewöhnliche Stute. Seiner Meinung nach konnte sie das alles weglassen. Aber er blickte nicht weiter auf die Sachen und begann sich zu waschen und zu kämmen. Schließlich trabt er glücklich und erfrischt aus ihrem Gemach und runter in die weiten des Schlosses. Erst in der Eingangshalle blieb er stehen und blickt sich um*
oO(Hm... was nun?)

14.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Wir haben doch die fohlenzitterin ok ich werde mich bei ihm melden Clyde^^ .

14.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Nightfall an*

"Nun gut. Aber was ist mit deinem Job in der Bibliothek? Ich dachte du machst das gerne?"

14.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ja schon aber die beschützen die mir wichtig sind ist für mich wichtiger ich habe schon ein Nachfolger für mich gefunden.

14.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Oh man, Nighty wieso? Willst du wirklich, wenn wir beide sterben sollten als Gardisten, das Mistery eine Waise wird? Soll sie das selbe Schiksal wie ich erleiden?)

*Nickt*

"Nun gut, dann ist ja gut."

14.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ok Clyde kannst du mich zu ihm bringen bitte?
*lächelt*

15.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er trabt immer noch gut gelaunt in den Speisesaal. Seit dem Abend mit Snow schwebt er auf Wolke Sieben. Er nimmt sich etwas zu Essen und setzt sich*

15.05.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 134]

*Man hört ein gedämpftes Klopfen innerhalb von Zimmer 134. Doch auch nach einer kleinen Weile rührt sich nichts innerhalb des Zimmers. Man hört nur ein leises seufzen hinter Tür ehe ein kleiner Brief unter der Tür hindurch geschoben wird. Dieser ist an Shylight adressiert.

Spoiler (Öffnen)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
15.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal - Speisesaal]

*Nachdem die Prinzessin der Sonne erfolgreich einen Teil ihrer Arbeit beendete richtete sie sich auf und stieg über die kleinen Stufen hinunter. Philomena, die heute morgen schon mit kam, saß wieder angekrallt auf ihrer Flanke und genoss die elegante Bewegung Celestia's.*

oO( uh Ich sollte mal etwas essen. Ein leckeres Stück Kuchen ! )Oo

*Schnell sich in Richtung Speisesaal begebend öffneten die Wachen ihr die Tür und schritt gleich durch die Tür wo sie auf einen der Tische zu lief. Mit dem Kopf schaute Celestia kurz zu Seite zu den Ponys die sich erhoben ehe sie am Tisch wo der Herold saß ankam.*

Einen wundervollen Tag werter Herold, dürfte ich mich zu euch setzen ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste