Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.08.2025, 06:09

Canterlot Castle
20.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Nach kurzer Zeit ( Tongue ) öffneten sich die Türen des Thronsaals und der Blick auf die Prinzessin wurde freigestellt. Nicht allzu weit entfernt saß die Weiße Alicorn Stute auf ihrem Thron und unterzeichnet einige Papiere während die Federn des Phönix leicht raschelten als er diese Bewegte.*

Kommt herein Herold ~

*Sprach sie und legte die Schriften bei Seite ehe sie den Roten Teppich entlang blickte und die kleine Gruppe Ponys erblickte. Ein wenig musterte sie diese ehe sie die Nächste Schrift nahm und weiter schrieb, darauf wartend das der Herold vortreten und sein Anliegen nennen würde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 von AppleJack1337.)
20.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*Er will sich gerade abwenden als die Türen des Thronsaals aufgehen und er hereingebeten wird. Hastig wendet er sich um und trabt, nach einer kurzen Pause zum Atem holen, durch den Thronsaal. Bis vor das Podest. Dort verneigt er sich tief*

Seit gegrüßt, eure Majestät.

*Dann blickt er auf*

Ich bin wegen einem wichtigen Anliegen gekommen und würde dies gerne mit euch besprechen. Solltet ihr mir die Ehre erweisen und diese Zeit erübrigen.

20.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

Herold, einen wundervollen Tag wünsche ich, was gibt es ?

*Das Wetter war warm und die Sonnenstrahlen ließen den Thronsaal warm werden. Sie nickte ihm zu als er sich aufblickte.*

Bitte richtet euch auf Herold, was kann ich für euch tun ? Sprecht ~

*Sie zeigte auf die Tür diese wieder geschlossen wurde.*

20.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Wenn du meinst.... Aber dann können wir keinen Spaß haben, wenn du mich die ganze zeit umarmst....

*sie kicherte kurz*

(Ich muss noch eine Präsentation bis Donnerstag machen, also nicht wundern wenn Antworten lange brauchen...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Eine Möglichkeit gibt es bestimmt.
*lächelt leicht und küsst sie noch einmal zärtlich, ehe er sich über sie legt*

Sollen wir dann feiner das du zurück bist?
*grinst kurz*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Küche]
*spült das Geschirr*
oO Ich glaube es wird jeden Tag mehr Oo
20.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*er richtet sich auf und blickt kurz zum Fenster. Die sonne scheint ihm direkt ins Gesicht. Er kneift etwas die Augen zusammen und blickt wieder zu Celestia*

Es geht um die Greifen. Königin Whitefeather und der Botschafter machen immernoch druck wegen dem Wikiponyreich. Auch sind die Spannungen nicht lockerer geworden.

*er seufzt etwas und atmet einmal durch*

Wenn ihr es erlaubt, Prinzessin. Würde ich gerne um eine Persönliche Audienz im Greifenreich bitten um mit ihnen direkt zu verhandeln.

20.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

.... gerne mein Hauptmann...

*sie legte ihre Hufen um seinen Nacken und hängte sich etwas rein*

Wie würden sie es den gerne Feiern?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal-Garten]
*Nach dem sie fertig gegessen hatte, ging sie in den Garten um ein wenig zu entspannen.*
20.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
*ist beim Krankenflügel*
Hallo?

[Bild: signaturtssxu.png]
20.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

Was ? ... Ich habe gedacht sie hätten sich wieder beruhigt und seien mit der Entscheidung einverstanden. rrr ja Sicherlich dürft ihr dorft hin reisen, aber Moment.
Das wären dann ...

*Kurz dachte sie nach als sie nachdenklich nach oben schaute.*

dann seid ihr ja für ein paar Tage gar nicht anwesend... so lange muss ich dann auf euren Dienst verzichten ? ... In ordnung, wann wäre das ? Ich denke doch möglichst bald ?

20.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Das können sie sich doch vorstellen Miss Tali.
Ich werde ihnen nun zu etwas Freude verhelfen, nachdem sie das eine Woche lang nicht hatten, sie verstehen?

*schmunzelt und küsst sie dann, hier wird dann mal gecuttet*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]

*er überlegt etwas*

Ich vermute höchstens 3-4 Tage. Die Reise ins Reich dauert nicht so lange. Wegen dem Termin... Ich muss bei der Königin anfragen wann sie bereit ist mich zu empfangen. Ich hoffe sie sieht die Wichtigkeit des Anliegens. Aber für den Moment kann ich euch darüber keine Informationen geben, verzeiht mir.

*er nickt leicht den Kopf und blickt sie dann wieder an*

Aber wie geht es euch?

20.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

Ist schon gut, sagt mir doch bitte einfach frühst möglich Bescheid damit ich voraus Planen kann. Eure Anwesenheit ist wirklich sehr wichtig...Ist die kleine Lay denn noch hier oder nehmt ihr sie mit ?

*Fragte sie ehe Celestia nach ihrem Wohlbefinden gefragt wurde. Es ging ihr mittelmäßig, nicht gut aber auch nichts schlechtes. Sie wollte dringendst wieder ihre Familie wieder sehen, vor allem Luna, sie müssten noch das Buch gemeinsam lesen.*

Nun ~ Mir geht es eigentlich so wie immer Herold. Was soll ich sagen ~ ja genau, so wie immer. Recht gut.

*Sie lächelte.*

Und euch ? Wie geht es euch und der kleinen Lay ?

20.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*er schüttelt leicht den Kopf*

Nein, Lay wird hier bleiben und mich, soweit es in ihren Fähigkeiten liegt, vertreten.

*er blickt sie leicht musternd an*

Uns beiden geht es den Umständen entsprechend gut aber... Bedrückt euch etwas, Prinzessin?

20.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

Ja ? Das hört man doch gerne, ich bin sicher das sie ihre Aufgaben gut erfüllen wird. Bedrücken ?

*Ein kurze Zeit lang wusste sie nicht was sie sagen sollte. Da saß sie und schaute runter zum kleinem Herold Pony.*

Ich, ich würde meine Schwester Luna liebend gerne wieder sehen doch ... doch ist diese einfach nirgends anzutreffen. Ich weiß nicht wo sie sich herumtreibt doch ist das nicht mal das einzige. Meine Tocher ist auch schon eine Zeit nicht mehr anzutreffen ...

20.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*er mustert sie unverwand und wartet darauf das sie ihm Antwortet. Chase kannte die Prinzessin lange genug um zu wissen wann es ihr schlecht ging und das war nun der Fall. Bei ihrer Antwort allerdings wurde er Nachdenklich*

Nun, ihr kennt Prinzessin Luna... Sie ist häufig zurückgezogen... vielleicht solltet ihr sie mal in ihrem Turm aufsuchen und eure Tochter... Sie sollten schon lange zurück sein. Ich werde sofort einen Suchtrupp losschicken der sie suchen soll.

20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Küche]
*spült weiter*
oO Heute Nacht ja erst Feierabend, aber dafür morgen erst Nachmittag arbeiten Oo
*lächelt bei der Arbeit*
20.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Gärten-Magierturm]
*Sie ging von den Gärten Richtung Magierturm. Dort wollte sie Thisdan fragen, was sie noch verbessern sollte.*
20.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

Jaa meine Schwester ich weiß, sie ist so mysteriös und lässt sich nun gar nicht mehr blicken. Mal schauen was sich ergi,wa,was ? Meine Tochter sollte längst wieder zurück sein ? Sie sagte nicht von einem Termin für die Rückkehr !

oO( Nein ! Nicht das etwas passiert ist ! )Oo

*Nun deutlich nervös werdend zog sie wieder ihre Schriften und begann weiter zuschreiben während sie besorgt aus dem Fenster blickte. Sie wollte ihr Tochter sofort bei sich haben, um sicherzustellen das es ihr gut geht.
Es fühlte sich an wie ein schwerer Stein im Magen, nicht zu wissen wie es der eigenen Tochter geht und mit dem Gedanken leben zu müssen das ihr etwas passiert sein könnte. Sie war doch gerade erst mal zwanzig ... *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste