Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.08.2025, 06:09

Canterlot Castle
20.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*er blickt sie an und meint dann etwas beruhigend*

Es ist sicher alles in Ordnung. Sie haben kein genaues Datum genannt. Lediglich einen Zeitraum, eine ungefähre Schätzung. Prinzessin Romina ist mit Saren, einigen unserer bester Hofmagier sowie einer Gruppe Soldaten unterwegs. Ihr wird es schon gut gehen.

(Ratze? Ich muss leider gleich los. Wir können heute Abend spielen)
*Am Magierturm öffnet diesmal eine Stute. Sie hatte ein strahlend weißes Fell und gelbe Mähne. Auf die Frage nach dem Großmeister antwortete sie nur das dieser sich gerade in Meditation befände und nicht gestört werden wolle. Red solle sich doch am Abend wieder melden*

20.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

I~ihr ihr Habt sicherlich Recht Herold ! Ihnen wird niemals etwas zugestoßen sein und bald sind sie wieder hier im Schloss Canterlot ! Niemals ist ihnen etwas passiert ... nein das glaube ich auch nicht. Wie könnte ? Immerhin ist Saren bei ihnen ! De~der wird auf sie aufpassen !

*Um sich ein wenig selbst zusätzlich zu beruhigen redete sie sich ein das nichts passiert sei und sie bald wieder ihre Familie in die Hufe schließen konnte. An den ganzen Zetteln vorbei blickend schaute sie zum Herold hinab.*

Gibt es noch etwas Herold ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
Ihnen ist nichts passiert. Vielleicht nur eine unvorhersehbare Hürde

*er neigt leicht den Kopf*

Nein, eure Majestät. Das war alles.

20.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

Dann wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag, auf wiedersehen Herold ~

*Sie schaute dem Herold nach wie er den Thronsaal verlässt und sich schließlich die Türen schließen. Eine Zeit lang blickte sie starr auf die Tür ehe einer der Wachen sich ein wenig streckte und sie fragte ob doch alles in Ordnung sei. Sie nickte nur und setzte ihre Arbeit fort.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
Einen Angenehmen Tag, Prinzessin
*er verlässt langsam den Thronsaal*

20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Küche --> Gänge]
*ist mit dem spülen fertig, hat Pause und läuft durch die Gänge*
Endlich mal Pause
22.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(endlich wieder Zeit zum RPGen)

[Dingel Dub/Zimmer 29]

*sie erwachte mit zerzauster Mähne neben Zyhper aus*

ahhhh.... war das der Hammer... mhhh

*sie lehnt sich an Zyhper an und kuschelt sich an ihn. Sie riecht einmal tief in sein Fell*

mmmmh

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Küche]
*ist in der Küche und bereitet das Abendessen für das Personal im Schloss*
Es werden einfach immer mehr
22.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm-> Zimmer 32]
*Sie bedankte sich bei der Stute und drehte sich um, um wieder in Richtung ihres Zimmers zu gehen.*
22.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Küche-->Flur]
*ist mit der Arbeit fertig, räumt alles auf und geht raus auf den Flur*
Endlich fertig für heute
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*Wochende... zuckersüßes Wochenende. Und was macht man als 10 Jähriger, schulgestresster Hengst am Wochenende? Genau, streunen. Ohne Sinn und verstand und ohne Ziel durch die Gänge streifen und schauen was passiert. Und genau das macht Charming. Wie schon so oft trabt er durch die Gänge bis er bei einer treppe ankommt. Er trabt sie hinunter und kommt am Dreh und Angelpunkt des Schlosses an. Der Eingangshalle. So wie auf der Erde alle Wege nach Rom führen so gehen sie hier durch die Eingangshalle. Er bleibt einen Moment stehen und überlegt, das erste mal an diesem Tag, wohin er gehen will*

24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*Snow hockt auf einer Bank im Garten und genießt das Wetter*
Endlich hab ich auch mal Wochenende nach dem langen Stress in der Küche
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*Noch immer etwas bedrückt durch diese Anfeidungen seines Schülers und Gesellen gegen ihn.Tief in Gedanken versunken..Schuld..Zweifel..aber auch Wut Mischen ihren Tanz in seinen Geist und Seele*

oO(Ich hab doch nie behauptet das wir besser sind...ok ab und zu mal einfach nur weil es auch stimmt! Aber wieso Regen dich sich den so auf,wird sind dort besser drin und dafür sind die in der Landwirtschaft oder sonst wo besser...aber wieso fühle ich mich Schuldig?..vielleicht weil ich auch oft das ganze nicht im Überblick habe? Oder seinen Stolz verletzt habe? Mhhhh)Oo

*Unschlüßig und geplagt von diesen Gedanken,bemerkt er nicht das er in der Eingangshalle schon ist.Den kleinen Charming auch nicht auf den ersten Blick*

Mhhh...was könnte ich den machen damit dies nicht mehr vorkommt..mhhhh?

*Nun das kleine Fohlen bemerkend,stupst er es kurz an*

Hallu Charming,lange nicht mehr gesehen..wie geht es dir?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 von Phantom Heart.)
24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Gänge-Garten]
*Sie hatte gut geschlafen, geduscht und kam nun von dem Speisesaal. Sie hatte vor, in den Garten zu gehen. Bevor sie anfing zu lernen, schnappte sie gerne noch einmal frische Luft. Im Garten angekommen sah sie Rainbow.* oO(Ein neues Pony?...)
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*genießt das Wetter*
Der Garten ist schön, der wo ihn pflegt muss sehr gut in seiner Arbeit sein
24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie begutachtete Rainbow und kam auf in zu. Als sie nah genug stand sagte sie.* "Schönen guten Tag."
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*sieht dann ein anderes Pony*
Hallo, Guten Tag
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er schreckt auf als er plötzlich angestupst wird und schnellt herum. [Bild: pc-scscared.png] Als er allerdings Heracim bemerkt entspannt er sich*
Oh, Hi Heracim. Ja ziemlich... Mir gehts super und dir? [Bild: rd-apple-bloom3.png]

24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Gärten]
"Sie sind neu hier, hab ich recht?" *fragte sie.*
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*Bei seiner Frage leicht nickend*

Nun mir geht es ganz in Ordnung,will zu Erledigen..in diesen doch wahrlich großen Schloss..ich denke immer noch das es so groß ist das man kaum welche Erblicken kann.Ich Frage mich immer ob es nicht noch so viele Bereiche gibt die man noch nicht kennt..

*Sich leicht streckend und mit den Huf durch seine Mähne gehend*

Wie ist es dir den so in letzter Zeit gelaufen? Und so wie ich dich kenne bist du wieder mit Neugierde gefüllt und suchst nun was um deine Neugier zu Stillen mhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: