Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.08.2025, 15:22

Canterlot Castle
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Rainbow Snow/Garten]
Neu bin ich nicht, bin schon seit 3 Monaten hier, aber ich arbeite in der Küche und da sieht man mich sehr selten unterwegs, sind sie neu hier? *fragte er*
24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie nickte*
"Ja das bin ich. Ich bin vor ungefähr Sechs oder sieben Tagen hergekommen."
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*hört zu*
Ok und woher kommst du eigentlich?
*fragte Snow*
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*Er blickt ihn an*
Natürlich. Das Schloss ist riesig. Man findet immer neue Sachen und Orte. Die letzte Zeit? Nicht viel Passiert... Der Herold hatte mich irgendwann angesprochen ich solle mal mit meiner Mutter reden. Aber als ich bei ihr herausfinden wollte was hat sie sich nur mit mir vor den Kamin gelegt... Was auch immer sie hatte... Scheinbar konnte ich helfen.
*er zuckt leicht mit den Schultern und blickt ihn dann wieder an*
Ja, ich suche immer nach neuen Sachen. Es gibt soviel zu entdecken und so wenig was ich schon gefunden habe.

24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
"Ich komme aus Ponyville."
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
von da komme ich auch, aber ich will meine Vergangenheit vergessen und hier neu anfangen
24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie setzte sich neben Rainbow.* "Du kommst auch aus Ponyville? Ich kam her, weil ich hier eine Bewerbung als Hofmagier hin geschickt habe."
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
Ja ich komme von Ponyville, aber hier finde ich es besser
*lächelt*
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*Eine Augenbraue hochziehend als der Herold erwähnt wurde*

Nun,das sich der Herold mit dir über deine Mutter unterhalten hat..nun ich belasse es mal dabei.Aber jetzt nicht das der Herold oder deine Mutter schlecht sind nein..sondern eher der Grund wieso.Denn deine Mutter ist doch eine so aufgeschloßende und Lebensfrohe Stute.Und der Herold ein weiser und weitischtiger Hengst.

Nun,wir wärs.Wir beide könnten doch mal auf die Suche Gehen und mal was Erkunden? Oder du kannst natürlich auch mit wieder Ausfragen? Aber wie läuft es den bei dir mit der Schule? Und ich habe mitbekommen das du und deine kleinen Freunde ein posetives Treffen mit Wächter Saren und Prinzzesin Romina hattet mhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*Er blickt ihn einen moment etwas verständnislos an*
Naja... sie redet öfter mal mit dem Herold... ich habe bisher kaum ein Wort mit ihm gewechselt. Aber er war öfter bei uns als wir noch in der Stadt gelebt haben und ich noch ganz klein war.

*Dann wird sein blick etwas verlegen*

Nun... Dash ist in Saren rein geflogen... aber dann ging es. Wir haben ein wenig geredet... beziehungsweise die anderen und dann haben sie uns ein Eis gekauft. Ob das treffen wirklich so toll war weiß ich bis nicht.

*Dann wendet er sich um*

Natürlich. Komm, ich weiß wo ich zumindest noch nicht war.

*er trabt los in einen Seitengang*

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracom/Eingangshalle]

*Mit ihm lostrabend,dabei peinlichst genau achtend auf seinen Schrittempo zu Bleiben*

Nun,dann musst der Herold ein wahrlich gutherziges Pony sein.Und das er sowas macht beweist es auch noch..denn mir ist es neu das ein so hochrangiger sich auch die Zeit nimmt und Besuche macht.Aber da kann man nur Sehen das der Herold wahrlich ein wie sagt man so schön Goldapfel ist.

*Mit einen Breiten Grinsen auf seine Verlegendheit,stupst er Charming kurz an*

Achh,hallo das ist doch ein freudiges oder posetives Treffen.Denn wann wird man den schon auf ein Eis bei den Hoheiten eingeladen mhh? Und Dasch...

*Sein Grinsen wird breiter*

So wie du ihren Namen ausspricht kann man ja nur Sagen das ihr beide zusammen seid mhhh?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
Ich kenne ihn nicht so gut.

*er trabt weiter als er wieder an gestupst wird und blickt auf*
Wenn man hier im Schloss wohnt? Meiner Meinung nach zu oft...

*seine Augen weiten sich etwas und blickt hastig nach vorne*
Nein! Nein... wir sind nur... Freunde.

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

Man kann niemals alles Ponys oder Wesen so gut Kennen..

*Mit seinen Breiten Grinsen ruht sein Blick weiter auf Charming*

Nun zu Oft? Wirst etwas Belargert von der Hoheit Romina mhh? Viele Sagen das sie Fohlen zum Knuddeln hat und immer so drauf ist bei Fohlen..mhhhh..

*Ein Herzhaftes Lachen gefolgt von seinen Wissenden Nicken*

So wie sich deine Augen geweitet haben Charming..du hast Gefühle für sie entwickelt mhh? Und nur Freunde..fragt sich dann nur wie lange noch.Oft Entstehen Beziehungen und die Liebe aus Freundschaften..und ein jeder wird mal die Liebe Kennenlernen..und bei dir ist es der Fall mein Junger Freund.

Dir ist es Peinlich darüber zu Reden oder? Es muss nicht peinlich sein sein Herz an einer Stute zu Verlieren..es ist immer was tolles und einzigartiges diese Gefühle kennenzulernen aber auch auszuleben..

24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

Stimme ich dir voll zu.

*Dann senkt er seinen blick etwas*

Nein... aber seit dem Auf dem Marktplatz wissen sie wen ich alles kenne... Ich habe mein leben im Schloss immer so ein wenig vor ihnen verheimlicht. Ich wollte nicht das sie mich wegen meinem Leben hier irgendwie anders sehen und jetzt... Plow ist immernoch sauer auf mich weil ich nichts erzählt habe.

*er blickt wieder auf*

Nein... wir sind nicht mehr als Freunde... sie würde mich auslachen... schon jetzt kichert sie ständig und tuschelt mit sprinkle wenn ich da bin...

24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie nickte.*
Das stimmt. Hier ist es besser. *Sie wendete sich kurz ab um tief die frische Luft ein zu atmen. Red genoss den Aufenthalt hier im Garten.* "Oh ich habe ganz vergessen mich vor zu stellen. Mein Name ist Red Dot. Du kannst mich aber ruhig Red nennen."
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
Ok freut mich dich kennenzulernen Red, du kannst michruhig Snow nennen
*Lächelt und schaut dann in den Himmel hoch*
24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie nickte*
"Freut mich ebenfalls." *Sie lächelte und schaute dann in den Himmel. Er war heute nur wenig bewölkt.*
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*schaut hoch, dann wieder zu Red Dot*
Heute ist ein schöner Tag, bin froh das ich frei habe bis Montag
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

Aber schau,die Hoheit Romina meint es ja nur gut mit dir wenn sie dich belargert..ich denke andere währen da nicht so posetiv bedacht.Bestimmt sieht sie was in dir was viele nicht haben? Irgendwas was noch schlummert und nur darafu warted erweckt zu werden..

*Nun ein bischen überrascht darüber,geht er sanft und behutsam durch die Mähne von Charming*

Charming..man braucht sowas doch nicht zu Verheimlichen.Es ist nichts tragisches wenn man als Sohn einer wunderbaren Stute die ihr als Krankenschwester arbeitet lebt und lernt...

Das was ebenhalt ein Fehler war es zu Verheimlichen und das deine Freunde erst dadurch es Erfahren macht ebenhalt so manch einen Sauer da sie Denken du vertraust ihnen nicht genug..

Und Hey,manche sind weiter im Geiste und manche nicht.Du..sie...ihr seid beide noch so jung und werdet nocht viele Erfahrungen machen...die guten sowie die schlechten..und dieses Kichern und Tuscheln..das ist völlig normal bei Stuten.

Es dauert aber nicht mehr lange und dann werden sie sich Fragen oder eben Dash wie du sie nennst ob da nicht mehr dahintersteckt als nur Worte..

24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
Mhh~ Heute ist es echt schön. *sie blickte sich im Garten um.* Der Garten sieht echt hübsch aus...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: