Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.08.2025, 15:22

Canterlot Castle
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Rainbow Snow/Garten]
Ja das stimmt
*lächelt und dachte sich*
oO Aber sie ist hübscher Oo
24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie nickte lächelnd. Dann stand sie auf.* Ich werde mal etwas essen gehen. Wenn du willst kannst du ja mit kommen." *bot Red freundlich an*
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*steht auch auf*
Ja da komme ich gerne mit
24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten - Speisesaal]
"Dann mal los." *Sie lief voraus und wartete an der Tür auf RS.*
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten - Speisesaal]
*läuft zu RD*
So bin da
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
*er seufzt leicht*

Wenn mich Romina nicht belagert dann sind es meine Freunde... Ich will einfach nicht das sie mich so besonders sehen. Nur weil ich und meine Mutter im Schloss wohnen... Wie sie alle um Romina rumsaßen... ich meine. Ja, sie ist eine Prinzessin. Aber ich habe angst das sie dann mich so bedrängen damit ich treffen oder so was organisiere.

*dann blickt er Heracim wieder an*

Aber warum fühle ich mich dann immer wie der letzte Vollidiot? Einmal hat sie was für den Lehrer in den Unterricht gebracht und das erste was ich gemacht habe ist eine Wasserkugel zum platzen zu bringen die mitten im Raum schwebte... das ist mir seit Jahren nicht mehr passiert...

*Die Gänge wurden langsam verlassener und dunkler. Es hingen nicht mehr so viele Gemälde hier und man sah kaum eine Vase oder Büste*

24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Gänge-Speisesaal]
*Nach dem sie durch die Gänge gelaufen waren, traten RD und RS in den Speisesaal. Dort nahm Red ein Tablett.* "Was hast du eigentlich für einen Job?" *fragte sie ihn neben bei.*
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Die kleine Umwendung der Gänge bemerkend,zieht er kurz eine Augenbraue hoch*

oO(Seid wann muss die Mächtigste Großmacht dieser Zeit solche Einsparungen machen? Ich dachte die hätten eine Wirtschaft wie kein anderes Königreich..selbst die Japo heinis und die Fliegenden Tauben können sich daran nicht Messen selbst beim Militär nicht und dann noch große Worte Spucken..weil sie ja verbündet sind mit der mächtigsten Großmacht überhaupt...)Oo

Hey,jeder Freund ist was besonderes und wenn sie dich wahrlich Mögen und Wertschätzen dann würden sie dich niemals zu etwas Drängen.Und hey,das ist das normalste der Welt wenn eine Prinzessin plötzlich so nah bei den Bürgern ist.

Denn oft ist die Königs oder Herscherfamilie durch die vielen Pflichten und co nur sehr selten draußen unterwegs..und besonders auch noch ist das ja sie die Tochter von Celestia ist und das diese Nachricht wahrlich überraschend kamm..

Und Hey,da kann ich dir auch eine Geschichte Erzählen als ich noch jünger war da kamm in die Schmiede also in meinen Heimatland wo ich meine Ausbildung gemacht habe ein Botenpony vorbei und hat was abgeliefert und es war eine Stute.Ich habe dann ausversehen den Hammer auf den Huf meines Meister gelandet...und das ist mir auch seid Jahren dort nicht mehr passiert.

Und glaub mir ich kamm mir vor wie der größte Vollidiot den es gibt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Speisesaal]
*nehmt sich ein Tablett und schaut was er isst*
Ich arbeite in der Küche, bin Küchenhelfer
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
*er bemerkt das er die Umgebung mustert*

Der Ostflügel... Er existiert seitdem das Schloss gebaut wurde. Früher waren hier Militäreinrichtungen, Büros usw. Nachdem das Reich sich soweit ausgeweitet und viele sachen umgebaut wurden sind die alle nach außerhalb verlegt worden. Schließlich hat Celestia den ganzen Trankt stillgelegt. Seitdem ist hier nichts mehr passiert. und das ist das spannende.

*er trabt freudig weiter vorraus*

Ja... vielleicht sollte ich mit ihnen nochmal reden.

*er blickt ihn an*

Wirklich? Aber... sie hält mich jetzt für nutzlos weil ich in ihrer nähe nichts auf die Reihe bekomme.

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

Mhhh..also dies ist ein Ort der nicht mehr genutzt wird? Wieso nutzten die Hoheiten diesen Flügel nicht mehr...ihr könnte man doch einen Flügel für die ganzen Kulturen machen....oder...irgendwie..nun..eine große Schmiede...oder generell die Werkstätten hierher Verlegen.Und das ich das mal Sehen werde..

*Ihn nun selbst sichtlich neugierig folgend*

Und ja Reden hilft immer.

*Mit einen Verlegenden Grinsen nickt er*

Ja Wirklich,und ich durfte als Strafe 3 Wochen die Essen Säubern während die anderen Feierabend gemacht haben.Ach was,sie hält dich nicht für nutzlos..sie hat es nicht gesagt zu dir und sie findet es eher belustigend wie du auf sie reagierst.Aber einfach mal Tief ein und Ausatmen dann wenn sie in deiner Nähe ist um dich selbst zu Beruhigen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Sie nickte.*
Interessant... *Dann setzte sie sich. Aus Höflichkeit wartete sie mit dem Essen auf RS.* oO(... Irgendwie sieht er süß aus...)
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

*setzt sich neben RD*
Es geht, ist halt immer viel Stress, ich glaube das es jeden Tag mehr wird
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
Ich weiß es nicht... Müsste man mal die Hoheiten fragen... oder den Herold.

*er trabt weiter*

Ich weiß nicht... aber einen versuch ist es wert.

*Die Gänge wurden stetig dunkler und Ruhiger. Nach einer Zeit befinden sie sich in Gängen von denen man meinen Könnte sie wären seit Hundert Jahren verlassen. Staub liegt überall und eine Alte Tür reiht sich an die Nächste und doch ist keine Spur von Verfall zu sehen*

24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Sie nickte.* Kann ich verstehen. Ich muss noch sehr viel lernen. Einmal bin ich über einem Buch eingeschlafen. *Sie musste über sich selbst schmunzeln als sie dies erzählte. Sie fing danach mit dem Essen an.*
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

Nun..Fragen kostet ja nichts und wer weiß was man für Anregungen ihnen Geben kann.

*Weiter durch die Gänge trabend,wahrlich überrascht von der Atmossphäre aber auch das es keine Spuren des Verfalls gibt*

Nun Versuchen kann man es immer,und einfach nur erstaunlich wie alt dies doch hier alles ist...all dieser Staub..und all dies...aber nirgends einen morschen Balken oder eine kapute Türe...oder ein Riss in einen Stein...

Und so viele Türen..was meinst du...einfach per Lust und Laune Öffnen oder doch Systematisch Vorgehen und wer weiß was wir so alles Finden werden..aber wennst du es Entscheiden könntest für was dieser Flügel bereit gestellt werden soll...wüsstest du den dann schon was?

24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

*versucht nicht zu lachen*
Das wirst du schon schaffen
oO Sie ist hübsch Oo
24.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Sie schluckte unter*
Danke sehr. *sagte sie lächelnd. Dann widmete sie sich erneut ihrem essen.*
24.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

Nichts zu danken
*isst weiter und denkt bisschen nach*
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gang im Ostflügel]

Hm...

*er trabt weiter*

Naja... wäre eine möglichkeit.

*er bleibt stehen und schaut sich kurz um*

Nein... ich habe keine Ahnung... ich kann mir ja nichtmal vorstellen wie groß das hier ist... Aber fangen wir mit der an.

*er öffnet eine Tür und man sieht einen völlig leeren Raum. Auch hier liegt der Staub und die Fenster sind Grau. Doch auch hier. Kein Riss, kein Sprung, kein nichts. Die Farbe ist noch perfekt auf den Wänden, der Teppichboden nicht ausgetreten oder Kaputt es ist nur verstaubt und alt*

Hm... das war wohl nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: