Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.08.2025, 22:03

Canterlot Castle
25.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

Red Dot ? wir haben doch schon ein anders mal miteinander gesprochen, oder ? Ich kann mich nicht mehr ganz in sinnen doch habe ich die Gedanken noch im Hinterkopf das wir miteinander gesprochen haben. Ihr wart doch die .. die ... was macht ihr noch mal ? Wir haben aber schon mal mit einander gehm? ~

*Als plötzlich das andere Pony aufzuschluchzen begann schaute sie ein wenig besorgt.*

uh Geht es euch gut ? Habt ihr euch verschluckt ?

[Philomena]

*Weiter tapste der Phönix über denn Boden als sie auf einmal angesprochen wurde. Den Kopf aufstellend und mit Scharfem Augen begann sie das Pony zu mustern, wer war er ?
Nach kurzer Zeit dran schaute sie einige Tische weiter zu Celestia. Mit einem ihrer Flügel die sie spreizte deutete sie in die Richtung ehe sie wieder zu ihm schaute.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Speisesaal]
*schluckt es runter und schaut zu Red*
Danke Red
*schaut zu Celestia*
Es geht wieder Prinzessin Celestia
*steht auf und verbeugt sich*
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Sie lächelte freundlich.*
"Ich bin die Hofmagierin."
25.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Bitte bleibt sitzen, ist es doch alles in Ordnung. Ich habe mir nur die Frage gestellt wer ihr seid ? Ihr kommt nicht aus Canterlot oder ? Ich habe euch zuvor noch nie gesehen und fragte mich wer ihr seid, ihr saßt hier so alleine ... also ~ wer seid ihr ?

*Fragte sie mit einem Lächeln ehe sie wieder zu Red schaute.*

Hofmagiern ... ich wusste es doch, ich habe genau an Hofmagiern gedacht genau. Wir haben schon einmal mit einander gesprochen. Schön ~ Wie verlauft eure Studien ? Seid ihr gerade an etwas interessantem dran ?

25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

*steht auf und hockt sich wieder hin*
Mein Name ist Rainbow Snow, bin erst seit 3 Monaten hier in Canterlot
25.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Lightning Mind|Speisesaal]

*Schaut in die Richtung, lächelt*

...aha, daher läuft hier ein seltenes Tier rum~

Da du mich anscheinend verstehst, sag ich kurz meinen Namen..

Ich bin Lightning Mind, ein Bibliothekar hier~

Verzeih Feuervogel, ich bin nur etwas neugierig, deine Art ist schlicht interessant Twilight happy

*Sichtlich etwas nervös, ein königliches Tier. Er weis nur was er liest: Phönixe sind unsterblich, so wie er es versteht, stehen nach dem Tod aus der Asche auf. Geht kurz zum Büffet*

Magst du mir etwas Gesellschaft leisten, oder willst du eher wieder zu deiner Herrin?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

25.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/ vor Zimmer 29]

du willst wirklich noch ein Runde?....

*fragte sie verwundert*

das von gestern abend hat wohl nicht ausgereicht oder?... Heute im laufe des Tages gerne mein Hauptmann.

*sie drehte sich um und küsste ihn kurz*

aber ich würde gerne mal wieder an die Arbeit gehen. die habe ich Komplett vernachlässigt und ich will keinen Ärger dafür bekommen, dass ich nicht mehr arbeite.

*sie stand auf, sah aber zu ihm rüber*

zu jeder Zeit an jedem Ort

*sagte sie und ging mit einem Zwinkern raus*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
"Gestern kam ich nicht dazu. Aber heute hatte ich vor wieder meine Studien auf zu nehmen." *meinte sie.*
25.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Seit drei Monaten schon hmh in Ordnung, wo kommt ihr denn her wenn ich fragen darf ? Seid ihr von weiter weg aus der großen Stadt oder eher ländlich gesinnt ?
Was macht ihr denn hier in Canterlot ?

*Nun sich wieder zu Red Dot wendend nickte sie.*

An was arbeitet ihr denn gerade ?

[Philomena]

*So mysteriös wie der weibliche Phönix nun mal war wusste sie selber nicht wirklich, sie interessierte es auch gar nicht was sie war. Nun kurz Celesta musternd dachte sie schwer nach ob Celestia noch hier sitzen bleiben würde. Zu dem Entschluss gekommen das sie es bestimmt tun würde nickte sie und spreizte die Flügel, mit wenigen Schuben kam sie oben auf das Buffet wo sie sich umsah.
Dabei fällt ihr die Nussschale auf in diese sie mit ihrem Schnabel kurz herum pickte und drei oder vier Nüsse herausfielen und über den Tisch rollten. Eine hatte sie sich gekrallt und begann diese nun auf zu picken.*

25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

*schaut zu Celestia*
Ich bin von Ponyville her gekommen und arbeite hier als Küchenhilfe
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
"Ich will meine Fähigkeiten in Sachen Verteidigungszauber verbessern. Es ist wahrscheinlich noch ein langer Weg ein großer Zauberer zu werden." *meinte sie.* "Und was macht Ihr zur Zeit Prinzessin?"
25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Gänge]
*erwidert den Kuss*
Was heißt gereicht, wir müssen eine Woche nachholen.
*Schmunzelt*

*sieht ihr grinsend hinterher bevor sie geht sagt er noch*
Ich liebe dich.
Bis nachher.

*steht dann selbst auf und verlässt das Zimmer. Dann streift er etwas durch die gänge*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Lächelt als der Vogel nickt, folgt ihr mit dem Blick. Sie versucht zu essen, Nüsse, pickt eine auf*

...einen Moment, ich mach das kurz~

*Levitiert eine der anderen rollenden Nüsse vor Philomena, lässt den magischen kleinen Raum kleiner werden. Mit leisen und mehreren Knicksen gibt die Schale nach, er pult die Teile weg, nun schwebt das Essbare vor ihr*

Hier, das erspart etwas Zeit~

25.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Küchenhilfe ? Aber warum seid ihr von Ponyville hier her gezogen ? Gab es einen besonderen Grund warum ihr hier zum wundervollen Schloss Canterlot gezogen seid ?

*Mit einem Lächeln nickte sie.*

Verteilungszauber also ~ Ich wollte schon eine ganze Zeit lang einen Zauber ausprobieren, er kann die Zeit in einem geschlossenem Raum gefrieren, nur der Ausgangspunkt kann sich noch bewegen. Ich wollte ihn mal ausprobieren doch hatte noch keine Zeit dazu, mal schauen wann ich es in die Tat umsetze.*

[Philonema]

*Sie verfolgte das Schauspiel Lightning Mind und sah dann zu den Nüssen die dort lagen. Sie konnte kein Schmunzeln mit ihrem Schnabel zeigen, sonst würde sie sicherlich lächeln. Mit einigen Flügelschlägen und einem erfreutem kleinem Auf kreischen bedankte sie sich und begann die Nüsse zu picken und eine zu kauen.*

25.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

..gern geschehen, schade kannst du nicht normal reden, ich würde dich zu gern mit deinem Namen ansprechen~

*Setzt sich an einen nahen Tisch, trinkt einen Schluck Tee*

Hast du sonst Hunger? Durst? Ich will in der Gesellschaft eines Phönixes meine Ehrfurcht zeigen, nicht zuletzt weil deine Herrin Celestia ist~ [Bild: cl-pp-happy.png]

25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

Ja bin froh Arbeit hier gefunden zu haben
*isst was und schluckt runter*
Über den Grund will ich nicht reden
*läuft ne Träne runter*
25.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Philomena]

*Weiter aß sie die Nüsse und blickte das ein oder andere mal zu Seite, auch zu Lightning Mind. Kurz starr schauend schüttelte sie schließlich denn Kopf, sie hatte keinen Durst. Weiter sich den Nüssen zu wendend bis sie diese endlich aufgegessen hatte richtete sie sich wieder auf und schaute sich um.
Nun pickte sie plötzlich in ihren Federn herum von diesem eine auf den Tisch viel. Die musterte sie eben kurz ehe sie diese aufzuheben begann und im Schnabel zu Mind schleppte.*

25.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

*Schaut sie lächelnd an als sie fertig war*

Scheint als wärst du satt, was~ Nanu?

*Etwas irritiert, sie pickt in ihrem Federkleid herum. Davon sinkt eine auf den Tisch, welche dann von ihr zu ihm geschleppt wird. Er schaut die Feder, dann sie etwas verwirrt an*

Was ist damit? Willst du sie mir etwa geben?

oO(...eine Phönixfeder, das... ok, das wäre einfach unglaublich [Bild: cl-pp-joy.png] Das wäre wie ein Schatz~)Oo

25.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Philomena]

*Sie nickte mehrmals und ließ die Feder vor seinen Hufen herunter auf den Tisch schweben, nun sich langsam aufrichtend schaute sie sich ein wenig um.*

[Celestia/ Speisesaal - Garten]

Ohh... Rainbow Snow ... wann immer ihr reden wollt, ich stehe euch jeder Zeit zu Verfügung.

*Sie spreizte einen ihrer Flügel und wischte ihm die Träne von der Wange ehe sie kurz über diese Strich. Kurz musterte ehe sie sich löste.*

Wenn du magst, jeder Zeit. Ich werde dich jetzt ein wenig alleine lassen, zum nachdenken. Ich hoffe du kannst noch einen angenehmen Tag genießen.

*Also richtete sie sich auf und bewegte sich Richtung Ausgang. Nachdem auch er Phönix das gerafft hatte schoss sie in die Höhe gleich zu Celestia ihrer Flanke wo sie sich festkrallte. Celesta sreitete nun zum Garten wo sie sich wieder in einem Liegestuhl auf der Terrasse legte. Philomena nahe an sich drückend und langsam weg dösend.*

25.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Labor]

*sie kam im Labor an und sah sich alles an*

so verstaubt.... zumindest sind die Sachen vom Krankenflügel wieder da.... erstmal sauber machen

*sie nahm sich ein paar Putzsachen und begann zu putzen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: