25.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: Canterlot Castle
[Thisdan/Ostflügel]
*Vor Dingels Labor hört er einige Schritte und Gerede*
Großmeister? Was genau suchen wir?
*es war die Stimme einer Stute. um die 40 die aufgeregt fragend sprach. Ihr antwortet eine männliche Stimme. Alt, ruhig, misteriös*
Nach einer Chaotischen Aura. Wie es das Fohlen beschrieben hat.
Aber er ist ein Fohlen... Ein junger Unausgebildeter Magier... Wieso so ein Aufruhr.
Weil ich die Bilder und Gedanken gesehen habe und es beunruhigt mich was der Junge gesehen hat. Außerdem den Aufruhr habt ihr doch erst heraufbeschworen.
*Darauf schien die Stute nichts entgegen zu können. Die Stimmen schienen fast direkt vor Talis Büro zu sein*
|
|
|
25.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind|Speisesaal]
*Nimmt die Feder hoch, schaut sie erstaunt an, inzwischen fliegt der Phönix davon. Mustert sie, das war ein echter Schatz, er würde ihn hüten. Es lies ihn etwas die einsame Zeit vergessen*
...wow....
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
25.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Speisesaal]
*Als sie den Blick von RS bemerkt wird sie rot.*
|
|
|
25.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Speisesaal]
*schaut zu Red*
Ist es dir zu scharf?
|
|
|
25.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Speisesaal]
"Nein... Nein... Ist schon okay." *Schnell hatte sie sich beruhigt. Da bemerkte sie den Phoenix.* "Was für ein schönes Tier..."
|
|
|
25.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Ostflügel]
*sie putze weiter bis sie etwas hörte*
.o(... hm?... ich dachte der Ostflügel sei verlassen oder werde ich verrückt und höre stimmen?)
*sie lauschte noch weiter und war verwirrt*
.o(.... fohlen.... magier... chaos..... Gedankenlesen?.... hat sich hier ein Geheimer Bund von Magiern gebildet oder was?.... Na super... Ich habe ja nichts gegen gesleschaft aber Magier mit ihrem ganzen hokuspokus.... Ich muss mal nachschauen ob ich jetzt irre bin oder nicht)
*sie nahm den Staubwedel mit und öffnete die Türe*
Jemand da?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Speisesaal - Zimmer 23]
*ist nit essen fertig und schaut zu Red*
Es war sehr gut, ich geh mal in mein Zimmer
*verabschiedet sich von Red und geht zu sein Zimmer*
|
|
|
25.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Ostflügel]
*Als plötzlich neben ihnen eine Tür auf geht schnellen die vier, wie Tali nun sieht, Einhörner herum. Blitzschnell reagiert der Hengst ganz vorne und schließt sie in ein lilanes Kraftfeld ein.Der lilanen Hengst mustert sie. Die helllilane Mähne ist von silbernen Strähnen durchzogen und wird von einem schwarzen, silbern besticktem Stirnband zurückgehalten. Er blickt sie aus den grünen Augen musternd an. Beziehungsweise aus dem grünen Auge. Das rechte Auge war strahlend blau. Die anderen im Gang waren eine Ashgraue Stute die mit scharfen Augen zu Tali blickte sowie einem Braunen und einem Weißen Einhornhengst. Der Magier der Tali festhält beginnt zu sprechen und Tali erkennt die Stimme als jene die bereits auf dem Gang diskutiert hat. Allerdings hat sie die leichtigkeit und Ruhe verloren. An ihre Stelle war ein scharfes Misstrauen getreten*
Wer seit ihr und was macht ihr hier?
|
|
|
25.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Ostflügel]
ja was zum?.... HEY! Lasst mich runter!...
.o(blöde Magier....)
Wer ich bin und was ich hier mache?.... die gleiche Frage kann ich zurückstellen. Ich dachte der Ostflügel ist verlassen...
*sie drückt gegen die Blase, lies es aber, da sie schnell merkte das es nicht bringt. Sie musterte daraufhin die Ponys vor sich*
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Ostflügel]
*er blickt ihn mit einem scharfen Auge an*
Das dachten wir auch. Wer seit ihr und was macht ihr hier!
*Auch die anderen drei sind in Angriffsstellung gegangen*
Ich bin Großmeister Thisdan, Ratsmitglied des Magierkonventes zum Crystal Empire und oberster Hofmagier von Canterlot.
Wer seit ihr und was macht ihr hier
|
|
|
25.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind|Speisesaal]
*Fällt ein neues Gesicht auf, geht an den Tisch an dem RD sitzt. Die Feder klemmt er sich hinters Ohr*
Guten Tag, ich entsinne mich nicht sie hier schon mal gesehen zu haben, sind sie neu?
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
25.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel dub/Ostflügel]
... Ratsmitglied..... Magierkonventes.... Crystal Empire... oberster.... Hofmagier?.... uh verzeiht Großmeister.
*sie sah jetzt mit angelegten Ohren ihn an und machte sich etwas klein*
ich bin Tali und arbeite hier. Hinter mir ist mein Labor. Ich bin Medizinische Forscherin und arbeite hier in Canterlot. Bitte verzeiht. Wie ihr dachtet, dachte ich auch, dass hier keiner mehr ist...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Ostflügel]
*Thisdan blickt an ihr Vorbei und entspannt sich etwas. Dann löst er den Zauber auf und nickt leicht*
Nun gut... Niemand erwartet in diesem Gefilden jemanden. Auch wir währen nicht hier würde es nicht unsere Aufgabe sein.
|
|
|
25.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Ostflügel]
.... danke
*sie schaute nun nicht mehr so ängstlich zu ihm*
dürfte ich erfahren, was ihre Aufgabe ist bzw. was sie mit dem Ostflügel zu tun hat?
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Ostflügel]
*er mustert die Batponystute*
Wir wollen einigen merkwürdigen Auren nachgehen die wir gestern entdeckt haben.
*Auch die anderen Entspannen sich und bleiben schweigend hinter Thisdan*
Aber warum wollt ihr das erfahren? Helfen könnt ihr uns sowieso nicht.
|
|
|
25.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Ostflügel]
Helfen kann ich vielleicht nicht in Hinsicht von Magie aber ich würde gerne wissen, was es mit diesen Auren auf sich hat. Ich arbeite hier und dulde daher keine Magie.... außer sie ist nötig... nichts für ungut Großmeister...
*sie legte wieder die Ohren an*
ich bin Wissenschaftlerin und verstehe daher Magie nicht wirklich....
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Ostflügel]
*sein Blick verfinstert sich etwas*
Nun... Magie ist überall und werde ihr noch ich sind in der Position sie zu dulden oder nicht. Wir wissen nicht was es mit den Auren auf sich hat und das gilt es herauszufinden. Aber wenn sie die Magie nicht schätzen und ja... nicht dulden... glaube ich nicht das es einen Grund gibt das sie uns begleiten.
*er wendet sich leicht ab zum Gehen*
|
|
|
25.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Ostflügel]
jetzt machen sie mal halblang ja?
*sie flog etwas über hinter ihm her*
ich habe gesagt, dass ich es HIER in meinem Labor nicht dulde, dass sich so eine Aura ausbreitet. Ich will mich hier voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren können, da kann ich doch nicht erlauben, dass eine komische Aura sich hier breit macht. es mag sein das ich nicht der größte Fan von Magie bin aber das heißt nicht, dass ich es nicht schätze oder das ich es verabscheue... Magie hat meinem Freund sehr geholfen.... wahrscheinlich sogar das leben gerettet, von daher schätze ich die Magie.... Ich habe nichts gegen Magie, solange es den Ponys hilft...
*den nächsten Satz sprach sie etwas trauriger aus*
Ich kann Magie einfach nicht verstehen... und das ist der Grund, warum ich es nicht mag... Mein Kopf versucht immer irgendwie eine Möglichkeit zu finden Magie zu erklären.... aber es geht nicht... Ich.... habe einfach Angst, dass es irgendwann so stark sein werden kann, dass ich und meine arbeit nicht mehr nützlich werden... Das man alles mit Magie machen kann, was man sich vorstellt....
*sie schaute gerade aus*
Es gibt genug Gründe zu dieser Aura zu gehen. Ob sie mich nun mitgehen lassen oder ob ich es auf eigenen Hufen erforsche ist aber ihre Entscheidung.
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von BloodBlade66.)
|
|
|
25.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Ostflügel]
*Sein blickt wurde kurz fast wütend. Dann entspannt er sich wieder*
Die Wege der Magie sind genauso verworren wie vielfältig. Auf diesem Schloss liegen mehr Zauber als ihr Geist vorstellen kann und keinen davon bekommen sie auch nur im entferntesten mit. Auch solltet ihr darauf achten vor wem sie welche Aussagen machen.
*Er wendet sich vollends ab*
Aber gut. Wenn ihr ungedingt mitkommen wollt. Ich werde euch nicht aufhalten. Aber erwartet nicht zuviel. Magie bleibt für Nichtmagier öfter verborgen als sie sichtbar wird.
|
|
|